VIPs und ihre Horoskope

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Do 3. Dez 2015, 14:21

Zu Eminem gibt es sogar eine Geburtszeit. Sofern diese stimmt kam der Durchbruch wie ich es bei Adele vermute, mit tPluto überm AC. Bei Eminem jedoch in Schütze.

http://www.astrotheme.com/astrology/Eminem

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Mo 7. Dez 2015, 15:16

Mich hat der Freak gestern echt tief berührt. Philippe Petit. Nachdem ich den Film: The Walk ... Link: (Vorsicht Popup Werbung)[/size]

http://www.filmpalast.to/movies/view/th ... geschichte

gesehen hatte und mir dass danach noch im Original ansah kullerten mir beinahe die Tränen, Wundervoller Film 10/10 Punkte von mir.
... der Typ sieht so Glücklich auf dem Seil aus Minute 3:49 und muss im Wahrsten sinne des Wortes: Nerven Uranus - sextil Saturn Merkur - wie Drahtseile haben. Mars - Saturn im Quadrat mit Neptun und Mond der Balance Akt, mit Sonne Pluto "da oben" im elften Haus ist der Tot immer beim Abgrund mit dabei.

Hier das Original.



Das Horoskop.

http://www.astro.com/astro-databank/Petit,_Philippe

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Mo 7. Dez 2015, 18:02

Das Horoskop des moments war auch aussagekräftig zu seinem Horoskop.

Mars stand in Jungfrau genau auf seinen Merkur Saturn und Saturn genau auf seinem Mars. Sozusagen eine Rezeption.
Der AC in Jungfrau genau auf seiner Venus. Die laufende Sonne genau auf seinem Pluto, es war sicher für viele Schockierend das zu sehen, bestimmt dachten viele oder befürchteten, er stirbt. Mond in 7 die Vorführung vor dem Volke in Widder, der zu Mars führt, der zu Saturn führt.
Er wurde am selben Tag noch den Richter vorgeführt der anordnete das nochmal zu machen in geringerer höhe im Central Park für Kinder.

Bild

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs - David Garrett

Beitrag von GreenTara » Di 22. Dez 2015, 13:18

Hallo zusammen :)

beim Stöbern in den Mediatheken fand ich einen Bericht über David Garrett, ein musikalisches Wunderkind. Der breiteren Masse wurde Garrett bekannt, weil er als klassisch ausgebildeter Musiker mit einer Band Rockkonzerte gibt. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber es ist schon bemerkenswert, was der Herr da macht Stargeiger David Garrett im Porträt

Die Daten für das Horoskop stammen von astrotheme: David Garrett
garrett.png
garrett.png (77.58 KiB) 8743 mal betrachtet
Den Krebs-AC glaube ich gern bei dem Pausbackengesicht, auch wenn mir die Uhrzeit arg gerundet scheint. Sie soll aber auf seinen eigenen Angaben via facebook beruhen. Plausibel sind jedenfalls die Grade, auf denen die Hauptachsen liegen:

AC auf 17,5° Krebs: VE+MO. Ästhet, oft hübsch; kunsthandwerkliche Begabung; Prinzessin auf der Erbse; "Seelchengrad" und MC noch im Orbis von 17,5° Fische: VE+NE. Auffallend der stark besetzte IC sowie die vielen Mond/Neptun- und Merkur/Neptun-Konstellationen.

Wenn mir über Weihnachten langweilig werden sollte, werde ich versuchen, die Geburtszeit zu prüfen. Wenn jemand mit 13 Jahren einen Plattenvertrag bekommt, sollte man das schon sehen können.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Traumprinz » Di 22. Dez 2015, 13:37

Huhu Rita :)

Mal nur so spontan als Schnellschuss aus der Hüfte: bei der Lage der Achsen im Radix landen beide im Nabod-Bogen (direkt) nach dreizehn Jahren auf einem Zeichenübergang. Kann also von daher tatsächlich sein, dass die Zeit halbwegs stimmig ist.

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Di 22. Dez 2015, 13:58

Huhu Traumprinz :)

hatte auch schon geschoben und sah dasselbe wie du. Ich sehe, du bist "reif" für erste Korrekturen. :) :cool:

Mal sehen, was der Lebenslauf hergibt: https://de.wikipedia.org/wiki/David_Garrett

Mit 19 Jahren Umzug nach New York - sollte sichtbar sein
Mitte 2008 schnellster Geiger der Welt
Tod der Großmutter mütterlicherseits 2009

Und noch so einiges, was sich aber nicht so leicht einordnen lässt.

1999 kommen jedenfalls die konversen Achsen in Übergangsbereiche, der AC liegt sogar auf einem sehr typischen Grad, nämlich 29° Krebs bis 1° Zwillinge.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von yinwaspice » Mi 6. Jan 2016, 11:52

Hallo in die Runde, :)

nach längerer Forenabstinenz, war schreibtechnisch gehandicapt, habe ich einen Beitrag zu Charlie Sheen verfasst. Nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht doch interessant für den ein oder anderen.
sheen2.png
sheen2.png (80.46 KiB) 8697 mal betrachtet
Daten: 04.09.1965, 02.48 UT, NY

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Charlie Sheen an HIV erkrankt ist. Wer seine öffentlichen Sex- und Drogen-Eskapaden verfolgt hat, wird weniger überrascht gewesen sein. Dennoch finde ich es bemerkenswert, dass die Veröffentlichung einer HIV- Erkrankung 2015 noch so hohe Wellen schlägt.

Charlie Sheen ist Zwillinge Aszendent. Ich denke, dass seine Geburtszeit etwas früher liege könnte, sodass der AC im Bereich des berühmt, berüchtigten "Zigeunergrads" (sorry, nicht political correct ;-) ) Merkur/Venus auf 29° Stier - 1° Zwilling zu stehen kommt.

Menschen, die diesen Aszendenten haben, sind gekennzeichnet von einer großen Unruhe und einer gewissen Wurzellosigkeit, die bei Sheen deutlich erkennbar ist. Er war mehrmals verheiratet und hat 5 Kinder von unterschiedlichen Frauen.

Der Herrscher von 1 steht in 4, was Mond/Mars entspricht. Diese Konstellation unterstützt die Flexibilität in der körperlichen Anlage, indem er seelisch ebenfalls ständig auf dem Sprung blieb. Dazu kommt eine hohe Empfindlichkeit und selbstzerstörerisches Verhalten, das in der Folge Sheens Karriere ruinierte und seine Gesundheit.

Zu seinen ersten großen Auftritten in den 80er Jahren gehörten Rollen in Filmen wie "Platoon" und "Wallstreet". Danach spielte er in verschiedenen Komödien. Für die Rolle des "Topper Harley" in den "Hot Shots"-Filmen trainierte er sich Muskelberge an, um die Figur überzeugend zu verkörpern. Darin spiegelt sich sein großer Ehrgeiz und ein gewisser Perfektionsdrang.

Er gehörte zu den höchstbezahlten Serienschauspielern im amerikanischen Fernsehen bei "Two and a half Men", wo er sich im Grunde selbst spielte. Charlie Harper, die Figur in der Serie, entspricht archetypisch dem Zwillinge-AC, ein Mann im mittleren Alter, der nicht erwachsen werden will und immer noch kurze Hosen trägt.

Charlie Sheen ist bekannt für seine Drogen-, Sex- und Gewaltexzesse, gepaart mit einem gewissen Größenwahn, der sich womöglich auch in seinem Schütze-Mond in 8 zeigt.

Das Löwe-IC zeigt an, dass er sich tief im Inneren als etwas Besonderes und Einzigartiges mit Sonderrechten empfindet. Dieses seelische Bedürfnis zeigt er im Handeln, die Sonne steht in 5. Er machte das, was er wollte und wurde dafür auch entsprechend entlohnt. Noch dazu steht im 5. Haus die berühmt/berüchtigte 1965er Uranus/Pluto Konjunktion mit Saturn in Opposition im 11. Haus. Er zeigte sich unberechenbar, gewalttätig seinen Ehefrauen/Partnerinnen gegenüber und verlor häufig die Kontrolle. Umgekehrt war er offenbar hoch konzentriert und diszipliniert (Saturn), wenn es um seine Arbeit ging, selbst wenn er am Tag vorher komplett abgestürzt (Uranus/Pluto) war.

Das MC liegt im Wassermann.

Das Ziel: Der Bruch mit den Konventionen und etwas von individueller Bedeutung zu erschaffen. Dabei vielleicht zu erkennen, dass alle Menschen gleiche Rechte haben und das einzelne Ego nur im Verbund mit der Gemeinschaft funktioniert. Mit Saturn in 11 wiederholt sich dieses Thema.

Übrig bleibt ein Mensch mit unglaublich starken inneren Spannungen, die nicht leicht unter einen Hut zu bringen sind. Womöglich könnte die Einsicht helfen, dass auch einem König (Löwe-IC) Grenzen gesetzt sind. Beispielsweise körperliche Grenzen, die uns das Alter (Saturn) setzt. Mit Jupiter in 2 könnte Sheen geglaubt haben, über unendliche Ressourcen zu verfügen.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Mi 6. Jan 2016, 12:17

Hallo Yin :)
nach längerer Forenabstinenz, war schreibtechnisch gehandicapt, habe ich einen Beitrag zu Charlie Sheen verfasst. Nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht doch interessant für den ein oder anderen.
Ich freue mich riesig, dich wieder zu lesen und hoffe, dass es mit dem Schreiben wieder besser klappt. :yes: Danke für deine Deutung des Sheen-Charts, die sehr gelungen ist. :spitze:
Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Charlie Sheen an HIV erkrankt ist. Wer seine öffentlichen Sex- und Drogen-Eskapaden verfolgt hat, wird weniger überrascht gewesen sein. Dennoch finde ich es bemerkenswert, dass die Veröffentlichung einer HIV- Erkrankung 2015 noch so hohe Wellen schlägt.
Das habe ich nicht mitbekommen, allerdings bin ich auch nicht so der Sheen-Fan. :cool: Aber er ist bekannt und HIV hat nach wie vor ein "Schmuddel-Image", das sich mit Mitleid paart.
Ich denke, dass seine Geburtszeit etwas früher liege könnte, sodass der AC im Bereich des berühmt, berüchtigten "Zigeunergrads" (sorry, nicht political correct ;-) ) Merkur/Venus auf 29° Stier - 1° Zwilling zu stehen kommt.

Menschen, die diesen Aszendenten haben, sind gekennzeichnet von einer großen Unruhe und einer gewissen Wurzellosigkeit, die bei Sheen deutlich erkennbar ist. Er war mehrmals verheiratet und hat 5 Kinder von unterschiedlichen Frauen.
Das ist ein gutes Argument. Wobei auch die 2° bis 3° nicht ohne sind: 2° [zwi_k] SA/NE, Handlungsschwäche; mechanisches, unreflektiertes Verhalten; tut Dinge, weil man sie schon immer so gemacht hat; trifft wichtige Entscheidungen ohne persönliche Einsicht;
allerdings wird dieser Grad nur durch ein [sa_k] [trig_k] [ne_k] "gestützt".

Wie dem auch sei: Ein sehr interessantes Chart und eine schöne Arbeit von dir. :)

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von yinwaspice » Mi 6. Jan 2016, 13:53

Hallo Rita, :)
Ich freue mich riesig, dich wieder zu lesen und hoffe, dass es mit dem Schreiben wieder besser klappt. :yes: Danke für deine Deutung des Sheen-Charts, die sehr gelungen ist. :spitze:
danke für die Blumen. :) Muss mich noch etwas beschränken, also nicht zuviel auf einmal, aber das Schlimmste ist jetzt hoffentlich überstanden.
Das ist ein gutes Argument. Wobei auch die 2° bis 3° nicht ohne sind: 2° [zwi_k] SA/NE, Handlungsschwäche; mechanisches, unreflektiertes Verhalten; tut Dinge, weil man sie schon immer so gemacht hat; trifft wichtige Entscheidungen ohne persönliche Einsicht;
allerdings wird dieser Grad nur durch ein [sa_k] [trig_k] [ne_k] "gestützt".
Ich habe Sheen immer gerne gesehen, besonders in den 80ern. Auch in "Two and a Half Men", wobei er zum Schluss wirklich schlecht war. Die Arbeiten von Regisseur Chuck Lorre (auch The Big Bang Theory) finde ich sehr interessant, da die Figuren archetypisch herrlich überzeichnet werden. Beispielsweise die Mond/Pluto Persönlichkeit der Mutter mit leicht uranischem Einschlag.

SA/NE passt auch, wobei ich bei SA/NE auch dieses ausserhalb der Norm Stehende sehe. Also, dass er sich oft so benahm, als würden die Gesetze für ihn nicht gelten. Der Merkur/Venus Grad fiel mir auf, da er in Interviews häufig sehr unruhig wirkt, wobei das auch auf Drogen zurückgeführt werden könnte.

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Mi 6. Jan 2016, 18:11

Hallo Yin :)
Muss mich noch etwas beschränken, also nicht zuviel auf einmal, aber das Schlimmste ist jetzt hoffentlich überstanden.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir sehr baldige Besserung oder vollständige Genesung.
SA/NE passt auch, wobei ich bei SA/NE auch dieses ausserhalb der Norm Stehende sehe.
Das stimmt, es ist allerdings eher das Fehlen oder Nichtvorhandensein der Norm oder ihre Aufhebung als das Unangepasste etwa bei Uranus-Konstellationen, die dann gern in andere Normen umschlagen.
Der Merkur/Venus Grad fiel mir auf, da er in Interviews häufig sehr unruhig wirkt, wobei das auch auf Drogen zurückgeführt werden könnte.
Das ist natürlich ein starkes Indiz für diesen Grad, und die Geburtszeit läge nur wenige Minuten früher. Wenn ich mit dieser Geburtszeit den AC als Achse einstelle, dann kommen das Exzentrische, aber auch das Künstlerische in den Planetenbildern sehr deutlich zum Vorschein.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Di 12. Jan 2016, 10:23

Hallo zusammen :)

der Mann, mit dessen Chart ich diesen Thread startete, ist tot. Am Wochenende verstarb Bowie im Alter von 69 Jahren. :(

Gute Reise, David.



Viele Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Chiara » Di 12. Jan 2016, 20:04

Hallo Rita,
ich war auch sehr bestürzt als ich das gestern im Internet gelesen habe :(
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von steffen » Di 12. Jan 2016, 22:53

Hallo Leute!
Ist bekannt, daß es auf Astro.com(Datenbank)das Chart von David Bowie mit AC Wasserman gibt.? ;) (Rodden Rating A)
Ist zwar nichts 100prozentiges,..aber ich habe mal bei dem Admin/Gründer Alois Treindl nachgefragt,und der möchte möglichst dokumentierte,bewiesene Geb.Zeiten haben. Ich denke RR A wird den korrekten Geb.Zeiten meistens sehr nahe kommen.

Sorry,..also jetzt hab ich den Anfang vollständig gelesen. :D ..alles schon dagewesen.....also dann meine Meinung, oder ein Tipp, denn ich hab es mir auch schon angesehen. Im siderischen wäre das ein AC Steinbock, mit Herr Saturn und Mond gegenüber im 7.Haus.(der Mond auch noch in Krebs als Herrscher vom 7. in 7). Das sind ultimative Schönheits-konstellationen, durch die Struktur Saturns einerseits und einen Haupt-signf. für Schönheit Mond andererseits. Diese beiden aspektieren siderisch auch noch das 1.Haus. Was mich allerding wundert ist Merkur, von dem ich mehr Einfluß erwartet hätte,..denn bei Bowies Aussehen ist viel auffälliger, daß er über Jahre hinweg so jung geblieben ist?.Das schaue ich mir nochmal an,..da muß es einen Grund für geben..

Gruß steffen.... :)

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von steffen » Mi 13. Jan 2016, 06:29

Guten Morgen Leute! ;)

Also ein Argument gegen 23.45uhr währe die Natur seines 1.u.2.Hauses. Die haben beide entweder mit der frühen Kindheit oder der Familie zu tun.Ich meine,daß die Familiensitte oder Tradition dort beschrieben wird.(der Ascendent ist auch eine Form der Herkunft,nur anders als beim IC geht es um die materielle Situation/der AC hat Verbindung zum Elternhaus) In Bowies Fall ist das ein strenger "alt-englischer" Stiel gewesen. Er selbst beschreibt seine Eltern als unterkühlt.Und sowas wird sicher nicht durch Waage mit diesem Neptun oder Scorpio mit Ju u.Ve beschrieben,..denn das ist alles viel zu exotisch.
Ein Argument für die Zeit um 09.00uhr rum(ca.09.36-09.40uhr)..ist das 9.Haus(ein Haus von Ansehen/Verehrung)..in dem der Künstler dargestellt wird. Saturn als Nebenherr von 1 ist leider nicht so plausibel zu sehen,..soll im 6.Haus der Arbeit seinen Autritt im Zeichen Löwe darstellen. Der Mond und Pluto dabei, hat mit den Frauen zu tun,..die Reihenweise umfallen. :yellowgrin: In Bowie's Fall ist das eine deutliche Sache und für einen Künstler irgendwie überhaupt nicht chaotisch wie bei anderen gewohnt dargestellt. Der Mann hatte seine Karriere/oder Beruf,..welcher Musiker war..und das über lange Zeit,Fertig!(vedische Steinbock-AC's haben Fische im 3.Haus) Geb.-Herr beschäftigt sich im 4.Haus mit Sprache/Gesang,..oder mit Hände/Arme(Körperzuordnung)um hier mit Rahu zusammen ungewöhnliche/originelle Dinge zu machen.(Rahu ist vedisch ein Herrscher von Wassermann) Er zeigt auch die Verbindung zu einer Gruppe(Musik)mit gleicher Gesinnung.Wobei Bowie ja mehr im Vordergrund ist,..hat nicht so das Immage zusammen mit ner Band...das wäre auch nicht im Interesse von Uranus,oder auch von Rahu. Das sind nicht gerade verbindende Faktoren, aber Dispo.Merkur setzt auf jeden Fall was um in Steinbock u. im 11.Haus in der Masse..
ok...bis später :)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Mi 13. Jan 2016, 10:54

Hallo Steffen :)

ich habe befürchtet, dass nun nach Bowies Tod wieder "seziert" wird. :cool: Und natürlich habe ich mir auch das Sterbedatum angesehen. Ehe ich über meine Befunde berichte, würde ich gern noch ein paar Tage ins Land ziehen lassen. Mir ist nicht wohl dabei, das so kurz nach dem Tod auseinander zu nehmen.

Also nicht wundern, wenn zumindest ich mich ein bissel wortkarg verhalte.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten