Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
pavjar
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 15:50
Wohnort: Wien
Methode: Klassisch

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von pavjar » Mo 20. Mai 2019, 18:45

Sollte sich jemand mit der derzeitigen österreichischen Polit-Krise beschäftigen (Abgang des Vizekanzlers) so kann ich dieses Datum samt Uhrzeit zur Verfügung stellen:
12.06.1969 05:45 in Wien. Alles Andere sollte ja bekannt sein. Wäre interessant, ob man das bereits im Vorfeld sehen konnte. Egal, wie man über diese Person auch denkt. Leider konnte ich keine Grafik reinstellen, da ich es nicht geschafft habe, mein Bild hier zu speichern.

Lg Jaro

PS: Tut mir Leid, GreenTara, daß ich nicht vorher die Nachricht gesehen habe und auf Sie geantworten habe (Brasilien), aber habe leider sehr viel um die Ohren, und versuche eines nach dem Anderen zu erledigen.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von GreenTara » Mo 20. Mai 2019, 21:21

Hallo Jaro :)
pavjar hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 18:45
Sollte sich jemand mit der derzeitigen österreichischen Polit-Krise beschäftigen (Abgang des Vizekanzlers) so kann ich dieses Datum samt Uhrzeit zur Verfügung stellen:
12.06.1969 05:45 in Wien.
Sollen das die Geburtsdaten von Strache sein? Falls ja, kannst du eine Quelle angeben? Die Daten werden nämlich gesucht, und da wäre eine Quelle prima. :) Hier erst einmal die Zeichnung:

Quelle: Felber via AstroDataBank
Quelle: Felber via AstroDataBank
Horoskop.png (193.53 KiB) 7160 mal betrachtet
PS: Tut mir Leid, GreenTara, daß ich nicht vorher die Nachricht gesehen habe und auf Sie geantworten habe (Brasilien), aber habe leider sehr viel um die Ohren, und versuche eines nach dem Anderen zu erledigen.
Kein Problem, ich hatte mich nur bissel gewundert, dass nix mehr von dir kam.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
pavjar
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 15:50
Wohnort: Wien
Methode: Klassisch

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von pavjar » Mo 20. Mai 2019, 21:54

Hallo Rita,
danke für das Reinstellen der Grafik. Ja, es ist das Datum der von Dir genannten Person. Ich weiß, daß man diese Geburtszeit gesucht hat. Da sich auf dieser Homepage ernsthafte Astrologie-Interessierte bewegen, stelle ich es zur Verfügung. Es war auf einer Homepage bei einer Wiener Astrologin, die es leider wieder gelöscht hat. Ich habe die Uhrzeit von einem sehr renommierten Astrologen aus dem Süden Österreichs, der es als Grafik auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Nach genauer Nachfrage, habe ich die definitive Uhrzeit bekommen. Ich selbst suche die Geburtszeit vom noch-Innenminister und vom Bundeskanzler. Vielleicht hat sie jemand, auch per persönlicher Nachricht und den Wunsch, diese nicht der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Würde dies natürlich berücksichtigen.

Lg Jaro

Benutzeravatar
pavjar
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 15:50
Wohnort: Wien
Methode: Klassisch

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von pavjar » Mo 20. Mai 2019, 21:56

Die Grafik hat meiner Meinung den falschen Ort, oder? Wien statt Kassel.

Lg Jaro

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von GreenTara » Mo 20. Mai 2019, 22:04

pavjar hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 21:56
Die Grafik hat meiner Meinung den falschen Ort, oder? Wien statt Kassel.
Du hast Recht, Jaro. Danke für deine Aufmerksamkeit. :) Keine Ahnung, wie mir der Ort verrutscht ist. :confused: Wird gleich ausgewechselt.

Was die Uhrzeit betrifft: Danke für deine Auskunft. Die 5:45 Uhr stehen auch in der ADB, Quelle ist Frank Felber. :cool:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von Mondknoten » Mo 20. Mai 2019, 22:21

Hallo zusammen :)

Das wäre prima wenn die Gbzeit stimmen würde :yes:

Auf den ersten Blick finde ich gibt es keinen Grund, welcher mich anspringt und sagt : hier sind sie falsch.


Zuerst ist die Achsenlage in Krebs Steinbock nicht unüblich für einen Politiker ( alles kardinalen zeichen)

Außerdem der Mond als Herr von 1 in 12 zeigt , dass sich alles instinkthafte des Radixeigners auf dem gesellschaftlichen Präsentierteller abspielt.
Zusammen mit der Sonne , die über 2 und 3 herrscht sind alle Herrscher des 1.Quadranten in 12. Alles ureigenes , intimes , instinkthaftes wird der Gesellschaft gnadenlos zur Schau gestellt. Eine sehr unschöne Komponente für den einen , für den anderen werden Chancen ergriffen sich öffentlich zu verwirklichen , bzw. Im Dienste der Öffentlichkeit zu arbeiten.

Das ganze ist schon mal ein Hinweis auf Richtigkeit der Geburtszeit.


Was mich auch anspringt: die Venus Saturn konjuktion in 11. Saturn als Herr von 7 in Konj. Mit Venus als Herr von 5 zeigt an , dass er sein geistiges Potential (Haus 7 = lose Gedanken, Ideen welche sich in 8 fixieren )
In der Gesellschaft (Haus 11 /fixes Haus des 4.Q) verwurzeln möchte. Genauso möchte er die Inhalte des 5. Hauses , welche durch Venus repräsentiert werden, (Kreativität, Lebensfreude , Spaß , aber auch einen gewissen Stolz, der auf der identität/Ursprung des davorigen Haus 4, beruht )in der Gesellschaft verwurzeln.


Kurz übersetzt: Gedankengut wird mit dem Stolz der Heimat in Verbindung gebracht und in der Gesellschaft verwurzelt.

Das passt zu einem Patrioten meiner Meinung nach sehr gut :)

MC Herrscher Neptun in 6 : die Bedeutsamkeit in der Gesellschaft wird gewährleistet durch das bestmöglichste ausnutzen des persönlichen Freiraums (haus 6).

Genauso wie Mars als Herr von 11 : Freiräume werden auch prima ausgenutzt um sich in der Gesellschaft verwurzeln zu können :)

All in one nicht unpassend für den Herrn :)

Liebe Grüsse

Elias

Benutzeravatar
pavjar
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 15:50
Wohnort: Wien
Methode: Klassisch

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von pavjar » Mo 20. Mai 2019, 22:29

Hallo Elias,

danke für Deine Interpretation. Sie wäre stimmig für diese Person.

Lg Jaro

Hallo Rita,

danke für den Hinweis, für die ADB. Den Bundeskanzler hätte ich somit schon: 27.08.1986 um 04:30 in Wien. Was mir noch fehlt, ist der Noch-Innenminister.

Lg Jaro

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von Hellebardier » Di 21. Mai 2019, 11:14

Mondknoten_00 hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 22:21


Genauso wie Mars als Herr von 11 : Freiräume werden auch prima ausgenutzt um sich in der Gesellschaft verwurzeln zu können :)

All in one nicht unpassend für den Herrn :)

Liebe Grüsse

Elias
Hallo
Musst spontan lachen. Der Witz ist gut - die Sonne ist schon mal im 12.Haus (Herr von 2) vielleicht wandert er ja ins Gefängnis :lacher:

Egal wer wie wo das Video gedreht hat, das ist die Arbeitsmethode von Politiker hüben wie drüben. :devil:. Ueberall werden solche Geschäft getätigt. Aber damit sind sie dann in den Fängen von den Hintergrundmächten die solche Filmchen drehen. Sie werden erpressbar! Ja so ist halt unsere Demokratie alle fürs Volkswohl.

Gruss Hellebardier
Btw. Aber das Video ist nicht ohne: die vorgeschlagenen Geschäfte wurden umgesetzt! Was ist mit der Kinderprostitution? Wollte er den Erprressern nicht mehr dienen.... :anbet: Fragen über Fragen die Antwort will ich auch nicht wissen :headbang:
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von PoW » Di 21. Mai 2019, 12:39

Hallo,

HZ Strache Daten
B8BE134E-B1B4-49C0-A1FF-0AA4C47EB284.png
B8BE134E-B1B4-49C0-A1FF-0AA4C47EB284.png (173.46 KiB) 7117 mal betrachtet
Aus meinen Astrologie Kurs !

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von PoW » Di 21. Mai 2019, 12:44

Vielleicht noch interessant der kurze
3D6DEBB6-E12B-42C6-B01F-8DB84C34151D.png
3D6DEBB6-E12B-42C6-B01F-8DB84C34151D.png (171.76 KiB) 7117 mal betrachtet
Und positive Zeit vor sich hat
636B9BF9-E488-46F0-A426-2F92882716AF.png
636B9BF9-E488-46F0-A426-2F92882716AF.png (177.27 KiB) 7117 mal betrachtet
LG
PoW

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von PoW » Mi 22. Mai 2019, 10:20

So dann fang ich mal an:

Sebastian Kurz:
Sonne sein Wesenskern steht im 10. Haus wo es um Berufung geht und die Sonne kommt aus dem 9. Haus wo es um Bildung, Weltanschauung und Reisen geht.
Somit denke ich zeigt es sehr wohl, dass Sonne im 4. Quadranten sich Gesellschaftlichen Themen widmet und er als Politiker uns da eine andere Weltanschauung vermitteln will. Denke soweit ist er da sehr stimmig unterwegs. Natürlich mit viel Reisen verbunden und ohne ständige Bildung läuft eh nix.

Dann empfinde ich den Mond als äußerst wichtig , bei einem Politiker , denn der Mond verkörpert das Volk auch.
Sein Mond kommt steht in 7. Haus im Zwilling, wo er die Interaktion mit anderen Menschen sucht. Regen Austausch quasi mit anderen , sich Intellektuell verbinden will. Nicht kämpferisch gedacht oder als Streithahn, sondern einfach Harmonisch.
Sein Mond kommt aus dem 8. Haus, wo er sicherlich nicht zu unterschätzen sein sollte, da er durchaus auch Kontrollierend und manipulativ vorgehen kann.
Sein Mond weist ein Quadrat zur Sonne auf - was ich so interpretieren würde, dass er nicht ständig harmonisch in der Politik agieren kann. Nicht jeder ist Freund und stimmt ihm zu. Immerhin hat 7. Haus auch mit Feinden zu tun und 8. Haus mit Geld der anderen. Denke dass er sich auch einige Feinde machen wird, womit er aber als Politiker rechnen muss.

Mond als dass Volk ist zudem noch in Opposition zu Saturn am AC im Schütze. Er bricht quasi gewisse Normen und spielt andere Spielregeln. Saturn kommt aus 2 wo es um Werte geht. Er will die Werte des Landes etwas ummodellieren und neu ausdrücken. Schütze am AC da ist sehr weltoffen am Weg, mit Jupiter in den Fischen im 4 Haus ist es fast wie sein Herzensthema, eine neue Weltanschauung durch zu bringen. In den Fischen bringt er zudem noch geheimnissvolles mit, sich nicht in die Karten schauen zu lassen.

Dann komm ich noch zum Merkur der im Löwe 9. Haus - er sucht sprachlich die Bühne und will wieder wie seine Sonne eine Weltanschauung vermitteln. Somit ist Merkur und Sonne sich da sehr einig. Merkur kommt von 7 . Haus und da geht es wieder um anderen Menschen. Er will andere Menschen erreichen. Beziehungen aufbauen . Läuft würd ich sagen.

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von GreenTara » Mi 22. Mai 2019, 11:21

Hallo PoW :)

stimmige Deutung, sehr gut ausgearbeitet. :spitze:

Was mich jetzt bissel umtreibt: Die Geburtszeit, das leidige Thema. In der ADB steht eine geschätzte Zeit von 4:30 Uhr, weil Kurz von sich selbst sagte, er sei Jungfrau mit AC Löwe. Elisabeth/federkiel hat versucht, den AC näher zu bestimmen und kommt auf ca. 4:39 Uhr: https://www.astrologisch.eu/t2791f11-oe ... l#msg27396

Viel beitragen kann ich nicht, mich hat der Kurz nie interessiert, nachdem ich die ersten Fotos sah. Gelackter Yuppie, war mein Urteil, und damit irrelevant. :cool:

Nimmt man die Uhrzeit, die Elisabeth vorschlägt, dann steht Kurzens dirigierter MC jetzt auf Sa/Ur (5° bis 6° Zwillinge). Es wäre also eine sehr deutliche Wende/Zäsur in seinem Leben zu erwarten.

Kurz.png
Kurz.png (205.25 KiB) 7091 mal betrachtet


Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von PoW » Mi 22. Mai 2019, 11:44

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 11:21
stimmige Deutung, sehr gut ausgearbeitet. :spitze:
:blumen:
Was mich jetzt bissel umtreibt: Die Geburtszeit, das leidige Thema. In der ADB steht eine geschätzte Zeit von 4:30 Uhr, weil Kurz von sich selbst sagte, er sei Jungfrau mit AC Löwe. Elisabeth/federkiel hat versucht, den AC näher zu bestimmen und kommt auf ca. 4:39 Uhr: https://www.astrologisch.eu/t2791f11-oe ... l#msg27396
Da werd ich meinen Lehrer beim nächsten Mal gleich fragen :spitze:
Denn seine EGO Sonne würde ich auch durchaus passend finden.
Viel beitragen kann ich nicht, mich hat der Kurz nie interessiert, nachdem ich die ersten Fotos sah. Gelackter Yuppie, war mein Urteil, und damit irrelevant. :cool:
Ja spannend fand ich ihn schon, da er einfach neuen Schwung gebracht hat und das in dem Alter schon. Da schaut man dann schon genauer hin - wobei dass mit dem geschleckten Auftreten ich durchaus auch so empfinde - aber Jungfrau oder ? :lacher:
Nimmt man die Uhrzeit, die Elisabeth vorschlägt, dann steht Kurzens dirigierter MC jetzt auf Sa/Ur (5° bis 6° Zwillinge). Es wäre also eine sehr deutliche Wende/Zäsur in seinem Leben zu erwarten.
Ja da bin ich mal gespannt ... danke für den Link.


Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
pavjar
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 15:50
Wohnort: Wien
Methode: Klassisch

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von pavjar » Mi 22. Mai 2019, 12:47

Hallo Rita, Hallo PoW,
Was mich jetzt bissel umtreibt: Die Geburtszeit, das leidige Thema. In der ADB steht eine geschätzte Zeit von 4:30 Uhr, weil Kurz von sich selbst sagte, er sei Jungfrau mit AC Löwe. Elisabeth/federkiel hat versucht, den AC näher zu bestimmen und kommt auf ca. 4:39 Uhr: https://www.astrologisch.eu/t2791f11-oe ... l#msg27396
Sollte die Geburtszeit von Dir Rita stimmen, dann hätte der Kurz zum Zeitpunkt einen Uranus-Transit über seinen MC. Sorgt somit für unübersehbare Umbrüche in seiner bisherigen Lebensgestaltung. Man will sich von allen äußeren Zwängen und Autoritäten befreien und selbst über sein Schicksal bzw. deren Gestaltung entscheiden. Man will ja keine Einmischung in das eigene Leben, sondern will sich meistens auf der beruflichen Ebene unabhängig machen. Würde deshalb auch die Schritte hier verstehen. Interessant ist auch der Saturn und Pluto Transit im 6.Haus. Saturn würde ja bedeuten, Versäumnisse werden einem auf eindringliche Weise relativ schnell durch das Schicksal aufgezeigt. Pluto zeigt ja in dem Haus ja an, das man am Arbeitsplatz einem starken Druck ausgesetzt wird. Man wird ja laufend seine Arbeitsleistung ständig steigern müssen und dieses erfordert ja die fortwährende Weiterentwicklung der persönlichen Fertigkeiten.

Werde mich, wenn ich mehr Zeit habe, näher damit beschäftigen.

Lg Jaro

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Geburtsdatum zur derzeitigen Österreichischen Polit-Krise

Beitrag von PoW » Di 28. Mai 2019, 07:53

Sebastian kurz ist der jüngste altkanzler und dass noch als kürzeste kanzlerzeit und Strache will eu Mandat annehmen .

Hier die Grafik zu kurz :
94BB81B1-BFD6-48F9-AEB7-39CCE91AD9C7.png
94BB81B1-BFD6-48F9-AEB7-39CCE91AD9C7.png (161.55 KiB) 7037 mal betrachtet
Die Transite außen und radix innen

LG
PoW

Antworten