Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » Mi 25. Jan 2017, 20:02

Hallo an alle hier.

wie ich bei dem Astrologen Michael Roscher gelesen habe, zeigt sich der gewünschte Partner/in im Horoskop
mit DC und dessen Herrscher und auch Planetenbesetzungen. Und damit es funkt und der Horoskopinhaber
anspringt, muss es der gesuchte Mann/Frau unbedingt im körperlichen Quadranten 1-3 haben, was
der Horoskop-Inhaber im 7. Haus hat.

Ausserdem liefert zusätzlich Haus 4 mit Mond klassisch das erste Frauenbild, das Mutter hinterlassen hat als
Information. Haus 5 als Haus des Vaters das männlich prägende Bild, das Vater als erster hinterlassen hat.

Ich habe es für mich verglichen, habe diese Information bei mir bestätigt gefunden. Und im Gegenzug
auch bei meiner Frau. Aber auch bei meinem Kumpel, was sein spezielles Beuteschema anging.
Und auch in meiner Familie sprich Eltern.

Jeder hier hat ja auch schon mal Beziehungen gehabt und kann das vllt. selbst auch dahingehend
überprüfen - oder auch innerhalb seiner Familie. hat. Und hat vielleicht Lust, sich hier darüber auszutauschen.

Ein Beispiel vorab: Meine Frau hat Schütze am DC - Ihr erster Mann war Schütze mit Jupiter in H1. Ich als zweiter
Partner habe Jupiter in 3.

Partner/in werden ja immer gesucht - ist und bleibt ein spannendes Feld, das vllt. zum experimentieren anregt.
Und zum lockeren Austausch.

Grüsse an alle
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Chiara » Mi 25. Jan 2017, 21:15

Hallo Sternenprinz :)
hmmm ja kann ich bei meinen Eltern bestätigen, mein Vater hat am Deszendenten den Skorpion und es besteht die große Wahrscheinlichkeit das meine Mutter den Mond im Skorpion hat. Ebenso bei meinem Bruder Deszendent Schütze die und seine Freundin ist Schütze vom Sternzeichen.
Was ich auch oft beobachtet habe ist das Männer sich eine Frau suchen die als Sternzeichen das Zeichen von Ihrem Mond und Ihrer Venus hat.
Hab in meinem Profil die Daten von mir und meinem Ex oder vielleicht wieder Freund hinterlassen, ich habe nix im ersten Quadranten was er am Deszendenten hat vielleicht war das dass Problem :)
LG Chiara

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » Mi 25. Jan 2017, 21:31

Hallo Chiara, :)

danke dir - das ist interessant zu hören. Wie war's denn umgekehrt bei dir auf deinen Freund bezogen? Und 1. Quadrant?

Gruss
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Chiara » Mi 25. Jan 2017, 22:04

Hi Sternenprinz :)
also ich glaube auch nicht umgekehrt, ich habe ja den Merkur im 7 und er hat nicht im ersten nicht im 2 und nicht im 3 den Merkur. Habe jetzt die Daten eingestellt.
Wir treffen uns übrigens am WE nach mehreren langen Gesprächen. Habe aber ehrlich gesagt, nach Längerem überlegen eher die Mond-Venus Regel als maßgebend für die Partnerwahl beim Mann im Gefühl.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » Do 26. Jan 2017, 02:17

Hallo Chiara,

dann wärst du aber mit Mond in Fische in 3 am IC Signifikator für seine Mutter-Thematik in Haus 4 mit Fische. Und damit auch
mit allen Problemen, die Mutter in Richtung weniger Wertschätzung ihm gegenüber zum Ausdruck gebracht hat. Da würde
er mit dir im übertragenen Sinne gegen seine Mutter kämpfen, dir dieses Thema überstülpen.
Mit allen dranhängenden Emotionen. Und Probleme mit Mutter wird ja keiner so mir nichts dir nichts los. Da würde es nicht um Partnerschaft als solche gehen. Eher um das.

Grüsse an dich
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Satriana » Do 26. Jan 2017, 10:18

Hallo Sternenprinz, :)

ein sehr interessantes Thema. Deinem Beispiel kann ich aus persönlicher Erfahrung nur zustimmen :yes:
Aber ich schaue auch auf das 8 Haus.

Bei mir ist Merkur, Mond, Sonne und Venus immer beteiligt. Die sind auch alle im 3 Quadranten vertreten.
Hier ist mein Radix, dann kann man das leichter nachvollziehen:
file.png
file.png (197.54 KiB) 6370 mal betrachtet
Meine erste große Liebe war Jungfrau, Aszendent Krebs mit Sonne in 4 und Mond in 7. Also alles Venus, Merkur, Mond Betonungen. :)
Im ersten Quadranten hatte er nur Krebs und Löwe, was ja auch deine Aussage bestätigen würde.
Sein DC war im Steinbock und im 3 Quadranten war nur der Mond in 7, im Steinbock. Das passte dann auch zu mir.
Meine Sonne steht im Krebs und mein Mond in 4 Haus. Auch habe ich den Steinbock im ersten Haus eingeschlossen. :)
Wir waren 4,5 Jahre ein Paar.

Die zweite Beziehung ging auch 4,5 Jahre. Er hatte die Sonne und den Mond im Löwen und hatte einen Waage Aszendenten. Den Uranus in 1. Ich habe eine ziemlich genauen Sonne Uranus Spiegelpunkt.
Also auch hier wieder sehr passend. Eine Sonne und Venus Betonung. :) Er hatte den Jupiter in 8 stehen und ich habe einen Schütze Aszendenten.

Schöne Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » Do 26. Jan 2017, 11:10

Danke liebe Satri für deinen Beitrag - toll!
Und Asche über mein Haupt und dickes Sorry an Herrn Roscher - natürlich gehört das 8.Haus für feste
Beziehung mit dazu. Muss ja sein !! Ich Schussel hab das nur vergessen.!!!
Und für meine genannten Beispiele stimmt das bei mir auch überein mit den Ausführungen von Herrn
Roscher.

Gut, dass du so früh dazugekommen bist und das hier freundlicherweise mit reingebracht hast für alle
hier. Ich werf da jetzt mal in Ruhe einen Blick auf deine Zeichnung. Mondverbindungen wie mit dem
Ersten sind ja immer eine schöne Sache und wichtig fürs Gefühl. Aber die Wiederholung von 4,5 Jahren
Dauer macht mich stutzig.

Grüsse an dich
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » Do 26. Jan 2017, 11:57

Hallo Chiara, :)

da möchte ich bei meinem "Schussel-Vergessen" doch auch dir noch nachreichen, dass du mit Fischemond
in 3/ Spitze 4 dann auch in das Mond-Neptun-Quadrat deines Freundes als Anziehung hineingehörst. :yes:

Lieben Gruss
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Chiara » Do 26. Jan 2017, 12:30

Hallo Sternenprinz :)
danke für deine Antwort, er meinte schon mal zu mir du bist nicht meine Mutter :lol: ok das Mond Neptun Quadrat keine Ahnung was das da auf sich hat.
Aber ich hatte schon öfter überlegt, ich bräuchte eigentlich den Merkur und er die Venus beides nicht da.
Aber komischerweise das ist mir aufgefallen komme ich als Schütze Aszendent absolut nicht mit Zwillinge Aszendenten klar. Ich habe in meinem Umfeld immer nur Löwen (Aszendenten überwiegend) und Wassermänner vom Sternzeichen. Da geht es aber nicht um Liebesbeziehungen. Ich war mein Lebenslang unglücklich verliebt, das jetzt, so schlecht sich das anhört ist noch das beste :) ich habe mir immer gesucht was nicht absolut garnicht passt.
Und noch ein Beispiel habe ich mein Chef (Deszendent Zwilling) seine große Liebe Zwilling vom Sternzeichen, leider kann ich die Zeichnung nicht einstellen.

LG Chiara

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » Do 26. Jan 2017, 12:46

Hallo Chiara,
er meinte schon mal zu mir du bist nicht meine Mutter :lol: ok das Mond Neptun Quadrat

Ich glaub dass hat du schon richtig gesehen. Weil es ein Quadrat ist, sieht er dich mit seinem eigenen
persönlichen Mutterblick und mit der Brille die er davon noch aufhat. Die mit dir selbst gar nix zu
tun hat. Du kriegst das nur ab. Und schade bleibt es trotzdem.

Du must ja keine Zeichnung einstellen - sag doch was er hat und du da gefunden hast an Aspekten und
Zeichen. Vllt. gehts ja einfach auch so. Soll ja zum üben sein. Ist ja seltsam bei dir mit Zwillingen.
Vielleicht weil da dein Merkur den Jupiter mit dabei hat - der für die normalen Zwillingen vllt.keinen
Platz zu lassen scheint - wegen deiner verbalen Ausstrahlung von Kompetenz und Überlegenheit.

Wassermann, Löwe, Stier und Skorpion sind ja fixe Zeichen, die man in der Begegnung nicht so schnell
wieder loswird. Da hast du nur den Skorpion besetzt und das mit Uranus mit Garantie fürs Rausspringen.
Wenn man es denn will. Mit Trigon ja auch nicht verboten. Ist doch geschickt von dir - wie du dein Horoskop
auch positiv mitkriegst, so dass es dir auch nützt.

Gruss
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Chiara » Do 26. Jan 2017, 13:27

Hallo Sternenprinz :)
gerade habe ich einen längeren Text verfasst und irgendwie ist er weg, so ein Mist.
Also was ich u.a erzählt habe war das ich zwar die Daten von meinem Chef habe aber nicht von seiner Ex Flamme. Weiß nur das er Merkur Im 7Haus hat und Sie Zwilling vom Sternzeichen war.
Was ich noch sagen wollte war, der Zwilling vom Sternzeichen passt sicher zum Schütze Aszendent, aber die Oppositions Zeichen in direkter Begegnung das geht selten gut: mit anderen Worten Schütze im 1 Haus und Zwilling im 1 Haus geht nicht gut, vor allem ergibt es auch noch Fische im Komposit event. auch im Combin das führt zu Enttäuschungen auf lange Sicht.
Ja und das mit den Löwe Aszendenten erkläre ich mir ganz einfach durch meinen Schütze Aszendent beides passt super!!! Und da ich mehr Schütze als Krebs bin klappt es Freundschaftlich auch sehr gut mit den Wassermännern.
LG Chiara

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » Do 26. Jan 2017, 14:44

Hallo Chiara, :)

ist doch echt gut, wie du dir das schon selbst erklären kannst. Dein Horoskop immer mehr mit dir spricht.
Aber ein klitzekleines bisschen Merkur/Jupiter-Demo war da jetzt doch auch mit dabei.
Ein schwächelnd besetzter Zwilling kriegt da "keine Schnitte", wenn du ganz selbstverständlich so selbst-überzeugt
auftrittst. Da ducken die sich vllt. auch mal lieber weg. Lassen den Schützen lieber den Vortritt, die auch ihren
Jupiter abrufen können. Oder mit Neptun dezent verschwinden können.

Aber jeder hat ja auch die Möglichkeit, sich zu strecken und an seinen Herausforderungen zu wachsen.

LG
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von cazimi » Sa 28. Jan 2017, 19:41

Hallochen sternenprinz,

kannst Du mir bitte behilflich sein:
wie ich bei dem Astrologen Michael Roscher gelesen habe, zeigt sich der gewünschte Partner/in im Horoskop mit DC und dessen Herrscher und auch Planetenbesetzungen. Und damit es funkt und der Horoskopinhaber anspringt, muss es der gesuchte Mann/Frau unbedingt im körperlichen Quadranten 1-3 haben, was der Horoskop-Inhaber im 7. Haus hat.
Und wenn man nix im 1. Quadranten hat, wirds auch nix mit einer Partnerschaft? :gruebel:

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von Sternenprinz » Sa 28. Jan 2017, 20:02

[quote="cazimi"]Und wenn man nix im 1. Quadranten hat, wirds auch nix mit einer Partnerschaft? :gruebel: [/quote]

Hallo Cazimi, :)

dann würde ich jetzt sagen, dass es mit demjenigen dann dauerhaft nix wird. Begegnen kann man ja jedem draussen über
das 7. Haus. Aber so richtig angenehm berührt wird man doch nur von dem sein, der die richtige Horoskop-eigene
Chemie hat. Man hat ja auch ohne astrologische Kenntnisse seine gewissen Vorlieben. Die dann aber auch dauerhaft
und persönlich beziehungstauglich sein müssen. Und man lieben und ertragen kann.

Lieben Gruss an dich
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Das Partnerbild im Horoskop - die gesuchte Frau, der gesuchte Manne

Beitrag von GreenTara » Sa 28. Jan 2017, 20:59

Guckucks :)

[quote="cazimi"]Und wenn man nix im 1. Quadranten hat, wirds auch nix mit einer Partnerschaft? :gruebel: [/quote]

Und was tutet man/frau, wenn er sie nix in 7 oder überhaupt im III. Quadranten hat? :yellowgrin: Meine Wenigkeit hat da nix, war aber nie "unbemannt". Letzteres könnte allerdings am Herrscher von 2 in 5 liegen. Angeblich das Objekt der Begierde. :lol:

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten