VIPs und ihre Horoskope

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Fr 13. Nov 2015, 14:37

Hallo zusammen, hallo Chiara :)
Hihi, du hast noch nicht gesehen, wie ich auf einem Boa-Konzert abgehen kann. :cool: Und ich habe ein recht gefülltes 4. Haus.
Öhm, Boa ist ja auch so ein Steinbock. Leider gibt es für ihn keine Geburtszeit, also hilfsweise Sonne = MC gesetzt:
boa.png
boa.png (181.42 KiB) 7234 mal betrachtet
Boa ist keine typische "Rampensau", er ist souverän, aber er wirkt auch trotz der Jahrzehnte auf der Bühne live immer ein wenig schüchtern. Am Ende eines Konzertes scheint er dann so richtig in Stimmung gekommen zu sein. :D Da badet er dann auch mal in der Menge.

Egal, ob man Boa nun mag oder nicht mag: Er ist stur "independent", hat sich also nie vorschreiben lassen, was er wann macht. Einer seiner Mitarbeiter (Produzent?) bekam während der Zusammenarbeit ein Magengeschwür, weil Boa es fertigbrachte, morgens um 3 Uhr anzurufen und mitzuteilen, dass er alle Masterbänder (oft das Ergebnis wochenlanger Arbeit der gesamten Band) im nächstbesten Fluss versenkt habe. Mit anderen Worten: Ein Perfektionist.

Sein Vorbild ist David Bowie mit ca. 600 geschriebenen Songs. Boa selbst hat bisher ca. 400 geschrieben und hofft, ebenfalls auch 600 zu kommen. Wie Bowie tritt Boa seit einigen Jahren immer im Anzug auf.

Ich gestehe, ich fiebere so ein klitzekleines bisschen dem nächsten Konzert in der Nähe entgegen. :cool: Da geht es nämlich immer so ab wie im Video zu sehen.



Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Do 26. Nov 2015, 13:47

Hallo zusammen :)

weil dieses Temperamentbündel heute Geburtstag hat:
TinaTurner.png
TinaTurner.png (77.67 KiB) 7170 mal betrachtet
Mein Brüder, Doppelschütze seines Zeichens, konnte sie nicht leiden, er nannte sie gemäß seines Schützecharmes immer Tina Ab-Turner. :yellowgrin:

Einige gute Sachen hat sie gemacht und was ihr sicher niemand absprechen kann: Die Lady hat Steherqualitäten. Sie ist recht spät und sehr erfolgreich mit einer Solokarriere durchgestartet und lebt seit langen Jahren in der Schweiz. Sie gab auch ihre US-amerikanische Staatsbürgerschaft auf (2013) und ist mit einem Deutschen verheiratet.

Mit Sonne/Mond/Mars im T-Quadrat muss man wohl ein Energiebündel sein, zumal die Sonne AC-Herrscher ist. Außerdem bildet Mars mit Saturn einen sehr exakten Spiegelpunkt, da kann man sich durchbeißen. Interessant ist auch der Uranus, der von oben die AC/DC-Achse quadriert und damit sicher ein Indikator für den außergewöhnlichen Weg einer außergewöhnlichen Frau ist. Ich hoffe, ähnlich fit alt zu werden. :yes:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von GreenTara » Do 26. Nov 2015, 13:52

Und weil es grad so gut passt zu unserem Eingangs-VIP :yes:

Tina Turner & David Bowie - Tonight



Hihi, und Bowie wird auch noch von einem Groupie angefallen - meistert er aber prima, ebenso wie Tina. :D
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Mo 30. Nov 2015, 17:58

Hallo alle,

mir fällt kein Typ oder Frau ein auf die ich grad abfahre, mir ist grad eingefallen, dass ich Eminem mal auf der ARAL Tankstelle aufm Kiez getroffen hatte, ich wusste nicht mal das er dass ist, er Fragte mich mit markant Amerikanischen akzent auf Englisch vor Kühlschränken welches das beste Bier ist, blondes Rotes oder schwarzes, wenn ein Ducksteiner sollte es sein (wenn schon denn schon) ,... kurzer Smalltalk und fragte mich ob ich auch eines will, dass er bezahlte auf das wir kurz anstießen, erst als eine Horde Fans anstürmten vor der Tankstelle dann und wie verrückt "Eminem" riefen ahnte ich mit wem ich es zu tun hatte, da mir der Name zumindest geläufig war. Echt ein Ami ghettokid wie man sie aus Filmen kennt, so empfand ich Ihn.
Mein erster und gesamt eindruck: netter umgänglicher Typ, war locker drauff, "Whats the best Beer"
Kenne aber weder seine Musik wirklich gut noch kenne ich den Film.

http://www.astro.com/astro-databank/Eminem

schönen Gruß

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Mo 30. Nov 2015, 18:42

Einen gibt es auf den ich abfahre, dass ist Bruce Dickinson, Hammer Typ, wirkt auf mich wie Elektrisierend dazu seine Kindliche art.
Hier besonders gut zu sehen die Kindlichkeit.



Ich finde der wirkt total wie ein Erwachsenes Kind.

Früher war er aktiv in Underground Bands der neuen Punk Bewegung in England, sein Durchbruch kam mit Iron Maiden 1982 die das Pendant zum Punk bilden wollten in der New Wave of British Heavy Metal, dazu kam extremer Erfolg + dick Kasse, er machte die Band mit seinen Grandiosen Gitarristen sehr groß, durch sein extrem Powervolles auftreten, (selbst 5 mal Live gesehen)
da können 500.000 Leute vor der Bühne stehen, er hat ALLE im Griff.

Nebenbei ist er Pilot, Showmaster, Doktorrand, Soloprojekt Sänger, Großunternehmer, Krebsbekämpfer, ständig aufm Sprung (Sonne Uranus) überall und nirgends, oder über den Wolken, Freischnäuzig und Frech mit Voluminöser Stimme - Merkur Pluto, aber wohl auch Geldgeil in Aktion, Mars Mond im Stier.

http://www.astrotheme.com/astrology/Bruce_Dickinson

Yeaah nachbar Terror, nein dass lasse ich weg, sowas mag ich auch. Noch heute gilt für Ihn offenbar


Just sixteen, a pickup truck, out of money, out of luck
I've got nowhere to call my own, hit the gas, and here I go
I'M RUNNIG FREE YEAH



schönen Gruß

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Mo 30. Nov 2015, 18:56

Was seinen AC betrifft, so stoße ich bei Ihm definitiv auf meine grenzen, ich hab schon etliche male versucht diesen irgendwie herauszufinden, ich tippe auf eine irrritation, entweder durch Planeten am AC, das wäre in Jungfrau Merkur Pluto am AC gegeben, was ich weniger denke als den AC in Stier mit Mars Mond am AC, oder den AC in Krebs mit Sonne Uranus in 1, dieser kann aber durch Mond am AC, im Stier vertäuscht sein, die letzte Option sah ich in einem Skorpion AC, mit Jupiter Neptun in 12, also alles in allem hab ich keine Ahnung :D

Wenn jemand eine spontane AC Idee bei Ihm hat, nur her damit.

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Singapur » Di 1. Dez 2015, 10:57

Hallo Micha,
ich kenne Mr. Dickinson nicht - habe ihn gerade im Video das erste mal gesehen und gehört. :cool:
Aber, ich habe eine Idee bekommen, was er für einen AC haben könnte. Im Grunde halte ich den Widder-AC für sehr möglich.

Noch besser passt aber aus meiner Wahrnehmung heraus der Stier AC.
Warum ?
Sein hübsches nicht-kantiges Gesicht. Das venusische. Der gutaussehende *Krieger*. :) Durch die doppelte Marsfärbung
(Mars in Stier / 1. Haus) lässt ihn dann auf der Bühne *abgehen*. Die Power die er verkörpert hat was ästhetisches. Nichts rohes.

Wichtig wäre bei meiner Überlegung., dass die Venus dann im 3. Haus wäre. Oft haben *Stimmen* einen Venus-Merkur Bezug. In diesem Fall
dann Venus in Haus 3 = da kommt die Stimme in die Funktion und Darstellung.

Ich habe keine Biographie von ihm gelesen. Dazu hat mir aktuell die Zeit gefehlt. Deswegen die Frage: Schreibt er seine Texte selbst ?
Zwilling Haus 2 mit Merkur in Haus 5 würde dann prima passen.
Waage Jupiter in Haus 6 scheint mir auch stimmig.
Wassermann MC = mit Uranus + Sonne Haus 4 unterstreicht seinen Erfolg und den *Bühnenrebell*. Er hätte dann die Nabelschnur vom MC zum Uranus im 4.Haus = an der Quelle selbst. Du sprachst *das Kindliche* an, dass du an ihm wahrnimmst. :) . Sehe ich ähnlich. Wassermann in Haus 10 würde das unterstreichen. Der *verspielte Rocker*. Beweglich wie in Flummi und viel Enthusiasmus. Er ist ein Vollblutmusiker. Keine Frage, er *lebt* dafür.

Soweit erst mal meine Gedanken .... LG Singapur

Kurz noch - gerade las ich dies:
Nebenbei ist er Pilot, Showmaster, Doktorrand, Soloprojekt Sänger, Großunternehmer, Krebsbekämpfer, ständig aufm Sprung (Sonne Uranus) überall und nirgends, oder über den Wolken, Freischnäuzig und Frech mit Voluminöser Stimme - Merkur Pluto,
:) -passt doch auch gut zu Wassermann AC ^^.

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Di 1. Dez 2015, 11:33

Hallo Singapur,
Aber, ich habe eine Idee bekommen, was er für einen AC haben könnte. Im Grunde halte ich den Widder-AC für sehr möglich.

Noch besser passt aber aus meiner Wahrnehmung heraus der Stier AC.
Warum ?
Sein hübsches nicht-kantiges Gesicht. Das venusische. Der gutaussehende *Krieger*. :) Durch die doppelte Marsfärbung
(Mars in Stier / 1. Haus) lässt ihn dann auf der Bühne *abgehen*. Die Power die er verkörpert hat was ästhetisches. Nichts rohes.
vielen dank für deine sehr interessante Einschätzung. Widder AC, da schau her, daran hab ich noch gar nicht gedacht, den Stier hielt ich wie geschrieben auch für möglich, mit den Planeten Mars und Mond am AC, aber dann wäre auch die Sonne Uranus im Quadrat zum AC ...schwierig ...
Die Texte bei Iron Maiden, da schreibt er einige aber die meisten immer noch ein anderer Musiker der Band. Die Texte seines Solo Projektes schreibt er alle selbst, die vom Inhalt sehr breit gefächert sind. Viel über die Menschliche Geschichte etc. Kapitalismus kritisch, teilweise auch Makaber.

Ich finde ihn als Mann auch nicht Unschön, aber je älter er wurde desto Smarter wirkte er. Muss auch was Saturnisches haben dass der nie Versackt ist Drogen etc. selbst der Zungen Krebs war kein ding und es ging direkt weiter wie zuvor.

Mag den sehr gerne.
Wassermann AC,... dann wäre die Sonne Uranus in 7 ... er begegnet ja ausgesprochen vielen Menschen und Sonne in Löwe in 7 haben einige bekannte "Frontmänner" auf der Bühne.
So eine richtige Biographie gibt es von Ihm glaube ich gar nicht, aber ist in manchen Kreisen durchaus als Multitalent und Zappelphillip bekannt.

Diesen Text hat er geschrieben und aufm Klavier gespielt, den Rest die Band, passender geht's wohl nicht für Sonne Uranus mit dem titel "Empire in the Clouds"



schönen Gruß

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Di 1. Dez 2015, 11:45

Ich habe keine Biographie von ihm gelesen. Dazu hat mir aktuell die Zeit gefehlt. Deswegen die Frage: Schreibt er seine Texte selbst ?
Zwilling Haus 2 mit Merkur in Haus 5 würde dann prima passen.
Waage Jupiter in Haus 6 scheint mir auch stimmig.
Wassermann MC = mit Uranus + Sonne Haus 4 unterstreicht seinen Erfolg und den *Bühnenrebell*. Er hätte dann die Nabelschnur vom MC zum Uranus im 4.Haus = an der Quelle selbst. Du sprachst *das Kindliche* an, dass du an ihm wahrnimmst. :) . Sehe ich ähnlich. Wassermann in Haus 10 würde das unterstreichen. Der *verspielte Rocker*. Beweglich wie in Flummi und viel Enthusiasmus. Er ist ein Vollblutmusiker. Keine Frage, er *lebt* dafür.
Top :spitze:

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Di 1. Dez 2015, 13:33

ROFL

durch den aussehen Thread grad auf was gestoßen,

Das Beziehungsschnulzen Drama Verfilmung Titanic mit Leonardo DiCaprio und Kate Winselt in Titanic, wie die Horoskope auch wenn es sich um eine Rolle / Drehbuch handelte im Horoskop dass doch angelegt ist. Hammer finde ich.

Leonardo

http://www.astro.com/astro-databank/DiCaprio,_Leonardo

Kate

http://www.astro.com/astro-databank/Winslet,_Kate

aber krass wie abstoßend ich die Frau finde, ... interessant.

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Singapur » Di 1. Dez 2015, 14:27

:)
:) -passt doch auch gut zu Wassermann AC ^^.
Micha, ich hab mich vorhin *vertippt*. Ich meinte den Wassermann MC. :cool:

Das sollte also gedanklich keine 3. AC-Möglichekit von mir sein. Sorry dafür.

*Empire of the clouds* .... Bingo .... :devil: . Das passt richtig gut zum Wassermann MC.

(Schönes Stück / Klavier / da nimmt man dann anteilig mehr seinen *sanften Rebellen* wahr.

LG Singapur

Micha, wann hatte er den Zungenkrebs ? Vielleicht kommen wir über rhythmische Auslösungen weiter ?!

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Di 1. Dez 2015, 14:52

Hallo Singapur,

kein Problem :) hatte das dann im nachhinein mit dem Schreibfehler verstanden.
Micha, wann hatte er den Zungenkrebs ? Vielleicht kommen wir über rhythmische Auslösungen weiter ?!
Damit kenne ich mich noch so Null aus, aber vielleicht hab ich nur einen anderen Begriff dafür, aber wenn es Dir weiterhilft.
Hab mich eben mal bissel schlau gemacht.

Das ging wohl ziemlich schnell alles, im Dezember 2014 wurde das diagnostiziert und die Behandlung wohl direkt begonnen, was im Februar 2015 quasi Öffentlich bekanntgegeben wurde , ... aber im September kam schon eine neue Platte und der Krebs als geheilt angesagt, soll Ihn aber schon hart geschwächt haben, also nicht ganz so weiter wie bisher, keine Ahnung genau, schreibt offenbar seine Biographie erstmal.

liebe Grüße

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Singapur » Di 1. Dez 2015, 16:05

Danke für die Infos Michael. Das wird sicher ein bissi Fummelarbeit - :) - aber es ist interessant, da mal bei Gelegenheit nach Auslösern zu suchen.
Da die Zunge betroffen war, muss es für ihn emotional oberheftig gewesen sein - denn ohne Zunge keine Stimme - keine Musik.

Ich tippe da u.U. auf eine Sonne -Uranus Auslösung ? Da ginge es dann um´s Leben selbst.
Oder Pluto-Venus ? Gewebeauflösung ?

*grübel*

Das kann ja so als Fragezeichen hier im Thread im Hintergrund *mitlaufen*. :) . Wenn ich was finde, melde ich mich wieder und wir knüpfen an.

LG Singapur

Frage:
Kate W. = ich musste schmunzeln. Was genau empfindest du krass an ihr ? ;)

Benutzeravatar
Singapur
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:59
Methode: MRL Anfänger ansonsten Allrounder

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Singapur » Di 1. Dez 2015, 16:17

Nachtrag:

@ Micha:
Die beiden Horoskope sind wirklich Hamma = Winslet und diCaprio. :devil: Fast Achsengleichheit. Danke für das *finden* dieses Phänomens. ;)
Entdeckst du bei den den beiden rein physiognomisch (auf den ersten schnellen Blick) einen unterscheidenen Hinweis auf ihre
Sonnen ? Sie Waage - er Skorpion. Beide haben das 1.Haus randvoll. :) . Achsengleichheit.

Was macht die Kate für dich so krass ? ..... :rofl:

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:30

Re: VIPs und ihre Horoskope

Beitrag von Michael » Di 1. Dez 2015, 16:52

Ich tippe da u.U. auf eine Sonne -Uranus Auslösung ? Da ginge es dann um´s Leben selbst.
Oder Pluto-Venus ? Gewebeauflösung ?
Ich hatte zuerst an den Merkur Pluto gedacht zu dem der laufende Saturn im Quadrat stand, und auf den laufenden Saturn in 6 vielleicht!? Das wäre dann ein Krebs AC mit dem Mond Mars in oder auf Spitze 11. Herr von 1 in 11 Konjunktion Mars Quadrat Uranus. doppelter Mars Uranus. Vielleicht Venus am AC in Krebs = Mars Venus.
Sonne Uranus in 2. Merkur Pluto in 3.
und Saturn in 6. Jupiter in 5 Glückskind, am aufsteigenden Mondknoten.
Sorry grad kein Astrotool zur Hand, habs so grob in Gedanken konstruiert.
Ich tippe da u.U. auf eine Sonne -Uranus Auslösung ?
tUranus Quadrat AC (Venus) bei meinem fiktiven AC Krebs - Mond in 11 auf dessen Hausspitze im Widder der Uranus steht, wäre Venus Herrscher von ... ähm 5 (Sonne) dem Talent, der Musik, der Leidenschaft.

Fehler inbegriffen nur grad so erdacht ^^

Aber dass ließe sich gut beobachten wenn der Pluto nachzieht auf um und bei - 20° Steinbock.
Danke für das *finden* dieses Phänomens. ;)
Entdeckst du bei den den beiden rein physiognomisch (auf den ersten schnellen Blick) einen unterscheidenen Hinweis auf ihre
Sonnen ? Sie Waage - er Skorpion. Beide haben das 1.Haus randvoll.
Ich finde die sehr unterschiedlich. Leonardo mag ich sehr gerne bzw. seine Filme "Catch Me if You Can" z.B. n. Frank W. Abagnale :D

http://www.astro.com/astro-databank/Abagnale,_Frank

auch wenn er mir so, oft zu "Glatt" rüberkommt. Er ist halt ein Massenphänomen vom feinsten, aber begründet wie ich finde, hat echt gute Filme gemacht.
Eine Ähnlichkeit sehe ich zwischen beiden nicht wirklich.

Keine Ahnung was ich an Kate so krass fand, doch ... ich fand die sieht derbst verheult aus, vielleicht Manipulativ damit, sowas mag ich nicht so gern mal milde ausgedrückt, will ihr das aber nicht unterstellen, aber da ist noch was aber keine Ahnung irgendwas mag ich an der Nicht.

schönen Abend

Antworten