Liebeshoroskop

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Liebeshoroskop

Beitrag von Max » Sa 14. Apr 2018, 17:15

GreenTara hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 16:56
Wenn das nun wirklich nicht "angekommen" ist, hätte man immer noch fragen können, wie man das macht. My two cents. :)
. . . ja klar, wenn man seinen Mars im 10. Haus hat, immer.
Die anderen geben auf nach so vielen Versuchen,
wollen vielleicht auch nicht unhöflich sein?

Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende mit deinem neuen Porsche-Feeling, online.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebeshoroskop

Beitrag von GreenTara » Sa 14. Apr 2018, 18:29

Max hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 17:15
GreenTara hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 16:56
Wenn das nun wirklich nicht "angekommen" ist, hätte man immer noch fragen können, wie man das macht. My two cents. :)
. . . ja klar, wenn man seinen Mars im 10. Haus hat, immer.
Was soll das denn jetzt, Max? :confused:

Wenn du so besorgt sein solltest um die unbedarften Fragesteller, warum reagierst du denn nicht so auf diese, wie man deiner Meinung nach reagieren müsste?

Viele Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Liebeshoroskop

Beitrag von Traumprinz » Sa 14. Apr 2018, 18:41

Max hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 17:15
Die anderen geben auf nach so vielen Versuchen,
wollen vielleicht auch nicht unhöflich sein?
Nun gut, wenn man etwas will, noch dazu ohne Gegenleistung, dann wird man sich darauf einstellen müssen, dass es eventuell etwas länger dauern oder mehrere Anläufe brauchen könnte.
Und wenn man ein wenig Erfahrung mit derartigen Anfragen in Online-Foren hat (was ich dir nicht unterstelle...), dann weiß man auch, dass nach einer erfolgreich eingeforderten Deutung oft nicht einmal ein "Danke" hinterher kommt. Das senkt die Motivation bei potentiellen Deutern natürlich zusätzlich, auch wenn es dann eventuell mal Unschuldige trifft (so wie möglicherweise Stylechan).
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Liebeshoroskop

Beitrag von Max » Sa 14. Apr 2018, 19:55

Hallo Rita,
Hallo Traumprinz,

hier scheine ich mich völlig unverständlich ausgedrückt zu haben. Wie auch immer, an euren Reaktionen sehe ich, daß ihr mich völlig mißverstanden habt.

Das stelle ich später gerne noch klar. Vielleicht lest ihr bis dahin noch einmal die paar Zeilen, die ich geschrieben habe nach? Es ging nicht darum, hier irgendwem Vorwürfe zu machen - nicht die geringsten - im Gegenteil.

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Liebeshoroskop

Beitrag von Max » So 15. Apr 2018, 11:00

Max hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 17:15
GreenTara hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 16:56
Wenn das nun wirklich nicht "angekommen" ist, hätte man immer noch fragen können, wie man das macht. My two cents. :)
. . . ja klar, wenn man seinen Mars im 10. Haus hat, immer.
Die anderen geben auf nach so vielen Versuchen,
wollen vielleicht auch nicht unhöflich sein?

Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende mit deinem neuen Porsche-Feeling, online.
Hallo Rita, :)

hier gibst du zum ersten Mal zu erkennen, daß du dir nun doch vorstellen kannst, daß es Leute geben könnte, die die Hinweise auf die Stundenastrologie nicht verstehen.

Ja klar, hätte man nachfragen können. Nachdem man aber schon so viele Versuche unternommen hat, die eben nicht richtig waren, und man also ungewollt einen erheblichen Wirbel veranstaltet hat bei seinem ersten Auftritt in diesem Forum, gehört schon einiges an Selbstbewußtsein und Biß dazu, nun auch noch um Erläuterungen zu bitten, was eigentlich gemeint ist und was denn dann auch noch unter Stundenastrologie zu verstehen ist etc., etc.

Diesen Biß haben sicherlich Menschen mit einem Mars im 10. Haus - Kampf in der Öffentlichkeit.

Ich meine mich zu erinnern, daß du mal erwähnt hast, dein Mars stünde so. Jedenfalls hast du gesagt, wenn du Widerstand spürtest, würdest du wach und nicht nachgeben, so dem Sinn nach, und wenn ich mich richtig erinnere. Wie auch immer, würde aber erklären, daß du die von mir im zweiten Satz geannte Reaktion offenbar nicht nachvollziehen kannst oder mißverstehst.

In der Aufgabe liegt kein Vorwurf, sondern schlicht die Aufgabe des Vorhabens, weil eben das Selbstbewußtsein oder der notwendige Biß fehlt, sein Ziel zu erreichen. Aus dieser Perspektive wäre die Fortseztung des Versuchs, sein Ziel zu erreichen ein Durchsetzen gegen Widerstände (jetzt sag nicht: "Ich habe keinen Widerstand geleistet!" Du wolltest helfen, das weiß ich doch!), die allein schon darin gesehen werden, daß die erhoffte Antwort nicht so einfach zu bekommen ist, wie man dachte.

Mit Beharrlichkeit sein Ziel, auch unter Schwierigkeiten und unter Umständen "gegen" andere durchsetzen zu wollen, würden solche Menschen aber sehr wahrscheinlich (daher das Fragezeichen am Ende meines etzten Satzes) als eigene Unhöflichkeit bewerten, die sie unter allen Umstäden vermeiden wollen, wie zum Beispiel hier, bei einem ersten Auftritt im Forum.
Zuletzt geändert von Max am So 15. Apr 2018, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
vergnuegt
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 13:09
Methode: Traditionell

Liebeshoroskop

Beitrag von vergnuegt » So 15. Apr 2018, 11:43

Lieber Max :)
liebe Rita :)
hallo zusammen, :)

ich kann beide Seiten gut verstehen - auf der einen Seite möchte man helfen, auf der anderen Seite sind natürlich hier vielleicht einige "Hürden", was astrologische Basics angehen (Geburtsdatum, was ist ein Stundenhoroskop, usw.), zu nehmen.

Andererseits gibt es hierfür - ich denke hier besonders an ein Forum, das jedem von Euch bekannt sein dürfte :cool2: - wo sich die Mitglieder die Klinke in die Hand geben, um Antworten geben zu können. Die Struktur ist immer die Gleiche: "Kommen wir zusammen?", "warum geht es mir so schlecht?", "Warum sind alle anderen böse?" usw. Dabei geht es in den seltensten Fällen wirklich darum, Astrologie zu lernen, sondern sich eine schnelle - und vor allem kostenlose - Antwort abzuholen, weil wir haben ja heute schnelles Internet. :) Und das ist sogar die "problemlosere" Variante. :roll:

Das heißt, die Leutchen gehen gar nicht zum Astrologen, weil sie bekommen es ja übers Netz kostenlos - und noch schneller und bequemer, als wenn sich ein Astrologe hinsetzt. Wenns nicht klappt, steht man wieder auf der Matte, aber eigentlich besteht in den meisten Fällen kein Interesse, sich in Astrologie reinzuknien.

Und das sehe ich auch als Vorteil dieses Forums an: dass es eine inhaltliche Diskussion um die Astrologie geht und nicht um Leuten möglichst kostenfrei Tipps zu geben (was ja auch kürzlich in einem anderen Forum passiert ist: eine Anfrage, diverse Antworten, keine Reaktionen mehr).

Hilfsbereitschaft - auf jeden Fall, keine Frage. Aber meistens wird übersehen, dass die Analyse eines Horoskops nicht mal zwischen Tür und Angel in drei Minuten fertig ist (weder ein Partnerschafts- noch ein Stundenhoroskop - solange dauert schon die Eingabe). :)

Deshalb habe ich mich - und das ist meine ganz persönliche Ansicht, das kann natürlich jeder halten wie er mag - dazu entschlossen, auf derartige Posts nicht mehr zu reagieren, außer es zeichnet sich hier wirklich ein echtes Interesse an der Astrologie auf Seiten des Fragestellers ab.

Schönen Sonntag!

Stefan
Zuletzt geändert von vergnuegt am So 15. Apr 2018, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Liebeshoroskop

Beitrag von Max » So 15. Apr 2018, 12:32

Traumprinz hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 18:41
Max hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 17:15
Die anderen geben auf nach so vielen Versuchen,
wollen vielleicht auch nicht unhöflich sein?
Nun gut, wenn man etwas will, noch dazu ohne Gegenleistung, dann wird man sich darauf einstellen müssen, dass es eventuell etwas länger dauern oder mehrere Anläufe brauchen könnte.
Und wenn man ein wenig Erfahrung mit derartigen Anfragen in Online-Foren hat (was ich dir nicht unterstelle...), dann weiß man auch, dass nach einer erfolgreich eingeforderten Deutung oft nicht einmal ein "Danke" hinterher kommt. Das senkt die Motivation bei potentiellen Deutern natürlich zusätzlich, auch wenn es dann eventuell mal Unschuldige trifft (so wie möglicherweise Stylechan).
Hallo Traumprinz, :)

die Diskussion findet hier auf der merkwürdigen Grundlage statt, daß der Ausgangspunkt keine Rolle mehr zu spielen scheint: Ich wollte schlicht zu bedenken geben, daß jemand den Hinweis auf die Stundenastrologie nicht verstanden hat.
Das wurde erst bestritten, weil man diesen Hinweis gar nicht mißverstehen kann. Schließlich doch, ja, aber dann Nachfrage.
Ich hoffe, daß du, wenn du meine Antwort oben an Rita liest (ich habe den mißverständlichen Inhalt der Klammer zwischenzeitlich korrigiert!), nachvollziehen kannst, was ich gemeint habe. Der Sinn dieses Textes geht natürlich völlig verloren, wenn man die drei Sätze, die doch unbedingt zusammengehören, so splittet, wie du das - arbeitsteilig mit Rita - gemacht hast.

P.S.
Was hast du denn hiermit gemeint oder sagen wollen?
Und wenn man ein wenig Erfahrung mit derartigen Anfragen in Online-Foren hat (was ich dir nicht unterstelle...)
Danke schon mal im Voraus, Traumprinz. :king:

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Liebeshoroskop

Beitrag von Traumprinz » So 15. Apr 2018, 13:37

Hallo Max :)
Max hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 12:32
die Diskussion findet hier auf der merkwürdigen Grundlage statt, daß der Ausgangspunkt keine Rolle mehr zu spielen scheint: Ich wollte schlicht zu bedenken geben, daß jemand den Hinweis auf die Stundenastrologie nicht verstanden hat.
In der Tat, wir scheinen völlig aneinander vorbei geschrieben zu haben, was dann auch die gegenseitigen Irritationen erklärt... Meine Gedanken (und wohl auch die von Rita) gingen eher in die Richtung, die vergnuegt noch einmal schön und in Ruhe erklärt hat: es gibt mittlerweile eine wachsende Klientel, die in ein Forum reinrauscht, sich eine Deutung abholt - und danach nie wieder gesehen wird. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht zu viel verlangt ist, dann von sich aus die Dinge zu klären, die einem eventuell unklar sind und die dem im Weg stehen, was man erreichen möchte...

Deine Intention war eine ganz andere, so viel habe ich jetzt verstanden. Was mir allerdings immer noch nicht einleuchtet: Wenn du die Befürchtung/Vermutung hast, dass Stylechan mit diesem Satz von Rita:
Du kannst dein Glück im Unterforum Klassik versuchen, in dem du deine Frage genau formulierst und dann hoffen, dass jemand ein Stundenhoroskop für dich erstellt.
nichts anfangen kann, warum erklärst du nicht einfach der Thread-Erstellerin, was deiner Meinung nach unklar sein könnte? (Also z.B. was ein Stundenhoroskop genau ist, wie das funktioniert, was man dafür brauchst - und ob du eventuell bereit wärst, ein selbiges auch zu deuten). Dann wäre diese ganze Diskussion wahrscheinlich gar nicht erst ins Rollen gekommen.

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Liebeshoroskop

Beitrag von GreenTara » So 15. Apr 2018, 15:01

Hallo Max :)
Max hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 11:00
Rita hat geschrieben:Wenn das nun wirklich nicht "angekommen" ist, hätte man immer noch fragen können, wie man das macht. My two cents.
hier gibst du zum ersten Mal zu erkennen, daß du dir nun doch vorstellen kannst, daß es Leute geben könnte, die die Hinweise auf die Stundenastrologie nicht verstehen.
Selbstverständlich ist nie auszuschließen, dass auch eine halbwegs vernünftige Erklärung nicht ankommt. Warum also machst du hier so einen Wind und aus meinem Satz so etwas wie ein Eingeständnis? Also wirklich... :kopfueb:
Ja klar, hätte man nachfragen können. Nachdem man aber schon so viele Versuche unternommen hat, die eben nicht richtig waren, und man also ungewollt einen erheblichen Wirbel veranstaltet hat bei seinem ersten Auftritt in diesem Forum, gehört schon einiges an Selbstbewußtsein und Biß dazu, nun auch noch um Erläuterungen zu bitten, was eigentlich gemeint ist und was denn dann auch noch unter Stundenastrologie zu verstehen ist etc., etc.
Die besagte Dame, um die es in diesem Thread geht, hatte genug Biss, um mich mit PNs zu bombardieren. Sie hat zwei Anläufe im Thread gemacht, das sind nun nicht gerade "so viele" Versuche. Zudem habe ich - öffentlich - Alternativen angeboten. Dazu bin ich bereit, zu mehr aber nicht. Wenn es dir so wichtig ist, solche Anfragen zu bedienen oder Erklärungen zu liefern, dann kümmere du dich doch um diese von Stefan sehr höflich beschriebenen "Eintagsfliegen".
Diesen Biß haben sicherlich Menschen mit einem Mars im 10. Haus - Kampf in der Öffentlichkeit.

Ich meine mich zu erinnern, daß du mal erwähnt hast, dein Mars stünde so.
Und genau deshalb war ich sauer, als du mit diesem Mars in 10 um die Ecke kamst. Denn damit unterstellst du, ich hätte keine Probleme mit zusätzlichen Fragen, andere aber schon und ich würde deren (mögliche) Eigenart ausblenden. Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe sehr mühsam lernen müssen, nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstehe. Nachfragen ist für mich also nichts Selbstverständliches, dennoch gibt es manchmal keinen anderen Weg. Und wenn jemand eine kostenlose Deutung will, dann wird er schon die notwendigen Angaben liefern müssen. Oder gehst du mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt, weigerst dich aber, den Mund aufzumachen und verlässt die Praxis mit genau den Schmerzen, die dich hingetrieben haben? :confused:
Max hat geschrieben:Der Sinn dieses Textes geht natürlich völlig verloren, wenn man die drei Sätze, die doch unbedingt zusammengehören, so splittet, wie du das - arbeitsteilig mit Rita - gemacht hast.
Wie Traumprinz oder ich einen Text be- oder verarbeiten, wirst du schon uns überlassen müssen. :) Wenn du von Arbeitsteilung sprichst, unterstellst du uns eine Absprache. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir hier etwas klären, sondern dass wir beginnen, uns im Kreis zu drehen.

Ich finde, Stefan hat es sehr schön auf den Punkt gebracht:
vergnuegt hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 11:43
Und das sehe ich auch als Vorteil dieses Forums an: dass es eine inhaltliche Diskussion um die Astrologie geht und nicht um Leuten möglichst kostenfrei Tipps zu geben (was ja auch kürzlich in einem anderen Forum passiert ist: eine Anfrage, diverse Antworten, keine Reaktionen mehr).

Hilfsbereitschaft - auf jeden Fall, keine Frage. Aber meistens wird übersehen, dass die Analyse eines Horoskops nicht mal zwischen Tür und Angel in drei Minuten fertig ist (weder ein Partnerschafts- noch ein Stundenhoroskop - solange dauert schon die Eingabe). :)

Deshalb habe ich mich - und das ist meine ganz persönliche Ansicht, das kann natürlich jeder halten wie er mag - dazu entschlossen, auf derartige Posts nicht mehr zu reagieren, außer es zeichnet sich hier wirklich ein echtes Interesse an der Astrologie auf Seiten des Fragestellers ab.
Ich betreue ja nach wie vor ein weiteres Forum, und da ist es sehr oft so, dass Astrologe sich hinsetzt, sich zwei und mehr Horoskope ansieht, Deutung und Erklärung schreibt und dann kommt? Genau: nichts. Bedeutet für mich hier: Ich begrüße neue Mitglieder, ich gebe auch gern den ein oder anderen Tipp, sehe mich jedoch nicht verpflichtet, eine Deutung zu liefern oder ellenlang zu erklären, was es denn an Voraussetzungen braucht, um überhaupt eine Deutung ausarbeiten zu können.

Wenn jemand hier Fragen dieser Art beantworten möchte, werde ich sie/ihn ganz sicher nicht davon abhalten.

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » So 15. Apr 2018, 16:43

Schönen guten Tag,

leider habe ich Kinder und kann nicht ständig hier reinschauen. Mein Anliegen ist immer noch aktuell. Ich wollte weder jemanden ausnutzen noch nerven. Ist aber nett zu sehen wie über einen so geredet wird.
Ich bin absoluter Neuling im Bereich Astrologie. Und tatsächlich....ich hab null Ahnung was ein Stindenhoroskop überhaupt ist.

Zum Thema Daten ins Profil schreiben. Anscheinend bin ich wirklich zu doof dafür. Ich sehe nicht wo. Also hab ich sie hier gepostet. Ich wollte sie wieder löschen aber auch das gelang mir nicht. Bin aber auch totaler Neuling hier.
Vielleicht könnten das manche Personen mal erkennen. Deshalb muss man über andere dermaßen herziehen.

Schönen Sonntag noch

Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » So 15. Apr 2018, 16:48

Schön wie alle über einen Kamm geschert werden.

Ich bin so nicht, wie die Personen über die hier Andeutungen gemacht wurden. Wenn man mir hilft bedanke ich mich freundlich.

Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » So 15. Apr 2018, 16:57

Liebe Rita,
Ich kann gerne alle Mails hier posten von unserer kurzen Unterhaltung. Ich habe sie NIEMALS mit pn‘s bombardiert! Oh mein Gott! Ich verabschiede mich hiermit. Das brauch ich nicht.

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Liebeshoroskop

Beitrag von Seschat » So 15. Apr 2018, 17:38

@ alle Astrologie Freunde


Es ist schon so, dass etliche Fragesteller in Foren reinschneien, so wie @Rita es anschaulich schreibt, viel Wind machen, ellenlange Tabellen & Grafiken abliefern, die falsch sind und wieder verschwinden. Hier hat sich auch ein Fehler eingeschlichen.

stylechan17 hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 13:00
Gibt es jemanden der mir helfen mag? :confused:
Für alle Mit- Leser und Personen - über dem Forum hinaus - die Interesse dem Thema „Partnerhoroskope“ aufbringen, möchte ich das Thema aufgreifen, weil die Grafik nicht mit den Datensätze übereinstimmt.

Ich habe anhand der Daten mit Astroplus zwei Grafiken nachgestellt und wenn ich nichts falsch gemacht habe, zeigt weder das Combin noch das Composit den Jungfrau AC.

Was natürlich die Frage aufwirft, wo der Fehler steckt: entweder ist dir stylechan17 ein Schreibfehler unterlaufen oder hast diesen bei der Eingabe bei Astro.com gemacht? Man sieht daran, wie wichtig es ist, alles zu hinterfragen und sauber zu arbeiten.

Da ich eine "fleißige" Astrologin bin und in der Vergangenheit gerne so ein Thema annahm, bin ich zurückhaltender geworden und mache mir keine Analyse – Arbeit mehr, wenn das Ganze nicht wirklich ernsthaft betrieben wird.

frajoscha hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 14:03
Hallo Stylechan17,
ich würde derartige Fragen wie die Deinige niemals mit Geburtshoroskopen klären wollen.
Stundenhoroskope sind viel aussagefähiger, subtiler und individueller. Die Motivationslage
der betroffenen Personen können präzise festgestellt werden.
Daher möchte ich zu dieser Frage keine Stellungnahme abgeben. Ich bitte um Verständnis.
Gruß, frajoscha
Hallo Frajoscha

Wenn Combine & Composite nicht deine Spielwiesen sind, ist es auch nicht hilfreich die Fragestellerin zu verunsichern, und ein Stundenhoroskop anzubieten.

Zitat:
ich würde derartige Fragen wie die Deinige niemals mit Geburtshoroskopen klären wollen. Zitat Ende


Warum soll das nicht mit den Geburtsdaten gehen, mit was denn sonst? Ich habe mit dieser Technik sehr gute Erfahrungen gemacht.

Fragehoroskope sind vom Aufbau her ganz anders angelegt, da sie im Endeffekt mit einer geschlossenen Frage gestellt werden sollen, und nur mit „JA“ oder “Nein“ beantwortet werden können. Ich möchte dich nicht für meine Technik begeistern, denn offensichtlich hast du da schon dein Urteil gefällt.

Hallo @stylechan17
Bist du noch anwesend und zur Mitarbeit bereit? Dann melde dich hier.
Hellebardier hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 14:00

Jemandem eine Alternative anzubieten ist immer eine gute Sache. Aber ich hoffe doch, dass wir doch niemanden zwingen wollen zu seinem "Glück".

Hellebardier
Hier wird niemand zu seinem Glück gezwungen, nur Steigbügel gehalten, wer auf eine Analyse verzichten will, muss das nur kundtun, so einfach ist das.
Max hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 17:15
Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende mit deinem neuen Porsche-Feeling, online.
Also deine Antwort ist schon schräg, was bezweckst du damit, INHALTLICH hast du den Thread in keiner Weise erhellt und Ritas Feeling gefällt mir.

Merkwürdig, was hier so abgeht.


Viele Grüße,
Seschat


PS in den Grafiken sind in beiden Techniken (Combin & Composit) Löwe AC vorhanden.

Benutzeravatar
stylechan17
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:50

Liebeshoroskop

Beitrag von stylechan17 » So 15. Apr 2018, 17:48

Seschat hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 17:38
@ alle Astrologie Freunde


Es ist schon so, dass etliche Fragesteller in Foren reinschneien, so wie @Rita es anschaulich schreibt, viel Wind machen, ellenlange Tabellen & Grafiken abliefern, die falsch sind und wieder verschwinden. Hier hat sich auch ein Fehler eingeschlichen.

stylechan17 hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 13:00
Gibt es jemanden der mir helfen mag? :confused:
Für alle Mit- Leser und Personen - über dem Forum hinaus - die Interesse dem Thema „Partnerhoroskope“ aufbringen, möchte ich das Thema aufgreifen, weil die Grafik nicht mit den Datensätze übereinstimmt.

Ich habe anhand der Daten mit Astroplus zwei Grafiken nachgestellt und wenn ich nichts falsch gemacht habe, zeigt weder das Combin noch das Composit den Jungfrau AC.

Was natürlich die Frage aufwirft, wo der Fehler steckt: entweder ist dir stylechan17 ein Schreibfehler unterlaufen oder hast diesen bei der Eingabe bei Astro.com gemacht? Man sieht daran, wie wichtig es ist, alles zu hinterfragen und sauber zu arbeiten.

Da ich eine "fleißige" Astrologin bin und in der Vergangenheit gerne so ein Thema annahm, bin ich zurückhaltender geworden und mache mir keine Analyse – Arbeit mehr, wenn das Ganze nicht wirklich ernsthaft betrieben wird.

frajoscha hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 14:03
Hallo Stylechan17,
ich würde derartige Fragen wie die Deinige niemals mit Geburtshoroskopen klären wollen.
Stundenhoroskope sind viel aussagefähiger, subtiler und individueller. Die Motivationslage
der betroffenen Personen können präzise festgestellt werden.
Daher möchte ich zu dieser Frage keine Stellungnahme abgeben. Ich bitte um Verständnis.
Gruß, frajoscha
Hallo Frajoscha

Wenn Combine & Composite nicht deine Spielwiesen sind, ist es auch nicht hilfreich die Fragestellerin zu verunsichern, und ein Stundenhoroskop anzubieten.

Zitat:
ich würde derartige Fragen wie die Deinige niemals mit Geburtshoroskopen klären wollen. Zitat Ende


Warum soll das nicht mit den Geburtsdaten gehen, mit was denn sonst? Ich habe mit dieser Technik sehr gute Erfahrungen gemacht.

Fragehoroskope sind vom Aufbau her ganz anders angelegt, da sie im Endeffekt mit einer geschlossenen Frage gestellt werden sollen, und nur mit „JA“ oder “Nein“ beantwortet werden können. Ich möchte dich nicht für meine Technik begeistern, denn offensichtlich hast du da schon dein Urteil gefällt.

Hallo @stylechan17
Bist du noch anwesend und zur Mitarbeit bereit? Dann melde dich hier.
Hellebardier hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 14:00

Jemandem eine Alternative anzubieten ist immer eine gute Sache. Aber ich hoffe doch, dass wir doch niemanden zwingen wollen zu seinem "Glück".

Hellebardier
Hier wird niemand zu seinem Glück gezwungen, nur Steigbügel gehalten, wer auf eine Analyse verzichten will, muss das nur kundtun, so einfach ist das.
Max hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 17:15
Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende mit deinem neuen Porsche-Feeling, online.
Also deine Antwort ist schon schräg, was bezweckst du damit, INHALTLICH hast du den Thread in keiner Weise erhellt und Ritas Feeling gefällt mir.

Merkwürdig, was hier so abgeht.


Viele Grüße,
Seschat


PS in den Grafiken sind in beiden Techniken (Combin & Composit) Löwe AC vorhanden.
Hi,

ich habe bei Astro.com keine falsche Eingabe gemacht. Dann muss der Fehler an der Seite liegen.

Ich bin auf jeden Fall noch dabei und zu Mitarbeit bereit soweit es mir möglich ist :). Liebe Grüße

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Liebeshoroskop

Beitrag von Max » So 15. Apr 2018, 18:50

Max hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 08:38
GreenTara hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 11:52
wir haben stylechan mittlerweile dreimal vorgeschlagen, es mit einem Stundenhoroskop zu versuchen. Reaktion gleich Null.
Hallo Rita, :)

das ist sicherlich richtig, nur für jemanden, der sich offenbar astrologisch nicht wirklich auskennt, ist dieser Vorschlag eher gar nicht erkennbar, geschweige denn umsetzbar, denn wer weiß dann auch noch, was nun wieder ein Stundenhoroskop ist?

Schöne Bestätigung meiner Vermutung. Danke, Stylechan! :)

stylechan17 hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 16:43
Schönen guten Tag,

leider habe ich Kinder und kann nicht ständig hier reinschauen. Mein Anliegen ist immer noch aktuell. Ich wollte weder jemanden ausnutzen noch nerven. Ist aber nett zu sehen wie über einen so geredet wird.
Ich bin absoluter Neuling im Bereich Astrologie. Und tatsächlich....ich hab null Ahnung was ein Stindenhoroskop überhaupt ist.

Zum Thema Daten ins Profil schreiben. Anscheinend bin ich wirklich zu doof dafür. Ich sehe nicht wo. Also hab ich sie hier gepostet. Ich wollte sie wieder löschen aber auch das gelang mir nicht. Bin aber auch totaler Neuling hier.
Vielleicht könnten das manche Personen mal erkennen. Deshalb muss man über andere dermaßen herziehen.

Schönen Sonntag noch

Antworten