hatte deine Wünsche übersehen! Danke

Kann auch jetzt das Thema abschließen nach langer ewiger Frage Stellung Stundenhoroskope bis der Arzt kommt, habe ich die gesuchte Antwort endlich erhalten durch Zufall. Es war Narzissmus! Amen
Liebe Grüße Chiara
Gerne!
Sehr gut!
Achso, okay. Das ist durchaus möglich!
Dann fang doch einen neuen Thread an! (Siehe oben!)Ich traue mich gar nicht in diesem Thread nochmal zu schreiben, . . .
Einen anderen zu veralassen, daß er Dich auffordert, Deine eigene Frage zu stellen, ist schon ein wenig seltsam.Trotzdem habe ich eine Frage die ich nicht selbst stellen möchte...
Den Zeitpunkt seiner Frage von der zufälligen Lust oder Unlust eines anderen abhängig zu machen, widerspricht der Funktionsweise der Stundenastrologie, denn die Initiative geht allein vom Frager aus!Also wenn jemand noch ganz zufällig Lust hat was zu deuten werde ich die Frage mal stellen
Danke für Deinen Hinweis, Rita!GreenTara hat geschrieben: ↑Sa 28. Jul 2018, 23:17Hallo Max
Hat sie doch gemacht: viewtopic.php?f=6&t=666
Schöne Grüße
Rita
Hallo Chiara,Chiara hat geschrieben: ↑So 29. Jul 2018, 00:36
Ich hatte ja bereits erklärt weshalb ich gerne die Uhrzeit dem deutenden überlassen möchte, zum einen habe ich keine genaue Zeit weil mir die Frage des öfteren durch den Kopf ging, und zweitens wenn man zu einem Astrologen geht damit er ein Stundenhoroskop erstellt, dann wird dieser die Zeit nehmen an dem er die Frage gehört und verstanden hat, so steht es in vielen Büchern über die Klassische Stundenastrologie, wenn ich jetzt das Horoskop selbst deuten würde sähe das natürlich anders aus, aber die Frage kann ich leider nicht deuten weil sie ein bisschen kompliziert ist, für mich zumindest, daher habe ich hier nachgefragt ob Jemand Lust zu deuten hat.
gelesen hättest, sondern vielleicht auch einmal eines der traditionellen Astrologie selbst, dann wüßtest du, daß die dort genannte Situation überhaupt nicht mit der in einem Forum vergleichbar ist, denn hier wendest Du Dich an eine unbestimmte Vielzahl, noch dazu anonymer, Astrologen, während dort der Fragende einen ganz bestimmten Astrologen aufsucht. Eine den heutigen Foren in etwa ähnliche Situation, einen Zettel mit der Frage auf dem Marktplatz an einen Pfosten zu hängen, haben die Alten nirgends beschrieben. Der Gedanke an ein solches Vorghen ist auch zu abwegig.die vielen Bücher über die Klassische Astrologie
Hallo Rita,
finde ich nur deswegen nicht befremdlich, weil Du immer wieder betonst, daß Dir die Stundenastrologie ein wenig verschlossen bleibt. Sonst würdest du nämlich verstehen, daß diese merkwürdige Larifari-Haltung, die Chiara hier seit Jahren so häufig ihren eigenen Fragen gegenüber einnimmt, schlicht die völlig falsche Einstellung und Haltung einer ernsthaften Stundenastrologie gegenüber offenbart. Eine solche Einstellung kann nicht die Grundlage zur Stellung einer Frage bilden, die von sämtlichen Autoren als Voraussetzung für eine valide Antwort betrachtet wird.eingeredet bzw. eingeschreiben
Mitglieder in diesem Forum: cb und 11 Gäste