Rezeptionen Stundenhoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » So 10. Apr 2016, 17:23

Hallo Chiara,

also, ich gehe auch an mein Handy manchmal nicht ran, dafür gibt es verschiedene Gründe. Er kann ja gerade unter der Dusche gestanden haben oder sein Handy lag in der Küche und er stand gerade auf dem Balkon etc. etc.

Sag mal, du hast aber sicher schon mal darüber nachgedacht, dass es dumm ist, ständig vom Schlussmachen zu reden, während du gerade total wütend bist, wo du doch aus Erfahrung genau weißt, dass dir das spätestens in acht Tagen wieder leid tut ?? Es gäbe da z.B. die Möglichkeit, jedesmal, wenn du Schluss machen willst und wütend bist, aus dem Zimmer zu gehen (oder ins Klo) und ganz langsam bis zehn zu zählen. Oder du könntest zu ihm auch sagen, dass du gerade furchtbar wütend bist und am liebsten Schluss machen würdest, dass du das aber nicht tust, weil du es sowieso bald wieder zurücknehmen würdest.

Ich könnte auch verstehen, dass ihn das tierisch nervt, wenn du dauernd Schluss machst und dann nach einigen Tagen reumütig wieder anrufst. Er kann ja nichts mehr von dir Ernst nehmen. Verstehst du? Vielleicht ist er auch deswegen nicht rangegangen, weil er auf dieses ewige Spielchen von Schlussmachen und wieder Anrufen keine Lust mehr hat. Obwohl er dich liebt.

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » So 10. Apr 2016, 17:34

Hallo Chanda, du hast recht, aber es ist so das er immer mit Trennungen gedroht hat nicht ich immer wieder und wir habe uns dann wieder vertragen. Jetzt allerdings habe ich aus Frust zum ersten mal gefragt weil er sein verhalten damit begründet das er depri ist, ob wir nicht Freunde bleiben sollten dann sagte er, so wir machen jetzt ne Pause und dann meinte er irgendwas dann schaut man ob man sich vermisst, ja und heute hab ich ihn angerufen und keine Reaktion, sonst hat er immer spätestens nach 20min zurückgerufen. Es geht ihm halt schlecht das weis ich und es tut mir auch leid wenn ich nicht so freundlich war letztens, aber mir ist die Hutschnur geplatzt ich war sonst immer die die so oft verziehen hat. Ich würde so gerne wissen ob es nochmal bergauf geht weil ich ihn sehr vermisse :heul: .
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » So 10. Apr 2016, 17:44

Hallo Chiara,

habe das Horoskop gemacht. Heute in Erding, 17Uhr41.
Schau erst mal selbst, was du siehst. Ich muss jetzt Abendessen machen.

Viele Grüße
Chanda
Horoskop.png
Horoskop.png (176.25 KiB) 10815 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » So 10. Apr 2016, 18:14

Hallo Chanda, danke für deine Mühe die nicht Selbsverständlich ist, meine das wirklich ernst. Bevor ich deute muss ich zugeben eine Stunde vorher auch was gefragt zu haben, aber was anderes, ob es ne neue frau in seinem Leben gibt, und eben hab ich auch kurz geschaut nachdem ich dich gefragt habe was wird, wo der Aszendent jetzt wäre aber erst nachdem ich dich um Hilfe bat. Ich habe zu oft alles gefragt und nie richtig deuten können und das seit einigen Tagen. Hoffe das wirkt sich jetzt nicht negativ auf das Horoskop, aber du hast ja die Minute entschieden in der Du für mich fragst, also sehe ich da nicht so ein Hindernis.
Wahrscheinlich lacht hier jeder einzelne der das liest über mich :D

Nun zur Deutung: ich bin Merkur und er ist Jupiter er steht in meinem 12 Haus könnte heiße er will nicht mit mir reden, aber er steht in meinem Aszendenten, soweit ich das auch beurteilen kann zusammen mit dem Punkt der Ehe, aber alles im 12 Haus ob das günstig ist, der Mond hat gerade einen Sextil zur Venus gebildet, das könnte für meinen Anruf stehen der Mond bildet aber in kürze 2 negative Aspekte zu Jupiter und zu Saturn, das einzig wirklich Hoffnungsvolle ist für mein Wissen das Trigon von Merkur und Jupiter welches demnächst exakt wird in c.a 5 Tagen.
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » So 10. Apr 2016, 18:26

...Was mir auch noch auffällt ist der Saturn und der Mars im 3 Haus der sehr gut wieder gibt was momentan los ist. Merkur ist im Stier im 8 Haus hoffe ich geh jetzt nicht auch noch drauf ;)

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » So 10. Apr 2016, 19:01

@Chanda, was ich noch vergessen habe Jupiter er steht im Exil auch im Exil vom Punkt der Ehe aber trotzdem in dessen Zeichen.

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » So 10. Apr 2016, 19:32

Hallo Chiara,

nur kurz:

Da du schon darauf hingewiesen hast, dass es deinem Freund nicht gut geht, sehe ich die Position von Jupiter im radikalen 12. Haus so, dass er sich in seinem eigenen gedrehten 6. Haus befindet: er fühlt sich nicht gut (rückläufig) und er ist krank. Im Zusammenhang mit der Frage könnte man die Rückläufigkeit des Jupiter auch so interpretieren, dass er zu dir zurück will.
Jupiter im Domizil von Merkur: Er mag dich nach wie vor.
Zudem steht Jupiter auch im Domizil des Herrschers über den Punkt der Ehe, der auch Merkur ist: Er steht zur Beziehung.

Der Mond (dein Nebensignifikator) bildet als nächsten Aspekt ein Sextil zu Venus. Da Venus der Herrscher des gedrehten 3. Hauses ist, könnte dies z.B. eine sms von ihm sein, die du bekommst - oder ein Anruf.

Merkur steht nicht im 8. Haus, weil du bald das Zeitliche segnest (dies dürfte auch gar nicht aus diesem Horoskop herausgelesen werden, weil definitiv nicht nach deinem Leben oder Tod gefragt wurde!), sondern weil das radikale 8. Haus das gedrehte 2. Haus deines Freundes ist: Du sehnst dich nach seiner Wertschätzung.

Gib Bescheid, wenn was passiert.

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » So 10. Apr 2016, 19:39

Hallo Chanda, danke für deine Antwort, aber das Sextil von Mond und Venus ist gerade schon gewesen, das ist doch schon gebildet worden? Und das Merkur und Jupiter demnächst ein Trigon bilden zählt das? oder weniger weil der Mond ist ja schneller.... Danke vielen dank kann das ganze jetzt durch einen anderen Blickwinkel sehen. Danke
Liebe Grüße Chiara :kuss:

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » So 10. Apr 2016, 20:03

Hallo Chiara,

prima: das applikative Trigon zwischen Merkur und Jupiter ist sehr wichtig, das hatte ich in der Eile vergessen zu erwähnen, obwohl ich es zuvor gesehen hatte! :)

Was das Sextil von Mond zu Venus angeht: Bist du kurzsichtig? Mond auf 5 Grad, Venus auf 6 Grad. Dafür habe ich doch in der Grafik die Gradpositionen eingezeichnet.

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » So 10. Apr 2016, 20:12

Ja Chanda, das Trigon sehe ich als Hoffnungsträger in diesem Horoskop :) , Mond und Venus werden mir mit 0Grad angezeigt komisch... aber ich glaube dir das der Mond und die Venus einen Grad Abstand haben.
LG Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » So 10. Apr 2016, 21:32

Hallo Chanda, der Venus Mond Aspekt wurde inzwischen Exakt, aber es kam leider nix... wollte nur bescheid geben sage wenns was neues gibt.
Gute Nacht Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mo 11. Apr 2016, 15:16

Hallo Chanda, ich glaube diesmal stimmt im Stundenhoroskop irgendwas nicht, immer noch keine Reaktion :roll:
Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Mo 11. Apr 2016, 15:22

Hallo Chiara,

Geduld - Geduld.... ! :)

Mit Depressionen ist nicht zu spaßen! Da kann er auch das Zeitgefühl verlieren.
Ich drücke dir die Daumen, dass er sich bald meldet und alles wieder besser wird.

Lieber Gruß
Chanda

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mo 11. Apr 2016, 15:27

Danke Chanda, aber ich seh es diesmal zum ersten Mal etwas ernster als sonst weil so schlecht das er nicht einmal zurück rufen kann es ihm nicht gehen, Merkur und Jupiter bilden ein trigon vielleicht wenn dieses vollendet ist....
Ich werde in diesem Fall Bescheid geben.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Rezeptionen Stundenhoroskop

Beitrag von cazimi » Mo 11. Apr 2016, 17:25

Hallo Chiara,

wenn wir Stundenastrologie betreiben, sollten wir nach meiner Meinung Tacheles reden.

Der Mond zeigt uns den Verlauf der Dinge.

Der nächste Aspekt des MO wird eine Opposition zu MAR, HE Deines 3. und 8. Hauses sein. MAR ist auch der natürliche Signifikator für Streit und Scheidung.
Es könnte also sein, daß Ihr hart aneinander geratet, MAR ist hier ein Übeltäter, da keinerlei Würde. Zudem steht MAR in Konjunktion mit dem Fixstern Antares, der auch für ein Ende der Dinge steht.

Anschliessend bildet der MO mit JUP ein Quadrat bevor es zu dem Trigon von MER/ JUP kommt.

Erlaube mir bitte die Frage: warum verwendest Du eigentlich die Echtzeit?

Grüsse
Cazimii

Antworten