Mit Daniele Ganser interessiert mich am Wahlgewinn Donald Trumps am meisten, ob er, wie mehrmals angekündigt, den Krieg in der Ukraine beenden wird. Ebenso begrüße auch ich die Ernennung Robert Kennedys zum Gesundheitsminister; diese, so hoffe ich, wird etwas Licht in die unselige Corona-Geschichte(n) bringen. Ihm hat Trump laut Ganser versprochen, die Akte zur Ermordung seines Onkels (1963) zu veröffentlichen.
Meine eigenen Fragen lauten also:
„Wird Donald Trump den Krieg in der Ukraine beenden und
die Akten zur Ermordung Robert F. Kennedys veröffentlichen?”
Hier das Stundenhoroskop:

- KriegsendeAktenherausgabe.png (79.06 KiB) 1509 mal betrachtet
1) Stundenherrscherin ist die

, sie steht angular, nach William Lillys Prozedere ist das Horoskop valide, aber mit etwas mit Vorsicht zu behandeln.
2) Signifikatoren:
Wir stoßen sofort auf ein gehöriges Problem: Was bezeichnet Donald Trump? Er ist zwar schon gewählt, aber noch nicht angelobt und daher de jure auch (noch) nicht Präsident der USA. Aber nur als solcher könnte er überhaupt die Macht haben, seine Ankündigungen wahr zu machen. Er ist noch nicht der Präsident eines fremden Landes (Haus 10 von 9, radikales 6. –

). Ist er einfach ein Mensch, auf den nichts anderes zutrifft (Haus 7 –

)? Oder sagen wir, er wird durch die

in Haus 7 bezeichnet, wo diese doch natürlicher Signifikator für mächtige Menschen ist? –
Ich neige nach einiger Überlegung dazu, den Herrscher des radikalen 6. Hauses,
, als Trumps Signifikator zu nehmen.
Welcher Planet bezeichnet den Krieg? Wird er durch Haus 3 bzw. dessen Herrscher

dargestellt (radikales 3. Haus ist 7. vom 9., vom Ausland Amerika)? Ist es Trumps Krieg, also abhängig von dessen Haus, das ihm gegenüberliegende (z.B. das radikale 12. –

mit Mitherrscher

), obwohl er ihn anscheinend nicht – wie Biden und Harris – befeuert hat, es sich also gar nicht um „seinen Krieg” handelt? –
Da der Mitherrscher des radikalen 12. Hauses
ist, neige ich doch dazu, ihn als Anzeiger des Krieges zu sehen.
Und schließlich die Akte zu Robert F. Kennedys Ermordung: Ist es einfach ein Dokument (Haus 3 –

) oder ist es ein Dokument Amerikas (Haus 3 von 9 = radikales 11. Haus –

)?

war gerade rückläufig und hat schon die zweite Station erreicht: Es kommt Bewegung in die Sache?
Ist also
der Signifikator für die Akte „John F. Kennedy”?
3)
Erschwerend für die Betrachtung kommt dazu, dass sowohl

(Trump?), als auch

(Krieg?) demnächst rückläufig werden.

bildet als nächsten Aspekt eine

zu

, dann ein

zu

, danach zur

, dann eine

zu

, dann ein

zu

und schließlich ein

zu

. Auch nicht klärend.
4) Vielleicht ist das die – erschreckende –
Lösung und Antwort des Stundenhoroskops:

steht nur 29' vor dem Fixstern-Nebel Facies, der unter anderem mit gewaltsamen Tod in Verbindung gebracht wird. Wird Trump seine Präsidentschaft gar nicht antreten können, weil er gewaltsam daran gehindert wird?
Vielleicht mag sich jemand dieses Horoskop ansehen, @frajoscha beispielsweise?