Liebe Grüße Chiara
Warum hast Du dann Angst vor dem Transit? Möchtest Du selber deuten lernen oder vorgefertigte Antworten bekommen?Zu Uranus Venus kann ich nicht viel Sagen
Deine Antwort:Wofür steht Uranus und wofür steht Venus?
Was hat das damit zu tun, wofür Uranus und Venus stehen, was sie bedeuten?Uranus über meine Venus im Quadrat hatte ich bisher noch nicht
Warum gehst du davon aus? Wie begründest du das? Es könnte ja auch bedeuten, dass du dich unvermutet (Uranus) nicht mehr anpasst (Venus als Herrscher von Haus 6), zum Beispiel an eingespielte Abläufe im Alltag.Ich gehe mal schwer davon aus das es auch was mit meiner Gesundheit zu tun hat.
Die Stier-Venus, die für das 6. Haus zuständig wird, hat eine andere Bedeutung, was Du ja jetzt sicher selbst deuten kannst?im Quadrat kann ich mir nicht vorstellen das dass unbedingt ne Glückverheißende Konstellation ist, wobei ich letztens den Tagesaspekt Venus Quadrat Uranus hatte und genau wo der Aspekt exakt wurde ich nen ziemlich guten Tag hatte. Also auf die Gesundheit reduziert habe ich den Aspekt wegen dem 6Haus, ich verbinde dieses Haus mit der Gesundheit.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 24 Gäste