eben ist mir etwas wirklich Auffälliges passiert, sodass ich direkt im Horoskop nachgeschaut habe. Ich bin wiedereinmal verblüfft, wie gut Astrologie funktiniert.
Zwischen 10:50 und 10:57 Uhr ist mir in Frechen folgendes passiert. Ich fahre durch ein Wohngebiet mit Rechts-vor Links und aus einer schwer einsehbaren Seitenstrasse (für mich von rechts) raste in Auto (rot, häusliche Krankenpflege

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich jetzt heilfroh bin, wieder zu Hause zu sein.

Hier das Horoskop:
Der Mars steht im Quadrat zur AC/DC Achse kommt aus 9, soziales Umfeld. Dort steht Uranus, der aus 7 kommt, plötzliche und unerwartete Begegnungen, die sich so auch im sozialen Umfeld darstellen. Saturn/Naptun, die Auflösung von geltenden Gesetzen, man kann sich völlig korrekt verhalten, dennoch lösen sich bestehende Strukturen auf. Da ich selbst Saturn/Neptun im Horoskop habe, wundert mich das nicht. Wenn das jetzt noch bis Samstag so weiter geht, verbuddel ich mich am besten hier und gehe gar nicht mehr vor die Tür.

Witzig war, dass ich mich gar nicht aufgeregt habe, sondern mir irgendwie klar war, dass jetzt alles hier komplett chaotisch verläuft und ich mich voll und ganz darauf konzentriert habe, nicht mit irgendwem zusammenzuknallen. Der DC lief während des Ganzen auf einen MA/Sa Grad 25,5 Wassermann, der auch für Flugzeugabstürze steht.
LG
Yin