vor Monaten hatte ich hier nach einem Stundenhoroskop über eine alte Freundin von mir gefragt, leider weiß nicht mehr in welchem Thread daher habe ich jetzt ein neues Thema aufgemacht.
Kurz zur Vorgeschichte nochmal, es geht um meine ex beste Freundin, seid 6Jahren haben wir keinen Kontakt mehr.
Vor ein paar Monaten oder ähnlich, habe ich sie zufällig draußen gesehen, aber nicht gegrüßt habe mich eher versteckt es ist mir unangenehm, ihr ebenso.
Das ist mir jetzt 2mal passiert.
Vorgestern erhalte ich eine seltsame scherz sms, vorauf ich zunächst nicht eingegangen bin später aber als weitere folgten mir auf einmal ein Licht aufging, erst dachte ich ja irgend ein Typ der mich von früher kennt der sich einen Scherz erlauben will, aber dann merkte ich wie die Art zu schreiben und der Humor der selbe der meiner Freundin früher war. (wir haben als jugendlich öfter so Späßchen gemacht)
Jetzt bin ich etwas merkwürdig und auch mit Humor auf die Nachrichten eingegangen und habe nicht zu verstehen gegeben das ich weiß wer sie ist und somit ist das sms hin und her irgendwann vorbei gewesen. Ich habe so getan als würde ich nicht verstehen das Sie es ist.
Irgendwie ist zuviel Zeit vergangen ich wollte nicht!
Jetzt habe ich ein Stundenhoroskop erstellt, mit der Frage ob sie sich nochmal meldet?
Meine Deutung: Sie Sonne ich Saturn Sonne steht in meinem 4Haus könnte das Ende bedeuten, also das nichts mehr kommt allerdings im Zwilling das Zeichen was auch für Kommunikation steht. Venus Herrscher von 3 ist in 4. Saturn ist Rückläufig würde ich so deuten das ich mich nicht mehr bewege. Als einzig gutes Zeichen werte ich das Sonne Mond Trigon was in kürze exakt wird.
LG Chiara