Italien, Auflösung Regierung

Für alle Themen rund um die Astrologie: Geburtshoroskope, Horoskopdeutungen, Aspekte, Transite, Planeten, Partnerschaftsastrologie, Synastrien, Prognosen
Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von Sepp » Mi 21. Aug 2019, 07:24

astro_2atw_matteo_salvini.18690.73516.png
Gestern hat Signor conte die 5Stelle/ Lega Regierung in Italien aufgelöst. Wie gehts weiter. Oben das Bild Savinis, der jetzt unter Druck zu kommen scheint. Sepp

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von Sepp » Mi 21. Aug 2019, 07:26

Sorry, verstehe nicht, warum die Graphik nicht kommt. Technische Demenz? Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Aug 2019, 11:57

Hallo Sepp :)
Sepp hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 07:26
Sorry, verstehe nicht, warum die Graphik nicht kommt. Technische Demenz?
Hier findest du ein kleines Tutorial für astro.com-Grafiken: https://astrologie.space/viewtopic.php? ... e964097276
Hier für APZ: https://astrologie.space/viewtopic.php? ... e964097276

Funktioniert ähnlich mit Grafiken aus anderen Programmen.

Viel Erfolg!
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von Sepp » Mi 21. Aug 2019, 16:50

Danke Rita, hab ich schon nach deinen Anweisungen gemacht. Muss an meinem veralteten Vista liegen. Macht nix. Ich gebe meinen Senf halt nur dazu, wenn die Wurst schon da ist. :spitze: Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von GreenTara » Mi 21. Aug 2019, 18:34

Hallo Sepp :)
Sepp hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 16:50
Danke Rita, hab ich schon nach deinen Anweisungen gemacht. Muss an meinem veralteten Vista liegen. Macht nix.
Das ist unabhängig vom Betriebssystem, klappt sogar unter Linux. Du kannst alternativ die Grafik in das Antwortfenster ziehen. Leichter geht es nicht, wenn du zuvor die Grafik auf dem Desktop speicherst.
Ich gebe meinen Senf halt nur dazu, wenn die Wurst schon da ist.

Dazu bräuchte es dann mal die Geburtsdaten, die musst du doch haben? :) Wenn du sie aufschreibst, dann kann dir auch jemand eine Wurst braten. :yellowgrin:


Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von Sepp » Do 22. Aug 2019, 08:27

Liebe Rita, wie gesagt, ich bin ein technischer Idiot und über das Wechseln von Zündkerzen beim R4 nicht rausgekommen.
Also: Salvini 9.3.1973, 22.50, Milano, RoddenAA, das istschon recht gut. AC ca 11 SC.
Nebenfrage: Mir sind in letzter Zeit öfter die 11 Grad fix aufgefallen. Haben die Grade was zu bedeuten.
Warum interessant: Salvini könnte sich mit seiner Regierungsauflösung wirklich erst mal verzockt haben. Ich glaube aber nicht, dass das längerfristig gilt.
Allegemeiner Hintergrund: Wirtschaftlich Eintrübung ab Jahresende und 2020. Ich denke auch der Euro ist defiitiv für Italien hoffnungslos.
Grüße, Sepp

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von GreenTara » Do 22. Aug 2019, 09:14

Hallo Sepp :)

erst einmal das Wichtigste, die Zeichnung:

Salvini.png
Salvini.png (206.4 KiB) 7630 mal betrachtet
Sepp hat geschrieben:Nebenfrage: Mir sind in letzter Zeit öfter die 11 Grad fix aufgefallen. Haben die Grade was zu bedeuten.
Haben sie, diese Variante gilt für alle fixen Zeichen, der "stärkste" dieser Grade liegt auf 19° bis 20° Skorpion:

10° bis 11°Skorpion: Ur/Ne, extremer Phantasiereichtum; Hang zum Weltfremden; Tagträume als Lebensersatz; Desorientierung und Sinnlosigkeitsempfinden; das Gefühl, in einem unüberschaubaren Chaos zu existieren; Außergewöhnliches geschieht; gelegentlich gelingt Unerhörtes; "nicht von dieser Welt", "Wunder werden wahr", Ereignishoroskope: Katastrophen unbekannten Ausmaßes zeigen Beteiligung dieses Grades (Reichsprogromnacht z.B.), jedoch auch, wenn etwas das erste Mal gelingt (erster Flug, Fall der Berliner Mauer), noch dominanter sind die 19° fix und insbesondere 19° Skorpion (MiRo)
Allgemeiner Hintergrund: Wirtschaftliche Eintrübung ab Jahresende und 2020. Ich denke auch der Euro ist definitiv für Italien hoffnungslos.
Der Euro ist für alle außer D hoffnungslos, da D mit seinem Lohndumping und seinem Exportüberschuss alle anderen Länder in der Eurozone an die Wand drückt, die Arbeitslosigkeit exportiert und da die anderen Länder nicht mehr abwerten können, gehen sie den Bach herunter. Eine einzige Katastrophe, aber in D ist man derzeit völlig unbelehrbar. Selbstverständlich geraten andere Länder dadurch auch in politische Turbulenzen. D macht einen ähnlichen Murks wie in Weimarer Zeiten. Und dann wundert man sich, dass die Rechten hochkommen. Oder man tut zumindest so. :roll:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von Sepp » Do 22. Aug 2019, 09:42

Vollkommen dáccord mit deiner Analyse Rita. Erst mal Salvini. Momentan Saturn Konj Rahu. Als alter Inder halte ich das für bedeutsam. Rahu ist einerseits oft das Ausland, die Ausländer, aber auch überdimensionaler Ehrgeiz. Könnte ausgebremst werden, erst mal. Pluto ist immer noch nicht weit weg von seinem Mars: Aggressive Rede, überhaupt aggessives Vorgehen. Ändern dürfte sich das, was Salvinis Erfolgsaussichten betrifft, wenn die große Konjunktion in den Wassermann geht und seinen Jupiter touchiert. Was ich nicht verstehe ist die kommende Konj Neptun Fischesonne. Habe ich selber. Betriebsblindheit also.
Venus (erhöht) Neptun scheint ihm nicht geschadet zu haben.
Fazit: Kann gut sein, dass S. für ca 1 Jahr im Hintergrund verschwindet, um dann aber wiederzukommen. Eine Regierung von (S)PDund 5 Stelle ist eher im Sinn der EU, aber langfristig nicht stabil.
Ein kurzer Blick auf Indische scheint die Prognose zu bestätigen. Salvini ist in einem Jupitermahadasha mit Jupiter als Herr von 3 und 6 im Steinbock in 4 im Fall. An sich nicht berauschend, aber immerhin Jupiter. Hilfreich für ihn ein starkes D9). Jetzt Ketubhukti. Hab ich selber schlechte Erfahrungen mit. Geht bis Ende 20. Dann kommt Venus und damit gehts bergauf. Grüße, Sepp
Dazu ein bißchen Lektüre von jenseits des Atlantik: https://www.zerohedge.com/news/2019-08- ... crisis-now

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von Hellebardier » Do 22. Aug 2019, 17:49

Hallo Sepp
Ja Rahu der Ergreifer..... Und ja das ist bedeutsam :cool2:
Rahu als Karaka auch eher negative Konnotation: Unersättliche Begierden, Materialismus, grobe Sprache, Falschheit, Betrug, Ehebruch etc.
Saturn kennen wir ja :crazy:
Saturn/Rahu
Starke Spannung zwischen Rückzug und doch wieder Machterhalt! Dem ist er jetzt ausgesetzt :D
Depressive lebensverneinende Haltung

Diese Konstellation kann mit dem Nakshatra Shatabishak verglichen werden!
Also: Symbolisiert einen Zirkel der verdeckt und versteckt. Also er repräsentiert versteckte Dinge, die oft verdeckt ablaufen. Er wird wohl dann im Hindergrund wirken....

Warten wir ab, was da weiterläuft.
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Sepp
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Do 4. Jul 2019, 10:41
Methode: diverse

Italien, Auflösung Regierung

Beitrag von Sepp » Do 22. Aug 2019, 18:22

@Helebardier: Nicht vergessen, das ist lediglich ein Transit. Länger wirkt als Bhukti der Ketu. Bin auch gespannt, aber zeiehmlich sicher, dass S. für ein Jahr ausgebootet wird. Vielleicht erlangt er ja die Erleuchtung unter Jupiter/Ketu, who knows. Sepp

Antworten