Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von Satriana » Di 2. Aug 2016, 15:07

Hallo liebe Foris, :)

ich habe heute im Laufe des Tages einen Ohrstecker verloren. Das sind meine absoluten Lieblings-Ohrstecker.
Ich werde gleich noch ein wenig suchen gehen. Vielleicht habt ihr Lust mir ein wenig zu helfen ;)

Die Frage lautet: Wo befindet sich der verlorene Ohrstecker?


Schöne Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von Chiara » Di 2. Aug 2016, 16:32

Hallo Satriana :)
Ich habe einfach mal die Frage für dich gerade gestellt.
Dateianhänge
astro_2a_158_stundenhoroskop.52067.16956.gif
astro_2a_158_stundenhoroskop.52067.16956.gif (74.45 KiB) 4514 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von Chiara » Di 2. Aug 2016, 16:36

Hallo Satriana :)
Leider bin ich immer noch nicht so gut in der Stundenastrologie, deswegen überlasse ich das deuten bei so einer Frage den anderen.
Aber eine Frage habe ich warst du im Ausland? Weil Venus steht für mich für den Schmuck ist im 9Haus..?
Liebe Grüße und viel Glück beim finden Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von cazimi » Di 2. Aug 2016, 16:43

Liebe Satriana,

ich habe Deine Frage am 02.08.2016 um 17.28 Uhr EET/S in Trikala, Griechenland, angenommen.
Hier die Grafik:


wo ist mein Ohrstecker.png
wo ist mein Ohrstecker.png (133.29 KiB) 4511 mal betrachtet
Beide Lichter stehen über dem Horizont. Schon mal ein gutes Zeichen für ein Wiederfinden.

Den Ohrstecker rechne ich Deinem 2. HA, als Deinem persönlichen Besitz, zu.
Angeschnitten wird das Haus von Steinbock, somit würde der Ohrstecker durch SAT dargestellt.
Dieser befindet sich in Deinem 12. HA in Schütze.

Um das Ganze zu vereinfachen: der nächste Aspekt des MO wird ein Trigon zu SAT sein. Was hoffen lässt, dass Du den Ohrstecker finden wirst.
Auch die Rückläufigkeit SAT deutet darauf hin :yes:

Aber das war ja nicht Deine eigentliche Frage. :)

Vielleicht könntest Du noch näher beschreiben, wo sich Ohrringe ungefähr befinden könnten, ich meine damit im Haus, bei Deiner Arbeitsstelle usw.

Bis dann

Liebe Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von cazimi » Di 2. Aug 2016, 16:51

Liebe Chiara,

ich möchte Dir Deine Kenntnisse in Stundenastrologie nicht absprechen und verstehe mich bitte nicht falsch.

Nur eines kann ich nicht so ganz verstehen:

wenn Du die Frage nicht beantworten kannst, wie kannst Du diese dann annehmen?

Davon abgesehen, arbeiten wir in der klassischen Stundenastrologie mit Regiomontanus-Häusern ;)

Es ist jetzt wirklich blöd, da ich in der Zeit wo Du das Horary eingestellt hast, meinen Beitrag geschrieben und erst jetzt Deinen entdeckt habe. Anscheinend hat es sich überschnitten.

Ich überlasse es jetzt Satriana, ob Sie wünscht, daß ich meinen Beitrag wieder entferne.
Dann ist das auch ok.

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von Satriana » Mi 3. Aug 2016, 10:17

Hallo Chiara, Hallo cazimi, :)

ehrlich gesagt kenn ich mich mit den Regeln nicht aus. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ich würde die selbe Frage zwei unterschiedlichen Astrologen, unabhänig von einander, stellen, dann müssten sie doch im Endeffekt auf ein ähnliches Ergebnis kommen, weil die Frage ja die selbe ist, obwohl sie zu unterschiedlichen Zeiten angenommen wurden. :gruebel:
Keine Ahnung wie man das jetzt am besten löst. Mit Stundenastrologie kenne ich mich gar nicht aus.
Da Chiara nicht die richtigen Häuser verwendet hat und die Frage wahrscheinlich nicht wirklich beantworten kann, wäre es vielleicht wirklich sinnvoller wenn cazimi versucht die Frage zu beantworten. :crazy:
cazimi hat geschrieben:
Beide Lichter stehen über dem Horizont. Schon mal ein gutes Zeichen für ein Wiederfinden.

Den Ohrstecker rechne ich Deinem 2. HA, als Deinem persönlichen Besitz, zu.
Angeschnitten wird das Haus von Steinbock, somit würde der Ohrstecker durch SAT dargestellt.
Dieser befindet sich in Deinem 12. HA in Schütze.

Um das Ganze zu vereinfachen: der nächste Aspekt des MO wird ein Trigon zu SAT sein. Was hoffen lässt, dass Du den Ohrstecker finden wirst.
Auch die Rückläufigkeit SAT deutet darauf hin :yes:

Aber das war ja nicht Deine eigentliche Frage. :)

Vielleicht könntest Du noch näher beschreiben, wo sich Ohrringe ungefähr befinden könnten, ich meine damit im Haus, bei Deiner Arbeitsstelle usw.
Das hört sich doch schon mal gut an. :) Ich vermute das ich ihn auf der Arbeit verloren habe, weil ich meine das er gestern morgen noch in meinem Ohr war. Zuhause konnte ich ihn zumindest nicht finden. Meine Mädels haben mir gestern in den Bürorräumen beim Suchen geholfen, aber es kann natürlich sein das er in irgendeiner ungünstigen Ecke gelandet ist, die man nicht so gut sehen kann. :schmoll: Vielleicht habe ich ihn auch bei meinem täglichen Mittagspaziergang verloren habe, werde heute in der Pause Ausschau halten :gruebel:



Einen schönen Mittwoch noch :)

Liebste Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von cazimi » Mi 3. Aug 2016, 19:57

Hallo Satriana,

vielleicht hat ja jemand Lust und Laune das von Chiara eingestellte Chart zu deuten.

Ich werde mich an dem von mir eingestellten Chart versuchen.
Wohl bemerkt, dass Suchhoroskope nach meiner Meinung sehr verzwickt sind und nicht immer zum Erfolg führen.


Du selbst wirst bei dieser Radix durch den AC in Schütze/JUP dargestellt. Der MO ist Dein Nebensignifikator.
Also wäre ein Aspekt von JUP bzw. MO zu dem gesuchten Objekt ein Erfolg.

Die von mir erwähnte Option den HE Deines 2. HA SAT in Deinem 12. HA für die Ohrstecker zu verwenden, würde bedeuten, daß sich der Ohrstecker ev. in Deiner Garage oder Rumpelkammer, wenn vorhanden, befinden könnte.
In einem veränderlichen Feuer-Zeichen (Schütze) vielleicht ist er dort in eine Kiste gefallen, jedenfalls in einem Behältnis. Irgendwo wo es warm ist.

Von Deiner Arbeitsstelle aus gesehen, wäre es das 3.vom 10. HA/12. HAr das Anwendung finden würde, das wäre dann die Poststelle, Gänge, Dielen, Treppen…..
Auch hier wieder in einem Behältnis: Schublade, Kiste usw. dort wo es warm ist.

Nun könnte man aber auch VEN, wie von Chiara erwähnt, als natürlichen Signifikator für Schmuck verwenden.
VEN im 9. HA, bei Dir zuhause wäre es der Studier- bzw. Meditationsraum.
In Löwe einem Feuerzeichen: dort wo es warm ist.
Ein Aspekt zu Dir, JUP oder MO ist hier allerdings nicht vorhanden.


Dritte Option wäre den MO für verlorene Sachen zu verwenden. Dieser befindet sich in Deinem 8. HA. Es wäre somit die Toilette und auch das Badezimmer bei Dir zuhause.
In Löwe einem Feuerzeichen: dort wo es warm ist.
MO befindet sich bereits in seiner Verbrennung, folglich könnte man bei dieser Verwendung die Ohrstecker nicht sehen.
Auch hier kein Aspekt zu Dir JUP. oder dem MO.

Eine weitere Option wäre die Verwendung des 4. HA in, verborgene Schätze somit MAR.
MAR im 12. HA im eigenen Zeichen Skorpion.
Wieder Garage, Rumpelkammer in einem Wasserzeichen, wo es nass oder behaglich ist.
Kein Aspekt zu JUP oder MO.

Hier möchte ich noch einwenden, daß ein Aspekt nicht erforderlich ist, wenn wir heraus gefunden haben sollten, wo sich der Ohrstecker befindet.

Sollte man nun doch das Horary von Chiara deuten wollen, obwohl es hier eine Deutungseinschränkung gibt,
müsste sich der Ohrstecker in Deinem Besitz, bzw. nahe Deinem Körper befinden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Liebe Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
Satriana
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:31
Methode: TPA, MRL Selbststudium

Re: Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von Satriana » Do 4. Aug 2016, 16:53

Hallo cazimi, :)
cazimi hat geschrieben: Du selbst wirst bei dieser Radix durch den AC in Schütze/JUP dargestellt. Der MO ist Dein Nebensignifikator.
Also wäre ein Aspekt von JUP bzw. MO zu dem gesuchten Objekt ein Erfolg.
Du hast ja auch schon vorher den MO/SA Aspekt erwähnt, der darauf deuten sollte das ich Glück auf meiner Suche haben könnte.
Ich habe jetzt erstmal gewartet und gestern abend sehr erstaunt deine Antwort gelesen ;) .
Der Ohrrstecker wurde nämlich gestern morgen, kurz nachdem ich hier geantwortet hatte, von einer Arbeitskollegin gefunden! :D
cazimi hat geschrieben:Die von mir erwähnte Option den HE Deines 2. HA SAT in Deinem 12. HA für die Ohrstecker zu verwenden, würde bedeuten, daß sich der Ohrstecker ev. in Deiner Garage oder Rumpelkammer, wenn vorhanden, befinden könnte.
In einem veränderlichen Feuer-Zeichen (Schütze) vielleicht ist er dort in eine Kiste gefallen, jedenfalls in einem Behältnis. Irgendwo wo es warm ist.

Tatsächlich haben wir neben unserem Büro einen Raum in dem wir unsere Produkte sammeln und ablegen. Schon eine Art "Rumpelkammer" :cool: und, dort ist es immer sehr heiß! :rofl: Er lag in diesem Raum auf eine Art Ablagetisch, zwischen ein paar anderen Sachen.
Keine Ahnung wie ich das geschaft habe. Tatsächlich hätte ich nach der Antwort von dir genau diesen Raum und meine Abstellkammer Zuhause durchgesucht. :) Aber zum Glück muss ich das nicht mehr.


Vielen Dank für deine Deutung. :blumen:

Schöne Grüße

Satri
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Stundenfrage: Wo befindet sich der Ohrstecker?

Beitrag von cazimi » Do 4. Aug 2016, 19:35

Hallo Satri,

danke für Deinen Bericht.

Schön, daß Du Deinen Ohrstecker wieder hast :spitze:

Eigentlich war ich ein wenig am zweifeln, da der MO schon sehr schwach dasteht. Verbrannt und in seiner 4. Phase.
So habe ich wieder etwas lernen dürfen. ;)

Liebe Grüsse
Cazimi

Antworten