Die Kronprinzessin

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Fr 2. Okt 2015, 21:09

Hallo zusammen :)

derzeit ist Merkels Kronprinzessin, Ursula von der Leyen, ziemlich unter Druck. Der Verteidigungsministerin wird vorgeworfen, bei ihrer Promotion geschummelt zu haben. Dazu ist anzumerken, dass die Doktorarbeiten von Medizinern von anderen Wissenschaftlern belächelt werden, weil sie einfach nicht deren Niveau erreichen. Das ist allerdings schon so, seit ich denken kann. Dennoch gelten auch für eine Promotion in der Medizin die Regeln des wissenschaftlichen Arbeitens, also unter anderem ein sauberer Quellennachweis und die Kenntlichmachung von Zitaten oder übernommenen Argumentationen.

Es ist durchaus möglich, dass von der Leyen über diese Angelegenheit stolpert. Für mich ein Anlass, ihr Geburtshoroskop zu betrachten. Hier ist allerdings eine hohe Hürde zu nehmen, denn es gibt keine Angabe einer Geburtszeit. Es gibt aber einen gut dokumentierten Lebenslauf auf Wikipedia, anhand dessen ich versuchte, eine plausible Geburtszeit zu ermitteln. Sie muss nicht richtig sein und ich habe auch nicht jedes der aufgeführten Ereignisse eingehend geprüft, sondern mir gedacht ;) , dass wir das auch gemeinsam versuchen könnten.

Den Lebenlauf habe ich ein wenig komprimiert, wo es Monatsangaben gab, habe ich diese vor das Jahr gesetzt, ansonsten habe ich bei Jahresangaben ohne Monatsangabe mit dem 1. Juli als Jahresmitte gerechnet. Quelle Lebenslauf: https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen

Ereignisse

http://www.astrologie.de/forum/download ... hp?id=1204


Hypothetisches Geburtshoroskop

von der Leyen.png
von der Leyen.png (195.5 KiB) 10195 mal betrachtet

Geprüfte Ereignisse mit dem Nabodbogen (wahrer Sonnenbogen zeigt nur minimale Abweichungen von ca. 0,6°, Stand September 2015)

Heirat 1986, AC direkt 19°31'
20° Skorpion: VE. gesteigerte Sinnlichkeit; Bedürfnis nach Nähe und Bindung; Fusions- und Verbindungskonstellation; Partnerschafts- und Heiratsgrad Geburtszeitkorrektur: einer der zuverlässigsten Grade für Ehe und ähnliche Auslösungen

Ministerin Landtag 3/2003, MC direkt 15°53'
13° Jungfrau: SO/MA. sich durchsetzen können; "Boxkämpfe"; Männlichkeitswahn; Konkurrenzhandeln
und
AC direkt 5°57'
5,5° Schütze: SA/UR. eine Lebensphase geht zu Ende, gleichzeitig bieten sich neue, oft bessere Perspektiven, Geburtszeitkorrektur: Möglicher Tod im Verwandtschafts- oder Freundeskreis. Der Tod der Mutter 2002 ist damit höchstwahrscheinlich ebenfalls abgedeckt.

Familienministerin AC direkt 8°39'
8° Schütze: SO/JU. "König sein"

Tod des Vaters 12/2014, Spitze 12 direkt 26°22'
26° Skorpion: SA/PL (UR/PL). Geburtszeitkorrektur: gelegentlich Todesfälle im persönlichen Umfeld durch entsprechende Hausbögen, (Haus 12 als 8. vom 5. = Tod des Vaters)

September 2015, Plagiatsvorwürfe, MC konvers auf Mars und AC konvers 26°01'
26° Löwe: SA/PL (UR/PL). Verhärtung bis zum Zusammenbruch; intellektuelle Scheuklappen; sich von etwas trennen müssen, obwohl man dies nicht wahrhaben will; "Querulantenkonstellation"; Zappelphilipp; der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen wollen, um dann von ihr eingeholt zu werden; unhaltbare Konsequenzen ankündigen

Das war jetzt erst einmal "Erbsenzählen". :D Deutung folgt, weitere sind willkommen :) , ebenso wie weitere Prüfungen der vorläufigen Geburtszeit.

Viele Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Fr 9. Okt 2015, 13:03

Hallo zusammen :)

was spricht für dieses – hypothetische – Horoskop für Ursula von der Leyen?

Als Erstes die Lage der Achsen in [wa_k]A/ [wi_k] und [kreb_k]/ [stein_k]: Diese Achsenlage ist häufig bei Politikern zu finden. Auch die starke Besetzung des 12. Hauses spricht nicht dagegen. Helmut Kohl hatte ebenfalls ein stark besetztes 12. Haus. Tatsächlich sind solche Menschen in der Öffentlichkeit sichtbar, sie erscheinen, sie werden gesehen.

Von der Leyen hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine [mo_ab_k] [kon_2_k] [ur_!_K] im [loew_k]. Diese war auch der Grund für den Threadtitel: Zwar trifft die Bezeichnung heimliches Kronprinzentum mehr auf Mond in Wassermann zu, aber da von der Leyen nicht in diesem Sinne heimliche Kronprinzessin ist, war ich an dieser Stelle großzügig. :D Sie wird zeitweilig als Merkels mögliche Nachfolgerin gehandelt; im Gegensatz zu einem Wassermann-Mond ist sie aber jemand, der keinen Beweis für die eigene Großartigkeit schuldig bleibt. Im Gegenteil, sie ist groß darin, sich mit ihrer Arbeit in Szene zu setzen (Mond in Löwe, starkes 12. Haus = Darstellung in der Gesellschaft). Sie gilt als hart, und an ihr prallt einfach alles ab: Echte Emotionen sind bei dieser Frau eher selten zu sehen - was sehr für [mo_ab_k]/ [ur_!_K] spricht. Die Härte zeigt sich ebenfalls im [ma_k] [qua_k] [pl_k]: Ursula von der Leyen ist hart mit sich selbst und mit anderen. So hat sie sich als Arbeitsministerin dafür stark gemacht, dass die Sanktionen im Bereich Hartz IV in stärkerem Maße eingesetzt werden - was auch tatsächlich der Fall ist.

Was ebenfalls als Indiz für diese Mond-Konstellation spricht, ist ihre Ausbildung als Ärztin. Sie hat eine Weile als Frauenärztin an einer Klinik gearbeitet und auch zu einem Thema in der Geburtshilfe promoviert. [mo_ab_k]/ [ur_!_K] ist nach Orban "Die Entbindung". :yes:

[ne_k] und [ju_k] in Haus 1 zeigen ihr gutes Gespür für Zeitströmungen und die Fähigkeit, viel Raum einzunehmen - und sie wird nicht übersehen, obwohl sie eine sehr zierliche Frau ist. Sie kann sich trotz ihrer feinen Antennen ziemlich verrennen, man denke an die Internetsperren, aus denen dann doch nichts wurde. :p Aber sie hatte sich erfolgreich ins damalige Dauergespräch gebracht und sich in ihrer Rolle als Kümmerin erfolgreich dargestellt. In der Darstellung ist sie äußerst diszipliniert; sie schreibt ihre Reden selbst und korrigiert sie immer wieder, was nicht gegen einen [sa_k] auf Spitze 3 spricht, wohl aber für sprachliche Hartnäckigkeit: Erinnert sich noch jemand an "Warmes Mittagessen, warmes Mittagessen, warmes Mittagessen, warmes, warmes Mittagessen..." :crazy: :lol: für die armen Kinder, deren Eltern sanktionsgeplagt das Essen nicht mehr zahlen können. :ohnmacht:

Von der Leyen ist sehr machtbewusst: [pl_k] auf Spitze 11 aus 2 zeigt, dass sie sich mit diesem Anspruch regelrecht in der Gesellschaft verwurzelt. [ma_k] in 8 verstärkt das Mars/Pluto-Quadrat. Außerdem ist er in eine Mars/Venus-Konstellation eingebunden, und zwar über den Widder-DC, über den gesagt wird, er sei aggressiv im Denken. Als Herrscher von 7 in 8 bildet Mars eine Venus/Pluto-Konstellation, diese findet sich auch über Haus 2 in Skorpion und Haus 8 in Stier. [ve_k]/ [pl_k] über Haus 7 und 8 ist Klebstoff, während [ve_k]/ [pl_k] über die Achse 2/8 und Stier/Skorpion erhebliches Deformationspotential hat: Man treibt meist Raubbau an sich und seinem Körper, es sei denn, man stellt sein Potential in den Dienst einer größeren Sache.

[ve_k] als AC-Herrscher in 12 kann anzeigen, dass von der Leyen unter der Woche in Berlin sehr asketisch lebt: Sie soll angeblich in einem kleinen Zimmerchen im Ministerium schlafen und sich auch sonst nicht am Politik-Rummel beteiligen. Damit wäre die Tendenz nach Rückzug befriedigt. [ve_k] als Herrscher von 8 in 12 zeigt eine Bindung, die nicht immer konkret ist: Von der Leyen ist aus beruflichen Gründen während der Woche vom Ehemann getrennt.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » So 11. Okt 2015, 20:43

Hallo zusammen :)

es scheint enger zu werden für Ursula von der Leyen. Diverse Online-Medien berichten über angebliche Aufhübschung des Lebenslaufes durch Nennung der Elite-Uni Stanford.
Im Lebenslauf auf der Homepage des Verteidigungsministeriums erwähnt von der Leyen einen "Aufenthalt in Stanford, Kalifornien/USA" von 1992 bis 1996. Außerdem führt sie dort zusätzlich für 1993 "Auditing guest: Stanford University, Graduate School of Business" und für 1995 "Marktanalyse, Stanford Health Services Hospital Administration" an. Bereits vor acht Jahren hatte die "Frankfurter Allgemeine" auf die fragwürdige Stanford-Nennung hingewiesen.
Quelle: Aufenthalt in Stanford: Von der Leyen weist Vorwurf falscher Angaben zurück

Tja, das kommt dabei heraus, wenn man seinen Lebenlauf - neudeutsch CV - marktkonform und werbewirksam verfasst und öffentlich aushängt. :cool:

Im Nabodbogen lungert der [ma_k] als Herrscher 7 auf dem MC herum. [ma_k] / [sa_k] ist gern mal schmerzhaft.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Mi 9. Mär 2016, 16:01

Hallo zusammen :)

heute will die Uni Hannover den Entscheid über den Doktortitel der Verteidigungsministerin verkünden: Plagiatsvorwurf: Hochschule entscheidet noch am Mittwoch über von der Leyens Doktortitel

Die Finsternis von heute Nacht steht im Quadrat zum Saturn des Radix, ebenso wie der Jupiter als Herr der Finsternis. Ich bin sehr gespannt, ob dem Titel das Licht ausgeht oder sich eher der zu vermutende "wohlwollende" Aspekt (JU) zeigen wird und von der Leyen den Titel behält.

Schöne Grüße
Rita

PS. Wetten werden noch entgegen genommen. ;)
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Mi 9. Mär 2016, 18:18

Hallo zusammen :)

von der Leyen darf den Titel behalten: Von der Leyen darf Doktortitel behalten.

Ein erster Hinweis darauf, dass diese Finsternis eben nicht so sonderlich verheerend "wirken" muss?

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Do 14. Jul 2016, 12:28

Hallo zusammen :)

von der Leyen hat es vollbracht und gestern das neue Weißbuch für die Bundeswehr im Kabinett absegnen lassen. Sie erschien dann auch in der Bundespressekonferenz, eierte aber ziemlich herum:


von der Leyen zu US-Atombomben in Deutschland: Keine Antwort
von der Leyen will nicht sagen, wann die US-Atombomben aus Deutschland verschwinden: Die Verteidigungsministerin war heute in der BPK, um ihr neues „Weißbuch“ der Bundeswehr vorzustellen. Wir wollten von ihr wissen, wie es zusammenpasst, dass Atombomben für sie der „ultimative Garant für Sicherheit“ sind, wenn sie Nuklearwaffen gleichzeitig abschaffen will. Außerdem: Rechnet sie mit noch mehr Kriegseinsätzen, wenn entweder Trump oder Clinton in den USA an die Macht kommen? Ursula von der Leyen antwortet lang, aber beantwortet keine der Fragen.
Ausschnitt aus der Weißbuch-BPK vom 13. Juli
Tageshoroskop von gestern:

Bild

Mars im Quadrat zum AC sieht nun wenig bis gar nicht friedlich aus. Frau von der Leyen wird sich bestimmt sehr gut mit "Killary" verstehen. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: Die Kronprinzessin

Beitrag von steffen » Di 19. Jul 2016, 15:24

Hallo Rita ;)

Ich hatte mir vor Zeiten v.d.Leyen auch mal vorgenommen, war aber noch nicht mein Endergebnis,wie sich später herraus stellte. Du schreibst, dein AC ist nicht fest, deshalb hab ich jetzt siderisch das Problem, daß er ca. 29° [jun_k] liegt. Aber auf der Zeichengrenze wird er nicht liegen,..welches 1.Haus ist dann dein Vorschlag?? :)

Gruß steffen....

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Di 19. Jul 2016, 20:23

Hallo Steffen :)
Du schreibst, dein AC ist nicht fest, deshalb hab ich jetzt siderisch das Problem, daß er ca. 29° [jun_k] liegt. Aber auf der Zeichengrenze wird er nicht liegen,..welches 1.Haus ist dann dein Vorschlag?? :)
Hm, wieso kann ein AC nicht auf einer Zeichengrenze liegen? :gruebel:

Den AC auf 22° Waage halte ich für plausibel und habe das auch ausführlich begründet sowie mit Ereignissen untermauert. Irgendwie sehe ich da gerade keinen Anlass, am AC herumzudrehen. :)

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Sa 15. Jul 2017, 23:01

Hallo zusammen :)

nun beiße ich mir an vdL ja schon eine Weile die Zähne aus :D, aber es könnte sein, dass Land in Sicht ist. Dank den Hinweisen in Pans Buch Apokatastasis habe ich meine Horoskopzeichnungen auf Campanus und die topozentrische Planetenberechnung umgestellt. Nachdem ich mit meiner und weiteren mir bekannten Personen die Tauglichkeit dieser Einstellungen grob getestet habe, wollte ich mir meinen "Pflegefall" genauer ansehen.

Geprüft habe ich Auslösungen durch Transite - genauer Tagesdirektionen (Tageshoroskop, Diurnal) - anlässlich der Sterbetage von vdLs Eltern. Die Mutter verstarb am 6.7.2002. Legt man das TH dieses Tages über das Radix, so muss man nach Auslösungen für das dem Tod der Mutter entsprechenden 11. Haus (8. Haus vom 4. Haus aus gezählt) ziemlich suchen bzw. findet nur indirekt einen Hinweis über die laufende Sonne im weiten Quadrat (für ein TH) zum Herrscher von 11 (Merkur), wenn man die Häuser topozentrisch oder nach Placidus berechnet.

Stelle ich auf Campanus um, ist die Angelegenheit klar und deutlich sichtbar:

vdL Tod Mutter.png
vdL Tod Mutter.png (179.14 KiB) 12928 mal betrachtet
Die laufende Venus steht fast ohne Orbis auf der ausschlaggebenden Spitze 11. Zudem ist diese Venus radikal Herrscher von 1 und von 8. Ich meine, deutlicher geht es kaum. Dennoch zeigt ein Blick ins Sekundär: Die zuständige Spitze 11 landet sek.prog. auf der Radix-Venus, wiederum fast ohne Orbis.

Am 13.12.2014 verstarb vdLs Vater Ernst Albrecht. Zuständig für seinen Tod ist das 12. Haus (das 8. Haus von 5. Haus aus gezählt). In der Sekundärprogression erreicht diese Spitze 12 einen Venus/Venus-Grad: Eine wichtige Entscheidung muss getroffen werden, die mit einem Verlust verbunden ist. VdL war zu diesem Zeitpunkt in Afghanistan bei der Truppe und hat diesen Besuch trotz des Todes des Vaters nicht abgebrochen, obwohl er in ihrer Familie seinen Lebensabend verbrachte.

Das TH außen, Radix innen, zeigt wieder sehr deutliche Auslösungen:

vdL Tod Vater.png
vdL Tod Vater.png (178.39 KiB) 12928 mal betrachtet

Die laufende Sonne (in Analogie zu "Vater" plausibel) steht nicht nur mit wenig Orbis auf dem Radix-Saturn, sie steht auch mit ca. 3' im Quadrat zur maßgeblichen Spitze 12.

Nur diese beiden Ergebnisse sind so interessant, dass ich meinen "Fall" weiterhin pflegen bzw. noch einmal aufrollen werde. :yes:

Schönes Wochenende
Rita

Quelle für die Daten: rodovid - Ursula Gertrud Albrecht
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » So 16. Jul 2017, 20:14

Hallo zusammen :)

es kursiert im Netz eine weitere Geburtsuhrzeit für Frau von der Leyen, leider ohne Quellenangabe. Gefunden wurde diese Uhrzeit auf der Seite der Astrologin Sylvia Grotsch.

Auch diese Uhrzeit habe ich unter die Lupe genommen, zum Vergleich ebenfalls mit den Sterbetagen der Eltern. Das Ergebnis ist hier nachzulesen.

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Mi 3. Jul 2019, 12:52

Hallo allerseits :)

Merkels Kronprinzessin ist vdL nicht mehr, die Rolle hat Annegret Kramp-Karrenbauer übernommen. Dennoch setzt "Zensursula" zum nächsten Karrieresprung an: Sie soll Kommissionspräsidentin der EU werden.

Wie sieht das aus, wenn ich "meine" hypothetische Uhrzeit verwende?

Da wäre zunächst die Sekundärprogression:

Horoskop.png
Horoskop.png (211.17 KiB) 10481 mal betrachtet

Hier zeigt sich der sek.Knoten direkt am AC. Es besteht also eine Verbindung zur Öffentlichkeit, ein Angebot und vdL ist gut vernetzt. Der sek.AC steht allerdings nicht sonderlich gut auf einem So/Ne-Grad. Das sek.MC hingegen steht im Zeichenübergang Jungfrau/Waage, da stehen oft Umzüge aller Art an. VdL würde von Berlin nach Brüssel wechseln, wo sie auch geboren wurde. Der Grad bedeutet unter anderem "mit Reden Geld verdienen" und reden kann Uschi in einer Weise, die an Gehirnwäsche grenzt ("Warmes, warmes Mittagessen" :D). Fazit: Keine ganz schlechten Karten für vdL, den begehrten Posten zu ergattern.

vdL Nabodbogen direkt.png
vdL Nabodbogen direkt.png (206.74 KiB) 10481 mal betrachtet

In der Garddirektion (Nabod direkt) findet sich der dirigierte AC fast genau auf dem rSaturn. Saturn ist IC-Herrscher und steht in 2, damit dürfte Uschi maximal motiviert sein, den Job zu übernehmen. Außerdem steht der dirgierte AC auf 20°52' Schütze: Me/Ma. 20,5°-21,5° frech sein; sich jung fühlen; Streit und Auseinandersetzung suchen; seine Kräfte messen wollen (MiRo).

vdL Nabod konvers.png
vdL Nabod konvers.png (207.21 KiB) 10481 mal betrachtet

Das konvers dirigierte MC befindet sich auf 27°39' Stier: Me/Ur/Ne. 27,75°-28,5° sich im selbstgestrickten Chaos verlieren, um dort zum Täter oder Opfer zu werden; Übergriff; Handlungsvermeidung oder Fähigkeit zum Außergewöhnlichen.

Na dann. Vermutlich haben wir dann bald die ehemalige Kronprinzessin als "Herrscherin" über die EU.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Die Kronprinzessin

Beitrag von cazimi » Mi 3. Jul 2019, 14:10

Hallo Rita,

aufgrund der Gebärfreudigkeit von Prinzesschen, immerhin 7 Kinder, würde ich mir fast wünschen, dass sich ihr Kinderhaus, 5. HA klassisch traditionell, in Fische befindet. JUP, HE des 5. HA, der gebärfreudigste Planet, steht in Skorpion, einem Wasserzeichen. Wasserzeichen sind fruchtbare Zeichen.

Bei der von Sylvia Grosch verwendeten Uhrzeit, haut dies hin. Was ja nicht heissen mag, daß die Geburtszeit früher oder später war.

Das nur so als kleinen Einwand.

Lieben Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Die Kronprinzessin

Beitrag von GreenTara » Mi 3. Jul 2019, 14:28

Hallo Cazimi :)
cazimi hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 14:10


aufgrund der Gebärfreudigkeit von Prinzesschen, immerhin 7 Kinder, würde ich mir fast wünschen, dass sich ihr Kinderhaus, 5. HA klassisch traditionell, in Fische befindet. JUP, HE des 5. HA, der gebärfreudigste Planet, steht in Skorpion, einem Wasserzeichen. Wasserzeichen sind fruchtbare Zeichen.

Bei der von Sylvia Grosch verwendeten Uhrzeit, haut dies hin. Was ja nicht heissen mag, daß die Geburtszeit früher oder später war.
Es allen recht getan ist eine Kunst, die keiner kann.:D

Mit Placidus-Häusern, mit denen ich die ersten Korrekturschritte durchführte, landet die Spitze 5 in Fische, was ich wie du sehr passend fand, denn vdL scheint die Kinder im Schlaf zu bekommen. :D Habe ich anderenorts auch so kommuniziert, doch da kam der Einwand, mit Spitze 5 in Fische könne man nicht 7 Kinder haben.

Wobei es ja dann doch darum geht, welches Horoskop am stärksten auslöst. Und da ist die anstehende Ernennung zur Chefin der EU doch eine gute Gelegenheit. :yes:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » Do 4. Jul 2019, 10:48

Erst mal Hallo alle und vor allem Rita, manche könnten mich aus astrlogisch.eu kennen
Zu Ursula vielleicht ein paar Anmerkungen:
Ich finde schon interessant, dass ihre Nominierung bei einer Sonnenfinsternis und Ihre vorgesehene Wahol am 16.7 bei einer Mondfinsternis erfolgen sollen. Beide Bilder auf Brüssel berechnet sind milde gesagt katastrophal.
Am 16. nun fällt die Mofi auch auf Merkels Sonne, was ich nicht unerheblich finde in dem Kontext.
Bei Bildern, wo die Huserverteilung nicht klar ist, könnteman ja die von mir präferierte Sonnenbogerdirektion auf die ja feststehenden Planeten anwenden und das gibt bei v.d.L durchaus Ergebnisse. Kommt gleich. Grüße, Sepp

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Die Kronprinzessin

Beitrag von Sepp » Do 4. Jul 2019, 11:04

V.d.L Hat im Sonnenbogen , sie ist 60, Uranus/Sonne Konj, Einen auflaufenden Neumond, sprich in der balsamischen Phase, und ziehmlich genau noch Pluto/Neptunkonj. Abklingen findet sich Rahu/Saturn, was wohl auf ihre Schierigkeiten mit der Truppe hindeuten könnte.
Vom Astrologischen ab: Ich sehe das Ganze als eine durchaus nicht spontane Aktion von hauptsächlich Macron. Er hat Lagarde durchgedrückt, winkt mir Uschi und kann, wenn die im Parlament durchfällt, dann mit noch etwas anderem ankommen. Vestager zum Beispiel, auf die ich schon mal hingeiesen hatte, als ich auf die Chancenlosigkeit von Weber bei seiner Bewerbung hingewiesen habe
Der Drops ist nicht gelutscht, meine ich.
Ich glaube nicht, dass sie durchkommt. Eher, das das im Kontext der Ostwahlen das Ende Merkels und der Groko einläutet.
Grüße, Sepp

Antworten