Beitrag
von liveforeverx » Mi 18. Dez 2024, 16:41
Wie schon bei anderen angemerkt wird, man sollte nicht so eine lange Kette (Ehefrau, Schwester, Ehemann) versuchen zu bilden - maximal wenn es um Eltern von Ehefrau geht (4 von 7), sonst muss man einen direkten Haus nehmen. Die langen Ketten funktionieren nicht (das ist 20+ Jahre Erfahrung von meinen Lehrer und 8 Jahre meine Erfahrung in Stundenastrologie).
Aus diesem Grund, hier kommen nur 7 Haus in Frage, da es für Sie eine andere Person, die ist nicht ihre Verwandte, nicht ihre Eltern, nicht ihre Vorgesetzte und so weiter. Für Sie - das Person XXX ist 7-te Haus.
Herrscher von 7 Haus wird mit dem Jupiter angezeigt und nächstes, was mit Jupiter passiert - es wird von Sonne verbrannt und es wird den Zeichen wechseln, ins Zwillinge.
Also, sehen wir, dass es hier keinen Guten Ausweg für den Jupiter gibt.
Man kann nur hoffen, dass Sonne zu weit ist und noch kein Aspekt bildet und das Jupiter nicht 3 Grad vor, sondern 5 Grad vor dem Zeichenwechsel steht.
Aber selbst das nicht hilft, das Jupiter in der Herschafft von Venus, was dem 8 Haus von 7-ten Haus herrscht und in dem Taurus sehr stark ist und in dem selben Zeichen ist, wo das Jupiter ist. Also, Jupiter ist schon in dem Herschafft von dem Haus des Todes, ist Peregrin in fallende Haus (also sehr schwach), es gibt keinen absehbaren Ausweg, die den Jupiter nur angehenweise retten kann und den Jupiter ist in dem Herrschaft von sehr starken Herrscher von seinen 8 Haus.
Also, wenn sie versuchen nicht die langen Ketten zu bilden, sondern versuchen auf das einfachste zu redizieren (für Sie das ist eine andere Person, also 7 Haus), dann werden sie sehen, dass es gibt leide sehr viele und sehr eindeutige und direkte Hinweise, wie ernst die Lage ist und das selbst ohne Aspekte von 8 und 2 Haus Herrschern - man den Tod (Peregrin in fallenden Haus in Herrschaft von 2 Haus, 8 von 7 Haus) nicht ausschliessen kann.
Das Stundenhoroskop sieht auch radikal, den Stundenherrscher ist Merkur, was resoniert mit dem Aszendent. Merkur steht in 8 Haus, was zeigt, dass Sie die Frage über den Tod stellen.
Zuletzt geändert von
liveforeverx am Mi 18. Dez 2024, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber Ich versuche mein bestes