Männliche Models

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Männliche Models

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 18:17

Hallo Foris :)

Ich bin schon wieder lästig und neugierig . Ich habe einen besten Freund der gerne Model werden möchte. Ich möchte aber seine Daten nicht bekannt geben . Kann mir jemand weiterhelfen , woran man Models ablesen kann?
Sonne Fische und Mond . Sonne 4. Hausspitze und Mond 3 . Haus .. ac Schütze und viele Planeten im 1. Und 2. Quadranten bis auf Mars im 11. Haus und Pluto in 12.

MC in Waage auf 23 grad 32‘

Ich hoffe es funkt irgendwie ohne Grafik :gruebel:
Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Männliche Models

Beitrag von GreenTara » So 9. Jun 2019, 19:26

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 18:17
Kann mir jemand weiterhelfen , woran man Models ablesen kann?
Herrscher von 2 in 10 oder, etwas schwächer, auch umgekehrt: Der bedeutsame Körper, sich körperlich in der Öffentlichkeit präsentieren, ein Image schaffen, dass auf Körperlichem beruht. Wer sich dafür auch noch schön operieren lässt, "braucht" zusätzlich Venus/Pluto (die Barbie-Puppe).

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Männliche Models

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 19:38

Hallo Rita :)

Ja also Hausspitze 2 wäre Steinbock . Saturn und Venus Konjunktion in 5 wobei die Venus auch Konjunktion mit ic eingeht , Saturn nicht. Saturn steht schon im Stier und Venus in widder noch .
Konjunktion Venus / Saturn 4 grad 25

Venus Pluto ist nicht vorhanden

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Männliche Models

Beitrag von GreenTara » So 9. Jun 2019, 20:29

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 19:38
Ja also Hausspitze 2 wäre Steinbock . Saturn und Venus Konjunktion in 5 wobei die Venus auch Konjunktion mit ic eingeht , Saturn nicht. Saturn steht schon im Stier und Venus in widder noch .
Konjunktion Venus / Saturn 4 grad 25
Ich finde es extrem schwierig, ohne Zeichnung etwas Näheres dazu zu sagen, ich bekomme Kopfweh bei dem Versuch, mir das alles bildlich vorzustellen. Was klar vorhanden ist, ist Venus/Saturn. Was technisch nicht möglich ist: Eine Konjunktion zum IC, wenn der Planet in 5 steht. Das geht nur bei äqualen Häusern, wenn das MC und das IC in den Häusern 5 und 11 liegen.

Mit ungleich großen Häusern hätten wir Venus am IC und damit in Opposition zum MC. Das wäre also auch Ve/Sa. Wichtig wäre halt, dass die Venus einen Bezug zu Stier bzw. Haus 2 hat. Wie gesagt, schwierig ohne Zeichung und dann kommt das System der äqualen Häuser noch erschwerend hinzu. :crazy:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Männliche Models

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 20:36

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 20:29

Ich finde es extrem schwierig, ohne Zeichnung etwas Näheres dazu zu sagen, ich bekomme Kopfweh bei dem Versuch, mir das alles bildlich vorzustellen. Was klar vorhanden ist, ist Venus/Saturn. Was technisch nicht möglich ist: Eine Konjunktion zum IC, wenn der Planet in 5 steht. Das geht nur bei äqualen Häusern, wenn das MC und das IC in den Häusern 5 und 11 liegen.

Ja Venus hat eine Opposition zu MC laut äqualen System :kopfueb: und MC steht in 11 Ja ..
Mit ungleich großen Häusern hätten wir Venus am IC und damit in Opposition zum MC. Das wäre also auch Ve/Sa. Wichtig wäre halt, dass die Venus einen Bezug zu Stier bzw. Haus 2 hat. Wie gesagt, schwierig ohne Zeichung und dann kommt das System der äqualen Häuser noch erschwerend hinzu. :crazy:
Tja Venus hat nur den Bezug als biquintil zum 2. Haus zum Planeten Uranus im Wassermann.

Danke für deine Hilfe :) ich bin schon klüger geworden wieder :)

Leider kann ich bei meinen Astro Programm auf dem Handy die Daten nicht ausblenden damit ich die Grafik einstellen könnte. :roll:

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Männliche Models

Beitrag von Traumprinz » So 9. Jun 2019, 20:41

Huhu PoW :)
PoW hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 20:36
Leider kann ich bei meinen Astro Programm auf dem Handy die Daten nicht ausblenden damit ich die Grafik einstellen könnte. :roll:
Du könntest die Grafik in ein Bildbearbeitungsprogramm laden und dort die Daten manuell übermalen. :yellowgrin:

Liebe Grüße,
Björn

PS: So wie jetzt bringt das jedenfalls nichts. :schmoll: :lol:
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Männliche Models

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 20:45

Danke Traumprinz :) der Tipp fruchtet :yes:

Die Grafik
FD1AA95D-A358-408A-B522-5867AC0123A9.jpeg
FD1AA95D-A358-408A-B522-5867AC0123A9.jpeg (81.48 KiB) 4598 mal betrachtet
Sollte anderes System erwünscht sein, einfach melden :D

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Männliche Models

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 20:52

Campanus Häuser Grafik
45C24505-A07D-4FA4-87F1-B29C67C517D7.jpeg
45C24505-A07D-4FA4-87F1-B29C67C517D7.jpeg (81.68 KiB) 4596 mal betrachtet
:knuddel:

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Männliche Models

Beitrag von GreenTara » So 9. Jun 2019, 21:14

Danke für die Grafik, PoW :)

Ich habe mir das Chart jetzt so gut wie möglich nachgebaut. Reichlich Ve/Sa-Konstellationen; Saturn ist zudem alter Herrscher von Haus 2. Eine "richtige" Modelkonstellation sehe ich nicht. Was aber nicht heißen muss, dass es nichts werden kann.

Aber: Spitze 2 liegt in Wassermann, der Herrscher Uranus direkt darauf, und das Ganze steht auch noch auf dem "Ikarus-Grad". Ich denke, das sind eher hochfliegende Pläne, die der junge Mann da hegt. Die Landung bzw. der Absturz auf den Boden der Realität könnte verdammt hart werden.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Männliche Models

Beitrag von PoW » So 9. Jun 2019, 21:18

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 21:14
Reichlich Ve/Sa-Konstellationen; Saturn ist zudem alter Herrscher von Haus 2. Eine "richtige" Modelkonstellation sehe ich nicht. Was aber nicht heißen muss, dass es nichts werden kann.
ok , dann bin ich gespannt was wird :)
Aber: Spitze 2 liegt in Wassermann, der Herrscher Uranus direkt darauf, und das Ganze steht auch noch auf dem "Ikarus-Grad". Ich denke, das sind eher hochfliegende Pläne, die der junge Mann da hegt. Die Landung bzw. der Absturz auf den Boden der Realität könnte verdammt hart werden.
oje klingt jetzt nicht so berauschend . Dann bin ich tatsächlich sehr gespannt wie es ihm ergehen wird. Optisch würd er sehr passen :kopfueb:

Liebe Grüße und vielen Dank :D
PoW

Antworten