CL Rückspiel Borussia Dortmund vs. FC Tottenham

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

CL Rückspiel Borussia Dortmund vs. FC Tottenham

Beitrag von frajoscha » Mo 4. Mär 2019, 11:03

Hallo miteinander,

das Bild hier zeigt ein Ereignishoroskop auf den Beginn nach Spielplan.
20190304-105345-EH_CL_BVB_vs._Tott´ham_Retourspiel_05_03_2019 - Microsoft Word.jpg
20190304-105345-EH_CL_BVB_vs._Tott´ham_Retourspiel_05_03_2019 - Microsoft Word.jpg (53.45 KiB) 3241 mal betrachtet
Bei dieser Frage geht es nicht darum wer in der CL weiterkommt, sondern wer in diesem Spiel gewinnt.

Für das Weiterkommen liegt Dortmund im Torstand 3:0 hinten, müsste demnach 4:0 gewinnen, um weiter
zu kommen. Ein geringerer Sieg Dortmunds bedeutet das AUS für die CL 2019.

Eine Gelegenheit zum Üben.
frajoscha

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

CL Rückspiel Borussia Dortmund vs. FC Tottenham

Beitrag von frajoscha » Mi 6. Mär 2019, 09:28

Hallo miteinander,

niemand wollte oder niemand traute sich. Dafür gibt es einen plausiblen Grund
für diejenigen die ihn kennen. Die Empfehlung von John Frawley keine Prognose
zu tätigen, wenn die Quote ausgeglichen ist.
Der Grund ist klar. Wir haben keinen Favoriten dem wir das 1. Haus geben können.
Das Ergebnis des Rückspiels: Dortmund verlor 0:1.

Wären wir der Quote vom 24.02.2019 gefolgt, sähe die Situation wie folgt aus:

BVB VEN1
VEN1 ohne nennenswerten Aspekt.
VEN1 ohne MON-Aspekt.

Tott´ham MAR7
MON trift per 2 auf MAR7
SAT4 konj. Spitze 4.

Das sind leichte Vorteile für Tottenham.
frajoscha

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

CL Rückspiel Borussia Dortmund vs. FC Tottenham

Beitrag von Hellebardier » Mi 6. Mär 2019, 21:15

Hallo Frajoscha
Nur so eine Frage oder Ergänzung: Könnte man dann für die Regel die Frawly gemacht hat wie du sie oben erwähnt hast, nicht den Zusatz hinzufügen: um eben doch eine Prognose zu machen.....

"Schauen wir doch die beteiligten Planeten an: Venus / und Mars. Wir wissen schon, dass die Planeten selber eine Aussage machen könnten. Und dann denke ich, Tottenham hatte einfach den schärferen Willen (Mars) und auch Saturn noch beteiligt. Gibt doch einen klaren Vorteil."

Ich meine nur, dass auch beim Erstellen des Horoskopes die Planeten nicht "zufällig" gewählt wurden! (Mein Grundsatz: es gibt in diesem Kosmos keine Zufälle!).

Gruss Hellebardier

BTW Meine Erfahrung dort wo ich kolossal bei Sportwette daneben lag......
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

CL Rückspiel Borussia Dortmund vs. FC Tottenham

Beitrag von Max » Do 7. Mär 2019, 10:18

Hellebardier hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 21:15

Nur so eine Frage oder Ergänzung: Könnte man dann für die Regel die Frawly gemacht hat wie du sie oben erwähnt hast, nicht den Zusatz hinzufügen: um eben doch eine Prognose zu machen.....

"Schauen wir doch die beteiligten Planeten an: Venus / und Mars. Wir wissen schon, dass die Planeten selber eine Aussage machen könnten. Und dann denke ich, Tottenham hatte einfach den schärferen Willen (Mars) und auch Saturn noch beteiligt. Gibt doch einen klaren Vorteil."

Ich meine nur, dass auch beim Erstellen des Horoskopes die Planeten nicht "zufällig" gewählt wurden! (Mein Grundsatz: es gibt in diesem Kosmos keine Zufälle!).
Hallo Hellebardier,

Frajoscha, wie auch Cazimi und ich, folgt hier dem Regelwerk, das Frawley für Sportereinisse mit einer bestimmten Anfangszeit aufgestellt hat.

Es müssen den himmlischen Konstellationen die irdischen Mannschaften zugeordnet werden. Dafür wählt Frawley den Weg, der nach den Wettquoten höher bewerteten Mannschaft denAszendenten und das 10. Haus zuzuordnen.

Da hier die Wettquoten für das Spiel an sich gleich waren, ist diese Zuordnung nicht möglich, und damit kann auch der Mars keiner Manschaft zugeordnet werden. Nach den Regeln Frawleys war keine Prognose für das 2. Spiel möglich, weil nicht bestimmt werden kann, WIE "die beteiligten Planeten" den jeweiligen Mannschaften zuzuteilen sind.

Die von Frajoscha vorgenommene Verteilung beruht hier auf den für das 2. Spiel völlig irrelevanten Wettquoten für das 1. Spiel, worauf er ja auch hingwiesen hat.

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

CL Rückspiel Borussia Dortmund vs. FC Tottenham

Beitrag von frajoscha » Do 7. Mär 2019, 11:32

Hallo Max,

Zitat: "Die von Frajoscha vorgenommene Verteilung beruht hier auf den für das 2. Spiel völlig
irrelevanten Wettquoten für das 1. Spiel, worauf er ja auch hingwiesen hat.


Du versuchst es immer wieder mir mit falschen Behauptungen ans Bein zu pinkeln, nicht nur in diesem
Forum. Wie verrückt müsste ich denn sein würde ich die Wettquoten des Hinspiels auch für das Retour-
spiel verwenden? Das ist es was Du hier im Forum verbreitest.

Selbst Du hast begriffen, dass die von mir benannten Wettquoten für das Retourspiel ausgeglichen
waren. Am 24.02. waren die Wettquoten für das Retourspiel noch zu gunsten von BVB. Dann nach
dem verlorenen Bundesligaspiel gegen Augsburg, glaube ich, änderten die Buchmacher ihre Meinung.

Selbst bei ausgeglichenen Quoten kann man ein Horoskop erstellen um zu lernen. Frawley rät dringend
davon ab nach Außen hin Prognosen abzugeben, was völlig vernünftig ist. Daheim im stillen Kämmer-
lein kann jeder machen was er will.

Nur Du, Max, sahst wieder eine Gelegenheit mir eins auszuwischen. Vielleicht hast Du das nötig.

Der Kommentar von Hellebardier ist völlig in Ordnung. Er hat es verstanden.
frajoscha

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

CL Rückspiel Borussia Dortmund vs. FC Tottenham

Beitrag von Max » Mo 11. Mär 2019, 15:51

Frajoscha,

behalte deine Sottisen und Beleidigungen für Dich! Vielleicht gelingt es dir dann doch noch, dich zivilisiert und kollegial zu äußern.

Zur Sache und für all diejenigen, die es interessiert:

Welchem Datum die Wettquoten zuzuordnen sind, die F. seiner Pseudo-Analyse zugrundegelegt hat, ist für die Tatsache völlig unerheblich, daß sie für das analysierte Spiel jedenfalls nicht zutrafen - sie waren für dieses Spiel ungültig.

Darauf habe ich, wie zuvor schon F., ausdrücklich hingewiesen.

Die beleidigenden und beleidigten Ausführungen von F. sind daher ihrem Inhalt und ihrer Form nach schlicht falsch und völlig unangebracht.

Antworten