In einer örtlichen Internet-Gruppe lese ich, dass eine einjährige, weibliche, sterilisierte aber ungechipte Katze abgängig sei. Großes Drama, kleine Kinder, Bruder der Katze zwar noch da, aber auch verwirrt …
Ich mache ein Stundenhoroskop ohne darum gebeten worden zu sein.
Meine Frage:
„Kommt N. zurück?”

- katze_n.gif (20.17 KiB) 841 mal betrachtet
Die mir unbekannten Besitzer der Katze werden durch den Herrn des 7. Hauses repräsentiert, die Katze durch den des 6. vom 7., also dem radikalen 12. Haus.

, die Katze, ist im Exil, im Fall, peregrin, rückläufig und unter Sonnenstrahlen (aus denen er sich aber gerade entfernt): Ziemlich schlecht! Allerdings zeigt die Rückläufigkeit an, dass sie zurückkommen wird. Fragt sich nur in welchem Zustand?
Positiv zu vermerken ist, dass sie in

mit dem

und der erhöhten, aber rückläufigen

steht.

ist zwar Herrin des radikalen 8. Hauses des Todes, da sie aber als Planet in Würden als Wohltäterin zu sehen ist, denke ich, dass die Katze noch lebt. Außerdem wird der Aspekt zwischen

(Katze) und

(Tod) nicht exakt, weil

vorher direktläufig wird.
Der nächste Aspekt des

ist das

mit dem

in 17'. Daher habe ich mitgeteilt, dass die Katze vielleicht schon in der kommenden Nacht wieder zurückkommen wird. Vielleicht war das auch so, aber es war nicht möglich ihr einen Zugang zum Haus offen zu lassen. In der Früh war sie jedenfalls nicht da.
Es wird ein

zwischen

(Besitzer) und

(Katze) geben, aber davor bildet

noch mehrere Aspekte, sowohl zu

als auch zu

, die man als Verhinderungen sehen kann … muss?
Wie würdet ihr dieses Stundenhoroskop deuten?