Erfolg bei rechtlicher Angelegenheit

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Milli
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Okt 2017, 10:11

Erfolg bei rechtlicher Angelegenheit

Beitrag von Milli » Di 24. Okt 2017, 10:17

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne wissen, ob mein Horoskop und die aktuellen Transite darauf hindeuten, ob ich Erfolg in einer rechtlichen Angelegenheit habe. Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Astrologie, aber meine (finanziellen) Probleme begannen ganz langsam im Jahr 2008, was ich astrologisch mit Pluto in Verbindung bringe und werden seit 2014 (Saturn Wechsel?) schlimmer. Seit diesem Monat sieht alles etwas besser aus, aber der Ausgang ist noch ungewiss. Kann jemand vielleicht weiterhelfen? Wäre wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße [fi_k.]
Dateianhänge
Astro_2-iloveimg-cropped.gif
Astro_2-iloveimg-cropped.gif (100 KiB) 3778 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Erfolg bei rechtlicher Angelegenheit

Beitrag von GreenTara » Di 24. Okt 2017, 11:57

Hallo Milli :)
Milli hat geschrieben:
Di 24. Okt 2017, 10:17
Kann jemand vielleicht weiterhelfen? Wäre wirklich sehr dankbar.
So dankbar wie in diesem Thread: Bin völlig am Ende, wo du es nicht einmal für nötig befunden hast, dich für ausführliche Beiträge zu bedanken? :gruebel: Foren leben vom Austausch, vom Nehmen und Geben, nicht vom "Abholen" von Deutungen.

Ansonsten gilt auch hier, wie in allen anderen Foren: Ohne die Angabe kompletter Geburtsdaten ist eine Deutung nicht möglich. Bitte hinterlege die Daten in deinem Profil für den Fall, dass sich jemand mit deinem Anliegen beschäftigen möchte.

Schöne Grüße
Rita