Hallo zusammen, liebe Cazimi, liebe Zdenka
nun also mein Wetterbericht:
cazimi hat geschrieben:Somit wäre fast alles vertreten.
Meines Erachtens wird es überwiegend trocken und mehr kühl als warm sein. Mit Regenschauern ist ev. zu rechnen.
Es war etwas weniger heiß als am Tag und zwischendrin tröpfelte es für etwa eine Viertelstunde. Aber nix, um wirklich nass zu werden.
Zdenka hat geschrieben:Nur der [mo_ab_k] Mond in Fische, Herrscher von VII geht eine konjuktion mit [ne_k] ein, was bedeuten könnte das viele um dich benebelt werden, entweder Alkohol oder sonsiger Narkosenartige zeug...
In Extremo hat sehr großzügig die Nebelmaschine eingesetzt und Papierschlangen in die Luft geschossen.

Mond/Neptun war kein durchweichter Boden bzw. die Durchweichung fand neben mir und an meiner Jeans statt, weil manche Leute zum Ende des Konzerts hin nicht mehr in der Lage waren, die Plastikbecher mit Bier unfallfrei durch die Gegend zu tragen.
Vor dem Konzert hatten wir noch ein sehr nettes Erlebnis in Eisenach. Ich wollte unbedingt eine Thüringer Bratwurst futtern und hatte mich auf eine Bude in der Innenstadt gespitzt. Als wir dort ankamen, war die Dame gerade am Abbauen. Keine Ahnung, was sie erweicht hat, aber sie hat den Grill wieder aufgeklappt und uns noch Würste gebraten. Unsere Extrawurst wurde uns um 18:18 Uhr auf den Grill gelegt. Mein Liebster meinte, im Chart müsse daher Mond/Uranus auftauchen. Das habe ich natürlich geprüft.

- Extrawurst.png (66.06 KiB) 5165 mal betrachtet
Und was haben wir? Genau, Uranus in 4 und Mond/Uranus Spiegelpunkt.
Schöne Grüße
Rita