P.s Chiara nicht Chanda, Chanda ist die die was von Astrologie versteht

Liebe Grüße Chiara
Chiara hat geschrieben: P.s Chiara nicht Chanda, Chanda ist die die was von Astrologie versteht![]()
Hallo Chiara,Chiara hat geschrieben:Hallo Max, also das war so es geht ihm schlecht psychisch und ich war immer bereit mich zurück zunehmen, und am Samstag waren wir verabredet und es kam dazu das er wieder nur über sich geredet hat und sich für sein Verhalten an einem bestimmten Tag nicht entschuldigen wollte, da hab ich weil ich so sauer war nur deswegen den Vorschlag gemacht das wir Freunde sein könnten statt ne Beziehung dann war er auch sauer darüber das ich sowas vorschlage, und meinte wir machen jetzt ne Pause um mir zu zeigen so nicht mit mir und dann bin ich einfach gegangen. Also ein Streit, von endgültiger Trennung wurde nicht gesprochen.
P.s Chiara nicht Chanda, Chanda ist die die was von Astrologie versteht![]()
Liebe Grüße Chiara
Meine Aussage bezog sich nicht auf Chiaras Grafik für den 2.4., sondern auf diese Aussage von ihr am 4.4.:weder bei den Aspektlinien noch in der Aspekttabelle kann ich bei astro.com die Anzeige eines Trigons zwischen Venus und Mars entdecken.![]()
naja ich dachte halt weil in meinem Astro Programm eben die Aspekte schon bei 10 Grad eingezeichnet werden, also steht da heute schon Venus trigon Mars und das obwohl Venus noch knapp in Fische ist,
Die Grafiken sind optisch grauslich und das Geklicke dort geht mir auf den Keks. Da ist sogar von Hand rechnen besser.Inwiefern empfindest du denn astro.com als so schlimmen "" Programmbehelf?
Mitglieder in diesem Forum: cb und 44 Gäste