Fragehoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur » Mi 19. Jan 2022, 15:31

Hallo!

Ich habe ein Fragehoroskop erstellt und wäre über jede Interpretation sehr dankbar!

Meine Frage lautet: Wie wird es mit uns weitergehen? Was denkt er sich?

Kurz zum Background: ich date seit knapp 2,3 Monaten einen Mann, der manchmal sehr lieb und aufmerksam ist und manchmal eher zurückhaltend.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße,
Yagmur

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Fragehoroskop

Beitrag von frajoscha » Mo 31. Jan 2022, 11:26

Hallo Yagmur,

Seine Haltung entspricht dem wie dieser Mann über die von Dir gewünschte Beziehung denkt.
Dazu betrachten wir seinen Planeten, den SAT. Der Mann hat keinerlei ernsthafte Wünsche sich
in Deine Beziehungsvorstellungen einzufinden. Er ist auf sich selbst fixiert und ausgerichtet.
Sein denkendes Selbst (SAT) und seine männliche Selbsteinschätzung streben auseinander. Es
scheint als ist er nicht ganz bei der Sache, einmal wegen sich selbst und das andere Mal wegen
Dir.

Die SON die ihn als Mann darstellt der auf der Suche nach einer Frau ist um Familie zu gründen,
kann mit Deinen Gefühlen nicht gut umgehen (SON Exil MON). Für Dich wäre es wichtig heraus
zu finden was er wirklich will, wonach es ihn verlangt. Dann erfährst Du ob Du Dich damit ein-
verstanden erklären kannst.

Dein MON zeigt Dich als selbständig denkende Frau. Dein MON, Du selbst hast eine betonte Affi-
nität zu seiner physischen Männlichkeit (MON im Domizil und Triplizität der SON). Du empfindest
den Mann als körperlich und männlich attraktiv.

Du als Frau wirkst auch durch Deine Weiblichkeit, mit samt deren Ausstrahlung. Deine VEN ver-
tritt Dich nach Außen hin als Frau, die sich einen Mann wünscht und sucht, um Deine Bestim-
mung für Familie zu erfüllen. Deine VEN im Domizil des Mannes wollte ihn sich schon als Lebens-
partner vorstellen.

Zusammenfassend sind Deine Wünsche auf den Mann bezogen stärker als die seinen auf Dich.
Wenn Du es schaffst ihn aus seiner Reserve zu locken, besonders welche Gedanken, Vorstellun-
gen und Wünsche ihn umtreiben, wirst Du herausfinden, ob es sich für Dich lohnt weitere Inten-
sionen zu investieren.
Dazu wünsche ich Dir Erfolg.
Gruß frajoscha

Antworten