Eine schwere Geburt

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von GreenTara » Do 26. Jan 2017, 12:58

Liebe Rätselfreunde :)

die Auflösung naht. Allerdings dauert es noch bissel, ehe ich das "Geborene" herzeigen kann. Es befindet sich auf dem anderen Rechner, der gerade hart arbeitet, weil er das nächste Projekt berechnet. Das ist doch schon mal ein Tipp, oder, Sternenprinz? :D

Bis später und danke für eure guten Deutungen
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von federkiel » Do 26. Jan 2017, 13:02

Hallo Rita,
ich probiers einmal mit Verbunddeutung, Fisch, Wassermann, Steinbock, von Haus 9 nach 5.
In Haus 9 ist die Fügung, die zerschneidet der Mars, dort auch Venus in den Fischen, das mutet so nach Nixe oder Nymphe an, Francois Boucher hat die gemalt, durchführen tut das der Wassermann, der wandelt das Zerfügte, und stellt eine Kopie - Pluto-Mekur- her, vielleicht auf Holz? Bei Mars - Saturn sind die Geburten immer schweirig, zu viel Widerstand :headbang:
Könnte aber auch eine Holzmadonna sein :cool:

Gruß
Elisabeth

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von GreenTara » Do 26. Jan 2017, 18:41

Hallo zusammen :)

dann will ich endlich auflösen. :)

Sternenprinz hatte an sich gut vorgelegt, nur dass es nicht um ein Buch geht.
micha hat geschrieben:öffentlich wird etwas, das die bisherige Philosophie/Anschauungswelt durcheinanderwirbelt. Die Umstände, unter denen das entsteht, sind von Einschränkungen gekennzeichnet, nicht wirklich frei, eher zementiert.
Wenn du das Ergebnis siehst, wirst du staunen, wie gut deine Deutung zutrifft. Es wirbelt, ist aber eingeschränkt - von physikalischen Grundgesetzen und einer Art Zement.
Satriana hat geschrieben:Das ist ein sturer Widerspruch [so_k] im Wassermann und Löwe AC. Eine Verausgabung der [so_k] in der Anpassung,
trotzdem selbstbewusst und originell.
Da wurde irgendwas feines, kritisches angepasst, analysiert, so in die Richtung. Da war viel Köpfchen hinter.
Ich habe echt hart nachdenken müssen und war recht stur bei der Sache. Es klappte nicht so, wie ich mir das dachte und ich musste improvisieren.
[so_k] als Herrscher von 1 in 6. Es fühlt sich schöpferisch an ( [ju_k] Herrscher von 5 am IC) ist es etwas entstanden, aus den tiefen der Seele.
Da wird etwas "geboren" (Ju aus 5 auf dem IC) und kommt auch "aus dem Boden".
Der [sa_k] stand da schon irgendwie im Weg und hat das ganze eingeengt, begrenzt, verlangsamt.
Hat da vielleicht eine unerwartete Begegnung, Hilfeleistung den Druchbruch gebracht? :gruebel: [ur_!_K] als Herrscher von 7 am MC.
Das "Material" war in mancherlei Hinsicht bockig. Sehr bockig. Ich habe mindestens drei Addons einer Software ausprobiert. Suchen, downloaden, installieren, exportieren, gucken.
Loslösung.
In der Tat. Losgelöst und doch gebunden.
federkiel hat geschrieben: In Haus 9 ist die Fügung, die zerschneidet der Mars, dort auch Venus in den Fischen, das mutet so nach Nixe oder Nymphe an
Volltreffer! :spitze:
durchführen tut das der Wassermann, der wandelt das Zerfügte, und stellt eine Kopie - Pluto-Mekur- her, vielleicht auf Holz? Bei Mars - Saturn sind die Geburten immer schweirig, zu viel Widerstand :headbang:
Die Kopie des Originals war gar nicht so leicht "anzufertigen". Es waren viele Einzelteile zusammenzufügen, um das Ganze forentauglich zu machen. Da ich aber auch Ma/Sa habe, bin ich"widerstandsorientiert" zur Sache gegangen.

Des Rätsels Lösung: Ich wollte einen "Wassermann" animieren, weil ich gerade übe, mit einem 3D-Animationsprogramm zurechtzukommen. Mit dem Wassermann wurde es nix, also wurde es eine Wasserfrau. Was ich nicht ahnte: Man kann zwar Wasser simulieren, aber ehe es fließt, muss man es "backen". Auf die Idee, dass man Wasser "backen" muss, wäre ich im Leben nicht gekommen. :D

Nach vielen Versuchen und Her und Hin war sie dann aber endlich in forentauglicher Form geboren. Die Uhrzeit habe ich festhalten können, sie steht ja an der Datei (Dateien sind sehr nett zu Astrologen^^).
Die Wasserfrau
wasserfrau2.gif
wasserfrau2.gif (5.87 MiB) 6322 mal betrachtet
Das nächste Projekt - auch eine längere "Geburt" - ist in Arbeit. Animieren macht Spaß. Nur leider legt das Berechnen der kurzen Videosequenzen den Rechner für Stunden lahm.

Vielen Dank für eure zutreffenden Deutungen und für's Mitmachen. :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von Sternenprinz » Do 26. Jan 2017, 19:09

Hallo Rita :king: - schade dass es hier keine Sterne-Smilies gibt, die man hier vergeben kann !!!!!

das ist ja wirklich mega-gigantisch :spitze:

Da muss man sich ja nicht genieren, darauf nicht gekommen zu sein - da hätte ich nichtmal die Idee zur
Schöpfung -so wie du- gehabt und schon gar nicht für deren Lösung. Da hast du uns schon "ordentlich" rausge-
fordert - das war ja nicht annähernd zu ahnen, was da in dir so Unglaubliches "schlummert"

Aber von den anderen war ja viel Passendes dabei - aber am Beeindruckendsten fand ich doch Elisabeth mit
ihrer Beschreibung von Madonna. Das sie die jetzt zu Tage kommende weibliche Form so genau astrologisch
erkennen konnte und beschrieben hat, fand ich wirklich seehr bemerkenswert. :spitze:

Rundum eine tolle spannende Sache mit gelungenem Ergebnis - besonders optisch. :blumen:

Meine Güte von welchen Kreativ-Transiten wirst du den gerade bestrahlt - da könnte ich auch ein Tröpfchen von
brauchen. :lol:

Lieben Gruss
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von Satriana » Fr 27. Jan 2017, 09:21

Guten Morgen Rita, :)

das ist wirklich bombastisch gut was du da gezaubert hast. :spitze:
Mit 3D-Programmen kenne ich mich nur ein wenig aus, allerdings habe ich bisher auf der Animationsebene noch nie wirklich was gemacht.
Ich kenne das auch das die Computer viele Stunden fürs rendern brauchen.
Das ist wirklich unglaublich viel Arbeit die dahinter steckt. Echt klasse! :yes:

Zu dem Ereignishoroskop:
Ich habe noch bei dem MC gedacht [ma_k] als Herrscher von 10 in 9 in den [fi_k.]; eine schnelle Bewegung löst sich auf.
Dann noch der eingeschlossene [stier_k] aus 10 in 9; Materie die sich auflöst, in den [fi_k.]. :gruebel:
Dachte mir dann nur, dass es ja nicht sein kann, dass passt ja nicht dazu. Rita hat ja etwas erschaffen. :yellowgrin:
Könnte man denn auch das 9 Haus als das Haus der Physik deuten bzw. physikalische Gesetze? Oder wo würdest du/ihr das hineindeuten?

Hoffe du zeigst uns in Zukunft noch mehr deiner Kreationen. :yes:

Schöne Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von GreenTara » Fr 27. Jan 2017, 10:19

Hallo Sternenprinz und Satri :)

danke für eure Anerkennung meiner ersten "Gehversuche" in diesem Mammutprogramm Blender.
Sternenprinz hat geschrieben:Meine Güte von welchen Kreativ-Transiten wirst du den gerade bestrahlt
t-Saturn steht auf der Merkur-Saturn-Konjunktion in 5, und diese wiederum im Galaktischen Zentrum. :eek: Hm. :lol: Ich habe aber schon immer gern gefrickelt. Wäre ich ein Junge geworden, ich hätte vermutlich an Autos geschraubt oder wäre zum Nerd geworden.
Satri hat geschrieben:Ich habe noch bei dem MC gedacht [ma_k] als Herrscher von 10 in 9 in den [fi_k.]; eine schnelle Bewegung löst sich auf.
Dann noch der eingeschlossene [stier_k] aus 10 in 9; Materie die sich auflöst, in den [fi_k.]. :gruebel:
Dachte mir dann nur, dass es ja nicht sein kann, dass passt ja nicht dazu. Rita hat ja etwas erschaffen. :yellowgrin:
Könnte man denn auch das 9 Haus als das Haus der Physik deuten bzw. physikalische Gesetze? Oder wo würdest du/ihr das hineindeuten?
Hihi, man kann auch etwas schaffen, was dann optisch verschwindet. :D Gute Schlussfolgerung von dir, auf den MC habe ich gar nicht weiter geschaut, weil ich die Halbsummen so erstaunlich aussagekräftig fand. Haus 9 als physikalische Gesetze? Gute Frage. :gruebel: Ich habe noch eine kleine Animation, in der ich die Gravitation außer Kraft gesetzt habe (das geht in dem Programm). Das Dingen hat ja auch ein Horoskop, vielleicht sagt uns das etwas. Hier erst einmal die Würfel, die vom Wasser aufgewirbelt werden (der Hintergrund sieht durch das GIF-Format bissel scheckig aus):
Würfel.png
Würfel.png (62.66 KiB) 6302 mal betrachtet
Und das Horoskop:
Würfel im Wasser.gif
Würfel im Wasser.gif (2.62 MiB) 6302 mal betrachtet
Wenn wir hiermit und mit den physikalischen Gesetzen nicht weiterkommen: Es wird gerade ein Raumschiff gerendert. ^^ Das könnten wir uns unter diesem Aspekt auch noch ansehen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von Sternenprinz » Fr 27. Jan 2017, 10:40

Hallo Rita :cool:

du "haust mich gerade wirklich vom Hocker" - ober-galaktisch gut deine neueste Kreation!! :spitze:
Unglaublich, was da gerade schöpferisch in dir vorgeht..... und das Licht der Welt erblickt....

Und ein Tröpfchen von deinem tollen Transit
t-Saturn steht auf der Merkur-Saturn-Konjunktion in 5,
hatte ich auch schon mal - habe darunter Geld gewonnen (nicht riesig - aber sehr nett )
wahrscheinlich war bei mir nicht so viel mehr zu machen - wie jetzt bei dir.
Da braucht's ja wohl auch noch Uranus und Neptun mit dazu, damit es so toll "überirdisch" wird. :king:

Da kann ich auch im Weiteren nicht mithalten - nur weiter mitstaunen.

Schöne Grüsse an dich
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von Sternenprinz » Mo 30. Jan 2017, 14:48

Hallo nochmal, liebe Rita, :)
GreenTara hat geschrieben:Hallo Sternenprinz und Satri :)
danke für eure Anerkennung meiner ersten "Gehversuche" in diesem Mammutprogramm.
Sternenprinz hat geschrieben:Meine Güte von welchen Kreativ-Transiten wirst du den gerade bestrahlt
t-Saturn steht auf der Merkur-Saturn-Konjunktion in 5, und diese wiederum im Galaktischen Zentrum. :eek: Hm. :lol: Ich
habe aber schon immer gern gefrickelt.
Na na, liebe Rita, frickeln ist da doch wohl mehr als leicht untertrieben. Dass dein sowieso schon geburts-eigenes,
aussergewöhnliches "Frickel-Potential" -vorhanden mit Mars/Uranus- auch noch über schöpferische Quinkunx durch
den Transit Pluto in H5 so richtig toll in sichtbarem Ober-galaktischem Glanz aufgeblüht ist, hast du uns da aber schon
unterschlagen. :yes: :lol:

Und ich dachte schon es wäre wirklich "nur" ein Saturn-Transit, der dir solche "Flügel" geschenkt hat. Aber in Wahrheit hat er
dich wohl nur dran erinnert, dass du sie von Haus aus schon immer hattest. :yes: :spitze:
Schon ein bisschen beneidenswert. :cool:

Gruss an dich :)
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von GreenTara » Mo 30. Jan 2017, 16:15

Hallo Sternenprinz :)
Na na, liebe Rita, frickeln ist da doch wohl mehr als leicht untertrieben. Dass dein sowieso schon geburts-eigenes,
aussergewöhnliches "Frickel-Potential" -vorhanden mit Mars/Uranus- auch noch über schöpferische Quinkunx durch
den Transit Pluto in H5 so richtig toll in sichtbarem Ober-galaktischem Glanz aufgeblüht ist, hast du uns da aber schon
unterschlagen. :yes: :lol:
Nun ja, ich "frickele" immer. Wenn nicht 3D, dann mit Nadel und Faden oder etwas anderem. Das Quinkunx vom laufenden Pluto kann es also nicht sein. Was es sein kann: Ich trete übermorgen eine Reha an, mag eigentlich gar nicht und stehe so unter Strom, dass Konzentration auf dieses Gefummele die beste Ablenkung ist. Und bitte nicht analysieren! Meine Geburtsdaten stehen zur Info in meinem Profil. Mir wäre jedoch lieber, wenn daran nicht öffentlich herumgedeutet würde. Im stillen Kämmerlein mag jeder für sich gucken und sich seinen Teil denken.
Und ich dachte schon es wäre wirklich "nur" ein Saturn-Transit, der dir solche "Flügel" geschenkt hat. Aber in Wahrheit hat er
dich wohl nur dran erinnert, dass du sie von Haus aus schon immer hattest. :yes: :spitze:
Es ist nie "nur" ein Transit. Die Achsen im Sekundär sagen auch einiges. Aber wie gesagt: So genau wissen möchte ich das derzeit gar nicht. :cool: Ist so schon schwer genug. :D

Also nichts für ungut und schöne Grüße
Rita

PS. Das Raumschiff (leider stark verkleinert, weil die Datei sonst zu groß ist)
BorgCube.gif
BorgCube.gif (3.18 MiB) 6279 mal betrachtet
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von Sternenprinz » Mo 30. Jan 2017, 16:34

Ohhh das tut mehr sehr sehr leid, liebe Rita. Bitte verzeih mir diesen groben Schnitzer und die Grenzüberschreitung :axo: .
Meine Begeisterung für deine Kreation hat mir keine Ruhe gelassen, was natürlich keine Entschuldigung für nix ist.
Dennoch bitte ich hiermit in aller Form um Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.

Und deine neueste Kreation ist wieder so ein flashender Beitrag für mich, der sich genau in meiner persönlichen
Umlaufbahn des Interesses befindet. Einfach grossartig. :spitze:

Lieben Gruss an dich
Sternenprinz

Edit
Kannst du meinen dummen Fehler nicht einfach wieder löschen und entfernen, das wäre mir sehr lieb.
Aber ich hätte es natürlich auch verdient, als abschreckendes Beispiel hier zu dienen. :ohnmacht:
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von GreenTara » Mo 30. Jan 2017, 16:40

Hallo Sternenprinz :)
Edit
Kannst du meinen dummen Fehler nicht einfach wieder löschen und entfernen, das wäre mir sehr lieb.
Danke vorab.
Dann müsste ich meine Antwort auch ändern, weil sie sonst im luftleeren Raum steht. Hm. Technisch möglich ist das natürlich, wenn auch sehr umständlich. Und irgendwie ist es auch bissel doof, wenn das des Öfteren vorkommt. Vielleicht sollte man einfach zu dem stehen, was man so von sich gibt. Auch wenn es vielleicht bissel schräg um's Eck kam. Wenn ich all die Fettnapftritte meines Forenlebens löschen wollte, hätte ich viel zu tun. :D

Es ist alles okay, du warst begeistert und ich war weniger begeistert. :D Und fertig ist der Lack. Kein Drama. :yes:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von Sternenprinz » Mo 30. Jan 2017, 16:44

Danke dir, Rita :blumen:

Lieben Gruss Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Arielle
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 11:57

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von Arielle » Di 31. Jan 2017, 12:30

Hallo Rita, :)

auch von mir ein Riesenkompliment für deine eindrucksvollen Kreationen hier, die ich astrologisch im Vorfeld
so sicher nicht herausgefunden hätte. Aber über den "Nachherblick" dann umso interessanter finde.

Dieses unglaublich echt wirkende Raumschiff - schon fast beunruhgend real - war das zum Zeitpunkt der Würfelzeichnung
bereits "in dir" mit dabei ? War dein unten stehendes, was du zu diesem Würfel geschrieben hattest, so zu verstehen?
GreenTara hat geschrieben: Es wird gerade ein Raumschiff gerendert. ^^ Das könnten wir uns unter diesem Aspekt auch noch ansehen.
Oder gibt es zu dem Raumschiff noch eine separate Zeichnung?

Lieben Gruss :)
Arielle

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Eine schwere Geburt

Beitrag von Satriana » So 5. Feb 2017, 21:02

Hallo Foris, Hallo Rita, :)

ich wollte ja noch was zu deinen Würfeln im Wasser schreiben. Auch in Bezug auf das 9. Haus, als das Haus der Physik.
Ist jetzt natürlich einfacher etwas zu schreiben, wenn man weiß wie das Ergebnis aussieht, aber ich versuche es trotzdem.
Wenn wir hiermit und mit den physikalischen Gesetzen nicht weiterkommen: Es wird gerade ein Raumschiff gerendert. ^^ Das könnten wir uns unter diesem Aspekt auch noch ansehen.
[so_k] im Wassermann und Stier AC: Hier geht es einerseits um materielles und andererseits und die Befreiung, Bewegung, Individualität.
Und diese Thematik wiederholt sich in der Stier - [ve_k] als Herrscherin von 1 in 11.
Die feste Struktur ( [stier_k] ) wird, in seiner Individualität ( [was_k] ), bewegt.
Das Haus wird vom Wassermann beherrscht, der wiederum aber nur so handeln kann wie die Fische es als Herrscher von 12 erlauben, weil der [ur_!_K] in 12 steht. Der [ne_k] aber kann auch nur so wie der [ur_!_K] es erlaubt und somit schließt sich der Kreis. Hier würde ich das fließende Wasser ( [ne_k] ), welches die Würfel drucheinander bringt ( [ur_!_K] ) hineinbringen.
Wobei fließendes Wasser ja eher dem Krebs zugeschrieben wird. Würde hier aber auch passen :yes:
Die Bewegung (Haus 3) ist fließend in der Begegnung [mo_ab_k] in 7.

Der MC im Steinbock zeugt von einer Form/Struktur, die einer festen Vorstellung unterworfen wird (Haus 8).
Hier stelle ich mir die vielen, kleinen Würfel im großen Würfel vor, die zwar beweglich sind, im Quadrat zur [ve_k] ,
aber trotzdem einer festen, auch wenn durchsichtigen Form, eingeschlossen sind.
Auch das 9 Haus ist hier vom Steinbock beherrscht.
Wenn wir sagen würden das es die physikalischen Gesetzte darstellen kann, dann trifft hier lockere Struktur ( [me_k] als Herr. von 2) auf mächtiges, entrückendes Wasser (Skorpion Haus 7), welches die Struktur überrennt und in ohnmacht versetzt. Wobei der Skorpion eher stehendem Wasser zu zuordnen ist, aber ja trotzdem Macht ausübt. :gruebel: Ein Tsunami oder anderes gravierendens Ereignishoroskop von Überflutungen, würde dieser Frage vielleicht beantworten.
Der Herrscher von 7 in 9. bringt die Würfel schon aus dem Konzept. :crazy:
Bin mir nicht so sicher mit dem 9 Haus. Weiß nicht ob ich jetzt hier nicht zu viel interpretiert habe. :gruebel:

Vielleicht hat da jemand noch einen anderen Blick auf das Ganze, vor allem auf das 9 Haus.

Gibt es eigentlich noch das Radieschen vom tollen Raumschiff? :) Da würde ich jetzt sehr viel Luft und Erde erwarten. :gruebel:
Ich würde mich auch sehr über die Veröffentlichung weiterer, toller Kreationen von dir freuen, liebe Rita. :)
Am liebsten so, das wir das vorher noch deuten können. :D

Schöne Grüße

Satriana
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Antworten