anderes Stundenhoroskop

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

anderes Stundenhoroskop

Beitrag von frajoscha » Mi 20. Jun 2018, 10:07

Gelöscht
Zuletzt geändert von frajoscha am Mi 20. Jun 2018, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

anderes Stundenhoroskop

Beitrag von frajoscha » Mi 20. Jun 2018, 12:03

Hallo Gelsa,

es liegt mir fern schulmeisterlich und gönnerhaft aufzutreten. Du hast Dich an Ritas Forum gewandt mit der Bitte
und Hoffnung eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen. Ich möchte Dir Folgendes nahebringen:

In Wirklichkeit erkennt man das Ausmaß, dass jemand Macht über mich hat daran, wie stark es mich beschäftigt,
ob und wie stark ich darunter leide, dass meinen Projektionen nicht entsprochen wird. Dazu brauch ich kein Horoskop!!!
Es genügt, wenn man in sich hinein hört und die eigenen Emotionen wahrnimmt. Gleich von karmischen Erlebnis-
sen oder Seelenpartner sprechen zu wollen halte ich für zu hoch gegriffen.

Widerfährt einem ein derartiges Ereignis oder Erlebnis wie Du es beschrieben hast, zeigt es Dir auf wo Deine emp-
findlichen Triggerpunkte sind. Es zeigt u.U. auf wo Du manipulierbar bist, wo Deine Schwachstellen sind. Beispiels-
weise wie es mit Deinem Selbstwertgefühl aussieht. Will ich geführt werden, will ich mich dem anderen überlassen
oder selbstbestimmt und den eigenen Selbstwert kennend dem Partner darstellen, besser, gegenübertreten.

Das Fragehoroskop zeigt einen desorientierten SAT in 12, weiß nicht so recht wohin er soll, was zu tun ist anderer-
seits eine feine essentielle Würde die nicht so recht zum Zuge kommt, in der befragten Angelegenheit.
SAT im Exil zum MON7 und in Triplizität. Eine gewisse Zerrissenheit und Hinundhergeworfensein. Diese Unsicherheit,
nicht zu wissen woran Du bist, löst Schmerzen aus. Für mich ist erkennbar, dass das Problem allein bei Dir zu suchen
und zu lösen ist.

Der MON7 als der Andere um den es auch geht, steht in keiner Würde zu Dir! Bemerke, dass Er kein Interesse an
Dir hat die für Dich von Belang sind!!!
Ein selbstbewusster Mensch würde bei Kenntnis dieser Sachlage denken, dass eine Flamme, die keinen Brennstoff
erhält, erlischt. Ich fürchte, dass es Dein Aufgabenprojekt ist Deine Flamme zum Erlöschen zu bringen. Relativiere,
wie ein Buchhalter die Situation, sehe den Tatsachen ins Auge. Mit der Zeit wird sich Dein Gemüt beruhigen und Dein
Schmerz wird immer mehr nachlassen. Dazu möchte ich Dir Kraft wünschen!
Gruß, frajoscha

Benutzeravatar
Gelsa
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 21:19

anderes Stundenhoroskop

Beitrag von Gelsa » Mi 20. Jun 2018, 14:34

Danke Frajoscha...........sehr gute Antwort.......

wenn man ein Muster hat, welches eh darauf aus ist, in der Vergangenheit zu "leben", sind solche Situationen auch Futter für genau dieses Muster, so daß sich nichts ändern muß und ich wieder einen Grund habe, nicht voranzugehen.....

Die Machtaussage ist so richtig.......danke trotzdem für die Kerndeutung, das war ja das, was ich mir gewünscht hatte, die aktive Ernüchterung gab es ja schon vorher neben der Idealisierung.

Das karmische wie auch das besondere dieser Begegnung hatten übrigens 3 kenntnisreiche Damen unabhängig voneinander geäußert.........das kommt nicht von mir.........ich bin aber auch jemand, der solche Dinge durchaus einschätzen kann.

Herzlich,

Gelsa

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

anderes Stundenhoroskop

Beitrag von GreenTara » Mi 20. Jun 2018, 14:49

Hallo Gelsa :)
Gelsa hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 14:34
Das karmische wie auch das besondere dieser Begegnung hatten übrigens 3 kenntnisreiche Damen unabhängig voneinander geäußert.........das kommt nicht von mir.........ich bin aber auch jemand, der solche Dinge durchaus einschätzen kann.
Dass die Begegnung eine besondere war, sieht man auch am Ereignishoroskop, das ich bereits gedeutet habe. Was das "Karmische" betrifft, so hat mich arg gewundert, das von dir zu lesen. Ich denke, solche Bezeichnungen kann man ganz getrost in die Tonne treten. Warum? Weil wir ohne Karma nicht wiedergeboren werden. Unser ganzes Leben ist sozusagen eine "karmische Angelegenheit" - nicht nur vereinzelte Ereignisse. Wenn Karma als "Kennzeichen" bei Beziehungen ins Spiel kommt, dann geht es so gut wie immer um Beziehungen, die man gern hätte, die aber nicht zustande kommen oder aber eben extrem verbuxelt und schmerzvoll sind.

Hast nix verpasst, echt nicht. Wenn Mr Right vor dir steht, wirst du es eh bemerken. :yes:

Alles Gute
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Gelsa
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 21:19

anderes Stundenhoroskop

Beitrag von Gelsa » Mi 20. Jun 2018, 15:50

Liebe Rita,

Du bist echt ein Schatz !!! Wie immer auf den Punkt genau und wesentlich und vor allem herzlich, selbst wenn auch Du es komisch, bescheuert, sinnlos, naiv etc. finden solltest........wer weiß schon wirklich über unser aller Innenleben Bescheid, mysteriös genug für einen selbst ;-)
Deine nichturteilende, warmherzige und doch so direkte Art ist für mich herzerfrischender Balsam :-)

ja, ich weiß, auch Mami ist karmisch usw., aber bei solchen Sachen, die hier besprochen wurden, muß das ja nicht immer so sein, wird aber meist so beschrieben, wie Du sagst: kommt eher nicht zustande und tut weh....ein weiteres Indiz ;-), wollte auch der "kann ja gar nicht sein"-Fraktion doch wenigstens ein Wörtchen entgegensetzen, warum auch immer......

Dann vertraue ich jetzt mal darauf, daß ich es merken werde.......eigentlich weiß man das ja auch, nur die lieben Muster übernehmen eben meist das Ruder...

Herzliche Grüße an Dich und danke für dieses Forum hier :blumen:

Gelsa

Antworten