Hallo zusammen, nochmal
Wie erwähnt hat sich der Anrufer nicht zu erkennnen gegeben. Aber seid Samstag habe ich schon wieder eine Unbekannte Nummer auf meinem Handy die mich inzwischen öfter kontaktiert hat, jetzt fragt sich jeder warum ich nicht einfach drangehe

ich habe private Gründe warum ich nicht ans Handy gehe wenn mir die Nummer nicht bekannt ist, und da ich nicht wahllos meine Nummer vergebe weiß ich eigentlich immer wer es ist.
So, nun würde ich trotzdem gerne wissen wer es war da es eventuell die Handwerker oder die Firma sein könnte die mein Vermieter mit Renovierungen beauftragt hat, habe bei der Firma bereits nachgefragt sicherheitshalber, sie meinen sie waren es nicht.
Und da ich gerade Zeit habe und erkältet bin, dachte ich, ich stell das Horoskop hier mal ein.. selbe Frage... Wer hat angerufen?
Meine Deutung: Am wichtigsten es wird sich nicht aufklären, da der Mond Void of Course ist und erst nach dem Zeichenwechsel einen Aspekt mit der Sonne bildet, aber vielleicht kann man trotzdem sagen wer es war, denn diesmal steht Neptun nicht im dritten Haus des Anrufers.
Der Anrufer gang klar Saturn Herrscht auch über sein 3 Haus steht in meinem 7 Haus zusammen mit Venus die in Konjunktion zu Pluto steht, jetzt weiß ich nicht ob man diese Konjunktion berücksichtigen sollte oder nicht... Der Mond kommt aus einen Quadrat mit Venus 5 Grad und die Sonne steht im 3Haus des Anrufers und erhöht die Venus, könnte sein das jemand im Auftrag der Venus anruft? Merkur mein Haus 4 steht im Trigon zu Pluto? doch Handwerker finde das Horoskop ganz interessant, da die Zeit mit dem Anruf übereinstimmt.
Sorry wegen der Zeichnungsmethode, habe die Einstellung nicht gefunden um das zu ändern.
Liebe Grüße Chiara

- astro_2a_stundenhoroskop_hr.46091.51504.png (156.4 KiB) 8279 mal betrachtet