Liebeshoroskop

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » Di 10. Apr 2018, 16:59

[media][/media]Hi,
ich hab mich in einen Mann verliebt und würde gerne wissen ob es eine realistische Chance zwischen uns gibt. Unsere Leben sind ziemlich verschieden. Ich fühle mich sehr zu ihr hingezogenen. Er hat all das was ich in einem Partner gesucht habe. Aber unsere verschiedenen Lebensumstände macht es etwas schwierig.

Mag mir vllt jemand unser Paarhoroskop deuten? Ich finde die Deutung bei Astro.com widersprüchlich. Bin nach dem lesen genauso schlau wie vorher. :kopfueb:

Liebe Grüße
Dateianhänge
E45543E4-B14A-49DB-8053-6B3AC00E11F0.png
E45543E4-B14A-49DB-8053-6B3AC00E11F0.png (192.71 KiB) 7366 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebeshoroskop

Beitrag von GreenTara » Di 10. Apr 2018, 19:45

Hallo stylechan :)

willkommen im Forum.
stylechan17 hat geschrieben:
Di 10. Apr 2018, 16:59
Mag mir vllt jemand unser Paarhoroskop deuten?
Das wird schwierig, denn aus der Grafik geht kaum etwas hervor, das es irgend jemandem hier erlauben würde, eine Aussage zu treffen. Zum Beispiel fehlt eine Angabe, ob es sich um ein Combin oder ein Composit handelt, welche Geburtsdaten zugrunde liegen und welches Häusersystem verwendet wurde.
Ich finde die Deutung bei Astro.com widersprüchlich. Bin nach dem lesen genauso schlau wie vorher. :kopfueb:
Das ist meistens so, denn zum einen basiert diese Deutung auf Textbausteinen und zum anderen wird nichts von diesem Horoskop auf die zugrunde liegenden Geburtshoroskope bezogen.

Du kannst dein Glück im Unterforum Klassik versuchen, in dem du deine Frage genau formulierst und dann hoffen, dass jemand ein Stundenhoroskop für dich erstellt. Oder aber du gibt die kompletten Geburtsdaten von dir und diesem Mann an - vorausgesetzt, dieser ist mit einer Weitergabe seiner Daten einverstanden.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » Di 10. Apr 2018, 21:29

Danke für deine Antwort :)
Würde das hier denn helfen?
Das ist unsere Aufstellung. Also wie unsere Planeten sich berühren usw.
ich mach gleich noch ein Screenshot von der Häuserstellung.

Lg
Dateianhänge
7C9CC9D8-1799-4269-8A10-B79701FD5B09.png
7C9CC9D8-1799-4269-8A10-B79701FD5B09.png (254.67 KiB) 7340 mal betrachtet

Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » Di 10. Apr 2018, 21:35

So das erste ist von jedem das Geburtshoriskop. Ich bin übrigens die Waage :D
Und das zweite zeigt welcher Planet von einem in welchem Haus vom anderen ist. Ich bin person A und er B.
Dateianhänge
112D1F6F-AA9B-48ED-8055-1879C6A05B8A.png
112D1F6F-AA9B-48ED-8055-1879C6A05B8A.png (117.69 KiB) 7335 mal betrachtet
8AF909F4-A408-4860-94AB-AB3E9E3A7373.png
8AF909F4-A408-4860-94AB-AB3E9E3A7373.png (189.17 KiB) 7335 mal betrachtet

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebeshoroskop

Beitrag von GreenTara » Di 10. Apr 2018, 22:04

Hallo Stylechan :)
stylechan17 hat geschrieben:
Di 10. Apr 2018, 21:29
Würde das hier denn helfen?
Davon hilft rein gar nichts. Ohne vernünftige Horoskopzeichnung keine Deutung: Das heißt, wer deuten möchte, braucht die Daten, um sich in seinem Programm eine vernünftige Zeichnung anfertigen zu können. Mit solchen Screenshots von Listen ist das Deuten jenseits von Textbausteinen einfach nicht möglich.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » Di 10. Apr 2018, 23:05

Ich mach es dann doch lieber so :crazy:

Meine Daten: 17.10. 1985
22:43 Uhr
Hanau/Deutschland

Seine Daten: 01.02.1994
00:06 Uhr
Redditch/England

:D

Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » Mi 11. Apr 2018, 13:00

Gibt es jemanden der mir helfen mag? :confused:

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Liebeshoroskop

Beitrag von frajoscha » Mi 11. Apr 2018, 14:03

Hallo Stylechan17,

ich würde derartige Fragen wie die Deinige niemals mit Geburtshoroskopen klären wollen.

Stundenhoroskope sind viel aussagefähiger, subtiler und individueller. Die Motivationslage
der betroffenen Personen können präzise festgestellt werden.

Daher möchte ich zu dieser Frage keine Stellungnahme abgeben. Ich bitte um Verständnis.

Gruß,frajoscha

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Liebeshoroskop

Beitrag von frajoscha » Fr 13. Apr 2018, 11:19

Hallo Stylechan17,

probiere doch mal ein Stundenhoroskop zu generieren.
Wir werden dann sehen was daraus entsteht.
Gruß, frajoscha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebeshoroskop

Beitrag von GreenTara » Fr 13. Apr 2018, 11:52

Hallo frajoscha :)

wir haben stylechan mittlerweile dreimal vorgeschlagen, es mit einem Stundenhoroskop zu versuchen. Reaktion gleich Null.

Das ist jetzt nicht gegen stylechan persönlich gerichtet, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen: Meiner Erfahrung nach denken viele, ein Astrologieforum sei eine kostenlose Auskunftsplattform und reisen völlig unbedarft mit ihrem Anliegen ein. Wenn dann nicht sofort jemand springt, wird irgendein Forenmitglied mit Hilferufen enthaltenen PNs bombardiert. Und nach ein bis zwei Tagen ist die dringliche Frage nicht mehr dringlich, denn die fragestellende Person ward nicht mehr gesehen.

Das hatten wir in diversen Foren so oft, dass fast niemand mehr Lust hat, sich auf Anfragen dieser Art einzulassen, denn oft kommt nicht einmal bei erfolgter Deutung eine Rückmeldung oder wenigstens ein kurzes Dankeschön.

Allerdings will ich niemanden davon abhalten, sich mit einer eventuell gestellten Frage im Bereich der Stundenastrologie zu beschäftigen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Liebeshoroskop

Beitrag von frajoscha » Fr 13. Apr 2018, 14:55

Hallo Rita,

einen leisen Eindruck hatte ich diesbezüglich schon auch.
Danke für Deinen Hinweis. Schönes Wochenende!
frajoscha

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Liebeshoroskop

Beitrag von Max » Sa 14. Apr 2018, 08:38

GreenTara hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 11:52
wir haben stylechan mittlerweile dreimal vorgeschlagen, es mit einem Stundenhoroskop zu versuchen. Reaktion gleich Null.
Hallo Rita, :)

das ist sicherlich richtig, nur für jemanden, der sich offenbar astrologisch nicht wirklich auskennt, ist dieser Vorschlag eher gar nicht erkennbar, geschweige denn umsetzbar, denn wer weiß dann auch noch, was nun wieder ein Stundenhoroskop ist?

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Liebeshoroskop

Beitrag von Hellebardier » Sa 14. Apr 2018, 14:00

Hallo
Wie auch immer die Tatsache ist, dass der Frager nicht bereit ist, die Horoskop Daten preiszugeben! Vielen Leuten wird oft nach der Frage klar was sie preisgeben müssen um eine Antwort zu erhalten.
Jemandem eine Alternative anzubieten ist immer eine gute Sache. Aber ich hoffe doch, dass wir doch niemanden zwingen wollen zu seinem "Glück".
Gruss und schönes Wochenende
Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebeshoroskop

Beitrag von GreenTara » Sa 14. Apr 2018, 16:56

Hallo Max :)
Max hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 08:38
das ist sicherlich richtig, nur für jemanden, der sich offenbar astrologisch nicht wirklich auskennt, ist dieser Vorschlag eher gar nicht erkennbar, geschweige denn umsetzbar, denn wer weiß dann auch noch, was nun wieder ein Stundenhoroskop ist?
Doch, der Vorschlag ist erkennbar, finde ich zumindest:
GreenTara hat geschrieben:
Di 10. Apr 2018, 19:45
Du kannst dein Glück im Unterforum Klassik versuchen, in dem du deine Frage genau formulierst und dann hoffen, dass jemand ein Stundenhoroskop für dich erstellt.
Wenn das nun wirklich nicht "angekommen" ist, hätte man immer noch fragen können, wie man das macht. My two cents. :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebeshoroskop

Beitrag von GreenTara » Sa 14. Apr 2018, 17:02

Hallo Hellebardier :)
Hellebardier hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 14:00
Wie auch immer die Tatsache ist, dass der Frager nicht bereit ist, die Horoskop Daten preiszugeben! Vielen Leuten wird oft nach der Frage klar was sie preisgeben müssen um eine Antwort zu erhalten.
Nun ja, nach zwei Antworten und drei PNs war man bereit, die Daten zu posten. Nun stehen sie mitten im Thread, obwohl ich angeboten hatte, sie ins Profil zu schreiben, weil man sie dort selbst wieder löschen kann.
Aber ich hoffe doch, dass wir doch niemanden zwingen wollen zu seinem "Glück".
Ganz sicher nicht. :)

Dir auch ein schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten