VIPs und ihre Horoskope

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Fr 22. Apr 2016, 11:38

Hallo Yin :)

bei dem "Volltreffer" darf man nicht vergessen, dass diese Merkurposition ja mindestens einmal jährlich auftaucht. Die Transitdirektion allein reicht also nicht, auch wenn sie sehr deutlich ist. Aber mir war gestern nicht nach astrologischer "Sektion" zumute, daher habe ich die Grafik ohne großen Kommentar eingestellt.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich Menschen mit einer außergewöhnlichen Begabung auch außergewöhnlich schnell verausgaben - oder aber sie sind getrieben von dem "inneren Wissen", dass ihnen nicht allzu viel Zeit in diesem Leben bleibt.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Xavier Naidoo - VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Sa 13. Mai 2017, 09:06

Hallo zusammen :)

ziemlich in die Schlagzeilen geraten ist erneut Xavier Naidoo. Man muss ihn nicht mögen und er mag bissel spinnert sein, aber aus dem Text seines Liedes "Marionetten" auf Rechtsextremismus zu schließen, ist schon eine Leistung. Näheres siehe hier: Xavier Naidoo und das „besetzte Land“.

Von Naidoo gibt es eine Geburtszeit, leider mit einem schlechten Rodden-Rating: Naidoo, Xavier. Die Zeichnung dazu:

Xavier Naidoo.png
Xavier Naidoo.png (65.64 KiB) 7860 mal betrachtet

Naidoo scheint ein seltenes Talent zu haben, in Negativschlagzeilen zu geraten. Was meint ihr, was gibt sein Horoskop bezüglich dieser Thematik her?

Liebe Grüße
Rita

AAF-Daten

Code: Alles auswählen

#A93:Naidoo,Xavier,*,2.10.1971,16:01:00,Mannheim,D
#B93:2441227.12583,49N29:00,008E29:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Quelle: http://www.astro.com/astro-databank/Naidoo,_Xavier
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von La vie est belle » So 14. Mai 2017, 18:41

Hallo Rita,

mich würde Deine Frage zu Xavier Naidoo sehr interessieren, aber ich habe so gar keine Ahnung. Werden die Planeten in den Häusern gedeutet? Der Mond in den Fischen, Saturn in den Zwillingen? :confused:
Was, wenn er nicht berühmt wäre, wie würden sich dann seine Eskapaden bemerkbar machen?

Lieben Gruss,
La vie

Sunshine2290
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Jan 2017, 23:00
Methode: Placidius

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Sunshine2290 » So 14. Mai 2017, 19:38

Hallo an alle :blumen: ,

bisher habe ich mir den neuen Song von Xavier Naidoo nicht angehört, habe aber die Meldungen dazu mitbekommen.
Ich muss mich generell als Xavier Naidoo Sympathisant outen. :lol:

Zu seinem Horoskop:

Mich wundert es nicht, dass er so viele Planeten im 8 Haus hat.
Ich finde das sich das sehr gut in seinen Liedern widerspiegelt. Er schreibt mit Tiefgang, mit Überzeugung und ich finde auch, dass seine Songs ziemlich tief gehen. :yes:
Wenn ich das richtig erkenne, steht der Merkur und der Pluto im 7 Haus.
Das zeigt für mich an, dass er diese Planeten auslebt, in denen er seine Gedanken und Überzeugungen mit anderen teilt, bzw. anderen mitteilen muss. :)

Wenn ich das richtig erkenne, hat der gute Herr einen Wassermann AC. Dazu steht sein Mars am AC (In Konjunktion?) Sein MK liegt direkt auf seinem AC.
Für mich spiegelt das die ''Eigenarten'' in seinen Songs wider, sei es die Thematiken UND auch sein ''merkwürdiges'' Auftreten. Was heißt merkwürdig, ich denke man könnte es auch als etwas eigenbrötlerisch bezeichnen. (Kenne ich selber gut, als Wassermann) :yellowgrin:
Auch der eingeschlossene Mond in seinem 1 Haus ist meiner Meinung daran beteiligt.
Die Fische wissen ja auch nie richtig, in welchen Gewässern sie gerade unterwegs sind. :yes:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass andere den Mond im 1 Haus auch gut an jemanden wahrgenommen werden kann, bzw. die Emotionen. Was mich zu seiner gewaltigen und emotionsgeladenen Stimme führt? (Bitte einschreiten, bei völliger Ahnungslosigkeit) :lol:

Das er so viel vom Glauben singt usw. lässt sich vielleicht auch an seinem Fische Mond UND der Venus in Haus 8 erklären. Sensivität, Durchlässigsein für spirituelles + die ''Liebe'' zum Tiefgang Venus/Pluto.

Sein Saturn steht am IC (wenn ich das richtig erkenne)
und sein Jupiter am MC in Opposition...hmmm :D

Naja das war es erstmal von mir :king:

Bitte einschreiten bei völliger Ahnungslosigkeit :rofl:

Liebe Grüße
Sunshine2290

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » So 14. Mai 2017, 20:24

Hallo La Vie :)
La vie est belle hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 18:41
mich würde Deine Frage zu Xavier Naidoo sehr interessieren, aber ich habe so gar keine Ahnung. Werden die Planeten in den Häusern gedeutet? Der Mond in den Fischen, Saturn in den Zwillingen? :confused:
Mit welcher Technik du da heran gehst, ist dir überlassen. Hattest du nicht mal ein wenig "gehamburgert"? Ich würde die Planeten in den Häusern deuten und lediglich die Achsen (alle Häuser) und den Mond im Zeichen deuten. Außer dem Mond deute ich keine Planeten in den Zeichen, lege aber viel Wert auf die Häuserherrscher. Wenn jemand meint, er könne dem Saturn in den Zwillingen eine individuelle Bedeutung abringen, dann kann er das gern tun.
Was, wenn er nicht berühmt wäre, wie würden sich dann seine Eskapaden bemerkbar machen?
Genau so, nur wäre das Echo auf einen kleineren Rahmen beschränkt und nicht bundesweites Thema. Dann würde er vielleicht in der Lokalpresse oder am dörflichen Stammtisch verrissen.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von La vie est belle » So 14. Mai 2017, 21:25

Guten Abend Rita,
GreenTara hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:24
Hattest du nicht mal ein wenig "gehamburgert"?
Ich weiss leider gar nix mehr.
GreenTara hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:24
Ich würde die Planeten in den Häusern deuten und lediglich die Achsen (alle Häuser) und den Mond im Zeichen deuten. Außer dem Mond deute ich keine Planeten in den Zeichen, lege aber viel Wert auf die Häuserherrscher.
Das ist doch schon mal ein sehr guter Anhaltspunkt. Also Venus, Uranus und Sonne im 8. Haus. Halleluja! Geht´s noch radikaler?
Der Mond im 1. Haus; kann auch auf eine Mutterprägung verweisen. Fehlt der Schutz, wird er gesucht. Vielleicht darum seine höchst religiösen Texte. Er will Führung. Auch ruhelos, unausgeglichen würde zu diesem Zeichen passen, ebenso sensibel, empfindlich, launisch, tief blickend, verträumt, kreativ, weiche, feminine Züge. Ich weiss nicht, wie sich das astrologisch verhält, aber im Lenormand, würde der Mond aufzeigen, dass man die Tendenz hat, die Welt nicht so wahrzunehmen wie sie ist.
"Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?" Mit dem Mond, meint man immer auch ein wenig sich selbst / Selbstreflexion und sucht die Anerkennung durch Andere.
Uranus im 8. Haus; vielleicht will er sich von etwas befreien? Kann man das so interpretieren?
GreenTara hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 20:24
Genau so, nur wäre das Echo auf einen kleineren Rahmen beschränkt und nicht bundesweites Thema. Dann würde er vielleicht in der Lokalpresse oder am dörflichen Stammtisch verrissen.
Verstehe. Da würde er Furore in seinem nahen Umfeld machen und die Monnemer, um ihren Verstand bringen.

Liebe Grüsse,
La vie

Benutzeravatar
Nike Nick
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 08:20
Methode: Vorwiegend Klassisch

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Nike Nick » Mo 15. Mai 2017, 09:08

Guten Morgen zusammen :-)

Skandale haben ja meist was mit Neptun zu tun, und so würde ich das "Skandalträchtige" an Xavier zum Teil der Jupiter-Neptun-Konjunktion in 9 in Opposition zum Saturn in die Schuhe schieben wollen. Generell ist das ein Aspekt, der idealistische Neigungen beschreibt, Menschenliebe, Interesse an religiösen Themen etc., aber auch zu hohe Erwartungen und das Überschreiten von Grenzen mit sich bringen kann. Neptun in Opposition zum Saturn kann mit sich bringen, von anderen in seinen Bemühungen um das Wohlergehen gesellschaftlicher Randgruppen angezweifelt zu werden, Jupiter in Opposition zum Saturn beschreibt einen Zwiespalt zwischen theologischem Dogma und mystischen Neigungen.
Meine persönliche Meinung ist, dass er in seinem Missionarsdrang gründlich missverstanden wird. Herr 9 ist in 7 - eigentlich braucht er die Anderen, mit denen er seine Visionen und Überzeugungen teilen will.
Herr 3 in 8: das Denken und der kommunikative Austausch hat ein herausforderndes Element mit der unbewussten Zielsetzung auszuprobieren, womit man die Leute aus der Ruhe bringen kann.

Soweit meine Gedanken dazu. Die Transite und Progressionen habe ich mir noch nicht angeschaut.

Einen schönen Tag wünscht
Nike

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Mi 17. Mai 2017, 12:20

Hallo zusammen :)

danke für eure tollen Deutungen. Ich werde mich auch noch mit Naidoos Horoskop und meiner selbst gestellten Frage beschäftigen. Derzeit ist es mir aber einfach zu schwül, um folgerichtig zu denken. :roll:

Schöne Sommertage und liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von La vie est belle » Mi 17. Mai 2017, 13:51

Auch hallo,

gerade in diesem Song, macht er auch die Kindesmisshandlung, wieder zu (s)einem Thema. Gut möglich, dass er dieses Ereignis noch nicht verarbeitet hat, ansonsten würde er wohl nicht mehr darauf herum kauen. Wie und wo lässt sich das in seinem Horoskop erkennen? Ist das überhaupt von Bedeutung? Müsste er mit dem Jupiter in der Waage, aber nicht eher harmonische, freundliche, versöhnliche Wellen schlagen, anstatt Skandale zu provozieren?

Sonnige Grüsse,
La vie

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Traumprinz » Mi 17. Mai 2017, 14:21

Hallo La Vie :)

Zum Thema selbst habe ich nicht viel zu sagen, aber einen kleinen Ausflug Off Topic kann ich machen. :yellowgrin:
La vie est belle hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 13:51
Müsste er mit dem Jupiter in der Waage, aber nicht eher harmonische, freundliche, versöhnliche Wellen schlagen, anstatt Skandale zu provozieren?
Nun, so ein Radix besteht ja immer aus dem Zusammenspiel mehrerer Faktoren, sich einen einzelnen rausgreifen bringt da meist nicht viel. Aber vor allem wird die Waage als Prinzip gerne missverstanden: Sie haben ein Bedürfnis nach Harmonie, aber was sie in der Umgebung auslösen ist oft das genaue Gegenteil (da kommt dann wohl der Widder als Gegenpol zum tragen...). :cool: Sehr schön zu beobachten war das mal in einem Thread über das Thema Waage (entweder auf eso.at oder astrologie.de, das weiß ich grad nicht mehr), da war es binnen Kürzestem vorbei mit der Harmonie und es wurde fleißig aufeinander eingedroschen - und zwar deutlich mehr als sowieso üblich. :lol:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von cazimi » Mi 17. Mai 2017, 18:59

Hallo La vie,
Müsste er mit dem Jupiter in der Waage, aber nicht eher harmonische, freundliche, versöhnliche Wellen schlagen, anstatt Skandale zu provozieren?
falls wir von der eingestellten Radix ausgehen, hat er seinen JUP im 10. HA in Schütze. Jupiter steht hier eleviert und ist auch der stärkste Planet in seinem Geburtshoroskop. JUP steht auch für Religion und Glaube.

Für Harmonie könnte ev. die VEN in Waage herhalten. Obwohl die Waage zu den violenten Tierkreiszeichen zählt.

MAR würde ich als seinen Verhaltensherrscher bezeichnen. Der kann aber nur so wie es SAT zulässt.

SAT, in der klassischen traditionellen Astrologie hier AC Herrscher auf dem IC. Es geht um seine Gefühle.
Es könnte sich hier auch um seinen Vater handeln.

SAT ist der einflussreichste Planet in diesem Horoskop

Nur so auf die Schnelle.

Grüsse
Cazimi
Zuletzt geändert von cazimi am Mi 17. Mai 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von La vie est belle » Mi 17. Mai 2017, 19:22

Hallo Traumprinz,
Traumprinz hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 14:21
Aber vor allem wird die Waage als Prinzip gerne missverstanden: Sie haben ein Bedürfnis nach Harmonie, aber was sie in der Umgebung auslösen ist oft das genaue Gegenteil (da kommt dann wohl der Widder als Gegenpol zum tragen...)
Hm, ich weiss nicht. Darüber muss ich noch ein Weilchen nachdenken.

Einen gemütlichen Abend,
La vie

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von La vie est belle » Mi 17. Mai 2017, 19:44

Guten Abend cazimi,
cazimi hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 18:59
falls wir von der eingestellten Radix ausgehen, hat er seinen JUP im 10. HA in Schütze. Jupiter steht hier eleviert und ist auch der stärkste Planet in seinem Geburtshoroskop. JUP steht auch für Religion und Glaube.
Jupiter im 10. Haus in Schütze, klingt (ich habe leider keinen blassen Schimmer ;), nach Status, Geld und Erfolg.
Es zieht sich zeitweise zwar sehr zurück, hält sein Privatleben streng geheim, aber grössere Rückschläge oder Niederlagen, sind von ihm jetzt nicht bekannt. Ausser seinen regelmässigen Eskapaden.
cazimi hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 18:59
Für Harmonie könnte ev. die VEN in Waage herhalten. Obwohl die Waage zu den violenten Tierkreiszeichen zählt.
Was heisst violettes Tierkreiszeichen, liebe cazimi?
cazimi hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 18:59
MAR würde ich als seinen Verhaltensherrscher bezeichnen. Der kann aber nur so wie es SAT zulässt.
Ist er ungestüm, hitzig, temperamentvoll, ... ?
cazimi hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 18:59
SAT, in der klassischen traditionellen Astrologie hier AC Herrscher auf dem IC. Es geht um seine Gefühle.
Es könnte sich hier auch um seinen Vater handeln.
Sein Vater ist gestorben, da war er 21. Mittlerweile ist er selbst Vater, eines Sohnes.
cazimi hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 18:59
SAT ist der einflussreichste Planet in diesem Horoskop.
Das klingt ziemlich ernst. Ich dachte, dass wär´ so´n coller Typ. :cool2:

Ganz herzlichen Dank, für Deine Erklärung. Ich habe mich sehr gefreut. ;)

Einen tollen Abend wünsche ich Dir,
La vie

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Do 18. Mai 2017, 15:56

Hallo zusammen, hallo Sunshine :)
Sunshine2290 hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 19:38
Wenn ich das richtig erkenne, steht der Merkur und der Pluto im 7 Haus.
Das zeigt für mich an, dass er diese Planeten auslebt, in denen er seine Gedanken und Überzeugungen mit anderen teilt, bzw. anderen mitteilen muss. :)
Ja, sie stehen beide noch in 7, wobei man sich bei der Größe des 7. Hauses herzlich streiten kann, ob man sie nicht doch in 8 deutet. Die starke Betonung des III. Quadranten zeigt sicher, dass er gedanklich stark unterwegs ist, sich also viel dort abspielt. Pluto aus 9 in 7 kann auch bedeuten, dass er vieles aus seinem sozialen Umfeld in Begegnungen hineinträgt und das, was er im 8. Haus an Überzeugungen ausbildet, auch kundtut. Dazu kommt der Jupiter am Schütze-MC, dazu die Opposition zu Saturn. Das Soziale wird ihm ein wichtiges Anliegen sein, ich habe den Eindruck, dass er sich als eine Art Sozialarbeiter versteht. Anders ausgedrückt: Möglicherweise ist er ein "Gutmensch aus Überzeugung" (nicht abwertend gemeint).
Wenn ich das richtig erkenne, hat der gute Herr einen Wassermann AC. Dazu steht sein Mars am AC (In Konjunktion?) Sein MK liegt direkt auf seinem AC.
Für mich spiegelt das die ''Eigenarten'' in seinen Songs wider, sei es die Thematiken UND auch sein ''merkwürdiges'' Auftreten. Was heißt merkwürdig, ich denke man könnte es auch als etwas eigenbrötlerisch bezeichnen. (Kenne ich selber gut, als Wassermann) :yellowgrin:
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Wassermann am AC bedeutet, ich entferne mich instinktiv aus dem Zentrum. Dummerweise gerät man genau deshalb in das Zentrum des Interesses - der Löwe liegt halt gegenüber am DC. Außerhalb eines Zentrum ist man halt besonders gut sichtbar.
Auch der eingeschlossene Mond in seinem 1 Haus ist meiner Meinung daran beteiligt.
Die Fische wissen ja auch nie richtig, in welchen Gewässern sie gerade unterwegs sind. :yes:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass andere den Mond im 1 Haus auch gut an jemanden wahrgenommen werden kann, bzw. die Emotionen. Was mich zu seiner gewaltigen und emotionsgeladenen Stimme führt? (Bitte einschreiten, bei völliger Ahnungslosigkeit) :lol:
So daneben ist der Gedankengang nicht. Was die Stimme betrifft, kann man sich streiten, wo sie hingehört. Sie ist Teil der körperlichen Grundausstattung, ihre Anlage sollte im 1. Haus lokalisiert sein, ausgeprägt wird sie in Haus 2 (und da herrscht der Mars, haha) und die Umgebung bekommt sie in Haus 3 zu hören. Mit dem Mond in 1 ist man schnell von allem und jedem persönlich betroffen, und da der Mond aus 6 kommt, wird jede Veränderung in den "Alltaglichkeiten" wahrgenommen. Soll heißen, es gibt stets und ständig die Möglichkeit, betroffen zu sein. Gleichzeitig dient das dem emotionalen Gleichgewicht.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Do 18. Mai 2017, 16:03

Hallo la vie :)
La vie est belle hat geschrieben:
So 14. Mai 2017, 21:25
Ich weiss nicht, wie sich das astrologisch verhält, aber im Lenormand, würde der Mond aufzeigen, dass man die Tendenz hat, die Welt nicht so wahrzunehmen wie sie ist.
In der TPA ist der Mond die Wahrnehmung bzw. der Wahrnehmungsfilter. Das Zeichen zeigt, wie die Realität wahrgenommen wird und das Haus, worauf sich diese gefärbte Wahrnehmung richtet. Ganz grundsätzlich kann man sagen, dass niemand die Realität (das ist meist mit Welt gemeint) so wahrnehmen kann, wie sie ist. Wir würden von der Menge der Eindrücke erschlagen werden, daher ist dieser Filter eine nützliche Angelegenheit.
Uranus im 8. Haus; vielleicht will er sich von etwas befreien? Kann man das so interpretieren?
Ich würde das so interpretieren, dass Uranus in 8 im Grunde genommen eine Unmöglichkeit darstellt. Sich an etwas zu binden, vor allem geistig, ist die Sache des 8. Hauses und das ist wiederum etwas, was dem Uranus völlig entgegenläuft. Ist er gebunden, hüpft er heraus, ist er nicht gebunden, ist es auch nicht recht. Klingt anstrengend und ist es vermutlich auch.

Danke und schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten