eine kleine Fingerübung für zwischendurch gefällig? Der Titel spielt auf eine wahre Begebenheit an, ist aber nicht ganz bierernst zu nehmen. Was könnte in diesem Moment passiert sein bzw. was wurde entdeckt / bemerkt?
Viel Spaß beim Knobeln

Rita
Mein erster Gedanke ganz spontan war, du hast dein Handy wiedergefunden, welches du bei einer anderen Person vergessen hast.
Ganz genau. Ein technisches Gerät hat mir geholfen, etwas zu bemerken, was eine weitere Person betraf.
Das Entdeckte ist äußerst wichtig für mich. Auch das ist korrekt.Merkur steht dicht am MC – vielleicht ist das (Wieder) - entdeckte sehr wichtig für dich, und will veröffentlich werden, um andere daran teilhaben zu lassen.
Mit der Auflösung warte ich noch bis morgen gegen Abend, für den Fall, dass sich noch jemand traut, dieses Horoskop bissel abzuklopfen. Danach werde ich dich nicht weiter auf die Folter spannen, auch wenn niemand sonst mehr mitmachen mag.Leider habe ich für Entdeckungshoroskope nicht so die Übung und bin deswegen sehr gespannt auf deine Auflösung.
Kam es dabei zu einem Konflikt , bzw bist du mit dieser Person auf Distanzlosigkeit gekommen , oder du hast bemerkt was die Person für einen Mist gebaut hatGanz genau. Ein technisches Gerät hat mir geholfen, etwas zu bemerken, was eine weitere Person betraf.
Der "Gegenstand" ist höchst bedeutsam! Karriere mache ich nicht mehr, allerdings würde ich meinen derzeitigen gesellschaftlichen Status gern behalten. Der jedoch hat mit der Entdeckung nix zu tun. Es sei denn, es geht um mein gesellschaftliches / forenweltliches Ansehen - das könnte jetzt einen Knacks bekommen.Mondknoten_00 hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2018, 00:10Der Sa/UR grad des AC´s spricht auch für die unerwartete Entdeckung
Der Herrscher von 2 in 10 , war deine Entdeckung für deine materiellen Besitz von Vorteil , bzw bedeutsam ?
(der bedeutsame Gegenstand) (vl sogar beduetsam für deine Karierre?)Haus 10
Die Mist bauende Person war ich.Kam es dabei zu einem Konflikt , bzw bist du mit dieser Person auf Distanzlosigkeit gekommen , oder du hast bemerkt was die Person für einen Mist gebaut hat![]()
(VE/MA)
das passt klasse zum Mond / Saturn Quuadrat (im Nachhinein)
Mitglieder in diesem Forum: cb und 39 Gäste