Klarheit
Klarheit
Hallo zusammen
ich möchte gerne für mich Klarheit haben im Bezug auf einen Ex-Partner.
Ich vermute da nämlich etwas, möchte es aber nicht direkt andeuten um niemanden zu beeinflussen.
Meine Frage lautet:
Was hat er mir verheimlicht? Oder was hat sich im Hintergrund abgespielt?
Liebe Grüße
Satri
ich möchte gerne für mich Klarheit haben im Bezug auf einen Ex-Partner.
Ich vermute da nämlich etwas, möchte es aber nicht direkt andeuten um niemanden zu beeinflussen.
Meine Frage lautet:
Was hat er mir verheimlicht? Oder was hat sich im Hintergrund abgespielt?
Liebe Grüße
Satri
- Dateianhänge
-
- IMG_3656.jpeg (140.4 KiB) 3274 mal betrachtet
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-
-Hermann Hesse-
Klarheit
Ich nehme an, das ist ein Fragehoroskop.
Ist die Frage noch relevant, nachdem nun schon mehr als 2 Monate ohne Antwort vergangen sind und du nicht nachgefragt hast?
Ist die Frage noch relevant, nachdem nun schon mehr als 2 Monate ohne Antwort vergangen sind und du nicht nachgefragt hast?
„Der, der sich zu viel auf sich einbildet,
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)
(Cardano)
- frajoscha
- Mitglied
- Methode: Traditionell, Klassisch
Hallo Satriana,
Du bist AS , , und MON in Beziehungsfragen.
Er ist DC . Da bereits für Dich reserviert ist, entfällt sie für ihn.
Deine Frage ist begründet, da als Herr von 12 in 1 steht. Fragen, Zweifel, Unsicherheiten
begründet durch in 1.
Auf den ersten Blick sehe ich im 8. Haus. Dort geht es um Verluste von Hab und Gut,
um verloren gegangene Träume und Vorstellungen hinsichtlich Lebensplanungen. Auch um gegen-
seitige Wertschätzung die zuwenig erfüllt werden.
und , beide in den , da kann es um Spekulationen, Unaufrichtigkeiten gegangen sein.
Die appliziert SAT. Der Mann muss mit Fragen und Herausforderungen konfrontiert gewesen
sein, die er bei aufrichtiger Beantwortung nicht hätte leisten können.
Beide, und sind jede für sich erhöht, also in gewisser Weise tonangebend, dominand.
Beide, und misslieben . Dein Herr von 11, sein Herr von 5.
Vermutlich will der Mann seine Freiheit mit wenig Pflichten (5.) und Du willst Freundschaft und
gedeihliches Miteinander (11.).
Dein hatte letzthin ein zu passiert. Da könnten Eure Unterschiedlichkeiten zutage
getreten sein. Bildlich gesprochen, wenn Nesthocker und Nestflüchter einander begegnen bleibt
meist das Nest bewohnt.
Gruß frajoscha
Du bist AS , , und MON in Beziehungsfragen.
Er ist DC . Da bereits für Dich reserviert ist, entfällt sie für ihn.
Deine Frage ist begründet, da als Herr von 12 in 1 steht. Fragen, Zweifel, Unsicherheiten
begründet durch in 1.
Auf den ersten Blick sehe ich im 8. Haus. Dort geht es um Verluste von Hab und Gut,
um verloren gegangene Träume und Vorstellungen hinsichtlich Lebensplanungen. Auch um gegen-
seitige Wertschätzung die zuwenig erfüllt werden.
und , beide in den , da kann es um Spekulationen, Unaufrichtigkeiten gegangen sein.
Die appliziert SAT. Der Mann muss mit Fragen und Herausforderungen konfrontiert gewesen
sein, die er bei aufrichtiger Beantwortung nicht hätte leisten können.
Beide, und sind jede für sich erhöht, also in gewisser Weise tonangebend, dominand.
Beide, und misslieben . Dein Herr von 11, sein Herr von 5.
Vermutlich will der Mann seine Freiheit mit wenig Pflichten (5.) und Du willst Freundschaft und
gedeihliches Miteinander (11.).
Dein hatte letzthin ein zu passiert. Da könnten Eure Unterschiedlichkeiten zutage
getreten sein. Bildlich gesprochen, wenn Nesthocker und Nestflüchter einander begegnen bleibt
meist das Nest bewohnt.
Gruß frajoscha
Klarheit
Wiederum klar und deutlich von frajoscha, nur:
Für Heimlichkeiten würde ich das 12. Haus heranziehen, hier mit Frau als Herscherin. Sie steht in applikativer zu und seperativem zu : Aggression und eine vermutete Geliebte (die es vermutlich gar nicht gab) haben damit zu tun.
Wenn das so ist, dann müsste doch von und geliebt werden, oder sehe ich das falsch?
Nachdem die sinnlich-erotische Seite von Satri anzeigt, glaube ich nicht, dass man das schließen darf. Noch dazu steht , der Expartner, erhöht im , verehrt und bewundert also Satri. Eine eventuelle Geliebte des würde mir anzeigen (5. von 7. Haus), und da gibt es keinen Aspekt und sogar eine negative Rezeption.
Für Heimlichkeiten würde ich das 12. Haus heranziehen, hier mit Frau als Herscherin. Sie steht in applikativer zu und seperativem zu : Aggression und eine vermutete Geliebte (die es vermutlich gar nicht gab) haben damit zu tun.
„Der, der sich zu viel auf sich einbildet,
(Cardano)
(Cardano)
- frajoscha
- Mitglied
- Methode: Traditionell, Klassisch
Hallo Cazimi und Landmann,
Zitat: "deutet die Konjunktion von und nicht auf eine andere Beziehung hin?"
ist Herr des 6. und 7. von Satriana und in 8. Eine andere Beziehung, falls sie positiv
ist, müsste anders plaziert sein, oder?
===
1 und beschweren . Wenn diese Misslieben stabil sind, bräuchten darüber keine
Fragen mehr gestellt werden. Dann würde die Erhöhung der durch kaum eine Be-
deutung haben.
@Landmann
Beide, und wollen nicht. Sex (5) und Freundschaft (11) vertreten durch ,
sind von Satriana und dem Exfreund keine Option mehr. Hat man genug von einander?
Die im Fall des . im Exil des . Die selbst ist stark im .
Landmann, Du hast recht, ich hätte es deutlicher ausdrücken müssen.
erhöht . Der Mann erhöht nur das Venusische von Satriana, weniger die Person selbst.
Daher wird gewußt woher sein Wind weht. Satrianas Wind aus zweierlei Richtungen klar.
frajoscha
Zitat: "deutet die Konjunktion von und nicht auf eine andere Beziehung hin?"
ist Herr des 6. und 7. von Satriana und in 8. Eine andere Beziehung, falls sie positiv
ist, müsste anders plaziert sein, oder?
===
1 und beschweren . Wenn diese Misslieben stabil sind, bräuchten darüber keine
Fragen mehr gestellt werden. Dann würde die Erhöhung der durch kaum eine Be-
deutung haben.
@Landmann
Beide, und wollen nicht. Sex (5) und Freundschaft (11) vertreten durch ,
sind von Satriana und dem Exfreund keine Option mehr. Hat man genug von einander?
Die im Fall des . im Exil des . Die selbst ist stark im .
Landmann, Du hast recht, ich hätte es deutlicher ausdrücken müssen.
erhöht . Der Mann erhöht nur das Venusische von Satriana, weniger die Person selbst.
Daher wird gewußt woher sein Wind weht. Satrianas Wind aus zweierlei Richtungen klar.
frajoscha