Stundenhoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 3. Dez 2015, 17:42

Hallo zusammen, :) ich habe schon öfter mal ein Stundenhoroskop bezüglich der Treu meines Freundes gestellt und immer habe ich das Horoskop selbst erstellt und nicht genau in dem Moment wo ich an die Frage gedacht habe. Deswegen bitte ich mal wieder jemanden ein Horoskop zu stellen ob mein Freund tatsächlich treu ist. Ich weiß das merkt man und ich bin eigentlich schlau genug aber ich bin mir eben nicht sicher und diese Zweifel vermiesen mir die Laune. Hoffe ich bin Jetzt hier nicht Persona non grata, musste einfach nochmal fragen.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Do 3. Dez 2015, 18:00

Hallo Chiara,

behauptet er denn, dass er treu sei?

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 3. Dez 2015, 18:38

Hallo Chanda, ja er behauptet das. Er behauptet sogar ich sei die einzige der er je treu war. Ich bin nicht gerade blöd wenns um Intuition geht, kriege auch mit das er es genießt mich damit zu ärgern, aber ich weiß eben nicht ob da seid wir richtig zusammen sind je was gewesen ist.
Rausbekommen kann ich es nicht wenns so wäre würde er es niemals zugeben auch wenn er behauptet er wurde mir das erzählen, daher die Stundenastrologie.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 3. Dez 2015, 18:51

Vielleicht sollte man noch erwähnen das ich Neptun im 1Haus habe und es fällt mir oft schwer die Wahrheit zu erkennen so generell, oft ist bei mir auch eine verzögerte Wahrnehmung das Beispiel: Jemand sagt etwas, und ich kommentiere es und ein Tag später fällt mir ein das es völlig falsch war wie ich darauf reagiert habe, eine andere Reaktion wäre angemessener gewesen.

Liebe Grüße chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Do 3. Dez 2015, 19:40

Horoskop.png
Horoskop.png (180.95 KiB) 7745 mal betrachtet
Hallo Chiara,

da du darum gebeten hast, habe ich die Frage angenommen und ein Stundenhoroskop erstellt. Mit der Deutung möchte ich mich vorerst aber zurückhalten. 03.12.2015, 17Uhr54, Erding.

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 3. Dez 2015, 19:47

Hallo Chanda, ich danke dir :) aber es ist schwierig, denn über gegenseitige Rezeptionen ist es nicht zu deute, was aber auch bei meiner Frage nicht unbedingt sein muss.
Also ich bin der Mond und er der Saturn.
Ich werde es näher betrachten.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 3. Dez 2015, 19:56

Also ich kann nur spekulieren, mein 12 Haus Merkur bildet ein Quadrat zu meinem Mond. Und Saturn steht im Schützen haus 6 könnte heißen es geht im zur Zeit nicht so gut, aber meine Frage war ob er die ganze Zeit treu war auch wenn er alleine unterwegs war. Hmmm ich erkenne nicht ob der Mond noch Aspekte bildet. Denn wenn nicht bräuchte man ja nicht weiter zu Fragen.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Do 3. Dez 2015, 20:36

Chiara,

wenn du nach jemand anderem fragst, musst du das Horoskop "drehen". Dann wird das Haus des anderen zu "seinem 1. Haus" und alle folgenden Häuser werden neu nummeriert.

Das 12. Haus in diesem Horoskop ist "dein" 12. Haus, darin sind DEINE Lügen zu finden, nicht seine.
In welchem SEINER Häuser steht Saturn?

Und die Mond-Aspekte, da kann ich dir leider nicht helfen. Du musst doch nur mit dem Finger ein bisschen weiter gehen auf der Grafik, und von da in die nächsten Sternzeichen, um zu sehen, wohin sich der Mond bewegt. Also, wenn du das nicht sehen kannst, dann kann dir wirklich keiner mehr helfen. :roll:

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 3. Dez 2015, 22:56

Hallo Chanda, ok verstehe ja der Mond bildet noch Aspekte bis zum Zeichen Wechsel.
Saturn steht in meinem 6 Haus wäre es sein Horoskop wäre es das 12.
Es ist aber nicht sehr einfach zu deuten oder?
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Fr 4. Dez 2015, 00:52

Hallo Chanda, was ich nicht verstehe ist, mit der Uhrzeit die du zur Berechnung genommen hast, steht in meinem Programm Sonne, Saturn und Merkur im 5Haus nicht im 6, und ich deute auch klassisch. Der Mond bildet noch eine Konjunktion zu Jupiter und ein Quadrat zu Merkur bevor er das Zeichen wechselt. Ehrlich ich schaue es an kann mir keinen richtigen Reim draus bilden sieht aber eher nicht so gut aus? Aber bin mir nicht sicher.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Fr 4. Dez 2015, 11:09

Hallo Chiara,

ich habe die Daten noch einmal geprüft. Das Horoskop sieht so aus wie oben dargestellt. Da musst du dich vertippt haben, wenn du was anderes rausbekommst.

Ich hoffe, dass sich hier noch andere Astrologen beteiligen! :spitze:
Das würde mich freuen. Nur Mut, auch unperfekte Deutungen sind willkommen!

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Fr 4. Dez 2015, 12:20

Hallo Chanda, nein definitiv bei astro.com auf erweiterte Einstellung ist der Saturn im 5.
Ich glaube das sich niemand beteiligt weil man sowas nicht heraus finden kann, also ich kann nicht wirklich ein Feedback geben.
Ich persönlich habe kein gutes Gefühl bei diesem Horoskop.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Fr 4. Dez 2015, 12:43

Hallo Chiara,

warum fragst du dann in einem Astrologieforum, wenn du glaubst, dass man sowas nicht herausfinden kann?
Im übrigen kann man sehr wohl. Aber du liest ja das Buch von John Frawley nicht, das ich dir tausendmal empfohlen habe! :(
Und dieses Stundenhoroskop ist nach den Methoden von John Frawley (und anderen Klassikern) sehr wohl prima deutbar und sehr klar.

Noch eine Frage: Was machst du, wenn hier die Deutung fertig ist? Gehst du dann zu deinem Freund und sagst ihm, dass die Chanda das und das gesagt hat?

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Fr 4. Dez 2015, 13:27

Hallo Chanda, um ehrlich zu sein hab ich das Buch gerade nicht habe es verliehen werde es mir aber wiederholen. Zum zweiten ich weiß das man es mit einem Horoskop herausfinden kann definitiv aber ich weiß nicht ob er das zugeben würde. Ne ich würde ihn darauf ansprechen und sagen bei einem Stundenhoroskop kam folgendes raus....
Hmmm entnehme deinen Aussagen das das Ergebnis negativ ist..
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von GreenTara » Fr 4. Dez 2015, 13:37

Hallo Chiara

[quote="Chiara"]Hallo Chanda, nein definitiv bei astro.com auf erweiterte Einstellung ist der Saturn im 5.[/quote]
Quatsch mit Soße:
astro_2at_14_chiara_frage_hr.45070.16832.gif
astro_2at_14_chiara_frage_hr.45070.16832.gif (77.09 KiB) 7664 mal betrachtet
Was hast du denn an Daten und Häusersystem angegeben? Ich habe es mit zwei Astroprogrammen und auf astro.com geprüft, Chanda hat es ebenfalls geprüft.

Viele Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten