liebe Foris,
ich experimentiere erst seit kurzem mit den Tageshoroskopen, auf die ich durch Rita erst aufmerksam wurde.
So habe ich mal ein paar Tageshoroskope erstellt von sehr wichtigen Ereignissen meines Lebens.
Das Tageshoroskop vom Tag der Flucht aus der DDR zeigte Jupiter exakt auf dem MC. Wie passend, denn es war eine Befreiung.
Als ich zwei für mein Leben sehr wichtige Männer kennenlernte, war einmal die Mondknoten-Achse in Konjunktion mit dem AC sowie einmal die Venus direkt am IC.
Nun könnte ich mir vorstellen, wieder einen wichtigen Menschen kennengelernt zu haben. Ich habe im Internet einen Fast-Astro-Zwilling von mir gefunden. Jemand, der nur 39 Stunden nach mir geboren wurde. Der Aszendent ist anders, allerdings hat mein Astro-Zwilling dieselben Herrscher über Haus 1 und Haus 7. (Einmal Jungfrau-AC, einmal Zwillinge-AC). Und die Monde sind unterschiedlich. Ansonsten haben wir sämtliche Planeten in Konjunktion.
Da wir ein ganzes Stück weit entfernt wohnen, werden wir uns nicht so schnell persönlich kennenlernen. Aber vom ersten Telefonat habe ich ein Tageshoroskop erstellt. Macht das Sinn, wenn es sich nur um ein Telefonat handelt? Und wie eng muss ich die Orben für Konjunktionen und Aspekte auf die Achsen nehmen?
Liebe Grüße
Chanda