El Chapo

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

El Chapo

Beitrag von PoW » Mi 17. Jul 2019, 17:35

Hallo zusammen !

El Chapo wurde Ja zur lebenslanger Haft verurteilt. Sieht man den überhaupt seine Ganoven Züge im radix sowie die Knast Aufenthalte?
El Chapo Radix
El Chapo Radix
501FEE1E-3D0E-455A-B0D9-DA4200593C90.png (154.58 KiB) 6881 mal betrachtet
Also Knast wäre ja im 12. Haus - Herrscher wäre Jupiter steht in 9. - das finde ich nicht sehr Aussage kräftig .
Saturn als mitherscher in 12. ist etwas einleuchtender, da dieser ihn sehr bremst und in die Schranken weist . Kommt noch von 1. und wird da sicher ihn selbst eben betreffen und da finde ich passt der Knast gut ins Bild :rofl:

Den Gauner würde ich anhand von Neptun - Merkur suchen. Neptun in 10 kommt aus 3 - da würde ich denken er ergaunert sich seinen Weg. Seine Berufung ist das betrügen . Merkur steht am ic und kommt von 6 - in Opposition zu Neptun . Tja sein Geld verdient er damit :lacher: seine Arbeit ist betrügen. Interessant ist noch Neptun in Skorpion - da geht die Machenschaft tief und machtvoll zu . Pluto steht eh in seinem 8. Haus .

Hätte mir bei ihm aber ein volleres 8. Haus gedacht. Immerhin Intrigen , macht, Kontrolle, würde alles schön zusammenpassen. Das radix war sehr überraschend für mich.

Sein Mond zudem auf eine zigeunergrad . :gruebel: tja interessant oder?

LG

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

El Chapo

Beitrag von Traumprinz » Mi 17. Jul 2019, 18:59

Huhu PoW :)

Bei der Uhrzeit wäre ich aber seeehr vorsichtig, das sieht mir eher nach gar keiner Uhrzeit aus...

Liebe Grüße,
Björn

PS: Ansonsten sollte man solche "Stationen" schon irgendwie zu fassen bekommen - zumindest über Transitdirektionen und da mittels Hausspitzen auf kritischen Graden. Näher kenne ich mich damit aber leider auch nicht aus. :cool:
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

El Chapo

Beitrag von PoW » Mi 17. Jul 2019, 19:07

Hallo Traumprinz
Traumprinz hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 18:59
Bei der Uhrzeit wäre ich aber seeehr vorsichtig, das sieht mir eher nach gar keiner Uhrzeit aus...
Ist auf der Datenbank mit AA gekennzeichnet :cool2:
PS: Ansonsten sollte man solche "Stationen" schon irgendwie zu fassen bekommen - zumindest über Transitdirektionen und da mittels Hausspitzen auf kritischen Graden. Näher kenne ich mich damit aber leider auch nicht aus. :cool:
Ja wär eine Idee :spitze:

LG
PoW

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

El Chapo

Beitrag von Traumprinz » Mi 17. Jul 2019, 19:35

Huhu PoW :)
PoW hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 19:07
Hallo Traumprinz
Traumprinz hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 18:59
Bei der Uhrzeit wäre ich aber seeehr vorsichtig, das sieht mir eher nach gar keiner Uhrzeit aus...
Ist auf der Datenbank mit AA gekennzeichnet :cool2:
OK, das ist ein Argument - ich war zu faul, das nachzuschlagen. :roll:

Liebe Grüße,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

El Chapo

Beitrag von Chiara » Mi 17. Jul 2019, 23:34

Hallo zusammen :)

Leider kann man im Radix nicht alles erkennen, habe mir grade sein Horoskop nochmal genauer(mit Aspekten aufgelistet) auf astrotheme angesehen, was auffiel, war für mich jetzt nur Mond Quadrat Pluto.
Aber ich denke der Mann ist ein Psychopath, das erklärt auch seine vorhandene Intelligenz.

Grüße Chiara

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

El Chapo

Beitrag von PoW » Do 18. Jul 2019, 09:55

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 23:34
Mond Quadrat Pluto.
Aber ich denke der Mann ist ein Psychopath, das erklärt auch seine vorhandene Intelligenz.
Mond Pluto hat aber nichts mit Intelligenz zu tun. Da würde ich Merkur vielleicht mit Jupiter anschauen.
Und da ist ein Quintil - würde ich also nicht gerade sagen, er sei nicht intelligent. Zudem ein kartell zu leiten, ist sicher nicht mit dummheit zu schaffen.

LG

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

El Chapo

Beitrag von Chiara » Do 18. Jul 2019, 10:01

Hallo Pow :)

Du hast mich falsch verstanden bzw habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Psychopathen sind oft Intelligent, da sie keine Gefühle haben, keine Ängste, keine Reue besitzen ect.
Mond Quadrat Pluto unterstreicht vielleicht noch die kriminelle Energie.


Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

El Chapo

Beitrag von PoW » Do 18. Jul 2019, 11:41

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 10:01
Du hast mich falsch verstanden bzw habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Psychopathen sind oft Intelligent, da sie keine Gefühle haben, keine Ängste, keine Reue besitzen ect.
Mond Quadrat Pluto unterstreicht vielleicht noch die kriminelle Energie.
Ja gut, skrupellos - das stimmt. :spitze:

LG

Benutzeravatar
glomph
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:13

El Chapo

Beitrag von glomph » Do 18. Jul 2019, 14:38

...mal etwas ausführlicher zum [me_k] .
el_chapo01.png
el_chapo01.png (246.82 KiB) 6834 mal betrachtet
Halbsummen im Merkur
Mit TNP, Teiler 4, Orb 2°30
Was das APZ Lexikon hergibt:

[me_k] im [wi_k]
aufbauender Intellekt, Begeisterung, blenden wollen, geistige Überanstrengung, Kritiklust, Lerneifer, scharfe Beobachtung, Schlagfertigkeit in Rede u. Schrift, schöpferisches Denken,voreilig im Reden, Übertreibungen

[me_k] in IV
Bewegung und Unruhe im Hause, auch durch häusliche Zustände, geistige Arbeit im Heim ,gern zu Hause weilen, viel Gedanken an das Heim, Vaterhaus, Grundstücksagent, Makler, ruhelos, Schwierigkeiten im häuslichen Leben

[so_k] [kon_2_k] [me_k] (6-13° Abstand )
große Intelligenz, gute Gesundheit, guter Geschmack gutes Gedächtnis gutes Konzentrationsvermögen


P: 28 [wi_k] 49 [me_k] / [me_k]
Was und wie man so denkt

[me_k] / [ad_k] -2.06 1/ 1
Betrübnis, bürokratisch, ernstes Denken, Gedankentiefe, Schweigen, stur, tiefes Denken, Todesgedanken

[mc_k] r -2.04 1/ 2
Ich

[mo_ab_k] / [ap_k] -1.55 1/ 4
erfolgreiche Frauen, großzügige Menschen, viele Stunden, viele Völker, Volksmenge, weitsichtig

[pl_k] / [vu_k] -1.32 1/ 4
gewaltige Veränderung, stürmische Wandlung, Treibhaus, zu schnelle Wandlung, übersteigerte Reaktion

[mo_ab_k] / [ju_k] -1.21 1/ 4
Glück in der Öffentlichkeit, glückliches Volk, Glücksgefühl, Güte, hilfreiches Wesen, Popularität, Religiosität, seelische Großzügigkeit, soziale Erfolge

[cu_k] / [kn_NORD_k] -1.08 1/ 2
Gemeinschaftssinn,

[mc_k] / [me_k] -1.02 1/ 4
denken des Nativen, Monolog des Nativen, sprechen des Nativen

[ze_k] / [vu_k] -0.55 1/ 4
arbeitsintensiv, energisch zupacken, feurige Kraft, Großkrieg, loderndes Feuer, maschinelle Kraft, mächtige Arbeitskraft, mächtiger Zwang, Naturkraft, Tatendrang, technische Kraft, Vulkanausbruch, zielgerichtete Kraft

[ne_k] / [ad_k] -0.40 3/ 4
Eis, Gifte, kalte Luft, Luftmangel, Medikamente, Rauschgifte, Schwund, tödliche Gase, Vereisung, Verringerung, Wassermangel, Zustandswandlung, Änderung des Aggregatzustandes

[wi_k] / [kr_k] -0.07 1/ 1
Autorität im öffentlichem Leben, Autorität, allgemein, Behörde, Dominanz in der Öffentlichkeit, Führung, allgemein
Regierung, Regierungen, Selbständig im öffentl. Leben,Staat und Öffentlichkeit, Staat, Weltereignisse, Weltherrschaft, öffentliche Hierarchie ,öffentliches Ansehen ,überlegener Staat

[as_k] / [ch_k] 0.23 3/ 4
Andere besitzen den Schlüssel, andere heilen, andere öffnen eine Tür, Anlage zur Heilung, die Lösung liegt in der Umwelt, Hinweis kommt von außen , merkwürdig erscheinender Umgang, Sonderling
Öffnung

[mc_k] / [ne_k] 0.24 1/ 2
Chaos des Nativen, Falschheit des Nativen, Lügen des Nativen, Phantasien des Nativen, Schwindeleien des Nativen, Schwächen des Nativen, Sensitivität des Nativen, Täuschungen des Nativen, Unklarheiten des Nativen

[ha_k] / [ad_k] 0.59 1/ 1
Abneigung, Abnutzung, Altertum, Altmaterial, Bedürfnislosigkeit, Fehler aus der Vergangenheit, ferne Vergangenheit, kalt, Kargheit, Karma-Achse, Kälte, Mangel an Festigkeit, Mangel an Zuverlässigkeit, Pessimismus, Recycling, Rohstoffe aus Altmaterial, Rohstoffmangel, stilles Glück, tiefe Traurigkeit, traurig, uralt, erbrauchte Stoffe, Vergangenheit, verkümmern, Versäumnisse, zurückbleiben

[mo_ab_k] / [wi_k] 1.19 1/ 1
Empfinden, allgemein, Mütter allgemein, Volk

[me_k] / [ne_k] 1.26 3/ 4
Einbildungskraft, Einfühlungsvermögen, Faselei, Fehlinformation, Fehlurteile, Gedankenreichtum, Idealismus, idealistisches denken, im Denken irren, inspirierendes Denken, intuitives Denken, Lüge, Phantasie, reiche Vorstellungswelt, Schauspieler, sich einfühlen können, Täuschung, Ungewissheit, Unklarheit, verworrene Vorstellung

[cu_k] / [kr_k] 1.41 1/ 4
Familienvorstand, Firmengründung, größeres Unternehmen, heiraten, Herrscherzusammenkunft, militärische Einheiten, Mäzen, Partnerschaft eingehen,

[mc_k] / [ha_k] 2.03 1/ 4
Fehler des Nativen, Geheimnis des Nativen, jetzt übles, Mängel des Nativen, Schwierigkeit des Nativen, Trauer des Nativen, Vergangenheit des Nativen, Ärger des Nativen

LG
Bernd

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

El Chapo

Beitrag von PoW » Do 18. Jul 2019, 16:27

Hallo glomph! :)

da schmeißt du aber mit vielen Wörtern um dich :crazy:
Merkur ist aber sehr gut getroffen.
Nur teilweise find ich die Zeichen etwas komisch bzw. unklar :gruebel:

LG PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

El Chapo

Beitrag von GreenTara » Do 18. Jul 2019, 16:59

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 16:27
Nur teilweise find ich die Zeichen etwas komisch bzw. unklar :gruebel:
Mit dem Mauszeiger drüberfahren, da steht dann die Beschreibung.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
glomph
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:13

El Chapo

Beitrag von glomph » Do 18. Jul 2019, 17:05

Hallo Pow,
die Zeichen sind klar,
aber wenn Du dich noch nie mit Transneptunern
https://www.astro.com/astrowiki/de/Transneptuner
der Hamburger Schule beschäfigt hast,
natürlich einfach unbekannt.

Ich habe sie deshalb mit hin eingenommen,
weil sich mit ihnen Verbrechen besonders gut zeigen lassen.

LG
Bernd

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

El Chapo

Beitrag von PoW » Do 18. Jul 2019, 17:10

Hallo Rita und glomph :)
glomph hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 17:05
aber wenn Du dich noch nie mit Transneptunern
https://www.astro.com/astrowiki/de/Transneptuner
der Hamburger Schule beschäfigt hast,
natürlich einfach unbekannt.
Ok verstehe. Nein hab mich noch nicht mit Hamburger Schule beschäftigt, daher kenn ich das auch nicht. Danke für die Erklärung :cool2:
Ich habe sie deshalb mit hin eingenommen,
weil sich mit ihnen Verbrechen besonders gut zeigen lassen.
Ok, muss ich nochmal in Ruhe durch gehen , jetzt wo ich weiß dass es Neuland ist :D
LG
PoW

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

El Chapo

Beitrag von Chiara » Do 18. Jul 2019, 21:53

Hallo Zusammen :)

Er hat momentan Sonne Quadrat Saturn und Saturn auf seinen Aszendenten, denke das hängt mit seine Verhaftung zusammen, aber solche Aspekte sind Typisch für die Rechnung vom Schicksal, wenn man was verbrochen hat.


LG Chiara

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

El Chapo

Beitrag von PoW » Fr 19. Jul 2019, 09:43

Hallo Chiara :)
Chiara hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 21:53
Er hat momentan Sonne Quadrat Saturn und Saturn auf seinen Aszendenten
Hast Du da eine Grafik dazu?

LG PoW

Antworten