Rezeptionen Stundenhoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Chanda :) ,danke für dein Horoskop echt lieb von dir unter diesen Umständen :blumen: ja ich bin sehr gekränkt seid Montag. Danke.
Ich hoffe du behälst Recht mit der Deutung zur Zeit kann ich mir das garnicht vorstellen.
Das mit der Kriesenstimmung könnte Stimmen er hat auch Depressionen. Ich schaue mir jetzt die Grafik auch an.
Liebe Grüße und danke vom Herzen Chanda

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von GreenTara »

Hallo Chiara :)
das kann ich dir sagen, man verhält sich so wie man selber behandelt werden möchte ganz einfach, vor allem bei Menschen die einem nahe stehen.
Und nun stelle dir bitte vor, dass er genau das tut: Er behandelt dich so, wie er selbst behandelt werden möchte. Das mag vielleicht nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Chiara hat geschrieben:Das mit der Kriesenstimmung könnte Stimmen er hat auch Depressionen.
Wieso erwartest du dann, dass er sich nicht depressiv verhält? Du erwartest von einer Katze doch auch nicht, dass sie keine Mäuse fängt. Wenn du jetzt sauer bist, dann liegt das vermutlich mehr an deinen Vorstellungen, Idealen und Maßstäben als an seinem Verhalten. Auch für viele - nicht alle - Reaktionen kann man sich entscheiden. Du kannst denken, dass er sich mit einer anderen herumtreibt. Du musst es nicht denken. Du könntest auch denken: Hm, er hat Depressionen, es geht ihm nicht so gut, deshalb braucht er Zeit für sich.

Alles Gute
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Rita, ja du hast Recht und ich bin noch nie der Mensch gewesen der sobald sich jemand zurückzieht was schlechtes denkt das ist ausschließlich bei ihm so definitiv, er.... sobald ich nur mit einer Freundin weggehe ruft er zwei mal am Abend dann an er räumt sich selber besondere Rechte ein. Ich habe mit ihm Leider eine extreme 8Haus Betonung auch wenn die Aspekte ganz ok sind.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Chanda, wollte mich nochmal zum von dir erstellten Horoskop äußern , was auch etwas schwierig ist da ich involviert bin. Was mir auffällt ist der Neptun am Deszendenten. In der Klassischen Astrologie wird er zwar nicht berücksichtigt dennoch ist er present. Ich Merkur im Quadrat zum Mars zeigt meine Wut auf. Ich habe mit dem Gedanken gespielt nie wieder was von mir hören zu lassen. Weil anders kann ich ihn nicht treffen. Der Mond im Exil Haus vier passt gut ich war nähmlich heute nur zu Hause und es ging mir sehr schlecht. Damit es zu einer Trennung kommt müsste sein Herrscher und meiner in Opposition stehen das wäre u.a ein Hinweis darauf. Aber ich kann mir Momentan nicht vorstellen ihm sein provokantes Verhalten zu verzeihen.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Chanda, hab gestern geschaut wie lange der Mond noch braucht um das Trigon zum Jupiter und das Sextil zur Sonne zu bilden, heute wäre es soweit, gestern Abend kam auch ne komische unbedeutende Sms, die Entfernung vom Jupiter sind in etwa 15Grad meine ich, nach Frewley 15 Stunden oder Tage. Hmm also sich einfach mal nicht zu melden ist ok aber das durchzuziehen ne Zeit egal ob es einem schlecht geht ist wenn man die Venus im8 Haus hat und im Krebs fast unmöglich wenn man jemanden liebt.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chanda »

Hallo Chiara,

genau, um eine Trennung anzuzeigen, würden wir eine Opposition "brauchen". Aber auch ein harter Aspekt (Quadrat, Konjunktion) zu Mars oder Saturn (wenn diese nicht Signifikatoren sind), kann trennen. Auch ist es immer wertvoll, den Punkt für Ehe zu bestimmen und die Rezeptionen zu dessen Herrscher anzusehen.

In meiner Deutung habe ich auf die Venus als Nebensignifikator für dich verzichtet, da sie der Herrscher dieses Punktes ist.

Die Zeitbestimmungen führen leider (nach meiner persönl. Erfahrung) nicht immer zum Ziel.

Offenbar liebst du ihn ja doch! Sonst würdest du wohl auch nicht dermaßen wütend werden können...

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Chanda, erhält nicht Merkur einen harten Aspekt von Mars? Und Jupiter doch auch von Saturn...
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chanda »

Hallo Chiara,

das stimmt. Aber die Mondaspekte sind gut. Du wirst uns ja erzählen, wenn es wieder gut ist - oder nicht, gell?

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Chanda :) , ja sicher werde ich das.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Chanda, wollte dir bescheid sagen das deine Vorhersagen im Stundenhoroskop so ziemlich prezise eingetroffen sind. Danke!! :) , allerdings ist es dennoch sehr schwierig denn wir verstehen uns leider nicht besonders es schwingt immer eine Kampf Atmosphäre in der Luft und das ermüdet mich. Dennoch trennen wir uns nicht und Lieben uns noch aber es ist extrem hart.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chanda »

Hallo Chiara,

fürs erste freut mich das natürlich! :)
Wie war es denn am Anfang der Beziehung für euch beide? Hattet ihr immer schon starke Spannungen?

Viele Grüße und alles Gute!
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Chanda, ja die Spannungen waren von Anfang an da und auch das Gefühl zwischendurch das die Beziehung über Nacht vorbei sein könnte, traurig aber war.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Zusammen, brauche mal eben dringend hilfee ist heute (14.03.2016) der Mond Void of Course? oder vertue ich mich mal wieder?
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chanda »

Hallo Chiara,

keineswegs. Der Mond steht momentan auf 11 Grad in den Zwillingen. Von da aus bildet er noch jede Menge Aspekte, bevor er das Zeichen verlässt. Zum Beispiel die Opposition zu Saturn im Schützen.

Du solltest dir ein gescheites astrologisches Berechnungsprogramm zulegen!

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskp

Beitrag von Chiara »

Hallo Chanda, danke für deine Antwort, habe ein Horoskop mit einer Frage gestellt, und das blöde ist ich habe 2 mal gefragt und beide mal eine unterschiedliche Antwort bekommen. Jetzt frage ich mich ob ich ein drittes mal fragen muss oder die erste Antwort für gültig erklären soll. Ja den Mond Aspekt zu Saturn habe ich wohl übersehen. Danke :)
Liebe Grüße Chiara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast