VIPs und ihre Horoskope

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von steffen » Di 19. Jan 2016, 10:30

.....mir ist da gerade was eingefallen.
Wie ist das im klassischen mit den Rängen von Planeten? Also wenn Saturn z.Bsp im Widder/oder in Waage steht(oder auch andere Ränge wie Domizil/oder ein sonstwie normales Zeichen).Wo sind da die Unterschiede?(ich kenne sowas als Stärken von Häusern,weil sie ja alle auch Hausherrscher sind) Ist es so,daß Venus in Waage garnichts gutes bedeutet, oder Saturn in Widder garnichts schlechtes(qualitativ),weil sie mehr analysiert werden..also inhaltlich kombinieren und sowas,...?.
Ich kann mich noch erinnern,..daß war so eine Situation,wo ich durch Erzählungen jemandes Radix-position von einem Planeten wiedererkannt habe.
Unzwar,weil er ja über diese Dinge zeitlich spricht(etwas ist passiert,weil er im Venus-Dasha lebte)..und es ging um ein starkes Haus,weil Venus im Domizil stand...(sie ist dann also Herrscher eines Hauses im eigenen Haus,..wodurch das Haus zu einem starken,günstigen Lebensbereich wird)..na egal..jedenfalls frag ich mich,was daran(an der Situation) anders ist,..wenn jemand von Anfang tropisch(abendländisch) gelernt hat.Es macht natürlich keinen Sinn,..wenn Aspekte unu andere Themen anders sind,..dann sieht alles anders aus.
Merkels großer Makel und wahrscheinlich auch Schmerz ist ein Saturn,der zwar in Waage steht,aber durch seinen Aspekt ins 7.Haus von sich selbst aus ein starker Aspekt in eben dieses Fall-Zeichen hat.Von verschiedenen Positionen aus gesehen(wie Mond-AC),..oder auch andere wird dieser Aspekt jetzt definiert,..gezeigt,was er für sie bedeutet.Und dieses Thema kann jemand nie loswerden. Denn wenn man das Ganze einfach mal vom Zodiak aus betrachtet,(also Widder als Haus 1)..dann ist es ein starker Saturn,der über Haus 10 u. 11 herrscht,der dann im 7.Haus steht,aber diesen Aspekt auf das 1.Haus hat.Und das zeigt bei Interpretation sehr deutlich,wer sie ist,oder was sie macht(vor allem mit sich selbst,oder aus ihrem Leben) Diese Sichtweise vom Zodiak aus klappt unter anderem deshalb so gut,weil es im Radix um ihr 6.Haus geht,welches ein wichtiges Haus für sie ist.(Saturn ist offensichtlich ein Schicksaals-Planet.. :yellowgrin: )
bis später....

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von steffen » Di 19. Jan 2016, 10:31

du hast jetzt schon vor mir geantwortet.. ;)

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von steffen » Di 19. Jan 2016, 10:47

ich muß jetzt weg,...ich beschreibe das nochmal mit den Häusern,..und Spitze,..oder Kombination,...das ist einfach und allgemein gültig.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Di 19. Jan 2016, 14:08

Hallo Steffen :)
steffen hat geschrieben:du hast jetzt schon vor mir geantwortet.. ;)
Sieht so aus. :D Ich warte jetzt mal ab, was du dazu zu sagen hast.

Fragen zur Klassik und zur Stärke eines Planeten müssten dir die klassisch Arbeitenden beantworten, weil ich so nicht vorgehe. Ob der Saturn im Widder steht, interessiert mich zum Beispiel gar nicht. Mich interessiert hingegen brennend das Haus, in dem er steht und über welches Haus er herrscht und ob er etwa Aspekte auf Hausspitzen wirft. Der einzige Planet im Zeichen, den ich beachte, ist der Mond.

Bis später
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von steffen » Mi 20. Jan 2016, 10:39

Hallo Rita!
Genau,..der Mond gibt nur ein bestimmtes Haus an,welches dann das 1.Haus ist. (Spitze ist Beginn des Zeichens) Zeichen=Haus=die gesammten 30°. So ist das jedenfalls im Radix(Raashi)..und es ist auch gut und so geplant,daß es nicht komplizierter ist,denn das ist Teil des Systems,daß ein Nativer mit einem bestimmten AC(also sein 1.Haus),..einen klaren oder immer gleichbleibenden Aufbau der Hausherrscher/Häuser-Zeichen-Kombination hat.Da geht die Deutung schon los.(ist eine gute Baustelle für forschende Astrologen! ;) Scorpion-geborene haben immer ihren typischen VenusHerrscher vom 12. u. 7.Haus
Das mit dem Astrologie"wirkt",..war irritierend ausgedrückt.Ich meine nur,daß die Regel:Wie im Himmel so auf der Erde,.....in Vollkommenheit zutrifft.Also die Dinge die angezeigt werden durch Astrologie(auch die permanenten Zusammenhänge mit Transite ist genau das,was sich auf der Erde ereignet.)Um solche Fragen zu klären,ob das dannn nicht wirklich eine Art "Handlungs-gefängnis" darstellt,und es sowas wie freinen Willen garnicht mehr gibt, oder er macht einfach keinen Sinn mehr,..das sind dann auch Themen,die mehr in Richtung Philosophie gehen.
Aber jetzt verstehe ich besser,was du machst.Du gehst also sehr pragmatisch an die Astrologie,..und arbeitest mit den Teilen,die konkret zur Deutung herangezogen werden.(so wie im Solar,...alles fragwürdige weglassen und nur nach AC und MC zu schauen)?...kann man das so sagen?
Es stimmt,wir haben wohl ein ganz unterschiedliches Bild davon,was Astrologie ist,oder was sie kann.
Du sagst,du benutzt keine Zeichen,oder Deutung damit ist nicht dein Gebiet,...also ich kenne die vedische auch eher über das Häuser-system.Zeichen werden sehr locker behandelt(ein Planet in Waage wird mit den Grundthemen von Waage gesehen,charakterlich oder wie ein 7.Haus,..aber es ist auch nicht entscheidend,man muß sich nicht darauf festlegen,..es gibt genug andere Themen zu sehen,die interessant sind.

bis später!

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Do 21. Jan 2016, 10:46

Hallo Steffen :)

sorry für die späte Antwort. Ich lag mit einem selbst gestrickten Geburtstagsgeschenk im Clinch. :cool:
Scorpion-geborene haben immer ihren typischen VenusHerrscher vom 12. u. 7.Haus
Ah, es sind also Ganzzeichenhäuser und damit ist die Verteilung der Häuser und natürlich auch der jeweilige Herrscher immer gleich. Wobei die "Streubreite" in unseren gemäßigten Breiten bei den meisten ACs auch nicht so riesig ist.
Um solche Fragen zu klären,ob das dannn nicht wirklich eine Art "Handlungs-gefängnis" darstellt,und es sowas wie freinen Willen garnicht mehr gibt, oder er macht einfach keinen Sinn mehr,..das sind dann auch Themen,die mehr in Richtung Philosophie gehen.
Ja und nein. Das ist schon ein Weltbild, auf dessen Grundlage Annahmen und Aussagen getroffen werden und damit hängt die Interpretation eines Horoskops stark davon ab, eben auch das, was man anderen über ihr Horoskop sagt. Es ist ein Unterschied, ob ich jemandem sage: "Das ist so" oder "so sehe ich die Lage".
Aber jetzt verstehe ich besser,was du machst.Du gehst also sehr pragmatisch an die Astrologie,..
Hm, mein Liebster sagt ja immer, ich solle nicht so ekelig pragmatisch sein. :D Aber ja, was ich mache, kann man eher als pragmatisch bezeichnen. Glaubensgeschichten gehören für mich nicht in die Astrologie.
und arbeitest mit den Teilen,die konkret zur Deutung herangezogen werden.(so wie im Solar,...alles fragwürdige weglassen und nur nach AC und MC zu schauen)?...kann man das so sagen?
Ich arbeite je nach Fragestellung, danach wähle ich auch die unterschiedlichen Techniken aus. In den Direktionen beispielsweise schaue ich fast nur nach AC und MC, dann nach dirigierten Hausspitzen und ganz untergeordnet nach Aspekten.
Es stimmt,wir haben wohl ein ganz unterschiedliches Bild davon,was Astrologie ist,oder was sie kann.
Sieht danach aus. Ich verstehe ein Horoskop am ehesten als eine Art Strukturbild, also als etwas, das eine Basis bildet, aber eben nicht alles bis ins kleinste Detail festlegt oder determiniert. Eine hundertprozentige Determination verträgt sich nicht mit meinem "Glauben". Ich kann auch wenig Sinn darin erkennen, jemandem etwas zu sagen, was er selbst über sich weiß, daher lege ich keinen Wert darauf, es aus dem Horoskop herauszulesen.
Du sagst,du benutzt keine Zeichen,oder Deutung damit ist nicht dein Gebiet,.... Zeichen werden sehr locker behandelt(ein Planet in Waage wird mit den Grundthemen von Waage gesehen,charakterlich oder wie ein 7.Haus,
Die Zeichen dienen als Messkreis, abgesehen vom Mond. Das Vorgehen scheint also ähnlich zu sein.

Bin heute Nacht über einem älteren Astrologiebuch eingeschlafen und eben mit Licht, Brille auf der Nase und einem aufgeklappten Buch auf der Brust aufgewacht. :D Dieses Buch beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, vor allem deshalb, weil es Aussagen enthält, wo mir entweder die Haare zu Berge stehen oder ich einen Lachanfall bekomme. Ein Beispiel hat es mir besonders angetan und ich finde, es könnte ein interessantes Thema für das Forum sein, aber dafür muss ich erst einmal versuchen, das Chart zu rekonstruieren (ist eine Zeichnung von Hand ohne Angabe von Zeit und Ort).

Bis später und schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von steffen » Do 21. Jan 2016, 15:42

Hallo Rita!
Es ist keine hundertprozentige Determination,..so wie du das jetzt ausdrückst.Aber es ist einfach eine Form von Unwissenheit,wenn Menschen glauben,ihr Wille,so wie sie ihn erfassen und bewußt begreifen können(also das Ego) würde ohne kosmischen Hintergrund handeln.Sonst würde es ja Chaos geben. Man darf auch nicht vergessen,daß ein Mensch sich nicht so gut kennt, wie es das Horoskop kann.In der Regel sind es gerade die Nativen selbst,die sich ihr Leben so hindrehen,wie der materielle Geist es haben will. Du sagst jetzt,das müßte man der Astrologie zuschieben, dabei soll die doch gerade aufklären.?
Also wenn man einfach durch einen Blick auf die nächste Planetenperiode weiß,was für Themen auf einen zukommen,..oder wenigstens die Zusammenhänge erkennt, daß alle im Laufe der Zeit genauso handeln,..weil es in alles Horoskopen wieder so abläuft ohne Ausnahme,..dann ist das schon was ziemlich Wissenswertes. Das bedeutet dann, für die meisten Menschen ist der freie Wille nicht das, wofür sie ihn halten.
Gruß steffen....

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Fr 22. Jan 2016, 12:56

Hallo Steffen :)

du verwirrst mich. :D Einmal schreibst du
Es ist keine hundertprozentige Determination,..so wie du das jetzt ausdrückst.
und ein paar Sätze später
weil es in alles Horoskopen wieder so abläuft ohne Ausnahme
Also zu 98% determiniert?

Bitte verstehe mich nicht falsch, es geht mir darum, Standpunkte zu klären und dabei auch den eigenen Standpunkt zu prüfen oder deutlich zu machen. Daher auch meine Fragen an dich, um deine Auffassung besser zu verstehen.
Aber es ist einfach eine Form von Unwissenheit,wenn Menschen glauben,ihr Wille,so wie sie ihn erfassen und bewußt begreifen können(also das Ego) würde ohne kosmischen Hintergrund handeln.Sonst würde es ja Chaos geben.
Was ist dieser kosmische Hintergrund? Warum muss ohne diesen Hintergrung Chaos entstehen?
Man darf auch nicht vergessen,daß ein Mensch sich nicht so gut kennt, wie es das Horoskop kann.
Natürlich gibt es Unwissenheit, Unwissenheit darüber, wie der Geist/das Bewusstsein arbeitet, was er ist oder darüber, dass alles mit allem verbunden ist. Dieses Eingebundensein kann man mittels eines Horoskopes darstellen. Dennoch gibt es so etwas wie einen Entscheidungsspielraum. Sonst könnte man seinen Geist ja nicht schulen. Dazu gehört ja etwas wie ein Entschluss, eine Entscheidung. Und entscheiden bedeutet, dass es mindestens eine Alternative gibt. Keine Alternative gibt es zum Sterben.
Du sagst jetzt,das müßte man der Astrologie zuschieben, dabei soll die doch gerade aufklären.?
Nee, ich ziehe in Betracht, dass Astrologie Unsinn sein könnte. Sie ist ein geistiges Konstrukt - wie alles andere auch. Womöglich ist sie ein nützliches Konstrukt, vielleicht auch nicht.
Also wenn man einfach durch einen Blick auf die nächste Planetenperiode weiß,was für Themen auf einen zukommen,..oder wenigstens die Zusammenhänge erkennt, daß alle im Laufe der Zeit genauso handeln,..weil es in alles Horoskopen wieder so abläuft ohne Ausnahme,..dann ist das schon was ziemlich Wissenswertes.
Mit den auf einen zukommenden Themen ist das so eine Sache und für einige sicher wissenswert. Für mich eher nicht, denn es kommt nie so, wie man sich das denkt. Wozu darauf also zu viele Gedanken verschwenden?
Das bedeutet dann, für die meisten Menschen ist der freie Wille nicht das, wofür sie ihn halten.
Er ist nicht frei im Sinne von bedingungslos. Innerhalb bestimmter Bedingungen hingegen ist er frei, nämlich dann, wenn man wählen kann.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
steffen
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:43

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von steffen » Fr 22. Jan 2016, 17:42

Hallo Rita! :)
Ich antworte mal kurz. Also,mir geht es nicht um die Willenseinschränkung durch das Horoskop.Ich sage nicht,das Horoskop bestimmt,was du tust/tun sollst. Ich sage nur,..was immer du tust im Leben und als deinen freien Willen siehst,das zeigt sich später als: Trotzdem nach dem Horoskop gehandelt. Die siderischen Transite schreiben die Geschichten des Tages,..so wie sie erfolgen. Es kann sein,daß ich diese Erfahrung mit niemandem teilen kann. Manche Situationen erlebe ich dann auf ziemlich natürliche Weise,..es sind einfach Erfahrungen,die mit den Jahren durch Beobachtung entstanden sind, wodurch ich ein komplexeres Bild besser erkenne im Zusammenhang.Deshalb habe ich mal geschrieben,daß die Interpretation siderisch anders ist. Ich meinte das ganze Wesen und die Darstellung(es ist wie eine andere Sprache) Wenn jetzt westliche Astrologen glauben,es würde sich ganz einfach um die östliche Richtung handeln, die irgendwann früher durch Beeinflussung der Kulturen entstanden ist...etwas,was sich eben nach fernöstlicher Mentalität herrausentwickelt hat,..dann ist das kaum nachzuvollziehen.(ich will noch einen Text über den Unterschied schreiben,..naja,..was ich so darin sehe :yellowgrin: )
Das sind natürlich nur Pasagen aus meinem Leben, Bereiche meines Radix, die ich selber genug verstehe,..und was dann mit den Transiten folgt, ist ziemlich sinnig, man versteht dann, warum etwas so abgelaufen ist. Ähnlich wie im Radix wird auch bei den Transiten die Darstellung von siderisch und tropisch unterschiedlich sein.
Es läuft dann so ab, daß du einfach nach deiner Natur handelst. Punkt! Der Gedanke etwas zu versuchen, um zu beweisen, daß man vom Horoskop abweichen kann ist regelrecht absurd. Du müßtest dann nämlich eine Stunde später das gleiche versuchen mit dem nächsten Ereignis.
Wenn du auf eine Person triffst,die du perdu nicht magst,..oder euer Naturell geht einfach total auseinander, dann wird es zur Trennung kommen. Es könnte eine Situation sein,..wo du jetzt entscheidest,:"das ist in Wahrheit ne Einstellungs-sache" Mit bißl Entgegenkommen klappt das schon. Dann schaffst du das auch ne Zeit lang. Aber dann laß mal den Mond den falschen Tag erreichen,oder anderes,was sich entscheidend ändert, dann wird es knallen. Oder du erkennst am Ende,es ging die ganze Zeit garnicht um dich,..sondern letztlich verläßt dich die andere Person. Und das ist dann möglicherweise eine Sache,die du vorher im Radix nicht erkannt hast. Das ist mal ein Beispiel. In ähnlicher Weise trifft jeder Mensch mit einer bestimmten Mentalität auf eine ganz bestimmte Situation.Und obwohl niemand entscheiden kann (außer die Person selber), wie sie darauf reagiert,..stecken trotzdem psychologisch Gesetze dahinter, durch die klar ist,was höchstwahrscheinlich passieren wird.
So! :) ..an diesem Punkt kommst du und sagst: ja,..aber eben dieses "höchswahrscheinlich" zeigt doch schon, daß da ein Spielraum ist, daß es keine hundertprozentige Vorraussage geben kann! Und ich sage dir dann,..für den Fall,daß jemand so schnell die Kurve bekommt,oder noch so verrückt oder anders handelt,meinetwegen,weil er den freien Willen beweisen will..Du wirst sehen,..es steht im Horoskop! ;) Und ich gehe davon aus, daß die Darstellungs-weise des tropischen Radix nicht dafür geeignet ist,um sowas zu erkennen.
Vielleicht können wir das nicht klären, oder nicht so schnell. In tropischen Transiten kann ich nichts sehen,da ich ja schon das Radix mit anderen Zeichen verstehen müßte,um was mit den tropischen Transiten anfangen zu können. Sonst könnte ich das mal schriftlich vergleichen.
so,..jetzt schicke ich den "kurzen" Text erstmal ab.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Di 12. Apr 2016, 13:55

Hallo zusammen :)

einer unser führenden Politiker ist kaputt! Horst Seehofer, der seit Mitte der Neunziger in vorderster Front dabei war, uns mit neoliberalen "Segnungen" zu beglücken wie der Gesundheitsreform Mitte der Neunziger, mit der der Niedergang des solidarischen Gesundheitswesens eingeleitet wurde, hat seine soziale Ader entdeckt. :eek:

Am 8.4.2016 schrieb die "Welt":
CSU-Chef Horst Seehofer will in einer großen Rentenreform die Altersbezüge für breite Bevölkerungsschichten wieder erhöhen. Die Anfang des vergangenen Jahrzehnts beschlossene Kürzung des Rentenniveaus wird nach Seehofers Einschätzung dazu führen, "dass etwa die Hälfte der Bevölkerung in der Sozialhilfe landen würde", sagte Seehofer in München. "Die Riester-Rente ist gescheitert."

Die "Neoliberalisierung" des vergangenen Jahrzehnts sei gescheitert, betonte der CSU-Chef schon vorher in seiner Rede. "Wir brauchen beide Lungenflügel, den marktwirtschaftlichen und den sozialen." Die Vorstellung, die Gesellschaft könne nur mit einem Lungenflügel auskommen, sei falsch.
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... affen.html
Bisher war sich Seehofer für kein Kasperletheater zu schade und so habe ich Zweifel, dass diese Sprüche ernst gemeint sein könnten. Wer ist dieser Mann, der eine schärfere Kehrwende nach der anderen als Angie hinlegen kann, der für sein Gepolter bekannt ist? Laut Astrodata-Bank ist dies sein Geburtshoroskop:
Horst.png
Horst.png (126.15 KiB) 7996 mal betrachtet
Der AC im Übergang Krebs/Löwe würde einiges erklären, ebenso der DC auf der so genannten "Sollbruchstelle". Dazu kommt die Venus am AC, die ich schon sehr oft bei "wandelnden Zeitzündern" gesehen habe. Das sind nicht selten Menschen, die entgegen ihrer Intention schleunigst mit anderen zusammenrasseln. Bei Seehofer kann man den Eindruck gewinnen, dass er diese Eigenschaft regelrecht kultiviert hat.

Was für Einfühlsamkeit in Seehofers Radix spricht, sind Mond und Neptun in Haus 4, wobei Neptun noch im Quadrat zur Sonne in 12 steht und der Mond Mitherrscher von Haus 12 ist. Allerdings ist auch möglich, dass mit dem Neptun in 4 eine Betäubung des Emotionalen einhergeht und Seehofers weiche Seite unter seinem Gepolter verschwindet. Andererseits könnte seine Lautstärke dazu dienen, diesen weichen Kern zu schützen und zu verbergen. Seehofer hat ein ausgezeichnetes Gespür für die Volksstimmung mit dem Mond in 4 in Opposition zum MK. Wenn er dieses nun endlich einmal nutzt und sich dafür einsetzt, dass viele Menschen im Alter einigermaßen von ihrem Rentenanspruch leben können, könnte er zumindest ein wenig von dem auch mittels seiner Person angerichtetem Schaden ausgleichen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Wassergeist » Di 12. Apr 2016, 21:16

Hallo zusammen, puh der Seehofer hat ja ganz viele Planeten in den denselben Häusern wie ich und auch noch das Sonne/Neptun Quadrat. Doch leider finde ich ihn einer der unsympathischsten Poliker überhaupt, eben weil er ein Fähnchen im Wind ist :( .

LG Wassergeist

Benutzeravatar
micha
Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 23:52
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von micha » Di 12. Apr 2016, 22:26

Hallo Rita, hallo zusammen,

denke, daß sein AC ungefähr stimmt. Was er die Tage in der Welt von sich gegeben hat, bewerte ich nicht zu hoch. S. ist mit der Krebssonne in 12 sensibel, auch weil er Mars Sonne, Mars Neptun und Sonne Neptun hat. Ihn hatte es ja mal im Wahlkampf Anfang 2002 mit einer virusbedingten Herzmuskelentzündung heftig erwischt, als sein Pluto in Opposition über den Mars lief. Interessant finde ich auch seine Aussage, die die entscheiden, sind nicht gewählt und die die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden, welche er bei Pelzig mal machte. Auf you tube zu sehen, Pelzig hakte da nicht nach, weil das im öffentlichen Fernsehen zu starker Tobak geworden wäre. An dem Tag lief übrigens die Venus über seinen Uranus in 12. Da wurde überraschend was rausgeholt.
LG Micha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Mi 13. Apr 2016, 10:59

Hallo zusammen, hallo Micha :)

ich gehe auch davon aus, dass der AC stimmt, der SO-MO-Grad "passt" gar zu gut zu Seehofers Gepolter.
Was er die Tage in der Welt von sich gegeben hat, bewerte ich nicht zu hoch.
Ich auch nicht. Allerdings fängt der Herr Gabriel an, ähnlich Lautendes von sich zu geben. Wenn man sich aber darüber einige wäre, dass es mit den Renten so nicht weitergeht, warum dann warten? Beide Parteien sind in der Regierung und könnten sofort handeln, wenn sie wollten. Warum also bis zum Wahlkampf warten. Es sei denn, er ist hiermit bereits eingeläutet. Was mir aber auch wurscht wäre, wenn unterm Strich etwas halbwegs Gescheites herumkäme.
Ihn hatte es ja mal im Wahlkampf Anfang 2002 mit einer virusbedingten Herzmuskelentzündung heftig erwischt, als sein Pluto in Opposition über den Mars lief.
Was du dir merkst! :spitze: Stimmt, da war mal was, aber das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Mich hatte halt interessiert, wie es sich astrologisch darstellt, wenn Herr Seehofer seine soziale Seite entdeckt.
Interessant finde ich auch seine Aussage, die die entscheiden, sind nicht gewählt und die die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden, welche er bei Pelzig mal machte. Auf you tube zu sehen, Pelzig hakte da nicht nach, weil das im öffentlichen Fernsehen zu starker Tobak geworden wäre.
Auf Youtube findet man oft Erstaunliches, was öffentlich-rechtlich niemals gesendet oder vertieft würde. Was übrigens bemerkenswert ist im Hinblick auf Seehofers neue Erkenntnisse - die er schon vor langer Zeit hatte: Neoliberalismus ist Mist, die Riester-Rente wird scheitern – das wusste Horst Seehofer auch schon vor zwölf Jahren und wacht erst jetzt auf? Schade. In der Direktion steht die dirigierte Venus auf seinem IC. In ca. 2 Jahren erreicht der dAC den IC und der dPluto den Mond, der dMC den Mars. Vielleicht bereitet Seehofer seinen Rückzug aus der aktiven Politik vor und ist deshalb jetzt eher geneigt, mehr von seiner persönlichen Seite preiszugeben.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

No more cream

Beitrag von GreenTara » Do 21. Apr 2016, 21:27

Hallo zusammen :)

wieder ist ein Popstar verstorben. In den Morgenstunden wurde Prince tot aufgefunden. Bekannt wurde er unter anderem mit "Cream" und "Purple Rain":



Von Prince gibt es Geburtsdaten mit Rodden-Rating AA. Quelle: Prince Roger Nelson. Sein Tod wurde zuerst vom Promi-Magazin TMZ gemeldet: Prince dead at 57.

Transitdirektion mit dem Merkurbogen (Merkur ist Herrscher von 8) für 8:00 Uhr Ortszeit CDT:
Prince TD Merkur.png
Prince TD Merkur.png (189.64 KiB) 8116 mal betrachtet
Auf die beiden markantesten Aspekte sind die blauen Pfeile gerichtet.

Gute Reise und die besten Wünsche
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
yinwaspice
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 15:53
Methode: TPA
Kontaktdaten:

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von yinwaspice » Fr 22. Apr 2016, 09:43

Hallo Rita, :)
Auf die beiden markantesten Aspekte sind die blauen Pfeile gerichtet.
wow, das ist ja wieder ein (astrologischer) Volltreffer! :eek:

Prince war/ist ein Ausnahmemusiker gewesen, der sich wahrscheinlich sehr verausgabt hat (Widder HS5, Mars auf der HS5). Saturn in 1 hat ihn da an seine Grenzen geführt, die er mit Mond in den Fischen vielleicht nicht so gespürt haben mag.

R.I.P. :blumen:

LG
Yin
Astro-Blog: Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de

Antworten