Saturn/Pluto

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Saturn/Pluto

Beitrag von GreenTara » Di 3. Jan 2017, 18:41

Hallo zusammen :)

dieses Fundstück möchte ich euch nicht vorenthalten: Hirnsteine!

Ein Paradebeispiel für [sa_k] / [pl_k] und eine Erklärung dafür, wie Betonköpfe entstehen.

:lacher:

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Saturn/Pluto

Beitrag von Satriana » Mi 4. Jan 2017, 10:33

Hallo Rita, :)

you made my day. :rofl:

Zuerst habe ich gedacht [sa_k] / [pl_k] hast du ja so oft im Radix, mal neugierig nachlesen was die Rita da schönes gefunden hat. :cool:

Musste wirklich laut lachen als ich das gelesen habe.
Danke für den überaus amüsanten Beitrag. :D

Schöne Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Saturn/Pluto

Beitrag von cazimi » Mi 4. Jan 2017, 10:42

Hallo Rita,

auch von mir ein Dankeschön für diesen amüsanten Beitrag, der die Betreffenden nicht besser beschreiben konnte. :rofl: :lacher:

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Saturn/Pluto

Beitrag von GreenTara » Do 5. Jan 2017, 09:50

Hallo Satri, hallo Cazimi :)

freut mich, dass ihr auch euren Spaß hattet. Ich habe beim Lesen laut gelacht und gekichert, auch weil der Autor medizinische Fachbegriffe so geschickt eingebaut hat. Mich hat der Beitrag auch deshalb fasziniert, weil sich im Horoskop der BRD sowie einiger führender Politiker die "Betonkopf-Konstellation" findet.

Sehr gegrinst habe ich auch über diesen Kommentar zum Artikel:
die esoterische glückseligkeits-Medizin ecke munkelt, ein kalter entzug in form von wochenlangem aussetzen in gesundem, naturbelassenem wald ohne Beisein von Macht, zivilisatorische annehmlichkeiten, Geld, berauschenden Substanzen sowie fleischliche Nahrungsmittel würde in drölfzig Prozent der behandelten fälle zu Besserung, wenn nicht sogar zur kompletten Ausheilung führen, die Basis einer anschließenden re-sozialisierung im sinne des gemeinwohls ist.

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="https://kenfm.de/hirnsteine/#comment-10 ... -106470</a><!-- m -->
Ein fröhliches 2017 wünsche ich euch :yes:
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten