du hattest ja nach der Möglichkeit einer Korrektur deines AC gefragt, weil ich meinte, dein eines Erlebnis lasse sich nur "unscharf" abbilden über ein Tageshoroskop. Ich habe zunächst mit dem Nabodbogen die Ereignisse aus deiner Auflistung geprüft und nachgesehen, ob sich diese Ereignisse mit den Bedeutungen Kritischer Grade in Übereinstimmung bringen lassen. Die dirigierten Achsen auf Kritischen Graden lassen meist Rückschlüsse auf die vermutliche Lage der Achsen des Radix zu. Bei Graden mit einem relativ großen Geltungsraum bildeten sich die Ereignisse ab. Das lässt den Schluss zu, dass die Abweichung des AC maximal 2° beträgt. Eine Prüfung mit den dirigierten Achsen auf Graden mit kleinerem "Wirkungsbereich" zeigte, dass die Achsen um 1° bis 2° nach vorn geschoben werden könnten, was bei einem Wassermann-AC einer Abweichung von 2 bis 4 Minuten entspricht.
Wenn ich hier jedes Ergebnis vorstellen wollte, würde das den Rahmen sprengen und ich aus dem Tippen nicht mehr herauskommen.

Zum Zeitpunkt der Blinddarm-OP Ende Juli 1972 liegt der vorwärts dirigierte MC auf 15°24' Schütze: ME/JU. Geburtszeitkorrektur: Stoffwechsel- und Darmerkrankungen.
Merkur/Jupiter finden wir in deinem Horoskop nur über Merkur in Haus 9. Nicht so gut. Aber: Wir finden gegenpolar (etwas kommt auf mich zu) Merkur/Saturn über Herrscher von 6 Quadrat Saturn. Und Haus 6 ist ebenso wie Saturn etwas, was sich auf den Körper bezieht: Der SA in Haus 1 und der Herrscher von 6 sind für "erworbene" Erkrankungen zuständig.
Für den Ausbruch einer Erkrankung 2004 finden sich gleich zwei Auslösungen: MC direkt auf 16°22' Steinbock: PL+VE/UR. "Paranoiagrad"; Verfolgungswahn; Realitätsverlust; Angstzustände; "Psychosegrad"
Venus/Uranus ist gegeben durch Uranus in Haus 7 und Herrscher von 7 Quadrat Uranus, und Uranus/Pluto durch die Konjunktion in Haus 7. Hier zeigt sich auch, dass die Gedankenwelt betroffen ist, da sie von Haus 7 und dem Herrscher von 7 repräsentiert wird.
Der MC konvers (rückwärts) kommt auf 1°20' Skorpion: MA/PL PL/PL SA/PL. gesteigerte Aggressivität oder umgekehrt Tendenz zu Angstzuständen, Gefühl der Bedrohung, Gefährdung des Lebendigen.
Diese Auslösung ist weniger überzeugend als die erste, da sich die enstprechenden Konstellationen in deinem Radix nur schwach oder gar nicht wiederfinden.
Gehe ich jetzt mit einer etwas späteren Geburtszeit in die Direktion, dann zeigt sich der vorwärts dirgierte MC direkt auf Spitze 12: Das ist ein sehr gutes Bild für die gesellschaftliche Isolation durch die von dir genannte Erkrankung.
Der nächste Schritt wird sein, die neu gefundene Zeit zu prüfen, und zwar zunächst in den Sekundärprogressionen und/oder mit den Transitdirektionen.
Schöne Grüße
Rita