Solardeutung venus/pluto Opposition

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
ElaEl
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:14
Methode: Klassisch

Solardeutung venus/pluto Opposition

Beitrag von ElaEl » Mo 3. Dez 2018, 16:30

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier in dieser Unterkategorie richtig. Ich hätte da eine Frage zur Deutung eines Solare.

Ich beschäftige mich seit längerem mit Astrologie, aber nicht systematisch sondern lese mal hier mal da.

So habe ich mir mal die Solare von mir und meinem Verlobten für die nächsten paar Jahre einfach interessehalber angeschaut. Ich bin wie gesagt kein Profi aber das Solar für 2022 meines Verlobten hat mich dann doch sehr erschrocken.

Geboren am 11.8.1970 um 21.08 Uhr in Leipzig. Derzeit und aller Wahrscheinlichkeit auch 2022 wohnhaft in Augsburg.

Vielleicht kurz was mich auf den ersten Blick schockiert hat.

Der Solar AC steht in der Waage. das an sich ist ja noch nix schlimmes. Aber die Venus steht in Opposition zu Pluto. Und das bedeutet ja gerne, dass jemand sich leidenschaftlich verliebt und in eine entsprechend platonische Affäre stürzt, ggf eine Abhängigkeit entwickelt. Der AC würde auch dazu passen denn er zeigt ja Interesse an vielfältigen Kontakten.

Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl, wenn ich dieses Solar sehe. Die betroffenen Häuser sind 3 und 10, ich weiss gerade nicht, wie ich das deuten sollte.

Vielleicht kennt sich hier jemand besser mit Solaren aus und könnte mal drüber schauen.