Lust auf ein wenig Gehirnjogging, also ein Rätsel?

Es handelt sich um ein Ereignis, nicht ungefährlich, aber keine Gewalttat öder ähnliches.
Viel Freude am Tüfteln wünscht
Rita
Ich gehe davon aus, dass es im Verlauf des Ereignisses - dies hier ist der Beginn - zu mehreren Kurzschlüssen kommt, allerdings technisch bedingt.Den AC würde ich noch im Orbis von 15° Waage sehen, damit hätten wir dann zweimal den distanzlosen Kurzschluss [ve_k] / [ma_k] .
Unbedingt.Außerdem scheint eine öffentliche Verbindung/Verknotung gegeben zu sein (Knoten am MC).
Ein Substanzverlust sollte bei der Art von Unternehmung kalkuliert werden, ebenso das Scheitern von Steuerungsmechanismen. Interessant ist der Grad, auf dem Spitze 6 steht, das könnte schon ein guter "Hint" sein. Ebenso die Lage der Achse 3/9. Spitze 5 samt Herrscher und dessen Position ist auch nicht uninteressant.Und dann fällt noch der Neptun auf: Substanzverlust (Achse 2/8) durch versagende Anpassung (Neptun aus 6)?
Gedeutet habe ich auch noch nicht, ich wollte erst einmal mein Fundstück an Mann und Frau bringen.Was immer man da jetzt draus basteln mag, aber die anderen dürfen ja auch noch.![]()
![]()
Das war - auch - ideologisch motiviert, das Unternehmen.als Ausgangsbasis sehe ich einen Plan, leitbildhaft.
Wenn du wüsstet, wie Recht du hast.Auch eine Unvereinbarkeit. Es herrscht eine aggressive Gegenwart, da ist richtig was los. Auf dieser Basis entstehen Einsichten, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Meinst du damit den MC-Herrscher Mond in Konjunktion zum Jupiter? Falls ja: Den habe ich auch sehr verblüfft angeschaut. Das Ereignis selbst ist etwas Neuartiges, es wurde etwas miteinander verbunden, was es bis dahin nicht gab und man wollte damit etwas demonstrieren, was auch gelang. Vielleicht daher das, was du als "wohlgefügtes Empfinden" umschreibst.Was ich nicht verstehe: Ergebnis ist ein wohlgefügtes Empfinden.
Meinst du damit den MC-Herrscher Mond in Konjunktion zum Jupiter.
Danke für die Erklärung, so in etwa hatte ich mir das gedacht. Eine Frage habe ich, und zwar eine, die sich auf den Begriff "gefügt" bezieht. Den lese ich des Öfteren und irgendwie kann ich mit dem nur schwer etwas anfangen. Ist damit so etwas wie Integration gemeint?Ja. Mond steht ja für Empfinden, Heim, Weibliches, welcher als Ergebnis ja kurz vorher am DC stand und noch auf die öffentliche Bühne wohlgefügt strahlt.
Da bist du auf der richtigen Spur, sowohl was den Container als auch den Himmel betrifft. :spitze:Außerdem könnte sich die aggressive Gegenwart mit Mars in elf, denke gerade an ein Nachbarforum, wo Elisabeth was schrieb, um ein Feuer oder einen feurigen Container (Mars-Pluto) am Himmel handeln, nicht ganz oben, sondern schräg oben
Wenn man sich in großen Höhen befindet, ist das mit dem Leben schon unvereinbar.Anlage 17 Waage, Saturn Uranus, Unvereinbarkeit.
Sprung in die Eigenständigkeit, auch Feuer oder Blitz.
Du bist sehr nah dran. Es ist nicht nur warm, sondern heiß. Ich warte bis morgen, ob sich noch jemand den Kopf zerbrechen mag und löse dann auf.Begreife ich es weiterhin nicht richtig und belasse es mal dabei.
:spitze: Obendrein hat die Achse 3/9 mit ihrer Lage einen starken Bezug zur Fliegerei.Achse 3/9 liegt auf Merkur/Juppi, verstärkt sich also selbst (sogar doppelt, weil sie umgedreht im Tierkreis liegt), da werden Glaubenssysteme nach außen getragen (bzw generell sehr viel gezeigt von dem, was man hat - sowohl vom Einzelnen als auch vom Gegenüber, auf jeden Fall ist hier kommunikativ sehr viel los).
Sehr gut.Spitze 5 auf 25° Wassermann: der "Flugzeugabsturz", besonders interessant natürlich im Zusammenhang mit dem, was Micha schon herausgearbeitet hat. (Challenger war allerdings deutlich später...)
Genauso ist es, nur ist es natürlich schwierig, diesen Widerspruch zu lösen, wenn man nicht weiß, worum es geht.Herrscher 5 in 11 macht mir grad Knoten im Kopf.Ich habe Freude daran, mich "gleich" zu machen? Oder genau umgekehrt: ich versuche, mich zwecks Selbstdarstellung aus der Einheitlichkeit abzuheben?
![]()
Volltreffer!Irgendwie bin ich bei bemannter Raumfahrt, nebst (Fast-)Unglück.![]()
Ich war einigermaßen entzückt, als ich dieses Chart sah, der Knoten so bildschön am MC, die Quadrate drumherum, der Neptun auf Spitze 2 (schwereloser Körper), die Kritischen Grade usw. Außerdem mag ich Horoskope von Ereignissen, wenn da das erste Mal etwas gelingt. Dies hier ist die Basis für alle Raumflüge, die Frauen an Bord haben, so wie das Horoskop des ersten Fluges eine gute Basis für alle "Flughoroskope" zuständig ist.micha hat geschrieben:Es herrscht eine aggressive Gegenwart, da ist richtig was los.
Kleine Hilfe: Der ist wichtig, der Saturn.Als Herrscher von 8 haben wir den Saturn vorliegen
Mitglieder in diesem Forum: cb und 26 Gäste