Clinton oder Trump

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Clinton oder Trump

Beitrag von frajoscha » So 2. Okt 2016, 14:12

Hallo miteinander,

[Die Dateierweiterung rtf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Die Anzeige -Im Beitrag anzeigen- erscheint nicht.
Leider klappt es derzeit nicht mit der Darstellung des Bildes.
Jetzt einfach 2x mit linkem Mausklick draufklicken und -Öffnen mit-
abschließen.

Die Horoskopdaten sind: Konstanz, 27.09.2016, 20h05m MESZ.

Wir sehen VEN1 als die Favoritin (H. Clinton) des Fragenden und MAR7 als Gegner der Favoritin.

Venus mit sehr schlechten essentiellen Würden. In einem Eckhaus (7.) stehend weiß sie sich durch-
zusetzen. Dass schlechte essentielle Würden noch selten einem Potentaten daran gehindert haben
gewählt zu werden, lässt die Bedeutung schlechter oder mangelhafter Essenz gering erscheinen.

Der MON void of course müsste sein Zeichen verlassen um zu MAR7 zu kommen; das geht nicht.
MAR hat sich im Tageslauf bereits vom MC entfernt und im Planetenlauf kommt ihm die VE1 zuvor
das wichtige MC zu erreichen. Das wäre für mich das Zeugnis, dass Clinton gewählt wird.

Der SAT als Hr.10 ist für 1 und 7 unerreichbar. Dieser Aspekt wäre ebenso entscheidend wie der
zum MC.

Ich muss zugeben, dass ich bei meiner ersten Deutung zu sehr auf die schlechte Essenz der VEN
fixiert war und fast der Meinung aufgesessen wäre, dass Trump seine Nase vorn hätte.
Jetzt warten wir einfach noch ein Weilchen. Dann herrscht Klarheit.
LG. Frajoscha

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Clinton oder Trump

Beitrag von GreenTara » So 2. Okt 2016, 14:56

Hallo frajoscha :)

du hast die Grafik als Textdatei .rtf gespeichtert, dann kann kein Bild angezeigt werden. Ich habe die Grafik aus dem Dokument kopiert und als .png gespeichert, nun klappt es:
Clinton.png
Clinton.png (155.11 KiB) 3609 mal betrachtet
Mit Clinton und Trump habe ich mich schon es Öfteren beschäftigt, allerdings nicht mit Klassischen Techniken. Trumps Chancen stehen gar nicht schlecht, allerdings steht der Abgleich mit Clinton noch aus. Da warte ich noch auf die Bekanntgabe der Geburtszeit; durchgesickert ist eine Zeit von 2:18 am CST, Gewissheit gibt es leider erst in 14 Tagen (hatte Klaus auf astrologisch.eu gepostet): http://www.astrologisch.eu/t658f6-US-Wa ... ml#msg8559 und BREAKING NEWS!!! Hillary Clinton’s birth time has been found.

Also abwarten. :)

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Re: Clinton oder Trump

Beitrag von cazimi » So 2. Okt 2016, 18:38

Hallo frajoscha,

vielen Dank für diese Übungsmöglichkeit.

Es ist wirklich nicht einfach zu erkennen, wer das "Spiel" gewinnen wird.
Venus mit sehr schlechten essentiellen Würden. In einem Eckhaus (7.) stehend weiß sie sich durch-
zusetzen.
Dadurch, daß die VEN im Haus von Trump steht, glaube ich eben nicht, daß sie sich durchsetzen kann.
Sie befindet sich praktisch unter der Macht von Trump. Sie steht in einem fixen Zeichen, es wird sich vorläufig nichts daran ändern.

Trump hat gerade das Zeichen gewechselt und befindet sich nun im Zeichen des Herrschers des 10. Hauses, also des Präsidenten.
Er steht dort in seiner Erhöhung und eleviert. Er scheint sich seiner Sache also ziemlich sicher zu sein.

Aber wie Du erwähntest, "wir werden bald sehen".

Grüsse
Cazimi

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Re: Clinton oder Trump

Beitrag von frajoscha » So 2. Okt 2016, 19:46

Grüße Euch Rita und Cazimi,

Danke Rita für Deine Präsentation der Grafik und Deinem Kommentar.

Cazimi, Deine Argumente sind bedenkenswert. Doch MAR steht weit entfernt vom MC, erreicht es nicht rechtzeitig.
MAR schadet per Zeichenstand der VEN nicht. Aber selbst wenn MAR der VEN schaden würde ist das bei Wettbe-
werben normal und entspricht daher dem Vorgang. Andererseits ist MAR erhöht, gewinnt also an Ansehen oder Po-
pularität. Aber ich setze auf Aspekte; bei Wahlen finde ich die Essenz nicht besonders hilfreich. Wir werden sehen.
LG. Frajoscha

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Re: Clinton oder Trump

Beitrag von Chiara » Mo 17. Okt 2016, 22:50

Hallo zusammen :)
bin gerade beim stöbern an diesem Threed hängengeblieben, also nach meinem aktuellen astrologischen Wissensstand sieht es laut dem Sundenhoroskop so aus als wenn Trump gewinnt, die Venus im Exil, Mars erhöht im Steinbock, bildet beim Zeichen wechsel direkt ein Trigon zum Mond. Hmm eigentlich eindeutig :(

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Clinton oder Trump

Beitrag von GreenTara » So 30. Okt 2016, 13:16

Hallo zusammen :)

und ganz unastrologisch: Es kommt wieder Bewegung in die Angelegenheit. Im Mittelpunkt steht erneut ein Packen Emails, mit denen Clinton - wie es aussieht - auf Kriegsfuß steht.

Was die angeblich neue Geburtszeit Clintons angeht, so hat der Astrologe, der behauptete, sie in Erfahrung gebracht zu haben, einen Rückzieher gemacht. Shit happens. :yellowgrin:

Warten wir also weiterhin gespannt ab. :yes:

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten