Ein Schriftwechsel - Rätsel

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
federkiel
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:18
Methode: Münchner Rhythmenlehre

Ein Schriftwechsel - Rätsel

Beitrag von federkiel » Mi 10. Apr 2019, 11:34

Hallo, ergänzend zu dem Thema das Horoskop, als Jens Spahn im Heute Jorunal damit als erstes auf die öffentliche Bühne trat.


heute journal Spahn widerspruchsregelung.png
heute journal Spahn widerspruchsregelung.png (226.52 KiB) 1469 mal betrachtet
Der AC zeigt die Sache an, um die es geht, hier Stier zumal auf einem GSP von Saturn-Mondknoten, Venus-Mars-Uranus. Geht man davon aus, daß die "Organe" Venus sind, so kommt hier mit Mars-Uranus das Messer zum Einsatz, die Durchführung zeigt die Sonne in Jungfrau an, geklügelt, wobei der dazugehörige Merkur einen Spiegelpunkt zum AC Uranus-Venus hat, enger und weiter, und Uranus-Venus ist wiederum der Systemzusammenbruch.
Das Erwirkte zeigt sich am MC, 16:31 Steinbock, Pluto nah dran, und auf 17,5 Steinbock liegt der GSP von Mars-Saturn, widerstandsorientierte Energie, oder hier eben die Widerspruchsregelung.
Das kann man mit Jens Spahn vergleichen, dessen Waage-Pluto ein exates Quadrat zum Pluto Spiegelpunkt Sonne in Steinbock -Jungfrau hat.

Noch zum Rätsel, das ich mir schon auch angesehen habe, und da war mein erster Eindruck: das sieht wie ein Abtreibungshoroskop aus

Gruß
Elisabeth

Antworten