Neptun

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Do 22. Jun 2017, 18:41

Hallo Rita :) - hallo an alle :)

was mir bei unserem "leckeren Schatz in no shorts" :devil: :lol: noch in Erinnerung gekommen ist:
dass mein AC-Herrscher in 12 zusammen mit der Venus da steht. Und da auch für feminine Züge sorgen könnte,
was die körperliche Erscheinung angeht.

Da ist bei mirr zwar unzweifelhaft und deutlich zu sehen, zu welchem Geschlecht ich da gehöre - aber
eines ist da oft im Spiel mit falschem Eindruck - per Telefon die Stimme. DA werde ich oft
auch schon mal für eine Frau gehalten. DA fehlen mir wohl die tiefen Töne in der Stimme und
beim Gehör die Hohen. Grillen zirpen hören kann ich gar nicht - was ich jetzt aber auch nicht
gross vermisse. :p:

Das nur mal am Rande zur Ergänzung

Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Do 22. Jun 2017, 18:48

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 13:36
zur "Entspannung" und hoffentlich zur Erheiterung eine Anekdote mit eindeutigen Bezug zu Neptun aus meiner Sturm- und Drangzeit.
:lol: Nichts hat mehr Überzeugungskraft wie ein Erfahrungsbericht von innen und aussen. :yes:
Habs für meine Kinder +Enkel ausgedruckt - und setze da mal auf die Essenz zwischen all den witzigen Worten, die da non-verbal
auch mit drin steckt. Ohne die geringste Belehrungsplattitüde aber doch wirkungsvoll was die Infos angeht. :cool:
Da kann man auch nicht früh genug mit anfangen ;)

Beste Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Neptun

Beitrag von GreenTara » Do 22. Jun 2017, 19:07

Hallo Sternenprinz :)
Sternenprinz hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 18:48
Habs für meine Kinder +Enkel ausgedruckt - und setze da mal auf die Essenz zwischen all den witzigen Worten, die da non-verbal
auch mit drin steckt. Ohne die geringste Belehrungsplattitüde aber doch wirkungsvoll was die Infos angeht. :cool:
Da kann man auch nicht früh genug mit anfangen ;)
Das war nun gar nicht meine Intention. :cool: Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass nichts besser wirkt als die eigene Erfahrung. Ich jedenfalls möchte dieses Erlebnis auf gar keinen Fall missen. Etwas zu er- und zu durchleben ist eine ganz andere Hausnummer als davon zu hören oder zu lesen. Für mich stand jedenfalls nach recht kurzer Zeit und mehreren Versuchen fest, dass dieses Zeugs nichts für mich ist.

Schönen Abend
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Do 22. Jun 2017, 19:36

Hallo Rita :)

eye eye Käpt'n - da hasse wahr :yes: - stimmt auffallend. :spitze:
Da packe ich es schnell mal wieder in die Schublade. Da haben die beiden also nochmal Glück gehabt. :cool2:
Du hast ja auch überlebt . Meine haben auch einen guten Neptun und auch den Jupiter nicht schlecht.

Also nix passiert - du hast ihnen die Erfahrung gerettet. Sollst ja nicht wie ein Verräter dastehen :)

Windige Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Do 22. Jun 2017, 20:28

Marc Bonus hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 15:44
Das Quadrat Venus- Mars habe ich auch, das kann stressig sein. [/quote]

Zu dieser Gemeinsamkeit ist mir noch was in den Kopf gekommen. Was mich auch sofort wie spontan angesprungen hat bei dir
und einer Vorstellung der astrologischen Neuordnung hier.
Ich hatte richtig das Gefühl - da ist jemand der für seine Sache richtig "brennt" - deine Leidenschaft dafür war für mich
so richtig greifbar zu merken - und die kenne ich auch - wenn ich in Galaxien, Planeten und auch mit meinem "Sternenkucker"
in den Abendhimmel springe und einfach nicht mehr raus will.

Könnte das auch das Venus-Mars Quadrat sein, das das mit "betreibt"?

LG
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Marc Bonus
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: So 11. Jun 2017, 00:41
Methode: Kosmobiologie

Neptun

Beitrag von Marc Bonus » Do 22. Jun 2017, 20:47

Sternenprinz hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 20:28
Ich hatte richtig das Gefühl - da ist jemand der für seine Sache richtig "brennt" - deine Leidenschaft dafür war für mich
so richtig greifbar zu merken - und die kenne ich auch - wenn ich in Galaxien, Planeten und auch mit meinem "Sternenkucker"
in den Abendhimmel springe und einfach nicht mehr raus will.

Könnte das auch das Venus-Mars Quadrat sein, das das mit "betreibt"?
Das kann sein, dass es für mich geradezu eine erotische Komponente hat. Mit Venus am MC hat für mich alles mit Sex zu tun. Ich mache es aus Leidenschaft, das ist auch richtig. In der modernen Psychologie hat ja auch alles mit Sex zu tun. So gesehen bin ich da in bester Gesellschaft mit namhaften Psychologen sozusagen. :cool:

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Do 22. Jun 2017, 21:20

Jan Martin hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 11:38
Sternenprinz hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 11:24
irgendwas oder irgendwer rettet mich da
Nicht irgendwer, sondern immerhin Jupiter ;)
Hallo Jan, :)

ich finde jetzt das Buch grad nicht wo ich das gelesen hatte. Das 3. Haus auch die Grosseltern anzeigt und dafür steht.
Ich bin mit 3 Jahren unter der Woche zu meinem Opa "abgeschoben" worden. Was sich aus heutigem Kenntnisstand
und Erkennen als absoluter und tragender Glücksfall erwiesen hat für mein Leben.
Wäre für mich jetzt auch eine Entsprechung für eine "beschützende Hand" - die war er nämlich meistens gegenüber
meinem Alkoholiker-Vater.

LG
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Fr 23. Jun 2017, 09:24

Guten Morgen an alle hier -

wenn ich das richtig nachgelesen habe ist das was im ersten Quadranten steht, auch sichtbar am Körper.

Ich gehe jetzt natürlich von den Fotos hier aus - die Chanda und Satriana hier eingestellt haben.
Und da sehe ich mit Neptun in H1 Satriana und auch H2 Chanda zwei sehr feingliedrige und
zart (nicht wertend gemeint) gebaute Menschen. Durch die der Neptun wohl auch körperlich
"durchscheint".

Ich werde jetzt KEIN Foto von mir nachladen :lol: - aber bei mir ist das anders. Wohl wegen
dem Jupiter in 3 der daneben steht.
Ich war als kleines Kind schon immer kräftig und früh durch Sport auch muskelbepackt
(war der Jupiter wegen dem Schützen nicht auch Anzeiger für Sport? ) .
Keine Diät und kein Sport hat es je geschafft, die Solarplexus-Zone in einen Waschbrettbauch
zu verwandeln :rofl:

Ich konnte damit allerdings auch immer gut leben.... :lol:

Grüsse
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Neptun

Beitrag von Satriana » Fr 23. Jun 2017, 10:15

Hallo zusammen, Hallo Rita, :)
GreenTara hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 09:05
Mir ist noch etwas eingefallen. :yes: Und zwar deshalb:
Das kann ich gut nachempfinden. Ich bin da auch sehr sensibel. Auf der körperlichen Ebene mag ich z.b keine sanften Berührungen, da reagiere ich total überempfindlich drauf. Da darf eher gerne Kraft dahinter sein, wie bei einer Massage. :D
Auch kann ich mich mit bestimmen Menschen nicht in einem Raum aufhalten. Wenn jemand Probleme hat spüre ich das sofort. Es ist auch schon mal vorgekommen das ich einfach losgeweint habe, weil ich den Schmerz meines Gegenübers wahrgenommen habe.
Auf den ersten Blick ist der Neptun in 1 zwar sehr präsent, aber eine einzige Mars/Neptun-Konstellation (Neptun in 1) wäre meines Erachtens für diese starke Durchlässigkeit nicht ausreichend, da Neptun nicht in Konjunktion zum AC steht. Erinnerst du dich, dass ich deine Geburtszeit mal ein wenig nach von korrigiert habe? Wenn du sie vier Minuten früher ansetzt, dann bilden sich mehrere Ma/Ne-Konstellationen. Der Neptun spiegelt dann auf den AC und das ist wie eine Konjunktion zu werten, gleichzeitig spiegelt der Neptun auf den DC und das wäre dann die offene Tür. Die Hausspitze 3 käme auf einem Ma/Ne-Grad zu liegen (Übergang Fische/Widder). Und der AC käme auf 26° beweglich - wie bei Chanda - einem Grad mit starkem Neptun-Anteil. Da sich das alles im I. Quadranten abspielt, ist damit der geschilderte körperliche Bezug bzw. diese starke Empfindsamkeit auf der körperlichen Ebene deutlich abgebildet.
Ich glaub so langsam muss ich mich geschlagen geben, auch wenn ich die kritischen Grade, bei einer Geburtszeit von 21:15, deutlich passender finde. :D

Ein letzter Versuch noch. :cool:
Reichen die anderen Verbindungen nicht aus um die Auswirkungen abzudecken?
Die Fische eingeschlossen in 2 bieten doch auch einer körperliche Empfindsamkeit oder irre ich mich? :gruebel:
Herrscher von zwei steht in 12 und Neptun als Mitherscher von 2 steht in 1. Und der Herrscher von 12 steht in 2. Meine Güte sind das viele Stier Venus/ Neptun Verbindungen.
Das wären nochmals drei körperliche Bezüge zu Neptun. Auch wenn sich hierdurch
2x Venus/Neptun und Venus/Mars bildet.
Dann noch die Neptun Opposition zur Sonne. Würdest du ihr gar keine Wirkung in dem Bereich zuschreiben?
Es besteht dadurch ja auch eine Verbindung, bzw die besagte Offenheit, zum siebten Haus.
Oder sind meine Aussagen nur über eine Mars/Neptun Konstellation abzudecken?

Hoffe es verwirrt jetzt nicht. Ich möchte es gerne richtig verstehen. :)

Viele Grüße
Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Fr 23. Jun 2017, 10:38

Hallo Satri :)

das was ich dazu meine - und aber mit Vorsicht zu geniessen ist, weil ich schon wieder nicht original zitieren kann - ist:

Wenn einer der Herrscher von 10 bis 12 in den Bereich unter den Horizont geht - hat es entweder körperliche Auswirkung
oder emtionale -was die Empfindsamkeit angeht.

Bei Herrscher von 10 in Haus 2 hiess es da -der bedeutsame Körper- und in diesem speziellen Fall war es der Uranus
der in den Körper gewandert war und für Überempfindlichkeit gesorgt hat.

Grüsse
Sternenprinz

Edit
Die Wenigen die ich davon kenne waren aber gar nicht "scharf" darauf, das zu haben und zu sein. Da bist du die
erste Ausnahme - jetzt ganz respektvoll gemeint - nicht kritsch oder frech
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Fr 23. Jun 2017, 10:45

Hallo Satri :)

jetzt auch mal ganz unastrologisch gesprochen - niemand hier kann wirklich in dich hineinfühlen, um das Mass deiner
wahren Empfindsamkeit zu erkunden. Da bist du viel näher dran - du bist drin.

Rita hat hier Konstellationen beschrieben so exakt wie es nur geht. Was nicht ausschliesst, dass ein Mehr-Empfinden
deinerseits da auch mögich ist.

Kämpf nicht drum etwas "zu haben" - lebe es im "Sein"

Grüsse an dich
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Fr 23. Jun 2017, 10:52

Guck mal bei mir mit Jupiter/Neptun in H3 was Marc Bonus mir da geschrieben hat.

hellhören, hellsehen und hellfühlen können. Ich kann nur das Erste und würde es nicht mal so nennen wollen - obwohl es tatsächlich
so ist.
War ihm aber trotzdem dankbar für den Hinweis der Mögllichkeiten. Auch wenn ich die verneint hätte - wären sie vll.t in Wahrheit
nur unentdeckt.
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Neptun

Beitrag von GreenTara » Fr 23. Jun 2017, 10:55

Hallo Satri :)
Satriana hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2017, 10:15
Ich glaub so langsam muss ich mich geschlagen geben, auch wenn ich die kritischen Grade, bei einer Geburtszeit von 21:15, deutlich passender finde. :D
Ich will dich weder schlagen :D noch dir deine Geburtszeit ausreden.

Gehen wir das doch einmal durch:
Die Fische eingeschlossen in 2 bieten doch auch einer körperliche Empfindsamkeit oder irre ich mich? :gruebel:
Ja, das tun sie. Aber die Kombination von Haus 2 und Fische geht in der früheren Variante nicht verloren, da die Spitze 3 auch in diesem Fall sehr knapp in Widder steht.
Herrscher von zwei steht in 12 und Neptun als Mitherscher von 2 steht in 1. Und der Herrscher von 12 steht in 2. Meine Güte sind das viele Stier Venus/ Neptun Verbindungen.
Auch das ist richtig. Allerdings ist dann der Bezug zum I. Quadranten weniger stark ausgebildet, da es sich hierbei um eine Verknüpfung der Quadranten I und IV handelt. Zudem gehen auch diese Ve/Ne-Konstellationen mit der früheren Zeit nicht verloren.
Dann noch die Neptun Opposition zur Sonne. Würdest du ihr gar keine Wirkung in dem Bereich zuschreiben?
Wenn, dann eine sehr geringe. Diese Konstellation ist einfach viel "langlebiger" als die Herrscherbezüge, der Aussagewert also weniger individuell. Zudem liegt der Orbis in einem für mich grenzwertigen Bereich. Exakt war diese Opposition 6 Tage vor deiner Geburt.
Es besteht dadurch ja auch eine Verbindung, bzw die besagte Offenheit, zum siebten Haus.
Ein Spiegelpunkt auf eine Hausspitze ist stärker, denn er hat nur ein sehr kurzes Zeitfenster. Wenn man das bei dir vergleicht, ist das ein Zeitfenster von gerade 4 Minuten, in dem Neptun auf AC und DC spiegelt.
Oder sind meine Aussagen nur über eine Mars/Neptun Konstellation abzudecken?
Nein, so ausschließlich ist selten etwas in der Astrologie. Weswegen man ja auch so ausgiebig nach mehreren plausiblen Kriterien für eine Aussage Ausschau hält.
Hoffe es verwirrt jetzt nicht. Ich möchte es gerne richtig verstehen. :)
Ist doch völlig okay. :) Für meinen Geschmack ist der Bezug zum I. Quadranten und damit zu den körperlich wahrnehmbaren Phänomenen in der Variante mit der früheren Uhrzeit besser abgebildet. Im Laufe der Jahre wird sich ja zeigen, welche Variante des Horoskops zuverlässiger auslöst.

Schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Jan Martin
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 10:11

Neptun

Beitrag von Jan Martin » Fr 23. Jun 2017, 11:34

Satriana hat geschrieben:
Mi 21. Jun 2017, 08:22
Das kann ich gut nachempfinden. Ich bin da auch sehr sensibel. Auf der körperlichen Ebene mag ich z.b keine sanften Berührungen, da reagiere ich total überempfindlich drauf. Da darf eher gerne Kraft dahinter sein, wie bei einer Massage.
Auch kann ich mich mit bestimmen Menschen nicht in einem Raum aufhalten. Wenn jemand Probleme hat spüre ich das sofort. Es ist auch schon mal vorgekommen das ich einfach losgeweint habe, weil ich den Schmerz meines Gegenübers wahrgenommen habe.
Worüber Du sprichst, das nennt man 'Empathie'. Ich schrieb darüber vor Jahren in einem anderen Forum:
Empathie ist etwas, daß mensch bis zu einem gewissen Grad lernen kann. Mensch kann lernen, auf die Gefühlslage anderer zu achten. Es gibt Leute, die haben das in ihrem Radix veranlagt und andere eben nicht, damit verhält es sich wie mit allen anderen Talenten auch. Es hat viel mit Transzendenz zu tun, kommt üblicherweise aus einem entsprechend besetzten 12.Haus plus bestimmter Aspekte und, ja, es kann dem Veranlagten zur Hölle werden. Ich hatte mal jemanden in Beratung, dieser Jemand wollte, konnte schon nicht mehr vor die Tür. Dieser Mensch war ein Schicksalsklient, ist zu mir geführt worden, weil ich diese Hölle kannte, überwinden und dem mittlerweile suizidären Klienten dadurch etwas helfen konnte, nicht mit Empathie, sondern mit ganz klaren Ansagen. Zum korrekten Umgang mit Empathie gehört auch zu wissen, wann sie definitiv nicht 'rübergebracht werden darf. Es gibt da auch diesen tollen Rat 'Du darfst Mitgefühl haben, aber nicht selbst mitleiden!', aber das ist noch mal eine andere Sache ...
Satriana hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2017, 10:15
Reichen die anderen Verbindungen nicht aus um die Auswirkungen abzudecken?
Die Fische eingeschlossen in 2 bieten doch auch einer körperliche Empfindsamkeit oder irre ich mich?
Herrscher von zwei steht in 12 und Neptun als Mitherscher von 2 steht in 1. Und der Herrscher von 12 steht in 2. Meine Güte sind das viele Stier Venus/ Neptun Verbindungen.
Das wären nochmals drei körperliche Bezüge zu Neptun. Auch wenn sich hierdurch 2x Venus/Neptun und Venus/Mars bildet.
Dann noch die Neptun Opposition zur Sonne. Würdest du ihr gar keine Wirkung in dem Bereich zuschreiben?
Es besteht dadurch ja auch eine Verbindung, bzw die besagte Offenheit, zum siebten Haus.
Oder sind meine Aussagen nur über eine Mars/Neptun Konstellation abzudecken?
Es ist ein Fehler, anzunehmen, körperliches käme nur oder überwiegend aus dem 2.Prinzip; Stier, 2.Haus, Venus; jedes der 12 Prinzipien kann sich körperlich auswirken! 'Herrscher von ... in ...' etc sind eher schwache Konstellationen, ich bezeichne sie als Tertiärkonstellationen; was Du beschreibst, muß in Primärkonstellationen zu finden sein! Ich schrieb schon - und tue das immer wieder - über Anderthalbquadrate, 135°-Aspekte, Dein Neptun hat so einen mit dem Mond, und er ist ziemlich exakt, das wirkt wie eine Konjunktion aus Mond und Neptun, also beispielsweise Stichwort Mitgefühl. Schmerzwahrnehmung kommt auch auf psychologischer Ebene von Chiron, der steht bei Dir in Konjunktion mit Lilith, so daß es nicht so leicht isoliert aufgedröselt werden kann, beide stehen im 6.Haus der Gesundheit und körperlichen Dinge, dem Gegenhaus von 12. Primär liegt bei Dir auch Jupiter in Fische vor, er verstärkt alles was mit dem 12.Prinzip zu tun hat, und Jupiter steht ja auch für den psychologischen Weitblick, alles unterstützt durch Spitze 12 in Schütze. Zusätzlich hast Du AsteroidLilith in Konjunktion mit Jupiter in Fische und damit beide im Quadrat zur Chiron-Lilith dort in 6. Es gibt also eine anstrengende Verbindung zwischen den Prinzipien 6 + 7 + 9 + 12 + Mond im 2. und 5.Prinzp. So fügt sich über Umwege alles zusammen, um Deine Empathieausprägung astrologisch zu erkläen.

Benutzeravatar
Sternenprinz
Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: Di 17. Jan 2017, 14:14
Methode: ---

Neptun

Beitrag von Sternenprinz » Fr 23. Jun 2017, 13:03

Hallo Jan,

da hast du noch sehr eindrucksvolle Ergänzungen geliefert. Auch sehr verständlich beschrieben und nachzuvollziehen
Jan Martin hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2017, 11:34
Dieser Mensch war ein Schicksalsklient, ist zu mir geführt worden, weil ich diese Hölle kannte, überwinden und dem mittlerweile
suizidären Klienten dadurch etwas helfen konnte, [/quote]

Das "mit der Hölle" und dem nicht mehr vor die Tür gehen können, habe ich bei diesen Menschen auch oft gehört.
Auch schon miterlebt. Das kann man sich nicht wirklich vorstellen. Wenn einer sowas hat.
Das sich da Derjenige mutterseelen alleine fühlt oder fühlen kann ist schon auch klar.

Aber eben auch - wie von dir beschrieben - dass diese Menschen wie von oben geführt dann doch die richtige Hilfe finden.

LG
Sternenprinz
Die Wahrheit ist immer leise - vielleicht hört man sie deshalb so schwer

Antworten