Langsam-Läufer im 1. Haus

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Langsam-Läufer im 1. Haus

Beitrag von PoW » Mi 16. Okt 2019, 11:19

Huhuu Björn :)
Traumprinz hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 10:51

Und der Typ, der zuletzt die CDs vertrieben hat, ist mittlerweile in den Fängen der Kirche gelandet und der Meinung, dass Astrologie des Teufels ist - und auch nicht bereit, die noch rauszurücken, wenn er sie denn überhaupt selbst noch hat.
:lacher: ja das wurde mir auch schon an den Kopf geworfen, dass ich dem Teufel verfallen sei :lacher: ich konnte nur mehr lachen..
Sehr ärgerlich das Ganze, zumal mich schwer interessiert hätte, was so an Nadelstichen über den Zwillinge-AC losgelassen wurde. :lol:
Ja generell sehr spannend. Vorallem hab ich das Skript auch verstanden und das kann ich nicht oft sagen. Er hatte super Beispiele sodass ich ein Bild mir im Kopf ausmalen konnte. Und man bekommt Lust auf MEHR.

Falls dir sowas nochmal unter kommt --- Bitte weitergeben an mich :D

Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Langsam-Läufer im 1. Haus

Beitrag von Traumprinz » Mi 16. Okt 2019, 11:28

Huhu Birgit :)
PoW hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 11:19
Falls dir sowas nochmal unter kommt --- Bitte weitergeben an mich :D
Du verstehst es, Leute für dich arbeiten zu lassen. :yellowgrin: :p:

Aber bitte, dann hier nochmal:
http://www.astropage1.de/
Dort gibt es einen Punkt "Downloads" und da wiederum findet man ziemlich weit unten die wenigen vorhandenen Aszendenten-Skripte (Löwe bis Skorpion). Viel Spaß damit. :yes:

Liebe Grüße,
Björn

PS: Eins vorweg: im Löwe-Skripterzählt er was davon, dass man den Tierkreis auf der Südhalbkugel eigentlich drehen müsste. Tu mir (und dir selbst) einen Gefallen lies bitte einfach drüber weg. Die Diskussion macht nur Knoten im Kopf und führt zu nichts...
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Langsam-Läufer im 1. Haus

Beitrag von PoW » Mi 16. Okt 2019, 11:51

Hallo Björn :)
Traumprinz hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 11:28
Du verstehst es, Leute für dich arbeiten zu lassen. :yellowgrin: :p:
:lacher:
Teilweise ja. Wobei ich eigentlich das Mädchen für alles bin... :king:
Aber bitte, dann hier nochmal:
http://www.astropage1.de/
Dort gibt es einen Punkt "Downloads" und da wiederum findet man ziemlich weit unten die wenigen vorhandenen Aszendenten-Skripte (Löwe bis Skorpion). Viel Spaß damit. :yes:
:spock: dankeschön :blumen: den spaß werd ich bestimmt haben. :knuddel:
PS: Eins vorweg: im Löwe-Skripterzählt er was davon, dass man den Tierkreis auf der Südhalbkugel eigentlich drehen müsste. Tu mir (und dir selbst) einen Gefallen lies bitte einfach drüber weg. Die Diskussion macht nur Knoten im Kopf und führt zu nichts...
Ja bei dem Thema hab ich generell oft den Knoten :lacher:

Liebe Grüße
Birgit

Antworten