Hinweis in eigener Sache

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Hinweis in eigener Sache

Beitrag von frajoscha » Mi 3. Aug 2016, 12:07

An die Administration,

Wenn es die Regularien dieses Forum nicht verletzt, möchte ich gerne auf mein Buch aufmerksam machen in dem ich über das Thema Würden und Schwächen geschrieben habe. Die unverzichtbare Hineinnahme dieser altehrwürdigen Technik ist ein absolutes Muss.
Wenn also Rita und Chandra mir ein Signal geben, dass es mir gestattet ist, gebe ich Verlag und ISBN-Nr. bekannt.
Vielleicht schon ein herzliches Dankeschön im Voraus!
Franz-Josef

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von GreenTara » Mi 3. Aug 2016, 12:29

Hallo frajoscha :)

sicher darfst du dein Buch vorstellen und genauere Angaben zum Erwerb machen. Du kannst auch einen Link zu deiner Homepage in deine Signatur setzen. Wenn du allein nicht zurechtkommst, bin ich gern behilflich.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von frajoscha » Mi 3. Aug 2016, 15:28

Hallo Rita,

zuerst lieben Dank für Dein Entgegekommen. Das freut mich sehr!
Ich bin davon überzeugt, dass der ein oder andere oder die eine oder andere nach Studium des Büchleins langfristigen Nutzen für die eigene Prognose erwerben wird. Der Einbezug der Würden ist unerlässlich. Wie ich selbst feststellen konnte ist darauf absolut Verlass.

Der Titel: "Würden und Schwächen der Planeten". Astronova Versand, Tübingen, ISBN 978-3-937077-76-5. Autor Franz-Josef Schweizer.

Hauptgewicht dieser Lektüre ist die Untersuchung warum Tierkreiszeichen für manche Planeten eine Aufwertung bedeutet, während andere Zeichen für Planeten eine Abwertung darstellen. Erst einmal verinnerlicht, braucht der Studierende nichts mehr auswendig lernen, weil die Lektüre anschaulich und nachvollziehbar die Sachverhalte darlegt. Am Ende sind 3 Beispiele aus der Praxis angeführt die dem Wert und Umgang mit den Würden aufzeigen. Gerne stehe ich auch danach für Eure Fragen zur Verfügung.

Dein Zitat: "Du kannst auch einen Link zu deiner Homepage in deine Signatur setzen. Wenn du allein nicht zurechtkommst, bin ich gern behilflich."

Das wäre wirklich fein, da meine Kenntnisse für Derartiges bei weitem nicht ausreichen. Deine Hilfe wäre mir sehr willkommen.
LG. Frajoscha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von GreenTara » Mi 3. Aug 2016, 15:48

Hallo frajoscha :)

die Signatur ist eingebaut, deine Homepage sowie der Link zu deinem Buch sind enthalten (einfach draufklicken).

Ist das so in Ordnung für dich?

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Hinweis in eigener Sache

Beitrag von frajoscha » Mi 3. Aug 2016, 20:22

Hallo Rita,

vielen lieben Dank. Mit Deiner Verwirklichung meines Anliegen bin ich sehr einverstanden.
Super! Lieber Gruß, Frajoscha

Antworten