Großer Verlust

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Neptun
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 17:25

Großer Verlust

Beitrag von Neptun » Fr 29. Jan 2021, 07:18

Hallo liebes Forum,

ich habe keine Erfahrung mit Stundenastrologie (ich betreibe psychologische Astrologie) - hoffe aber auch durch eure Antworten mein Wissen erweitern zu können.

Bei mir hat meinn Namensvetter NE ganze Arbeit geleistet....ich habe letztes Jahr einen enormen finanziellen Verlust "erlitten" (besser gesagt: provoziert :axo:).
Meine Frage ist: gelingt es mir diesen Verlust wieder auszugleichen?

Falls weitere Daten benötigt werden - lasst es mich wissen.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Martina

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Großer Verlust

Beitrag von Hellebardier » Do 18. Feb 2021, 21:56

Hallo Neptun
Ich werde das Horoskop aber auf vedische Art einstellen. Auf den ersten Blick sind das dann zwei "Welten".
Ich habe die Zeit und Datum genommen als du hier im Forum deine Frage gestellt hast.
Hier die Uebersicht:
Verlust.JPG
Verlust.JPG (105.7 KiB) 2292 mal betrachtet
Zuerst etwa technisches zum Horoskop selber.
Ein Iquabala Yoga ist wie beschrieben Planeten in Kendras und in Apoklimahäusern. Es verspricht Erfolg in deiner Frage! ;)
Es gibt noch ein Ithasala Yoga das aber durch ein Manau Yoga aufgehoben wird. Beachten wir deshalb nicht mehr.
Der nächste Schritt ist die Planetenstellung: