Hallo zusammen, hallo Cazimi
cazimi hat geschrieben:Was ich beim Radix von Teresa nach klassischer Manier auffallend finde, daß Sie überhaupt kein Pflegma, sprich Wasser aufweist.
Hättest du da mehr Phlegma/Wasser erwartet? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, daher würde ich mich über eine ganz kurze Erklärung freuen.
Ich habe mich gestern mit dem Nobelpreis, der Mutter Teresa am 10.12.1979 verliehen wurde, beschäftigt, denn es gibt in der Hamburger Schule einen sensitiven Punkt dafür. Dieser wiederum sollte sich deutlich zeigen, wenn man das "richtige" Horoskop am Wickel hat, und zwar am besten im MC. Gesagt, langsam getan.

Innen jeweils das Radix, außen das persönliche Tageshoroskop für den Tag der Preisverleihung.
Variante 1, Geburtstag am 26.8.:

- nobelpreis2.png (292.38 KiB) 7742 mal betrachtet
P:10°44 [schue_k] [mc_k]t/ [mc_k]r
[ju_k]t -0.55: Geld, Fülle, Erfolg
[ju_k]r/ [sa_k]r -0.34: durch Ausdauer zum Erfolg
[ve_k]r/ [ju_k]r 0.37: Beliebtheit, Herzlichkeit, äußeres Glück
[as_k]t/ [sa_k]t 0.42: bescheiden, fester Stand
[mo_ab_k]t/
M1t 0.48: Nobelpreis für eine Frau
(
M1 ist der sensitive Punkt für den Nobelpreis allgemein: [ju_k] + [ne_k] - [kr_k] )
Variante 2, Geburtstag am 27.8.:

- nobelpreis1.png (294.77 KiB) 7742 mal betrachtet
P:11°19 [schue_k] [mc_k]t/ [mc_k]r
[as_k]t/ [sa_k]t 0.12: bescheiden, fester Stand
[mo_ab_k]t/M1t 0.14: Nobelpreis für eine Frau
[me_k]t/ [sa_k]t 0.38: Fleiß, Reise
[ve_k]r/ [ju_k]r 0.45: Beliebtheit, Herzlichkeit, äußeres Glück
[ma_k]t/ M1t 0.53: Nobelpreis für die Arbeit
Das finde ich jetzt arg interessant: In Variante 2 taucht der Nobelpreis für die Frau mit einem noch engeren Orbis auf als in Variante 1, zusätzlich taucht er ein zweites Mal in Verbindung mit [ma_k] = Arbeit auf. Auch der Orbis von [as_k] / [sa_k] ist enger als in Variante 1.