Kommt der Paketbote heute?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von Chanda » Do 14. Jan 2016, 11:59

Liebe Foris, :)

kommt der Paketbote heute? Das fragte ich am 14.01.2016, um 09Uhr34 in Erding.

Hintergrund: Von einer bestimmten Paketlieferfirma kommen die Paketboten nie an meine Türe und klingeln nicht, weil sie zu faul sind, im großen Mieterhaus meine Wohnung zu suchen und die Treppen (2) raufzugehen. Daher kennzeichnen sie das Paket sofort als "Empfänger nicht angetroffen" und senden es in den Paketshop, wohin ich mit dem Bus fahren muss, um es abzuholen. Ich habe mich diesmal bei den Vorgesetzten beschwert. Denn ich war zur angegebenen Uhrzeit definitiv da und hätte die Klingel gehört. Nun hat der Bote drei Tage Zeit, um das Paket noch einmal zuzustellen. Gestern war der erste Tag. Wenn es heute nicht kommt, muss er morgen kommen.

Tipp: Nach John Frawley gehört der Paketbote zu den Leuten, die sich im 6. Haus befinden.

Liebe Grüße
Chanda
Horoskop.png
Horoskop.png (165.12 KiB) 7177 mal betrachtet

Benutzeravatar
zdenka
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:40

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von zdenka » Do 14. Jan 2016, 13:42

Liebe Chanda,

Interessant, mir ist das auch schon pasiert aber mal sehen wie sieht es aus.
Dein signifikator Saturn und Mond haben keine aspekt mehr in diesem zeichen, aber der
Mond herscher von VI ist in erste Haus im nächste zeichen.

Was macht der Mond noch? er trifft auf Venus Herrscherin von III= Nachbarschaft und auch den Merkur Herrscher von IV.
Ich gehe davon aus er kommt und gibt ab bei Nachbarin oder jemanden in nahe liegendes Cafe oder eine deine Kinder..falls es
noch eine bei dir wohnt.
Bin echt neugierig wie das ausgeht.
Es kann aber auch bedeuten das er erst Morgen kommt, weil sich der Mond in erste Haus befindet aber im nächste eingeschlossene zeichen.
LG,Zdenka.... :)

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von cazimi » Do 14. Jan 2016, 13:56

Liebe Chanda,

der Postbote [mo_ab_k] steht in Deinem 1. HA, also schwirrt er irgendwo in Deiner Gegend herum.

Andererseits wenn die Frage beinhalten sollte, ob Du [sa_k] auch Dein Paket [ma_k] heute bekommst, kann ich keinen Aspekt erkennen, der dies anzeigt. ;)

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Tortellini
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mai 2017, 19:21
Methode: MRL

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von Tortellini » Do 14. Jan 2016, 23:34

Hallo Chanda,

hm, wenn ich die Postboten so sehe, dass du ja sehr unzufrieden mit ihnen bist, würde ich ihnen eher das 7. Haus zuordnen - die öffentlichen Feinde. Also wären die Postboten Sonne und Merkur.

Den Mond nehme ich dann als deinen Nebensignifikator und dann gibt es in rund 4 Einheiten einen Kontakt zwischen euch. Nochmal schnell geschaut: Mond - kardinales Haus, bewegliches Zeichen = 4 Tage

Das Paket ist dein beweglicher Besitz, d.h. dann der Herrscher von 2, also Mars. Steht in deinem 8. Haus. Ist im Hades verschwunden und macht auch keinen Aspekt zu Saturn oder Mond. Also triffst du zwar den Postboten, aber der steht mit leeren Händen da :gruebel: .

Wenn ich dann den Weg des Paketes verfolge, landet es zuerst im 10. Haus, da der Herrscher des 8. Hauses Venus in 10 steht. Hier kommt es aber zu keinem Kontakt mit deinem Sig Saturn. Keine Ahnung wie ich nun das 10. Haus einschätzen soll - als Postagentur?

Dort bleibt es aber nicht, denn der Schütze-Jupiter geht ins 7. Haus = Postbote und der hat dann doch das Paket im Schlepptau, wenn er dir begegnet.

Doof ist nur, dass der Jupiter gleichzeitig einer deiner Signifikatoren ist und ich keine Ahnung hab, wie ich das nun einschätzen soll.

Puh und lieben Gruß von mir, Karin

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von Chiara » Fr 15. Jan 2016, 01:19

Hallo Chanda, hab ja nichts zu verlieren ;)
also du bist Saturn der Postbote der Mond, Saturn steht in Konjunktion mit Venus, der Mond in Opposition zum Jupiter. Der Saturn und der Mond stehen in keiner Würde zueinander. Saturn im Schützen ist fremd, und Mond in Fische ist Fremd. Aber da der Mond am Aszendenten steht würde ich sagen der Postboote war da aber irgendwie hat er dich wieder nicht angetroffen und du hast dein Packet auf die bequeme Weise auch nicht bekommen. Freue mich auf die Auflösung.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

OT: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von GreenTara » Fr 15. Jan 2016, 13:14

Hallo zusammen :)

kleiner off-topic-Beitrag zu meinem heiß ersehnten Paket:
dhl.PNG
dhl.PNG (24.74 KiB) 7126 mal betrachtet
Es würde mich nicht wundern, wenn es auch heute wieder nur in der Gegend umhergefahren wird. :roll:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
zdenka
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:40

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von zdenka » Fr 15. Jan 2016, 13:45

Liebe Rita,

Was dein Paket irrt auch rum herum.. :crazy:
Aber wundert Euch das, wenn man bedenkt wie wenig zeit die Postboten zu verfügung haben,
und das alles für lächerliche ein paar Euro pro Stunde....
Trotzdem ist es ärgerlich wenn man auf Paktet wartet und das Päckchen wird nicht geliefert
sondern in Station zurück gegeben...
Ich wünsche dir schnelle lieferung..
Apro po wir haben ja rückläufige Merkur und das sind genau "die macken" bei Merkur r.
Ich warte ja auch auf einige Pakete es hat sich alles ins länge gezogen.... :(
LG,zdenka

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von cazimi » Fr 15. Jan 2016, 14:11

Hallo,

dabei seid Ihr in Deutschland ja noch gut dran.
Bei uns kommt der Briefträger, wenn er dann mal Lust hat.
Komischerweise dauert ein Brief von Griechenland nach Deutschland 2-3 Tage.
Von Deutschland nach Griechenland, zumindest nach Kalambaka, kann es auch einen Monat dauern.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von GreenTara » Fr 15. Jan 2016, 14:23

Liebe Zdenka :)
Was dein Paket irrt auch rum herum.. :crazy:
Aber wundert Euch das, wenn man bedenkt wie wenig zeit die Postboten zu verfügung haben,
und das alles für lächerliche ein paar Euro pro Stunde....
Nein, das wundert mich nicht. In meiner diesbezüglichen Anfrage habe ich das auch erwähnt, aber natürlich keine Antwort bekommen. :cool:
Apro po wir haben ja rückläufige Merkur und das sind genau "die macken" bei Merkur r.
Das stimmt. Allerdings bekommt DHL das seit der Umstrukturierung mit Verschlechterung der Bezahlung auch ohne einen rMerkur hin. Aber das war ja nicht das Thema, sondern ob Chanda ihr Paket wie zugesagt nach Hause geliefert bekommt. Ich warte jedenfalls noch immer. :cool:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von Chanda » Fr 15. Jan 2016, 14:35

Hallo alle zusammen, :)

gestern ist das Paket nicht geliefert worden, auch nicht an einen Nachbarn, es war auch keine Abholkarte im Briefkasten.
Somit muss die stundenastrologische Frage verneint werden.

Ich hatte mir das schon gedacht, weil es weder eine Rezeption noch einen Aspekt zwischen Saturn (ich) und Mond (Paketbote) gibt.

Liebe Grüße
Chanda

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von GreenTara » Fr 15. Jan 2016, 16:50

Hallo zusammen :)

kleines Update:
dhl.PNG
dhl.PNG (37.17 KiB) 7138 mal betrachtet
Nachdem das Paket nun drei Tage in Kassel herumgefahren wurde, darf ich zur Abholung in die Filiale latschen. Habe mich auf Twitter beschwert, weil die Kontaktmöglichkeiten bei DHL selbst so grandios sind. Saftladen. :roll:

Welcher Saftladen ärgert dich, liebe Chanda?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Kommt der Paketbote heute?

Beitrag von Chanda » Fr 15. Jan 2016, 19:52

Liebe Rita, :)

DPD und GLS. Bei meiner Beschwerde bei'm Paket-Shop von GLS sagte man mir, dass dort hauptsächlich Rumänen arbeiten würden, die so gut wie kein Deutsch verstehen. Der Zusteller wurde zwar aufgefordert, mir innerhalb von drei Werktagen das Paket noch einmal zuzustellen, aber er hat es gar nicht im Paketshop abgeholt. Da könnte ich warten, bis ich schwarz werde. Nach zwei Wochen geht es an den Absender zurück. Die einzige Chance ist, dass man die Sendungsnummer mitgeteilt bekommt und vorab im Internet eine Abstellerlaubnis gibt. Dann darf die Ware vor der Tür abgelegt werden. Das hat zumindest einmal geklappt, da hatte er dann geklingelt.

Blöd ist, dass man in ebay nicht erkennen kann, mit welchem Paketservice der Verkäufer liefert, sonst würde ich bei solchen gar nicht kaufen.

DHL hat hier bei uns einen guten Mann, der ist fix und zuverlässig.

Liebe Grüße
Chanda

Antworten