Trigon - nicht positiv erfahren

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Delta28
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 18:44

Re: Trigon - nicht positiv erfahren

Beitrag von Delta28 » Sa 24. Okt 2015, 00:52

Hallo Rita,

schönen Abend noch.
Danke für Deinen Tipp.

:spitze:
Mit den MKn gucke ich trotzdem nochmal bei Dir nach, aber erst, wenn mein Schädel nicht mehr brummt wie ein Bienenhaus.

Einen sonnigen Sonntag
Delta28

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Trigon - nicht positiv erfahren

Beitrag von GreenTara » Sa 24. Okt 2015, 01:00

Hallo Delta,
Mit den MKn gucke ich trotzdem nochmal bei Dir nach, aber erst, wenn mein Schädel nicht mehr brummt wie ein Bienenhaus.
Das kannst du gern im stillen Kämmerlein für dich machen. Hier nicht. Weil ich das nicht will, wenn ich nicht darum gebeten habe!

Gute Nacht
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Delta28
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 18:44

Re: Trigon - nicht positiv erfahren

Beitrag von Delta28 » Sa 24. Okt 2015, 07:59

Hallo Rita,

das versteht sich von selbst.

Delta28

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Trigon - nicht positiv erfahren

Beitrag von GreenTara » Sa 24. Okt 2015, 10:15

Hallo Delta :)

ich habe jetzt ziemlich viele Fragezeichen in den Augen sowie einige Anmerkungen.
Zu der "neuen Suizidthese" kann ich nur sagen, ich traue lieber der Astrologie oder nur den Sachen, die ich selbst gefälscht habe.
Es ging mir nicht um die Suizidthese, es ging mir um das Medikament und den von dir mehrfach erwähnten Restalkohol, von dem in keinem Untersuchungsergebnis die Rede ist. Wenn du meinst, dass du deiner astrologischen Arbeit mehr vertrauen willst als anderem, dann denke ich, ist das vielleicht nicht immer eine so gute Idee.
Er hat das Labor (bekannt) schneller gewechselt als wahrscheinlich seine Hemden.
Was hat das mit Astrologie zu tun? Das verstehe ich nicht. :confused:
Nicht dass es nicht möglich gewesen wäre, daß man einen Suizid am Steuer von was auch immer begeht (s. die German Wing Katastrophe).
Aber hier habe ich nichts dergleichen gefunden.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf? :kopfueb: Es ging, wie gesagt, weniger um die Suizidtheorie als vielmehr das Medikament als „Auslöser“ für die körperliche Schwäche oder das herabgesetzte Reaktionsvermögen.
Und was ich noch zu bedenken gebe, er war 34 Jahre (wenn ich mich richtig erinnere) und mit Sicherheit versuchte er sich nicht als die # 2 (!!) im Team einstufen zu lassen (s. weibl Schülerinnen/Passagiere)
Das ist eine Vermutung. Sie kann zutreffen oder auch nicht. Was hat das mit dem Unfall zu tun?
Neptun noch dazu in -120- zu Kronos in 5:41 Krebs -0- Koronis:
Er hatte zu diesen ZtPkt die Führung/Leitung (Kronos) für viele Menschen = Krebs ZH Mond = Volk.
Neptun/Kronos allein reicht doch schon für eine „unfähige Leitung“. Weshalb muss da ein Asteroid bemüht werden?
Und um die sogen. inneren "Schweinehunde" (Koronis & Cyllarus) zu überwinden, da ist die Konstellation Mars -0- Psyche - in Jungfrau und damit in -120- zu Phaeton, Jupiter & Venus im Stier nicht geeignet.
Warum muss ein innerer Schweinehund überwunden werden? In welcher Hinsicht? :gruebel:
Mag sein, daß er Depressiva genommen hat. 
Kann und mag ich nicht beurteilen.
Depressiva wird er sicher nicht genommen haben. Antidepressiva hingegen schon. Wieso magst du das nicht beurteilen, wenn mehrere Quellen darauf hinweisen? Du magst doch auch den Restalkohol beurteilen, obwohl du nicht sicher sein kannst, dass der Fahrer getrunken hat.
Der Chauffeur habe das Medikament seit nahezu zwei Jahren eingenommen und die Dosis Anfang 2012 im Hinblick auf eine spätere gänzliche Einstellung halbiert.
Quelle: http://www.nzz.ch/panorama/unachtsamkei ... 1.18084863
Aber sicher ist, er war in diese Gruppe integriert und erfahrungsgemäß gibt es immer so etwas wie ein Abschiedsfest. Mit Sicherheit waren die Fahrer dazu eingeladen.
Auch das ist eine Vermutung. Selbst wenn die Fahrer zu einer eventuell stattgefundenen Feier eingeladen waren, heißt das nicht, dass sie Alkohol tranken. Eine Blutuntersuchung hatte Alkohol im Blut ausgeschlossen.
Und Restalkohol – über dessen Wirkung - dazu kann Dich die Polizei umfassend aufklären mit Statistiken, zu wieviel schweren Unfällen (Ursache Restalkohol) sie jährlich gerufen wird.
Was hat das mit dem konkreten Geschehen zu tun? Über die Wirkung von Alkohol muss mich niemand aufklären, :cool: aber besten Dank für den Tipp. :)
Die Halbsummen sollte man ebenfalls nicht aus den Augen verlieren, aber ich denke das Horoskop so aufgedröselt, ergibt bereits ein relativ klares Bild.
Hm. Meines Erachtens ergibt sich auch ein klares Bild, wenn man das große Trigon unter die Lupe nimmt. Die spannende Frage, die sich mir immer stellt: Hätte man das auch in dieser Weise prognostizieren können? Hinterher zu sagen „Super, passt alles“ ist ja kein Problem. Aber zu sagen, was man vorfinden müsste bei einem Unfall, ohne das Chart zu kennen und dann in der Prüfung das zuvor Gesagte wiederzufinden, das ist meines Erachtens die Kunst.
hoffentlich klappt dies jetzt mit dem Kopieren und vielleicht ist jetzt so dies und das von mir Geschriebene besser verständlich
Es hat geklappt und so ist es wesentlich besser. Ich habe deine Vorgehensweise einigermaßen verstanden. Für mich kommt sie eher nicht in Frage. Ich mag es knapp und prägnant, und dafür reicht es mir völlig, ab und an die Transneptuner dazu zu schalten. Aber nicht einmal die brauche ich immer. Es geht simpler, zum Beispiel so: Gespenstisch? Wie sich empirisch gefundene Kritische Grade in der Praxis bestätigen.

Vielen Dank für den Einblick in deine Vorgehensweise
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Trigon - nicht positiv erfahren

Beitrag von GreenTara » Sa 24. Okt 2015, 21:02

Hallo Delta :)
s. dazu das Busunglück von heute :
Puisseguin – 23/10.15 - 07:28 - 42 verbrannte Tote.
Nochmals danke für die Daten und den Hinweis. Meine Analyse habe ich in das Abteil Astrologie spezial verfrachtet, da passt es thematisch besser hin: Schweres Busunglück in Frankreich.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten