Wesen einer Beziehung

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara » Mi 20. Apr 2016, 19:40

Hallo Rita, ich zähle nur die Aspekte die in Zukunft erst exakt werden, z.b Venus im Krebs auf 23 Grad und Neptun in Skorpion bei 02 Grad sehe ich z.b als Quadrat an.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara » Mi 20. Apr 2016, 20:22

Hallo Chiara :)

da sich bei einer Synastrie die Faktoren verdoppeln, halbiere ich den Orbis gegenüber einer Radixdeutung. Und ich lasse auch Aspekte gelten, die sich schon um etwa 2° vom exakten Aspekt entfernt haben, denn es geht ja um zwei feststehende Horoskope, die übereinander gelegt werden und nicht um etwas, was erst noch geschehen wird wie etwa in einem Stundenhoroskop oder einem Transit.

Einen Orbis von 9° bis 10° würde ich nicht mal im Radix gelten lassen, ich arbeite mit 5° bis maximal 6° und gehe bei Synastrien auf 2,5 bis 3°. Sonst siehst du ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Auch verliert die Deutung an Schärfe, wenn man zu viele Aspekte zulässt, meines Erachtens verwischt sich dadurch das Bild.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara » Mi 20. Apr 2016, 20:38

Hallo Rita :) , mag sein das die engen Aspekte die wichtigsten Themen in der Beziehung dann anzeigen, habe jedoch die Erfahrung gemacht das die weiten Aspekte auch Hinweise geben können.
liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara » Mi 20. Apr 2016, 20:44

Hallo Chiara :)

wenn dich eh nicht interessiert, was man auf deine Frage
weiß jemand wieviele Gerade berücksichtigt werden, ich berücksichtige immer bis zu 9-10 Grad bei den Aspekten, habe aber auch oft gehört das dass Quatsch sein soll.
antwortet, warum fragst du dann? :gruebel: Also ganz deutlich: So ein Orbis ist Quatsch. Mit Soße. Mit dieser Soße wird jede Aussagekraft ertränkt. :yellowgrin:

Schönen Abend
Rita

PS: Laut astro-wiki und anderen Lehrbüchern:
Vorgehen (Methodik)
Bei einer Synastrie werden zwei Horoskope zueinander in Beziehung gesetzt, indem man die Planeten des einen in das Horoskop des anderen einzeichnet. Sodann werden - bei grundsätzlich halbiertem Orbis - so genannte Interaspekte ausgemacht, also Aspekte von den Planeten und Achsen des einen zu denjenigen des anderen Horoskops.

Quelle: http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Syna ... ethodik.29
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara » Do 21. Apr 2016, 12:52

Hallo Rita :) ,
mag ja sein das Du recht hast und natürlich die Lehrbücher, habe aber jedoch oft das Thema in der Beziehung, in den Aspekten erkannt die Laut dir nicht mehr gedeutet werden sollen, also bis 6-7 Grad würde ich in der Synastrie definitiv gehen. Astrodienst z.b zeigt bei erweiterten Einstellungen alle Aspekte die bis 10 Grad gehen, und 10 ist nun mal wirklich to much.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara » Do 21. Apr 2016, 13:13

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben: mag ja sein das Du recht hast und natürlich die Lehrbücher, habe aber jedoch oft das Thema in der Beziehung, in den Aspekten erkannt die Laut dir nicht mehr gedeutet werden sollen,
Hast du schon einmal geprüft, ob die Themen, die sich durch diese weiten Aspektorben ergeben, nicht auch anderweitig sichtbar werden, wie etwa über Häuserbeziehungen?

Es gibt eine sehr einfache Begründung gegen diese weiten Aspekte: Sie bedeuten nämlich, dass sie zu jedem gebildet werden, der an dem Tag geboren wurde (der Mond hat eine Tagesbewegung von ca. 12° und bleibt damit im großen Orbis). Und was soll dann an der Deutung noch spezifisch für die Beziehung zwischen gerade diesen beiden Menschen sein?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara » Do 21. Apr 2016, 13:19

Hallo Rita, hmmm darauf habe ich jetzt keine Antwort. Mag ja sein das ich mich geirrt habe, aber ich meine es so beobachtet zu haben, vielleicht nicht was Mond Aspekte angeht aber z.b Venus/Saturn oder Venus/Pluto ect. da bin ich bisher bis 8Grad gegangen. Aber vielleich liege ich tatsächlich völlig daneben.
Liebe Grüße Chiara :)

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von yinwaspice » Fr 22. Apr 2016, 09:35

Hallo Chiara,

du arbeitest, meiner Meinung nach, technisch unsauber. In anderen Threads zeigt sich oft, dass Du Aspekte nicht richtig berechnest oder auch Anleitungen zur Deutung, die Dir von erfahrenen Astrologen immer wieder erklärt werden, vergisst und daher oft nachfragst.
Das macht Deine Ergebnisse willkürlich und nicht nachvollziehbar. Mag sein, dass Du eine gute Intuition hast und damit letztendlich deutest, nur hat das dann mit den astrologischen Methoden, die Du verwendest nicht mehr viel zu tun.
Hallo Rita, ich zähle nur die Aspekte die in Zukunft erst exakt werden, z.b Venus im Krebs auf 23 Grad und Neptun in Skorpion bei 02 Grad sehe ich z.b als Quadrat an.
Bei einer Synastrie? Verwechselst Du das nicht gerade mit der Stundenastrologie?
mag sein das die engen Aspekte die wichtigsten Themen in der Beziehung dann anzeigen, habe jedoch die Erfahrung gemacht das die weiten Aspekte auch Hinweise geben können.
Klar, alles gibt irgendeinen Hinweis. Es geht jedoch darum, die vielen Informationen auf die wichtigsten und aussagekräftigsten zu verdichten. Wenn Du ein 8° Quadrat zwischen Venus/Pluto zur Deutung in einer Synastrie heranziehst, ist das erst an hinterletzter Stelle aussagefähig.
Mond Aspekte angeht aber z.b Venus/Saturn oder Venus/Pluto ect. da bin ich bisher bis 8Grad gegangen.
Bei Langsamläufern ist in der Synastrie immer Vorsicht geboten, denn die betreffen ja viele Menschen.
Beispiel: Ich treffe jemanden, dessen Mondknoten ein Quadrat zu meinem Pluto bildet und ich interpretiere gleich irgendetwas karmisches, höchst bedeutsames in die Begegnung hinein. Tatsache ist aber, dass jeder der meinen Pluto hat und das dürften nicht wenige sein, dann alle mit Menschen, die diese Mondknoten Position haben, eine höchst karmische, verstrickte Beziehung erleben. Was höchst unwahrscheinlich ist.

Die Gefahr bei der Fülle an Faktoren im Horoskop ist, dass man sich gerne das rauspickt, was man im Horoskop zu sehen glaubt (bei Neptun in 1 sollte man noch 100 mal genauer hinschauen :) ). Das sind häufig subjektive Dinge, wie eigene Projektionen. Das ist dann so ähnlich wie ein Forscher, der eine Theorie aufstellt und so lange in seinem Datensalat rumsucht und Statistiken zusammenbastelt, bis er es so hat, wie er es möchte.

Ich behaupte, dass es möglich ist, grundsätzlich jede Aussage in einem beliebigen Horoskop zu finden, notfalls mit Nebenaspekten oder weiten Orben. Daher ist es am Anfang sehr wichtig, sich auf wenige Faktoren zu beschränken.

VG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara » Fr 22. Apr 2016, 12:23

[quote="yinwaspice"]
Klar, alles gibt irgendeinen Hinweis. Es geht jedoch darum, die vielen Informationen auf die wichtigsten und aussagekräftigsten zu verdichten. Wenn Du ein 8° Quadrat zwischen Venus/Pluto zur Deutung in einer Synastrie heranziehst, ist das erst an hinterletzter Stelle aussagefähig.

Hallo Yin, genauso habe ich das gemeint!!!! Nicht anders ich betrachte diese Aspekte aber ich setzte sie natürlich mit den engen Aspekten nicht gleich.

Ich wusste nicht das Mondknoten/Pluto karmische Aspekte sind, mein Pluto steht nähmlich in Konjunktion mit dem Mondknoten von meinem Freund, bei etwa 3Grad. Aber wie du schon gesagt hast, hätte jeder in meinem Jahrgang der um die selbe Zeit geboren wurde diese Verbindung zu meinem Freund.

Was das unsaubere Arbeiten angeht, also ehrlich, was das arbeiten überhaupt angeht, mache ich das noch nicht so lange, habe von den Büchern wenig gelernt das meiste habe ich von Chanda, also zumindest und definitiv was die Stundenastrologie anbelangt!! Und ich stehe immer noch am Anfang, klar mache ich Fehler, aber wenn ich nun mal beobachtet habe das weite Aspekte auch Einflüsse haben, und das nicht nur in einem Horoskop, sage ich das.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara » Fr 22. Apr 2016, 13:39

Hallo Chiara :)
aber wenn ich nun mal beobachtet habe das weite Aspekte auch Einflüsse haben, und das nicht nur in einem Horoskop, sage ich das.
Das ist ja auch völlig in Ordnung, wenn einem etwas auffällt, das dann auch zu diskutieren und zu prüfen. Jeder hat am Anfang Fehler gemacht und auch nach vielen Jahren kann man sich irren, schief gucken oder sich verrennen. Wichtig finde ich, die eigenen Beobachtungen immer wieder zu hinterfragen, zu prüfen und vor allem die Logik nicht außer Acht zu lassen; siehe Langsamläufer mit ihren Aspekten zueinander.

Das Problem, dass ich bei dir sehe ist: Du bist in der Radixdeutung noch nicht besonders sattelfest. Eine Deutung der beiden Radices mit Herausarbeitung von Schwerpunkten ist jedoch die Basis für die Deutung einer Synastrie. Es nützt ja nichts, wenn da tolle Aspekte auftauchen, die aber nicht in Resonanz zu Radixkonstellationen stehen, entweder bei einem der Beteiligten oder beiden. Orbis hin oder her. :)

Ein weiteres Problem: Es ist ziemlich wurscht, was man dir antwortet, es kommt in 95 % deiner Antworten ein "Ja, aber...". „Ja, aber…“ – bedeutet eigentlich nichts anderes als: Du kannst hier erzählen, was du willst, ich sehe das anders. Die Aussage vor dem eigenen „aber“ wird dabei in der Regel zunichte gemacht. Das wirkt kindisch-trotzig bis uneinsichtig und lädt nicht wirklich zu einem Austausch über die Sache ein. Immerhin hat es gelegentlichen Unterhaltungswert. :cool:

Um zur Sache zurückzukommen: Hast du ein Synastriebeispiel, wo sich ein Thema nur und ausschließlich über einen Aspekt mit weitem Orbis zeigt und für die Beziehung nicht unwichtig ist? Das würde mich schon sehr interessieren. :yes:

Schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara » Fr 22. Apr 2016, 16:23

Hallo Rita :) , ja wie gesagt es gibt so einige Beispiele wo ich erkenne das dass Thema sich in der Synastrie wiederspiegelt aber natürlich kann dies dann an einem anderen Aspekt dem der eine im Radix hat liegen, ich weis es auch nicht... Z.b Hat eine Freundin von mir Venus opposition Neptun mit Ihrem Freund bei 6Grad und das Thema spiegelt sich irgendwie in Ihrer Beziehung wieder der Typ ist ständig am Lügen, er ist Neptun!!
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von yinwaspice » Fr 22. Apr 2016, 16:26

Hallo Chiara,
Ich wusste nicht das Mondknoten/Pluto karmische Aspekte sind, mein Pluto steht nähmlich in Konjunktion mit dem Mondknoten von meinem Freund, bei etwa 3Grad. Aber wie du schon gesagt hast, hätte jeder in meinem Jahrgang der um die selbe Zeit geboren wurde diese Verbindung zu meinem Freund.


Hilfe :axo: , das sollte doch nur ein Beispiel sein. Ich deute es nicht so, könnte mir aber vorstellen, dass das in irgendeiner Mondknotendeutung garantiert auftaucht. Jedoch zeigt es mir, wie fixiert Du auf das Thema Beziehung bist, dass Du schon wieder irgendeinen Bezug zu Deinem Freund herstellst. Daher siehst Du wahrscheinlich auch in jedem Horoskop ein Venus/Pluto Thema.
Was das unsaubere Arbeiten angeht, also ehrlich, was das arbeiten überhaupt angeht, mache ich das noch nicht so lange, habe von den Büchern wenig gelernt das meiste habe ich von Chanda, also zumindest und definitiv was die Stundenastrologie anbelangt!!
Gerade wenn man noch am Anfang steht und unsicher ist, ist es umso wichtiger, die Aspekte genauestens zu berechnen. Du haust jedoch in kurzen Abständen max. 10 Zeiler raus, aus denen ich entnehme, dass Du eben NICHT sorgfältig geprüft hast.

Ansonsten unterstreiche ich das was @rita schreibt:
Das Problem, dass ich bei dir sehe ist: Du bist in der Radixdeutung noch nicht besonders sattelfest. Eine Deutung der beiden Radices mit Herausarbeitung von Schwerpunkten ist jedoch die Basis für die Deutung einer Synastrie. Es nützt ja nichts, wenn da tolle Aspekte auftauchen, die aber nicht in Resonanz zu Radixkonstellationen stehen, entweder bei einem der Beteiligten oder beiden. Orbis hin oder her. :)

Ein weiteres Problem: Es ist ziemlich wurscht, was man dir antwortet, es kommt in 95 % deiner Antworten ein "Ja, aber...". „Ja, aber…“ – bedeutet eigentlich nichts anderes als: Du kannst hier erzählen, was du willst, ich sehe das anders. Die Aussage vor dem eigenen „aber“ wird dabei in der Regel zunichte gemacht. Das wirkt kindisch-trotzig bis uneinsichtig und lädt nicht wirklich zu einem Austausch über die Sache ein. Immerhin hat es gelegentlichen Unterhaltungswert.
Das würde ich übrigens als Übungsbeispiel auch ganz gut finden:
Um zur Sache zurückzukommen: Hast du ein Synastriebeispiel, wo sich ein Thema nur und ausschließlich über einen Aspekt mit weitem Orbis zeigt und für die Beziehung nicht unwichtig ist? Das würde mich schon sehr interessieren.
Schön wäre auch, wenn Du in der Deutung etwas mehr schreiben würdest als 3 Zeilen.

VG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von GreenTara » Fr 22. Apr 2016, 18:22

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:ja wie gesagt es gibt so einige Beispiele wo ich erkenne das dass Thema sich in der Synastrie wiederspiegelt aber natürlich kann dies dann an einem anderen Aspekt dem der eine im Radix hat liegen, ich weis es auch nicht...
Hm, eben wusstest du es noch ganz genau. ;) Hast du es geprüft und wenn ja, wie? Das wäre doch interessant, für uns alle und auch für dich, um dazuzulernen.
Z.b Hat eine Freundin von mir Venus opposition Neptun mit Ihrem Freund bei 6Grad und das Thema spiegelt sich irgendwie in Ihrer Beziehung wieder der Typ ist ständig am Lügen, er ist Neptun!!
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :eek: Venus/Neptun ist sicher Verführbarkeit, Romantik, oft Illusionen bezüglich dessen, was man mag, also auch Beziehungen betreffend. Aber so isoliert sind das keine Lügen. Lügen wäre Merkur-Neptun, und zwar in allen möglichen Spielarten wie ME in 12, Herrscher von 3 in 12,Herrscher von 12 in 3, ME im harten Aspekt zu NE, Herrscher von 3 im Aspekt zu NE, Herrscher von 12 im Aspekt zu ME, Herrscher von 3 und 12 im Aspekt.

Zu sagen, dass eine Person Neptun ist, ist schon mutig. Hast du das deiner Freundin so auf die Nase gebunden? Oder geprüft, ob der Mann laut seinem Horoskop zum Lügen neigt? Oder deine Freundin dazu tendiert, in Beziehungsdingen durch die rosarote Brille zu gucken? Zum Lügen gehören ja mindestens zwei, der Lügner und der Belogene.

Wir können aber gern mit der Personifizierung weitermachen: Dann bin ich Saturn (Quadrat zu deinem Mond) und auch noch dein Karma (Mondknoten auf deinem Pluto). Dann hätten wir noch deinen Neptun auf meinem Merkur: Bist du jetzt der Neptun und schwindelst mich an?

Klingt doch bissel absurd für meinen Geschmack. Da ich keine Merkur-Neptun-Verbindungen im Radix habe, ist es mir wurscht, ob jemand schwindelt oder nicht. Und auch bei dir ist diese Thematik nur sehr schwach gegeben über Herrscher von 3 in Haus 12. Also: Fehlanzeige trotz Aspekt, zumal dein Uranus als Herrscher von 3 in 12 keinen (harten) Aspekt zu meinem Radix aufweist.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von Chiara » Sa 23. Apr 2016, 00:10

Hallo Rita, Hallo Yin, ich weis garnicht was ich schreiben soll, nach den Attacken ;) , zunächst mal wisst ihr ja das ich euer professionelles Wissen nicht habe ich habe lediglich aus eigenen Erfahrungen gesprochen. Und das hat nichts mit mir zu tun, Yin erwähnte irgendwas von Venus Pluto....
Liebe Yin, ich finde deine Texte nicht immer besonders freundlich auch wenn ich verstehe das dich das ärgert was ich manchmal schreibe und dann fehlt mir der Elan darauf noch elenlang zu antworten.
Liebe Rita, was Venus Neptun anbelangt, ich habe mich heute auf die schnelle versprochen Lügen war das falsche Wort, es ist ungefähr so: Venus z.b wünscht sich eine feste Beziehung Neptun macht den Anschein das er das selbe will das ganze geht länger bis irgendwann Neptun sich zurückzieht und Venus erst dann versteht das Neptun es von Anfang an nicht ernst mit ihr gemeint hat... So in etwa, Neptun ist der der täuscht, so habe ich das mitbekommen. Habe öfter diesen Aspekt in Synastrien gesehen wo es so wie grade beschrieben, in etwa ablief. Merkur Neptun habe ich keine Erfahrung mit, wer Lügt den Neptun oder Merkur und gilt das auch für das Trigon?
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: Wesen einer Beziehung

Beitrag von yinwaspice » Sa 23. Apr 2016, 09:02

Hallo Chiara,
ich weis garnicht was ich schreiben soll, nach den Attacken
aus meiner Sicht sind das keine Attacken, sondern kritische Anmerkungen zu deinem Vorgehen bzgl. synastrischer Deutungen. Wenn Du das nicht möchtest, würde ich vorschlagen, dass Du am besten keine Fragen mehr zu der Art wie Du deutest stellst.
Liebe Yin, ich finde deine Texte nicht immer besonders freundlich auch wenn ich verstehe das dich das ärgert was ich manchmal schreibe und dann fehlt mir der Elan darauf noch elenlang zu antworten.
Du stellst Fragen in einem öffentlichen Forum. Fragen, die teilweise nicht einmal klar ausformuliert werden. Viele User hier geben sich Mühe, um Dir darauf eine Antwort zu geben. Du wiederum antwortest mit ein paar Zeilen, teilweise ungeordnet mit ellenlangen Sätzen, die kaum zu verstehen sind. Für mich ist erkennbar, dass Du Dir wenig Mühe gibst. Vermutlich fehlt Dir da dann auch der Elan. Jedoch hast du genügend Elan, um ca. 20 Stundenhoroskope an einem Tag zu erstellen und immer wieder im Forum nach Deutungen zu fragen.

@rita hat dich gebeten ein Beispiel für eine Synastrie auszuarbeiten, in der Du einen einzigen weiten Aspekt für ein bestimmtes Thema gefunden hast, der Deine Art zu deuten untermauert.

Darauf kam das:
Z.b Hat eine Freundin von mir Venus opposition Neptun mit Ihrem Freund bei 6Grad und das Thema spiegelt sich irgendwie in Ihrer Beziehung wieder der Typ ist ständig am Lügen, er ist Neptun!!
Ich empfinde die Art und Weise wie Du hier schreibst oft als respektlos, habe dies bereits an anderer Stelle geschrieben und bin es auch langsam leid. Viele Posts von mir gerade in der Anfangszeit an dich waren durchaus freundlich.

Frag dich doch einfach mal selbst, warum sich das geändert haben könnte.

VG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Antworten