Stundenhoroskop

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 15. Jun 2016, 13:21

Hallo Zusammen :)
vor Monaten hatte ich hier nach einem Stundenhoroskop über eine alte Freundin von mir gefragt, leider weiß nicht mehr in welchem Thread daher habe ich jetzt ein neues Thema aufgemacht.
Kurz zur Vorgeschichte nochmal, es geht um meine ex beste Freundin, seid 6Jahren haben wir keinen Kontakt mehr.
Vor ein paar Monaten oder ähnlich, habe ich sie zufällig draußen gesehen, aber nicht gegrüßt habe mich eher versteckt es ist mir unangenehm, ihr ebenso.
Das ist mir jetzt 2mal passiert.
Vorgestern erhalte ich eine seltsame scherz sms, vorauf ich zunächst nicht eingegangen bin später aber als weitere folgten mir auf einmal ein Licht aufging, erst dachte ich ja irgend ein Typ der mich von früher kennt der sich einen Scherz erlauben will, aber dann merkte ich wie die Art zu schreiben und der Humor der selbe der meiner Freundin früher war. (wir haben als jugendlich öfter so Späßchen gemacht)
Jetzt bin ich etwas merkwürdig und auch mit Humor auf die Nachrichten eingegangen und habe nicht zu verstehen gegeben das ich weiß wer sie ist und somit ist das sms hin und her irgendwann vorbei gewesen. Ich habe so getan als würde ich nicht verstehen das Sie es ist.
Irgendwie ist zuviel Zeit vergangen ich wollte nicht!
Jetzt habe ich ein Stundenhoroskop erstellt, mit der Frage ob sie sich nochmal meldet?
Meine Deutung: Sie Sonne ich Saturn Sonne steht in meinem 4Haus könnte das Ende bedeuten, also das nichts mehr kommt allerdings im Zwilling das Zeichen was auch für Kommunikation steht. Venus Herrscher von 3 ist in 4. Saturn ist Rückläufig würde ich so deuten das ich mich nicht mehr bewege. Als einzig gutes Zeichen werte ich das Sonne Mond Trigon was in kürze exakt wird.

LG Chiara
Dateianhänge
astro_2at_157_std_38693_9984.gif
astro_2at_157_std_38693_9984.gif (80.05 KiB) 7101 mal betrachtet

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Max » Mi 15. Jun 2016, 15:35

Hallo Chiara,

würdest du, unterstellt einmal du wärest der Kosmos, solche Fragen noch beantworten?

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon bei deiner ersten Frage deutliche Rezeptionen zwischen dir und deiner Freundin.

Auch jetzt wieder: Deine Signifikatoren Saturn und der Mond im Haus und der Triplizität des Jupiter, dem Signifikator deiner Freundin, sowie in dessen Gesicht.

Ihr Signifikator Jupiter in der Triplizität deines Mondes.

Du solltest dir eher über deine wirklichen Wünsche hinsichtlich deiner Freundin mit Hilfe der Stundenastrologie Klarheit verschaffen, anstatt weiter merkwürdig anmutende Spielchen zu treiben. :crazy:

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 15. Jun 2016, 16:01

"Max"]

würdest du, unterstellt einmal du wärest der Kosmos, solche Fragen noch beantworten?
Hallo Max :) hmm gute Frage, aber ich dachte jede Frage die man sich stellt ganz unabhängig der Wichtigkeit kann beantwortet werden, und da ich noch am üben bin habe ich diese Frage einfach mal gestellt.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon bei deiner ersten Frage deutliche Rezeptionen zwischen dir und deiner Freundin.

Ja, die gab es, was ich ja auch erwähnt habe inzwischen hat sich aber die Situation verändert.
Auch jetzt wieder: Deine Signifikatoren Saturn und der Mond im Haus und der Triplizität des Jupiter, dem Signifikator deiner Freundin, sowie in dessen Gesicht.
Wieso ist denn ihr Signifikator Jupiter und nicht die Sonne? weil das Horoskop Nachts erstellt wurde?

Du solltest dir eher über deine wirklichen Wünsche hinsichtlich deiner Freundin mit Hilfe der Stundenastrologie Klarheit verschaffen, anstatt weiter merkwürdig anmutende Spielchen zu treiben. :crazy:
Es gab Zeiten da hätte ich mir eine Aussprache sehr gewünscht inzwischen bin ich zwischen den Stühlen.

LG Chiara

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Max » Mi 15. Jun 2016, 17:21

Deine Freundin hat im Horoskop deiner Frage ein eigenes Haus, das elfte, das Haus der Freunde, daher Jupiter.

Deine Freundin ist für dich nicht nur eine Bekannte gewesen, und ich habe einfach mal unterstellt, daß sie auch nicht deine Geliebte gewesen ist (dann allerdings 7. Haus).

:)

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 15. Jun 2016, 17:28

Hallo Max :)
nein nicht meine Geliebte.
Aber seid 6Jahren sind wir nicht mehr befreundet und bis auf das ich sie letztens 10Sekunden gesehen habe gab es nicht irgendeine Form von Kontakt, demnach gehört sie nicht aktuell zumm 11Haus, denn sie war meine Freundin.
Da wir aber aktuell nichts mehr sind würde ich ihr das 7Haus zuweisen, ich meine auch das Chanda mir das so erklärt hat.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Max » Mi 15. Jun 2016, 17:39

Chiara hat geschrieben:Da wir aber aktuell nichts mehr sind würde ich ihr das 7Haus zuweisen, ich meine auch das Chanda mir das so erklärt hat.
Das kann ich mir nicht vorstellen, Chiara.
Chanda arbeitet nach Frawley, und, frei nach Frawley: einmal Freund, immer Freund.

Lies doch mal in Frawleys Stundenastrologie! :spitze:

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von cazimi » Mi 15. Jun 2016, 19:27

Hallo Chiara,

es gibt natürlich noch die Möglichkeit, daß Du in ihr jetzt eine Feindin siehst.
In diesem Fall öffentliche Feinde 7. Haus.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Mi 15. Jun 2016, 20:20

Hallo Max :)
Danke für die Info denn ich habe immer nur das 7haus angesehen, weil sie nicht mehr meine Freundin ist.

Hallo Cazimi :)
Nein, Feinde sind wir definitiv nicht.

LG Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 16. Jun 2016, 02:00

Hallo Zusammen :)
hätte ich gewusst das ich jetzt hier ein neues Horoskop laden werde, hätte ich mir das erste gestern wirklich erspart, aber das Kind ist jetzt nun mal in Brunnen gefallen :D
Es geht um meinen Geburtstag der in kürze Stattfindet eigentlich möchte ich garnicht feiern weil ich in meinem Radix einen Sonne/Saturn Quadrat habe der sich jährlich genau an meinem Geburtstag wiederholt und exakt wird. Somit ist jedes Jahr mein Geburtstag immer :heul:
Nun ja, und das war schon immer so, auch bevor ich anfing mich mit der Astrologie zu beschäftigen. Jetzt wollte ich ihn dieses Jahr verschieben nix machen wie meistens, aber das ist auch doof und dann mich an dem Tag wegsperren :yellowgrin:
daher habe ich beschlossen mit ein paar Freunden und meinen Freund was essen zu gehen evt.
Die Leute kennen sich nicht alle untereinander. Jetzt habe ich ein Stundenhoroskop erstellt ob das ganze ok wird wenn ich an dem Tag feiere oder ob ich das verschieben sollte.
Ich werde aus dem Horoskop nicht schlau, also nicht so richtig. Was meint Ihr?
Liebe Grüße Chiara
Dateianhänge
astro_2at_158_stundenhoroskop_85200_24143.gif
astro_2at_158_stundenhoroskop_85200_24143.gif (80.31 KiB) 7043 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chanda » Do 16. Jun 2016, 08:16

Chiara hat geschrieben: ich meine auch das Chanda mir das so erklärt hat.
Hallo Chiara,

Chanda ist sich (natürlich) auch nicht immer in allen Regeln sicher. :)

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
Zentis
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 07:30

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Zentis » Do 16. Jun 2016, 09:18

Guten Morgen Chiara!
Obwohl ich noch in den Anfangsschuhen der Astrologie stecke, wage ich aber trotzdem meine Einschätzung zu berichten.
Du bist [sa_k] und rückläufig, also geht es dir nicht so gut und du bist dir auch nicht sicher ob die Feier gut wird. Die Feier wird durch [me_k] repräsentiert, steht in seinem Domizil, aber er läuft in eine [opp_2_K_] zu [sa_k] ! Außerdem willst du mit Freunden feiern und [ju_k] steht in deinem 7. Haus, aber im Exil und in [kon_2_k] mit [kn_NORD_k] . Was aber meiner Meinung nach viel wichtiger ist, er steht im [qua_k] zu dir und [me_k] bildet noch einen appl. Aspekt, nämlich auch ein [qua_k] zu [ju_k] . Was ich als positiv sehe ist [so_k] [ve_k] im 5. Haus und [me_k] bildet noch eine [kon_2_k] zu Beiden, aber auch hier wieder eine [opp_2_K_] zu [sa_k] !
Was die Yodfigur in dem Radix bedeutet kann ich nicht genau sagen, aber es fiel mir ins Auge und soweit ich das weiß ist das auch eine Spannung.
Der letzte Aspekt den der [mo_ab_k] bildet ist eine [kon_2_k] mit Mars und damit zeigt es auch da Streit, Enttäuschung oder sowas an.
Mal ganz abgesehen von der Astrologie, kann es sein, dass deine verpatzten Geburtstage an deiner Erwartungshaltung liegen?
LG
Zenits

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Do 16. Jun 2016, 15:21

Hallo Zentis :)
Danke für deine Deutung, hört sich alles nicht so gut an... hmm dann sollte ich mir überlegen ob ich feiere.
Ne glaub mir hohe Erwartungen hatte ich nie.

LG Chiara

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » Sa 25. Jun 2016, 17:45

Hallo Zentis :) du lagst mit deiner Deutung komplett richtig!!! Hätte ich mal darauf gehört.
LG Chiara

Benutzeravatar
Zentis
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 07:30

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Zentis » Sa 25. Jun 2016, 17:56

Hallo Chiara,
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :blumen: !
Es tut mir für dich leid, dass alles so gekommen ist wie es angezeigt war. Sieh es als Lernprozess!
Alles Liebe

Zenits

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenhoroskop

Beitrag von Chiara » So 26. Jun 2016, 01:13

Hallo Zentis :)
Vielen dank für deine wünsche!!!
Ein Lernprozess der mich jährlich verfolgt durch denn Sonne Saturn Quadrat der an meinem Geburtstag exakt wird.
Da hilft nur verschieben.
LG Chiara

Antworten