Die Kronprinzessin

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Do 4. Jul 2019, 14:50

Hallo Sepp :)

erst einmal:Herzlich willkommen. :blumen: Freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden bzw. dich angemeldet hast.
Sepp hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 10:48
Zu Ursula vielleicht ein paar Anmerkungen:
Ich finde schon interessant, dass ihre Nominierung bei einer Sonnenfinsternis und Ihre vorgesehene Wahl am 16.7 bei einer Mondfinsternis erfolgen sollen.
Das ist in der Tat ausgesprochen interessant. Die Bilder habe ich mir noch nicht angesehen, da ich gerade mit anderem beschäftigt bin. Dein Hinweis und deine Anmerkungen zum Sonnenbogen lassen hoffen, dass der Kelch an Europa vorübergeht.
Sepp hat geschrieben:Der Drops ist nicht gelutscht, meine ich. Ich glaube nicht, dass sie durchkommt.
Die Graddirektion mit dem Nabodbogen ist ja auch eher durchwachsen, allerdings nicht so durchwachsen, dass ich zum dem Schluss käme, sie würde nicht ernannt werden. Wie Angie hat vdL Uranus- und Neptun-Konstellationen, die vermuten lassen, dass beide mit (fast) allem durchkommen. :roll:

Schöne Grüße und einen angenehmen Austausch
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » Do 4. Jul 2019, 17:09

Zur Veröffentlichung der Kandidatur gibts auch ein Datum: Der Tweet von Tusk 16.03 Uhr, 2.7. Brüssel. Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Do 4. Jul 2019, 18:12

Hallo Sepp :)
Sepp hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 17:09
Zur Veröffentlichung der Kandidatur gibts auch ein Datum: Der Tweet von Tusk 16.03 Uhr, 2.7. Brüssel.
Hast du einen Link zu dem Tweet? Den kannst du nämlich einfach hier in das Schreibfenster kopieren, dann ist er auch hier hinterlegt, mit Uhtzeit und allem Drum und Dran.

Das Horoskop der Finsternis, berechnet auf Brüssel:

SoFi Brüssel.png
SoFi Brüssel.png (175.49 KiB) 6899 mal betrachtet

Und das Ganze über vdLs hypothetische Radix gelegt:

vdL + SoFi.png
vdL + SoFi.png (220.12 KiB) 6899 mal betrachtet

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » Do 4. Jul 2019, 19:00

Rita, du weißt ja noch von astrologisch, dass ich ein IT-Depp bin. Was sieht man da: Schon dass die dominante KrebsSteinbock Opp. mit vielen beteiligten Planeten zu Uschis Wagaedominanz im Quadrat steht. Herausforderung oder Hemmnis, das ist hier dieFrage? Und die etwas problematische Aspektierung durch Uranus.
Aber ich denke hier mehrum die Ecke. Die entscheidende Besetzung fürFrankreich und ie Südschiene war Lagarde. Weitere Staatsfinazierung durch Null-oder Minuszinspolitik. Warum war wohl Salvini dafür??Der Posten Uschis ist so wichtig auch nicht. Die EU hat mehrere Jahre den von Ischias (Cognac von Vinsmoselle, Lux.) geplagten Juncker überlebt, da könnte man Uschi sogar als Friedensengel (Bundeswehr!!) verkaufen.
Bin gespannt wie sich da auswirkt, auf Merkel, die Ostwahlen ect. Die Versuche der Presse das alles schönzureden dürften ins Leere laufen. Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Do 4. Jul 2019, 19:34

Sepp hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 19:00
Rita, du weißt ja noch von astrologisch, dass ich ein IT-Depp bin.
Aber geh, Sepp, das kann man lernen. :yes:

Habe den Tweet zwischenzeitlich gefunden:


Wie ich es mir dachte: Twitter hat dich mit der Uhrzeit veräppelt. Macht es gern, wenn man nicht eingeloggt ist. Die Uhrzeit des Tweets ist 17:03:48 UTC, also 19:03:48 MEZ/S.

Das Horoskop dazu:

Tweet Tusk.png
Tweet Tusk.png (221.52 KiB) 6889 mal betrachtet

Bemerkenswert ist das MC: Das liegt auf Me/Ve, was unter anderem Verhandlungen beinhaltet, die nur erfolgreich verlaufen, wenn man konfrontationsbereit ist. Muss eine heiße Sitzung vorab gewesen sein. Bin da allerdings nicht auf dem Laufenden, da ich in den letzten Tagen Nachrichten weiträumig umfahren habe. :cool:

Die EU hat mehrere Jahre den von Ischias (Cognac von Vinsmoselle, Lux.) geplagten Juncker überlebt, da könnte man Uschi sogar als Friedensengel (Bundeswehr!!) verkaufen.
Bin gespannt wie sich da auswirkt, auf Merkel, die Ostwahlen ect. Die Versuche der Presse das alles schönzureden dürften ins Leere laufen.
Vermutlich kann Uschi nicht allzuviel Unsinn anrichten als Kommissionspräsidentin. Da ist Lagarde als Chefin der EZB schon ein anderes Kaliber, wobei sie mir fast lieber ist als Weidmann. Stramm neoliberal sind sie alle, wirklich etwas zum Besseren verändern wird sich für Otto und Emma Kleinbürger eh nicht, egal, welche Nase da vorn herumtanzt.

Was ich schon interessant finde: vdL kann eigentlich nichts wirklich und trotzdem ist sie so weit nach oben gelangt. Und das geht meines Erachtens nur mit einer "Politiker-Konstellation" wie einem MC in Krebs, der für Popularität steht - und populär ist Zensursula - was natürlich meist einen Waage-AC beinhaltet. Außerdem wird sie stark "sichtbar" sein, was sehr für den Planeten-Pulk in Haus 12 spricht (Sichtbarkeit auf gesellschaftlicher Ebene).

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » Do 4. Jul 2019, 21:10

Es ist ein Tweet, also Tusk der Sender Jupiter in 1 oder die Botschaft selber. Leider auffallend Saturn genau auf dem absteigende Mondkonoten in 8. Überhaupt viel 8. Und Jupiter Quadrat Neptun. Mal sehen. Dubios ist es auf jeden Fall, entweder für V.D.L oder für die EU selber. Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Fr 5. Jul 2019, 09:05

Hallo Sepp :)
Sepp hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 21:10
Es ist ein Tweet, also Tusk der Sender Jupiter in 1 oder die Botschaft selber. Leider auffallend Saturn genau auf dem absteigende Mondkonoten in 8. Überhaupt viel 8. Und Jupiter Quadrat Neptun. Mal sehen. Dubios ist es auf jeden Fall, entweder für V.D.L oder für die EU selber.
Was noch auffällt im Horoskop des Tweets ist die Venus, die als MC-Herrscherin im Quadrat und Spiegelpunkt zur eigenen Hausspitze steht. Dazu spiegelt die Finsternis auf Neptun. Jupiter als AC-Herrscher steht im eigenen Haus und besagtem Quadrat zu Neptun, man bleibt also unter sich, es sieht aber so aus, als wenn man sich genau damit selbst ein Loch ins Knie bohrt.

Vermutlich werden die Kandidaten durchkommen, aber für die EU selbst und vor allem die Bürger wird daraus eher nichts Gutes erwachsen, unter anderem, weil keiner der Kandidaten demokratisch legitimiert ist. Das wird auch deutlich durch den Neptun als Herrscher von 3, es fehlt also an entsprechender Kommunikation, weil man auch an dieser Stelle wieder um sich selbst kreist (Neptun Herrscher 3 in 3). Von Gemeinsamen keine Spur, da sich 3 Herrscher in ihren eigenen Häusern befinden bzw. diese aspektieren.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » Fr 5. Jul 2019, 11:53

Volle Zustimmung Rita. Mal abwarten. Ichsuch mal nach einem EU oder Maastrichtbild, ob das für den Zeitpunkt was ergibt. Sepp

Benutzeravatar
wilwe
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do 4. Jul 2019, 20:43

Die Kronprinzessin

Beitrag von wilwe » Fr 5. Jul 2019, 19:35

Hallo zusammen,
das Forum habe ich passiv regelmäßig besucht , hier nun mein erster "aktiver" Beitrag bezügl. " Flinten-Uschi" und Co. So die „Konprinzessin“ durchgeboxt werden sollte, dürfte sie sich m.Meinung nach aber wohl weitestgehend der „Lagarde“ unterwerfen und die ist in erster Linie eine „dominante Wahrerin“ französischer Interessen im Sinne von Macron und der französischen Finanzelite. die vor allem Deutschland an der kurzen Leine halten wollen. In Bezug auf das kommende Führungsduo , hier noch das Bild von Chr. Lagarde :king:
Lagarde Christine.png
Lagarde Christine.png (165.57 KiB) 6847 mal betrachtet
Der AC kommt mit 14°17 Stier nach Roscher auf VE/PL = materielle Ausrichtung, Revier und Gruppendynamik, Clan und Sippengebunden etc . Ve ist an exponierter Stelle in 10 mit Zug nach 11 im Spiegel zu MA ( Vertauschung von Eigen und Fremdinteressen ) ME aus 2 in 10 unterstreicht die soziale - wie materielle Ausrichtung. Der MC liegt mit 20°47 Steinbock auf VE/SA = ehrgeizig, ausdauernd und konsequent in der Verfolgung selbst gesteckter Ziele, plant langfristig, sucht die gesellschaftliche Anerkennung etc.
SA aus 10 in 7 ( über Beziehung ans Ziel ) ist mit NE und UR im Spiegel ( die Aufgeweichte Norm, jenseits der Legalität, Rechtsbruch) und im gradgenauen Quadrat zu PL ( die Betonmauer ) sowie zu MO und JU. Die SO zieht die Akteure des 5 Hauses ( MO, JU, PL ) sowie deren Verbindungen ( UR, NE und SA = Spiegelp. + Quadrat zu PL ) ins 9 Haus, dort agiert sie auf internationalem Parkett und, ihr Sonnenstand ist deckungsgleich mit dem der EU.

Im 90 Grad Kreis : Innen EU + Außen Lagarde ( Halbsummen der SO )
EU + Lagarde.png
EU + Lagarde.png (151.33 KiB) 6847 mal betrachtet
Sonne = Uranus/Knoten
Führungspersönlichkeit/ Sonderstellung in herausgehobenen, einflussreichen und elitären Verbindungen, wiedersprüchliches und irritierbares Verhalten

Sonne = Mond/Mars
Leistungsorientierter, aggressiver und konkurrenzorientierter Handlungsmodus

Sonne = Mars/Pluto
Zielstrebiger Ehrgeiz, u. Umständen rücksichtsloses bis manipulatives Verhalten – im Extrem seine Interessen mit Zwang und Gewalt durchsetzen, starke Überlebensinstinkte, Leistungsträger

Sonne = Mars/Saturn
Blockierte sowie widerstandsorientierte Energiemodus, Trennungen oder Verluste

Das wird noch spannend..........

Anmerkung: die Bilder sind leicht unscharf, vielleicht weiß irgend jemand wie man das optimieren kann.

LG Wilwe

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » Fr 5. Jul 2019, 20:27

Wilwe, sehr erfreut dich hier zu lesen. Klar es geht um Lagarde, die Führungsfigur der "unabhängigen" Zentralbank, diefür die Staatsfinanzierung gebraucht wird. Das ist die zentrale Figur, Uschi ist da unterferner liefen, auch wenn sie durchkommt. Die Truppe soll aufatmen. Eigenartigerweise habe ich das Gefühl, die allgemei Nervosität steigt in der Politik. Grüße, Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » So 7. Jul 2019, 09:37

Hallo wilwe :)
wilwe hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 19:35
das Forum habe ich passiv regelmäßig besucht , hier nun mein erster "aktiver" Beitrag bezügl. " Flinten-Uschi" und Co.
Herzlich willkommen und danke für deinen ersten Beitrag. :) Das Horoskop von Lagarde hatte ich noch nicht am Wickel, aber wie du eindrücklich demonstriert hast, wird die Frau eine wichtige Rolle spielen. Soll heißen, das muss ich mir genauer ansehen und vor allem - wie von Sepp vorgeschlagen - mit den Horoskopen der EU-Verträge abgleichen.
Das wird noch spannend..........
Davon gehe ich auch aus. :yes:
Anmerkung: die Bilder sind leicht unscharf, vielleicht weiß irgend jemand wie man das optimieren kann.
Falls die Forensoftware eigenständig verkleinert hat, lässt sich nicht viel machen. Leider. Die Grafik ist aber gut lesbar und sie erscheint selbst auf meinem Ultra HD-Display nicht verpixelt.

Schönen Sonntag
Rita

PS. Hier noch der Maastricht-Vertrag (in Kraft getreten):

Maastricht.png
Maastricht.png (220.06 KiB) 6813 mal betrachtet

AAF:
#A93:Maastricht Vertrag,EU,*,1.11.1993,00:00:00,Brüssel,B
#B93:2449292.45833,50N50:00,004E20:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Astroplus-Export


und der von Lissabon:

Lissabon.png
Lissabon.png (219.54 KiB) 6813 mal betrachtet

AAF:
#A93:EU-Vertrag,Lissabon,*,1.12.2009,00:00:00,Lissabon,Portugal
#B93:2455166.50000,38N43:00,009W08:00,0hE00:00,*
#ZNAM:GMT
#COM:Astroplus-Export
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » So 7. Jul 2019, 11:05

Merci für die EU-Bilder. Maastricht zeigt einiges Poblematische: direktiv: Jupiter auf Mars/Pluto
Uranus/Neptun auf Saturn, auweia,
im Transit: Ab Mai 2020 Uranus Opp Sonne,mehrfach durch Rücklauf und Saturn auf Uranus/Neptun.
Saturn/Uranus Neptun also MOmentan im Trnsit in Zukunft direktiv, was für mich stärker ist. Dann ahnt man schon was kommen könnte: Chaotische Dezentralisierung. Sepp

Benutzeravatar
wilwe
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do 4. Jul 2019, 20:43

Die Kronprinzessin

Beitrag von wilwe » So 7. Jul 2019, 12:33

Hallo Rita, Sepp@all vielen Dank das herzliche Wilkommen.
Zum Maastrichvertrag , auch sehr interessant, der Abgleich mit Chr. Lagarde . ( Maastrich = innen ; Lagarde = außen )

Maastrich + Lagarde 3.png
Maastrich + Lagarde 3.png (100.5 KiB) 6802 mal betrachtet

Die planetaren Schwergewichte der Lagarde „beherrschen“ die IC/MC Achse.
NE Konj IC + SA im Spiegel zur Achse ( SA-NE = IC/MC ) JU – PL ( JU Quadrat + PL Spiegelp.IC/MC ) UR Quadrat IC/MC

Der Vertrag selbst ist ja auch mehr oder weniger ein „ Wackel-Dackel “. ME Quadrat AC/DC Achse hat UR + NE durch Sextil im Schleptau und Fische als Herrscher von Haus 8 ist für Verbindlichkeiten und Verträge per se nicht der stabilste Faktor, zudem kommt die Achse 2/8 nach Placidus auf SA/UR ( der Bruch ). Bei Campanus auf ME/NE ( Regelmechanismen werden außer Kraft gesetzt )

LG Wilwe

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » So 7. Jul 2019, 13:28

Und Neptun /Uranus auf Ihrem MC.Da momentan derSaturn. Dann weiß sie ja, wo ihre Bestimmung liegt oder das Lebensoptimum. Noch Fragen,Kienzle? Sepp

Benutzeravatar
glomph
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:13

Die Kronprinzessin

Beitrag von glomph » So 7. Jul 2019, 16:13

Hallo wilwe,

....Anmerkung: die Bilder sind leicht unscharf, vielleicht weiß irgend jemand wie man das optimieren kann.

mit Paint.net (kostet nix)
https://www.getpaint.net/index.html
kannst Du schärfen.

Effekte/Foto / Verschärfen (ich 6 pix genommen
verschaerft.png
verschaerft.png (43.29 KiB) 6794 mal betrachtet
LG
Bernd

Antworten